G
gina_12830568

• 22. Feb 2016
  • Beitritt 15. Sept 2011
  • 22 Diskussionen
  • 877 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sorry das ich mich solang nicht mehr gemeldet habe
    Aber hatte mein Passwort vergessen,das stand immer da und auf einmal war es weg und ich hatte gerade erst den Geistesblitz

Das mit Maren ist so furchtbar im ersten Moment freute ich mich voll für sie und dann muss ich sowas bei den Kommentaren lesen!!
    Ich lag mit Leam noch im Bett und musste direkt weinen weil es so ungerecht ist .
    Hab den ganzen Tag daran denken müssen und stand total neben mir was sich wohl auf Leam überragen hat weil er heute seinen ersten richtigen quengel Tag hatte.
    Ich wollte auch über gatnichts hier schreiben bzw bei Facebook weil ich es nicht so aussehen lassen wollte ohh Gott schrecklich aber die Welt dreht sich weiter.
    Heute gehen all meine Gedanken an Maren und ich will nicht über stillen oder sonstige Babysachen schreiben .
    Ich melde mich aber morgen wieder und Berichte wie es uns geht
    Lg Sarah

• Hey ich melde mich auch nochmal ;-)
    Wollte mal mein geburtsbericht euch mitteilen :D :D
    Wie ihr ja wisst war es bei mir echt nicht schön .
    Bin ja samstags ins kh gefahren weil es mir so dreckig ging,hatte übelste Schmerzen an den Nieren das ich weder laufen liegen oder sitzen konnte.
    Im kh haben die rechts einen Nierenstau 2 Grades und Links schon 3 Grades festgestellt .dazu noch eine heftige Nierenbeckenenzundung+ blasenenzündung ,durch die starken Schmerzen hatte ich auch schon wehen bekommen.
    Hab erstmal starkes Antibiotika jede Menge Schmerzmittel und wehenhämmer dran gehangen bekommen .
    Sonntag musste ich zum Urologen und der hat nur noch die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und meinte wir müssen sofort in op eine Nierenschiene legen,durfte vom Behandlungsraum kurz meinen Freund anrufen und wurde dann direkt zwei Türen weiter geschoben ab in den op.dadurch das ich gefrühstückt habe konnte die mir keine Vollnarkose geben und Schmerzmittel konnte die mir auch keine mehr geben so musste ich die Prozedur bei vollem Bewusstsein durch stehen,würde ja fast sagen das das die schlimmsten Schmerzen im meinem leben waren aber geht ja noch weiter. Montags ging es meinen Nieren schon besser aber Blutwerte wurden immer schlechter musste noch 24h Urin sammeln .was mit ner Blasenenzündung echt scheisse ist.
    Mittwochs kam der Doc zu mir und sagte das es ihnen zu heikel mit mir ist ich muss in die Uniklinik verlegt werden.
    War fix und fertig !
    Dort angekommen und paar Untersuchungen später sagte man mir das ich wieder eine ssvergiftung habe aber noch entscheiden dürfte ob einleiten oder ks.Hab mich sofort für einleiten entschieden .
    Dann bekam ich noch die lungenreife die wohl 4mal alle zwölf Stunden gegeben werden muss,der doc meinte vieleicht schaffen wir ja noch alle vier gaben .
    Um fünf wurde mir dann das erste mal Geel gelegt ,wollte um elf eigentlich schlafen aber musste im fünf Minuten Takt aufs klo,um zwei hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zur Schwester die schickte mich runter in den Kreissaal dort zeigte das CTG auch schon deutliche wehen alle sieben bis fünf Minuten .gegen drei wurden diese auch langsam schmerzhaft und mir wurde erneut geel gelegt .bekam dann ein Zäpfchen damit ich noch etwas schlafen kann und musste um sieben wieder in den Kreissaal .Konnte etwas schlafen und um sieben waren die wehen schon echt aua aber noch gut zu veratmen .hab um acht meinen Freund angerufen der direkt wie von der Terantel gestochen ins kh flog ,dachte wohl er kommt jeden Moment.
    Dann stand der Chefarzt vor mir und meinte so wir brechen jetzt erstmal ab und geben die Lungenreife zu Ende weil er wollte das ich alle vier Gaben bekomme .
    Toll dachte ich mir jetzt sitz ich hier hab wehen und es geht nicht weiter.
    Naja Donnerstag Mittag nochmal lungenreife und Freitag morgen nochmal da waren alle durch .
