:-)
Zum Glück noch nichts Verrücktes, aber der nächste der mir saure Gurken andrehen will, wird erschossen - bääh, die Dinger krieg ich nicht runter (vorher schon) :-)
Könnte jeden Tag 2-3 Äpfel essen und abends um 10 immer einen Joghurt (aber nur dann schmeckt er).
Dazu alles mit Kartoffeln und Eintöpfe jeglicher Art. Wobei da das Gemüse wichtiger ist als das Fleisch.

mieze

Also ....
am Anfang hab ich fast täglich Grießbrei gegessen ....und seitdem (fr)ess ich alles was mir zwischen die Pfoten kommt...Kuchen, Kekse, Gummi Bärchen , Schokolade :)

Also was mir gerade so auffällt..
Seit ca. einer Woche essen wir (dank mir) jeden 2 Tag Döner. :mrgreen:
Ich mache zwar Mittagessen, aber da Schatzii Spätschicht & somit selbst hunger hat, bringt er Döner mit. :mrgreen:
Jaa.. das ist mir gerade so aufgefallen :roule:

Huhu
Kann leider kein süßes mehr essen.:(

Aber Tomatensoße Mut mandarinen könnte ich mich rein setzten

Huhu
ich liebe dickmanns eine schachtel am tag muss schon sein!!

Lust auf
alles. hab eigentlich ständig hunger... :miam:

Hmmm, lecker
ich könnt jeden Tag Döner verputzen, dafür würde ich im Notfall sogar morden. Am liebsten Mittags. Und abends steh ich total auf diese Goldtaler (Kaubonbons mit Karamellgeschmack). Die kriegt man jetzt zur Weihnachtszeit zum Glück überall hinterher geworfen :mrgreen:
LG und guten Hunger

Auf SALZIGES :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Mhhh mich zieht es total auf Salzige sachen. Und aus dem grund Salze ich fast alles was ich salzen darf. Aber süsse Sachen kann ich garnicht essen. Alles was süsses ist kann ich nicht essen mich wiedert das richtig an. Wenn ich sogar an was süsses denke wird mir schon übel.

:arrow:
die ersten wochen war es milch. dann überwiegend eis :mrgreen: aber so richtiges aus der eis diele musste es schon sein ;-)

Ich hab immer Hunger
Ich esse am Tag ca ein Netzt Mandarinen
rote Paorika hmm aber nur roh
Sielberzwiebeln
und am schlimmsten ist ich hab immer aber auch immer Lust auf Cheesburger muss mich da echt zusammen reißen mir nicht täglich welche zu holen,aber zweimal die Woche kommt es vor das ich schwach werde
lg

Hmm
- erst war's Eiersalat mit Speck - jetzt kannst du mich damit jagen
- dann Wassereis
- momentan sind es Mandarinen, Schokolade in Massen (ess ich zwar sonst auch gerne, aber nur sehr sehr selten) und der Döner hier um die Ecke, bei der scharfen Sauce geh ich total ab...hmm was gibt's wohl heut auf Arbeit zu Essen :FOU: