:-(
hab momentan leider nen duchhänger. sehe meist zwischen 66 und 67kg. private sorgen drücken bissl aber ich denk in paar Wochen geht's wieder aufwärts. ich beib dran :super:
Aavara_12255746
- 30. Apr 2014
- Beitritt 19. Aug 2011
- 7 Diskussionen
- 752 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naaaaa??
wie läufts bei euch?
gewicht heute 66,7kg hab allerdings meine Periode, da geht nichts mehr weiter und mehr wiegen tu ich da auch. geht's euch da auch so? :-/
ansonsten bin ich immer noch motiviert...hab zwar immer mal wieder nen tag wo ich mal nur einen shake nehme dafür bissl was esse aber ich bleib am ball ;-)
lgFrustirert ist keine beldeidgung, bescheuert dagegen schon.
klick mich hiermit aus dieser nichtsbringenden, mittlerweile niveaulosen Unterhaltung aus.
wünsche euch alles gute
lg- an0N_1190569099z
Danke^^
immer wieder schön wie man teilw. hier dumm angemacht wird. Oh nein,
ich wollte damit nie sagen das ich nie ausgelaugt und fertig bin. im Gegenteil...
5 kinder sind hart, ohne zweifel aber für mich sind sie nun mal das wichtigste und möchte anderen Frauen einfach nur darin bestärken ein Kind auszutragen wenn sie es eigentlich wollen aber von anderen Personen dazu überredet werden es abzutreiben. das kann ich nur weil ich es selber so erlebt habe.
ich wollte hier um gottes willen niemanden in frage stellen. habe ja auch geschrieben das jeder seine Meinung offen schreiben kann und soll.:-/
jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch gerne sagen.
meine Meinung zu silverfight3, ich höre aus ihren zeilen nur frust raus das sie kinder hat.
bist du keine bisschen stolz darauf mutter sein zu können auch wenn es oft schwer ist?
ich habe 5 kinder und bin von anfang an viel alleine mit ihnen, geschweige denn das wir viel Geld hätten. aber meine kinder sagen mir immer wieder wie glücklich sie sind, das sie alles haben was man braucht und nie was vermisst hätten. auch wenn sie ganz selten markenkleidung bekamen, wir bisher nur 2mal im Urlaub waren und auch nicht jedes we in einen Freizeitpark gefahren sind.
es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber finde es schon bissl unfair hier so derart schlecht über das kinder kriegen im allgemeinen zu schreiben.
mutter werden ist nicht schwer, mutter sein dagegen sehr. ich denke das weiss jeder der ein Baby erwartet und setzt sich mit dem auch gewiss stark auseinander. ich persönlich hatte bei meinem 5.kind auch strake zweifel. mein mann war arbeitslos, mit meinem 4. Kind hatten wir arge gesundheitliche Probleme und trotzdem habe ich es bekommen und bereue es nicht eine sekunde.
ich freue mich für dich crnozlato, auch das deine mutter zu dir steht. du packst das! vielleicht erzählst du uns noch ab und an wie es dir so ergeht?
lg alex
- teagan_12724262
Echt?
wie kann das sein wenn doch drauf steht ohne zucker? dürfen die das einfach so die Bevölkerung so verarschen?
naja, dann halt doch wasser. gesünder is allemal ;-) - elysia_12439985
:BIEN:
das hört sich schon besser an :super:
freu dich du bekommst ein Baby, ein kleines wesen das dir zeigt das es dich braucht und dich bedingungslos lieben wird! viele Frauen werden dich beneiden darum :AMOUR: - esmi_12120735
Ja...
hat er, Gott sei dank. er machte dann auf eigene faust einen lkw Führerschein, vom amt kann man ja nix erwarten.
zur zeit bauen wir bei meinen Eltern noch um dann haben wir auch endlich eine schöne grosse Wohnung.
meine gute fee ist gekommen und hat alles gut gemacht :roule: :-(
es ist immer schlimm wenn man mit so einer wichtigen Entscheidung alleine dastehen muss.
ich war bei meinem ersten Kind auch 18. heute bin ich 38 und habe 5 kinder und bereue keines!
du alleine, und nur du! darfst entscheiden was du tun willst. finanzell mach dir mal keinen kopf du bist alleinerziehend und 18 jahre jung, du bekommst genug hilfe.
du zweifelst jetzt schon also würde ich sagen behalte es, aber wie gesagt du alleine musst das für dich entscheiden.
ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute!
lg alex:AMOUR:
wollte mich nach langer zeit mal wieder melden.
Jonas is nun schon 16 monte alt, läuft und spricht auch ein wenig (im sprechen is er eher faul dafür läuft er wie ein grosser).
meine Familie, mein mann und vorallem ich sind unglaublich glücklich das der kleine mann noch den weg zu uns gefunden hat.
ich möchte allen müttern die zweifel haben ein ungeplantes Kind anzunehmen und auszutragen auf diesem wege mut machen.
ich hatte bereits 4 kinder und mein mann war arbeitslos und wir haben es geschafft. ich würde mir heute vorwürfe machen hätte ich ihn nicht behalten.
jede einzelne frau MUSS das für sich selbst entscheiden, ich habe es auch und es war die richtige.
wenn jemand von euch in so einer lage ist und jemanden zum reden oder nen rat braucht kann man mir hier gerne eine pn senden. bin gerne für euch da ;-)
ganz liebe grüsse an euch
Alex mit jonas 16monate und 4 grossen kindern :love::roll:
darf man eigentlich light getränke trinken? bin ja so gar kein wasserfan, bekomm das zeug schlecht runter. daher frag ich mich ob z.b. Cola light ok is. kein zucker, kein fett und vorallem keine kohlenhydrate.
weiss das wer?
:roule:
mache es heute den 12.tag und habe mit 69,7kg gestartet. bin jetzt bei 67,3kg und bin zufrieden damit. habe gestern auch mal gesündigt und den tag über 2 Brötchen gegessen und einen chefsalat wo Kartoffelsalat mit dabei war. aber ich denke es ist nicht weiter wild wenn man sich sonst an das gesunde kochen hält.
werde weiter machen bis ich bei 65kg bin. lieber noch bis 63kg dann hab ich bissl Spielraum ;-):super:
so hier mal mein neuester stand: startgewicht 69,7kg heute 67,3kg. begonnen hatte ich am 25.07. also knapp 2,5kg in knapp 2 Wochen. finde ich in Ordnung, muss ja net zu schnell gehen das ganze.
runter möchte ich mindestens auf 65 lieber noch 62kg.
wie geht's euch so?
:-(
stehe auch im Moment bei 68,1kg. aber ich lass mir dadurch nicht meine Motivation nehmen...weiter geht's :super:@twinkie
glaub ich hab mal gelesen das man den Turbo nicht zu lange ausdehnen soll. ich mein 1 Woche und dann in die 2. Phase übergehen.
wieviel wollt ihr eigentlich abnehmen? bei mir wären es jetzt noch gut 3 Kilo die mindestens runter sollen.
lg
6.tag heute..
startgewicht war 69,7kg heute bin ich bei 68,2. seit 2 tagen unverändert aber das ist normal da es ja jetzt an das fett geht und das dauert eben länger. bin immer noch optimistisch.
trinke morgens einen shake und entweder mittags oder abends den 2. ja nach zeit wie ich zum kochen für mich komme.
wie macht ihr das?
während der Periode steht das gewicht so hab ich die Erfahrung gemacht also mach dir keinen kopf. geht bald wieder weiter, wirst sehen.
@mamisun
ich denk wir werden alle mal schwach werden und sündigen, mach dir nicht zuviele vorwürfe. glaube auch nicht das du es morgen auf der waage merken wirst wenn du heute wieder ganz tapfer bleibst :)Startgewicht 69,7kg heute 4.tag...
68,3kg. freu mich total das es sich so lohnt.
wir sind auf den bestem wege Mädels :roule:
Auch an dich glückwunsch Sandra :super:
hätte nie gedacht das es echt klappt aber habe in den 3 tagen 1kg geschafft, zwar nur wasser aber das wussten wir ja.
ab heute geht's dem fett an den kragen :-D