    Und ich wartete aufs ok vom Doc das es weiter geht ,der kam morgens und meinte wir schaun erstmal wie es weiter geht vielleicht morgen vieleicht übermorgen .
    Dachte mir nur willst du mich verarschen !!!!!
    Naja fünf Uhr sollte ich wieder in den kreissaal für us usw dort aufeinml so wir machen jetzt weiter mit dem Einleiten,war total durch den Wind erst ja dann nein und jetzt doch .
    Naja geel gelegt und prompt wieder wehen Freitag verlief dann recht ruhig .Samstag morgen wieder geel zum Mittag wurden die wehen echt fies und ich sollte laufen gehen ,der beste Freund meines Freundes ist da noch vorbei gekommen und wir gingen übers unigelande musste alle zwei Minuten stehen bleiben weil mich die wehen überrollten wurde bei jeden Schritt schlimmer.
    Also ab aufs Zimmer lag dann wie ein Häufchen Elend im Bett und stöhnte bei jeder wehe vor mich hin .hab versucht dabei auch noch leise zu sein weil meine zimmergenossin Besuch da hatte.
    19:00 hab ich es nicht mehr ausgehalten ab in den Kreissaal,der Kumpel von meinem Freund nach Hause ,was für ein Glück dachte ich mir nur.
    Im kreissaal gab es dann wieder Geel und es wurde noch schlimmer mit den Wehen gegen 21:00 ab in die Wanne entspannen dann wieder raus mumu 2 cm gh weg dachte nur juhu es geht los bald ist es geschafft .um 00:00 hab ich gesagt gebt mir den Papierkram für die PDA .dauert noch Doc ist im op 1:00 wieder ab in die Wanne hab bei jeder wehe so laut gestöhnt und geschrien was im Badezimmer gleich noch vie lauter wird. Scheiss egal!
    Dann kam die hebi Ähhhmm wir brauchen vor der PDA nochmal Blut was untersucht werden muss geht aber ganz schnell .
    Ich dachte ich bekomm die Krise und wurde voll grantig 2:00 Blut da juhu !!es geht los .
    Hebi rein Ähhhhmmm der Doc legt neben an eben schnell da kommt er rüber da war der Punkt wo ich fast aufgegeben habe und einen ks haben wollte.
    Mein freund hat mir gut zugeredet das es ja nicht mehr lange dauert gegen 3:00 ist dann mal der Doc erschienen und bereitete in aller Seelen Ruhe alles aus und beklebte mir den Rücken .
    Dann fing er auch noch an mich zu zulavern ich dachte nur quatch nicht mach einfach !!!!!
    Naja los gings es war so eine erlösung .vorerst !! Konnte etwas schlafen und mein freund schlief mit mir im Kreissaal.
    Sonntag um 9:00 ging es weiter wieder Geel hatte sich auch nicht mehr getan immer noch der gleiche stand sollte dann auf Toilette aber das ging nicht mehr weil mein rechtes Bein gelehmt war ,bin dann irgendwie dank meines Freundes doch aufs Klo gekommen .war echt lustig der weg dahin.
    Mittags ist dann meine beste Freundin gekommen und ich drehte meine runden auf dem Ball .
    Gegen Nachmittag wurden die wehen wieder echt übel und ich verfluchte das PDA Teil das es mir nix mehr gab wenn ich das knopfcheh drückte irgendwann fiel der Hebi auf uppss ist ja leer .Tolle Wurst mach voll aber flott!!!!
    Von da an wirkte das Ding kaum noch trotz auffüllen.
    Der Doc ist mehrmals gekommen wollen sie doch nen ks ich glaub das gibt nix mit dem einleiten .ich nein!!!!
    Naja wieder Geel nochmehr Schmerzen .
    der Sonntag ging dann irgendwie an mir vorbei hab kaum noch was mitbekommen ausser Schmerzen alle zwei Minuten .
    Montag um 2:00 war der mumu dann bei 8cm juhu .aber wollte nicht weiter um 4:00 Doc wieder rein Fruchtblase geöffnet ,dann sagte er wenn in ner halben Stunde nix passiert ks ob ich will oder nicht.
    Ich am Boden zerstört weil ich dachte das gibt eh nix .aber meine hebi bearbeitete die ganze Zeit meinen mumu was noch viel Schlummer war als die Nierenschiene .
    Doc wieder rein fühlte ach ist offen dann jetzt bei der nächste Wehe pressen .
    Ich presste was das Zeug hält wollte ihn einfach raus haben .
    Und da war er 5:05 was eine Erlösung !!!
    Dann musste der Doc mich noch Nähen weil ich so eine feste beckenmuskelatur habe ,hatte aber nix davon gemerkt auch nahen war garnicht schlimm.
    So hab einiges rausgelassen und Zeiten stimmen teilweise nicht 100% aber so ungefähr luef alles ab
    Hoffe euch brummt jetzt nicht der Kopf vom lesen

