;-)
Ich war letztes jahr auch da! Wir haben voll abgesahnt :mrgreen: an fast jedem stand gab es was umsonst: schnuller, flaeschchen, milchproben und so weiter!
Dieses jahr bin ich jeden tag dort, weil wir vom kangatraining auftritte haben auf der buehne ;-)
Ppetia_12343595
- 22. März 2013
- Beitritt 4. Feb 2011
- 3 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Kann dir die asklepios klinik in altona empfehlen! Fast alle meine freundinnen haben da entbunden und alle waren zufrieden da :BIEN::arrow:
habe auch eine 6 wochen alte tochter die auch abends vermehrt und gerade beim stillen schreit. das liegt bei uns an den bauchschmerzen. wenn sie trinkt hört man es in ihrem bauch ordentlich gurgeln und brummeln. dann hilft nur hochnehmen oder fliegergriff. achte doch mal auf ihren bauch wenn sie trinkt. vielleicht ist es dasselbe problem.:arrow:
die ersten wochen war es milch. dann überwiegend eis :mrgreen: aber so richtiges aus der eis diele musste es schon sein ;-):arrow:
mir gefällt mara am besten oder halt auch mila.:arrow:
huhu! also ich hab von meinem arzt auch diese ferrol sanol kapseln verschrieben bekommen. kostete mich garnichts. kam damit allerdings auch nicht klar, hatte ganz üble verstopfung damit :roll: was geholfen hat, war rotbäckchen saft und es gibt noch so einen traubensaft mit extra viel eisen drin. ich glaub amecke heißt die marke. ganz wichtig ist das du zusätzlich vitamin c zu dir nehmen musst, der körper kann eisen nicht ohne speichern.
lg grüße perle ET-2 :love::arrow:
das ist ganz normal! ab der 35. ssw bekommt man den überweisungsschein fürs krankenhaus. den lass einfach im mupa vorne stecken, das gibst du ab wenn du im krankenhaus ankommst. keine panik :super::arrow:
wirklich ruhig hier!
also ich komme gerade vom FA. mein mumu ist 2 cm offen also perfekte vorraussetzung :-D bin jetzt ET - 9 also kanns jederzeit losgehen. bis sonntag darf es aber noch ruhig bleiben, wir hätten gerne sternzeichen waage :mrgreen::arrow:
schwierig dir eine frisur hier aufzuschreiben. schau doch einfach mal auf youtube! da gibt es tausende von frisurvorschlägen. such nicht auf deutsch, sondern auf englisch, da gibt es für jeden geschmack und anlass nette tips. gib zum beispiel mal " prom hairstyle " ein oder " easy hairstyles " . oder klick direkt mal hier, die hat auch super style ideen: http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon:arrow:
der laden in hamburg harburg ist super :super: wir haben dort das babyzimmer, maxi cosi mit fix station usw. gekauft. ist im großmoorbogen und heißt " babystore" glaub ich. sieht von aussen etwas unscheinbar aus aber ist echt n großer laden.:arrow:
huhu! ja, es ist unser erstes kind! hätte gerne schon früher kinder bekommen aber mein mann wollte immer gern erst karriere machen. immerhin hat es dann ja gleich geklappt :-D
und ja... ich habe es bald geschafft, gott sei dank! mag überhaupt nicht mehr und bin froh wenn es vorbei ist.
hab schon oft von dem dänischen laden hier in elmshorn gehört, aber war noch nie da :shy: weiß noch nicht mal wo der sich befindet. wir fanden die großen kinderwagen wie emmaljunga am anfang auch cool, aber ich fand die dann doch zu klobig um damit auch mal übern markt oder einkaufen zu schieben. haben einen hartan topline s gekauft und ich liebe den wagen :AMOUR::arrow:
na sowas, so einen thread hätte ich die letzten monate gerne gehabt :-D
ich bin 32 jahre alt und bereits in der 39 ssw. wohne zur zeit noch in elmshorn, aber wir ziehen bald nach kiebitzreihe in unser eigenes kleines häuschen. ursprünglich komme ich aus steinburg. werde im itzehoer krankenhaus entbinden.
schön das man hier auch mal was von mädels aus der nähe liest :mrgreen::arrow:
huhu
da wird es keine zaubermittel geben!
ich kann dir nur den rat geben mal den kopf auszuschalten. auf krampf wird niemand schwanger werden. entspannt euch, fahrt vielleicht in den urlaub, genießt eure partnerschaft und bitte nicht mehr an nachwuchs denken. ansonsten müsst ihr euch ärztl. hilfe suchen!
wünsche alles liebe:arrow:
also wir heiraten in 3 wochen. nur standesamt und danach essen mit den eltern und geschwistern. das essen übernehmen meine eltern, das standesamt hat 50 gekostet und unsere ringe zusammen auch nur 100. kirchlich wird dann nächstes odr übernächstes jahr nachgeholt.je nachdem wie schnell ich meine alte figur wiederhabe :mrgreen::arrow:
das "mami buch" und "die hebammen praxis" mein schatz hat " papa to go " gelesen, das kann ich sehr empfehlen :mrgreen::arrow:
mach dir keine gedanken. ich bin seid 2 wochen 32 und in der 27 ssw. mit unserem ersten baby. es hat gleich beim ersten mal geklappt. mein mann wollte auch erst mal karriere machen bevor kinder da sind. ich hätte zwar gern früher schon angefangen aber lieber jetzt als dann garnicht! mach dir also keinen stress. es kommtso wie es kommen soll.Huhu
ich werde nächste woche 32 und bekomme ende september mein erstes kind :AMOUR:
lg nordperle mit babygirl inside 23+5:arrow:
huhu!
ende september et und komme aus der nähe von hamburg ( elmshorn ):arrow:
also wir werden auch einen amerikanischen oder englischen namen nehmen, einfach weil wir auch selber viel in amerika oder england sind und viele freunde von dort haben, mir gefallen deutsche namen nicht so. wir hatten auch amy in auswahl allerdings: amy sue
haben uns aber wohl für hailey und ryan oder riley entschieden.:arrow:
manno, die ersten 3 gefallen mir super. die jeans am ende hab ich selber. hättest die sachen nicht hier anbieten können? 5 tage ist ja ewig :-D naja, mal schauen...