I
ilsa_11862425

• 21. Sept 2015
  • Beitritt 22. März 2010
  • 73 Diskussionen
  • 588 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ihr lieben
    Ich möchte ab Okt. anfangen zu hibbeln auf ein 2 Kind und wünsche mir ein Mädchen. Also ich hab den Tipp Clearbluemonitor dank dem weist du genau wann dein ES ist.
    Werden 2 Balken(hohe Fruchtbarkeit) angezeigt + ***LOVE**besteht die Chance eher ein Mädchen zu bekommen bei 3 Balken maximale Fruchtbarkeit einen Jungen.

• Sabineyannik
      Hallo Ihr lieben, wir haben das auch alle in den letzten Wochen durchgemacht es ist so schlimm. Ich war am ende vor sorgen und schlafmangel. Mein kleiner muss jetzt bis Ostern Budes(Kortison) Inhalieren. Allergietest wurde auch gemacht, ein glück Negativ. Sonst Inhaliert er mit Kochsalzlösung, 2x 2 Hub Salbuhexal 2x2Hub Budes am tag. Bronchepret-Saft bekommt er auch ab und zu wenn der Husten wieder anfängt. Der Hustenanfall ist bei uns auch in der Nacht oder beim Mittagschlaf . Rectodelt Zäpfchen musst er auch schon nehmen. Der arme hat Nachts 5 Stunden am Stück durchgehustet nicht mal die Rectodelt Zäpfchen haben da was gebracht. Was könnte man denn noch tuen. Ich habe so angst ihn in die Kita zu schicken . Denn er hat es erst durch die Kita bekommen.

• @Dreamy72
        Oh, vielen Dank für die Antwort das beruhigt mich etwas.
        Mach mir sonst jetzt schon total den Kopf. Aber ich will meine n Sohn auf keinen Fall alleine lassen sprich ohne geschwister. Denn ich selber habe noch 2 weitere Geschwister und es ist einfach toll und das möchte ich auch nicht missen. Deshalb will ich das mein Sohn das auch so kennen lernt wie es mit Geschwistern ist.

Lg

• Hallo Mädels, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an. Also mein Sohn :AMOUR: wird im Juni 1 Jahr alt nächstes Jahr möchten wir wieder mit dem Hibbeln beginnen. Aber kann mir jemand sagen ob es sehr anstrengend mit 2 Kindern ist, viele sagen es ist anstrengend aber das es so anstrengend wird hätten die nicht gedacht ?? Was verändert sich so mit dem 2 Kind, hat man auch die angst wie beim ersten Kind diese angst was falsch zu machen. Was ist anders beim 2 Kind als beim ersten ????

Ich freu mich auf eure Antworten.

• Hallo Mädels, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an. Also mein Sohn :AMOUR: wird im Juni 1 Jahr alt nächstes Jahr möchten wir wieder mit dem Hibbeln beginnen. Aber kann mir jemand sagen ob es sehr anstrengend mit 2 Kindern ist, viele sagen es ist anstrengend aber das es so anstrengend wird hätten die nicht gedacht ?? Was verändert sich so mit dem 2 Kind, hat man auch die angst wie beim ersten Kind diese angst was falsch zu machen. Was ist anders beim 2 Kind als beim ersten ????

Ich freu mich auf eure Antworten.

• Ich hatte eine Traumgeburt
        Nachts um 3 mit Wehen wach geworden um 6.30 Uhr ins KH gefahren. Befund MuM 5 cm auf und der kleine war dann schon um 8.30 Uhr da und das alles nicht mal mit einer Schmerztablette. Einfach toll.

• 4 Tage
        Beim mir waren es genau 4 Tage vorher. Und dann kam der kleine Prinz

lg

• Huhu
        Hi bei mir ging er in der 38 SSW ab und nach 4 Tagen kam dann mein kleiner :AMOUR:

• Hallo Mädels, heute morgen um 8 ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen, wann geht es denn dann los???

Freu mich auf eure antworten.

• Marcel :AMOUR:
          Huhu, wir nennen unseren Schatz MARCEL den Namen finde ich total schön. Schon früher hab ich immer gesagt wenn ich mal einen Sohn bekomme wird er Marcel heissen.

lg

• Frage steht ja schon oben.

Also Mädels haut in die Tasten

Lg :super:

• :BIEN:
          Ich bin 27 1/2 Jahre und mein Mann 32 und bekommen unser erstes Kind. JUHHU !!!! :AMOUR:

• :FOU:
          Hi mir geht es genauso nur hab ich mir soooooooooo sehr ein Mädchen gewünscht, es fällt mir noch immer sehr schwer mich mit dem Gedanken abzufinden das wir einen Jungen bekommen. "Schäm" Mein Mann hat sich aber soooo sehr einen Jungen gewünscht. Aber wenn ich sowas sage, schreibe oder sogar denke plagt mich nachher das Gewissen und dann denke ich auch was bist du für eine Mutter das ist dein Kind und heule wie verrückt weil ich mich schäme sowas zu denken oder zu fühlen. Aber dieses Gefühl oder die Enttäuschung kann ich auch nicht abstellen, ach wenn ich nur könnte.

Vorallem meine Schwägerin hat Ostern entbunden und es ist bei Ihr ein Mädchen.

Aber Mädels unsere Kinder egal ob Junge oder Mädchen werden wir lieben wie verrückt und die Hauptsache ist und bleibt die GESUNDHEIT.

Kopf hoch !!!!

• Junge?!
          Ich würde auch Junge sagen denn das Us-Bild ähnelt stark meinem und es wir bei uns ein Junge :AMOUR: .

• Huhu
          Hallo, ich wohne seid 6 Jahren in Rheine und habe in Gronau lange gelebt. Meine Geschwister kommen aus Gescher.

Lg
          25 SSW