• Hey
    Bin seid gestern zuhause, aber mir geht's hier garnicht gut ist mir gerade alles zuviel !
    Hebamme war gerade hier und hat gesagt das es wohl ne Wochenbettdeoresion ist bzw wird.
    Hatte mir das alles anders vorgestellt mit Geburt,Mann,Kinder und Haushalt .
    Leam ist ein Engel er schlaft nur dafür ist alles andere einfach nur scheisse .
    Bin den halben Tag am heulen nur wenn Leam wach ist geht für ein kurzen Moment die Sonne auf.
    Will gerade gar keinen sehen hören oder sonst was ,aber hab dann ein schlechtes gewissen meinen zwei über den die haben mich ja so vermisst und jetzt ist Mama immer noch nicht für die zwei da.
    Wo ich das gerade schreibe kommen mir wieder die Tänen weil mir alles so leid tut .

• Leam-Alexander ist da
    Konnte mich was länger nicht melden weil es mir super schlecht ging.
    Hatte erst einen heftigen Nierenstau wo ich dran operiert werden musste,und als das überstanden war bekam ich die Diagnose ssvergiftung .
    Wurde am Freitag 9:00eingeleitet und hatte bis Montag 5:05 heftige wehen wo ich einfach nur sterben wollte.
    Aber jetzt ist unser Sohnemann da und alle sind glücklich
    Er ist mit 48cm und 2780g in der 35+3 ssw auf die Welt gekommen

Lg Sarah

• Ne
    Bin immer noch im kh.
    Samstag rein wegen Nierenstau ,Sonntag Schiene gelegt bekommen,ab Montag hieß es beginnende ssvergiftung Mittwoch wurde es dem kh Frechen zu heikel ab in die Uniklinik Köln .die haben eingeleitet und dann nö machen wir erst nochmal die lungenreife fertig. Und heute haben die weiter eingeleitet .
    Voll das hin und her sag ich nur

• Huhu
    Also bei mir haben die mit der Einleitung um fünf weiter gemacht .endlich sag ich nur dieses hin und her hat mich voll verrückt gemacht

Sarah war heute im kh wegen ihrem Bauch der juckte wohl so schlimm ist aber wieder zuhause

Maren ist heute im kh wegen starken Erbrechen und Durchfall muss wohl bis morgen bleiben

Und anto ist wieder zuhause weil die wehen aufgehört haben leider.

Hat sich also einiges getan in den letzten Stunden bei uns ;-)

• Hey ich meld mich hier auch noch mal
    Bin jetzt über Internet drin und nicht App.

Also zu mir sieht garnicht gut aus ich wurde gestern operiert hab ne Nierenschiene gelegt bekommen weil meine Rechte Niere so kollabiert wäre ,musste auch alles ganz zugig gehen weil mein Nierenstau schon soweit vortgeschritten war. Hab jetzt sehr starke Schmerzen von dieser Schiene .

So und heute meinten die Ärzte das mein Blut Grenzwertig ist ,die nehmen mir nun alle vier Stunden Blut ab und sobald sich nur ein Wert verschlechtert heisst es für mich ab in die Uniklinik ks .
    Hab eben schon die lungenreife bekommen jetzt heißt es für mich abwarten

• So berichte hier auch mal
    War heute beim Doc sieht bei mir nicht mehr so toll aus.
    Hab ja seid Freitag extreme Wassereinlagerungen begleitet von Kopfschmerzen,und so gut ging es mir ja im allgemein ja nicht mehr.
    Jetzt sagt der Doc zu mir ich hab Eiweiß im Urin und das es der beginn einer erneuten ssvergiftung werden könnte.
    Er hat mit jetzt ein Blutdruckmessgerät verschrieben und sobald der Werrt über 135 zu 70 steigt heißt es für mich sofort ab ins Kh.
    Hab kein Bock schon wieder auf so nen scheiss wollte doch auch mal ne schöne spontan Entbindung und nicht wieder voll Stress um mich und aufgeschnitten werden ;-(

• Hey
    ich meld mich auch nochmal ;-)
    mit meinem Handy klappt das schreiben mal wieder nicht und da ich von Donnertsag bis gestern bei meinen Eltern war konnte ich mich nicht melden .

