S
sylwia_12844323

• 8. Feb 2014
  • Beitritt 7. Juli 2011
  • 30 Diskussionen
  • 269 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich will hier
    Auch niemanden die Träume nehmen :D
    Ich laufe auch seit über drei Wochen mit 3cm mumu offen und null gmh rum :) fast täglich Wehen und bin nun bei 37+5 ;)
    Mal schauen wie lange noch ...alles gute wünsch ich euch
    Liebe Grüße

• Mir
    Wurde das noch nicht mal schlecht gemacht von den Ärzten. Ich hatte ja heute geburtsplanungsgespräch im kh. Die würden das auch machen. Sie versuchte mich auch kurz zu überzeugen aber da lies sich nicht viel machen ;)

Ich glaub wenn meine erste Geburt anders verlaufen wäre dann wäre ich vielleicht auch anders eingestellt aber so ...no way...
    Ich wünsch dir übrigens auch alles gute! Auf das deine zweite Geburt auch so traumhaft verläuft!

• Hallo :)
    Habe mich nun auch sehr genau mit dem Thema beschäftigt ob ich meinen Sohn normal entbinde trotz Bel ....aber eigentlich schon von Anfang an abgelehnt. Ich glaube die größte Angst die ich habe das das ganze in einem Not-ks endet. Ich traue mir das auch einfach nicht zu muss ich ehrlich zugeben.
    Die Geburt von meinem ersten Sohn war eher naja sagen wir mal bescheiden und ich möchte mir einfach eine weitere dramatische Geburt ersparen.
    Wenn er sich noch dreht steht der normalen Geburt von meinem befinden nix im Wege ...,
    Vielen dank für deine lieben wünsche :)

Warum machst du dir denn jetzt schon solche Gedanken darum?? Dein Baby hat doch noch alle zeit der Welt :)
    Liebe Grüße

• Eure Erfahrungen sind gefragt!
    Am Freitag bin ich 36+0 und der kleine o.scar liegt immernoch in Bel :/
    Ks Termin steht ....ich hoffe das er es sich bis dahin noch anders überlegt.
    Lag ja letzte Woche schon wegen vorzeitigen Wehen im kh und bin da schon knapp an einem ks vorbei....
    Gibt es hier Mamis deren Babys sich erst nach der 36ssw gedreht haben??

Lieben Gruß Maja

• :)
    Dem kleinen geht's gut :) zum Glück keine Wehen...hoffe er nimmst sich noch ein bisschen zeit zum wachsen!
    Bin heute 35+4 .... Im kh würden sie es also nicht mehr aufhalten. Wenn er sich doch nur mal umdrehen würde :(
    Danke fürs fragen :)
    Lieben Gruß

• Soo
    So es hätte im kh niemand für möglich gehalten aber der junge Mann ist noch drin :) die Wehen haben den mumu ein Stück geöffnet und dann war wieder ruhe...um mal die Kurzfassung kurz zu schreiben.

Aber das zweite positive an diesem Tag war das sich mein Mann seitdem mit dem Namen o.skar ganz gut angefreundet hat! Die einzige Bedingung die er stellt den Namen mit c zu schreiben :)
    Das gehe ich doch gerne ein <3

Liebe Grüße :)

• Tja wer
      Hätte das gedacht ....so schnell kann's leider gehen und man sitzt mit vorzeitigen Wehen im kh!
      Und der junge Mann liegt auch noch in Bel
      Es wird wohl auf einen ks hinaus laufen und er ist immernoch quasi namenlos :/

• Das beruhigt mich ja schon mal
      Das der Spitzname ossi nicht wirklich geläufig ist.
      Mit den 'Tausend' Schreibweisen von p.hilip hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich find es selbst bei meinem Namen nervig obwohl der eigentlich nicht schwierig ist.

Hach wenn er doch einfach zustimmen würde :D

• Also
      es ist ja nicht so das mir p.hilip nicht auch gefällt. Ist ein sehr schöner Name.könnte ich mir auch sehr gut vorstellen für unser Baby. Ein Doppelname könnt für uns nicht in frage da der zweite Name ja dann nicht gerufen wird und somit keinen Sinn hat finde ich.

Mein Mann meint ständig das er Angst hat das er dann irgendwann mit dem Spitznamen ossi gerufen wird. Das ist die einzige Sorge die er hat....
      Naja wir werden uns wohl entscheiden wenn er da ist.
      Mal sehen was besser zu ihm passt :)

• Der erste
        Heißt m.aximilian. Mit dem Namen waren wir beide von Anfang an zufrieden. Da gab es auch keine Zweifel. Aber nun -_-
        Hab mein nun auch soweit das wir die Geburt abwarten wollen....
        Weis jemand wieviel zeit man sich da lassen darf?

• Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
        Es geht um die namenswahl unseres zweiten Sohnes. Wir hatten uns jetzt eigentlich schon entschieden das er wohl p.hilip heißen wird. Doch geht mir seit Anfang der Schwangerschaft dieser eine tolle Name nicht mehr aus dem Kopf. Und zwar ist das Name o.skar :love:
        Immer wieder wenn ich an das Baby in meinem Bauch denke verbinde ich es mit diesem Namen ....mein Herz sagt ja doch mein Verstand 'hört' auf meinen Mann der p.hilip besser findet.
        Ach man ...weis nicht was ich hören möchte ....
        Sorry und gute Nacht :)

• Hallo ich bin
        Auch aus Erfurt! Mein Sohn ist knapp 18 Monate ....würde mich auch gern mit anderen Müttern und deren Kindern treffen. Was unternehmen und zusammen Spaß haben!
        Vielleicht lässt sich ja mal was organisieren?!?
        Lieben Gruß Maja

Für eure Antworten aber ich schieb trotzdem nochma :)

• So halb...
        Haha
        Ja Julian gefällt uns ziemlich gut
        Und mein Mann wäre für Paul aber da weis ich nicht so recht :/ einmal denke ich toll und dann wieder boah nee :)

• Ja ich weis schon wieder sorry....

Mir oder besser uns gefällt einfach nix :-S
        Also es gibt schon Namen die uns gefallen,die wir uns aber trotzdem nicht für unser Baby vorstellen können.

Unser zweiter Sohn kommt Ende Nov zur Welt und wir haben keine Ahnung was für einen Namen er bekommen soll :cry:

Sein großer Bruder heißt m.aximilian....er muss nicht zwingend dazu passen aber es sollte auch kein Justin,Jeremy usw sein ( also nichts gegen die Kinder mit solchen Namen nur uns gefallen sie einfach nicht)

So nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge :)))
        Vielen dank schon mal

Lg Maja

• Uiii
        Noch eine :) herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit

• Huhu

Da ich es noch nicht in der ganzen Welt rum schreien will/kann tue ich es jetzt hier!!!
        Wir bekommen unser zweites Wunder Ende November :AMOUR:
        Bin heute 10+4 und war heute bei meinem zweiten FA Termin :))) es war soooo schön den Krümel zu sehen und es hat sogar gewunken!

Soo sorry für nen sinnlos post....wünsche euch einen schönen Abend :)

• Weil
        mein erster Sohn viiiiel zu leicht und zu klein auf die Welt kam. Daher freu ich mich nun über jeden cm :)