So jetzt zu mir hab voll übels Wasser übers Wochenende bekommen,meine Kinder isn krank und ich glaube bei mir dauerts auch nicht mehr lange bis ich flach lige :???:
    Morgen gehts wieder ab zum Doc mal schaun was er tzu meinem plötzlichen Wasser sagt hab innerhalb vier Tage drei Kilo mehr auf der Waage,was aber wohl alles Wasser sein wird .

Kindrrzimmer ist fast fertig fehlen nur noch Kleinigkeiten und der Kleiderschrank hat fürs erste auch alles was er braucht.
    brauch nur noch alles falls es mit dem stillen nicht klappt und Pflegeprodukte aber das wird auch die Woche noch besorgt

• Haben anfang sommer angefsngen
    Am dritten Kind zu basteln
    Knapp zwei Monate später hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef ob ich nicht ne weiterbildung machen möchte,da er sich auf mich verlassen kann und ich mehr verdiehne bla bla .
    Ok dachten wir uns warten wir nocht 1 1/2 Jahre.
    Hab noch getestet Negativ!
    Hatte auch noch zwei mal meine Tage nicht so stark wie sonst aber dachte mir nix bei.
    Irgendwann bekahm ich starken Haarausfall und mein Hausarzt meine geh mal zum Fa der soll dein Östrogen Wert bestimmen .
    Tja sah wohl merkwürdig aus Us gemacht und Herzlichen Glückwunsch 8 ssw
    Tja so kann es gehen :-D

• Erst geplant
    Dann auf Grund meiner weiterbildung abgenrochen,aber scgeinbar wohl zu spät ;-)

Finde deine Geschichte auch echt heftig das aus so einem Schicksalsschlag doch noch alles gut geworden ist ,freut mich für euch

• Hab jetzt selber mal ein wenig daran
    Rumgefingert Sieb sauber gemacht schlauch durchgespuhlt und an allem mal geruttelt .
    Mal schaun ob es was gebracht hat .
    Ich hoffe es kein bock dafur jetzt extra jeman kommen zu lassen und wieder Geld bezahlen.
    Hab diesen monat noch genug zu besorgen fürs baby .

• Huhu
    Hoffe das es jetzt wieder klappt mit Handy hier zu schreiben .

Voll scheusse meine Waschmacjiene pumpt nicht mehr ab und dabei hab ich noch voll viel zu waschen könnte echt am rad drehen .

Bei augentropfen hab ich keine Ahnung bei den Zwillingen hat mich zumindest keiner gefragt ob sie die den zwei geben dürfen

• Von mir auch gute Besserung an alle die gerade leiden :-(
    Ich war gestern mit meinen Kindern den Karnevalszug schaun die zwei hatten Spass satt,ich war froh wieder zuhause zu sein.
    und heute das gleiche wieder,hab zwar absolut keine lust aber die zwei freuen sich so sehr darauf da kann ich schlecht sagen nö wir bleiben zuhause.
    Hab morgen wieder ein Termin beim Doc bin mal gespannt was er sagt wie gross und schwer mein schatz jetzt ist.
    lg

• ;-)
    Huhu voll blöd ich komm über mein Gofem App. Nicht mehr rein.
    :evil:
    Naja ich würde mir ums Gewicht auch keine Sorgen machen das sind ja nur schätz Werte und wenn was nicht stimmt hätte doch der Arzt längst was gesagt

• Ich bin vor zwei wochen noch geflogen
    War da in der 30ssw ,mein Doc meinte wenn es keine Pribleme gibt ist fliegen bis zur 34ssw total unbedenklich .
    Ich persöhnlich könnte garnicht so lange im Auto sitzen weil ich schnell probleme mit dem Steißbein bekomme.
    Da war mir fliegen schon viel lieber ;-)
    Lg

• Hihi
    Heute ist wie Weihnachten für mich mein Kinderwagen ist gekommen :-D
    Konnte ihn leider nicgt auspacken weil ich zum gvk muss heute übrigens das letzte mal :-(

Hoffe das alles stimmt am Kiwa farbe usw freu mich schon voll in auszupacken

• @ Julia :fete:
    von mir auch alles alles gute zum Geburtstag.
    Hoffe dir gehts schon etwas besser und du konntest den Tag genießen
    :fete: