:cool:
@Maja: am 9. soll sie kommen, denke erst wenn sie wirklich ausbleibt, werde ich testen.
Hab gesehen, hast dich auch bei den Februar Mamis "eingetragen", dann sehen wir uns da sicher öfter.
Wir sind im 1 ÜZ, aber eher unbewusst :FOU: also nicht, das wir es geplant haben.
Mamis über 30???
Hallo
ich heisse sonja und bin 36 und ca.in der 6. ssw ist allerdings auch nicht mein erstes sondern das siebte aber trotzdem ein absolutes wunschkind,vielleicht koennen wir uns ja trotzdem ausstauschen lg sonja
:-d
Ich bin auch 31 und bekomme im Juli mein erstes Kind ;-) würde mal sagen ü30 ist dich perfekt oder :-/
Lg martina 35ssw
Bin schon 37
Fast 38 und mit meinem ersten Kind in der 16. Woche schwanger. Erwarte nicht zu viel morgen beim FA ich hab montags bei 5 plus 3 getestet und war gleich am nächsten Tag beim FA und es war vaginal noch nichts zu sehen erst ne Wocge später war ein kleiner schwarzer Punkt die Fruchthöhle zu sehen dachte erst es wär das Kind aber 2 Wochen später beim nächsten US war das schwarze größer und am Rand ein kleines Etwas zu erkennen. Also hab Geduld mittlerweile macht mein Kleines schon Purzelbäume.
Liebe Grüße und eine tolle SS
Daniela
...
@madsheep: schön dich kennenzuzlernen und alles Gute für dich!! Möchtest du drüber reden was deinen ersten kind passiert ist? Du musst aber nix sagen!!
@trinitysos: ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen! Hab auch erst getestet als die mens nicht kam, aber ich hatte so einen unregelmässigen zyklus das ich froh bin den eisprung zu wissdn (dank clearblue monitor) und so ungefähr eingrenzen zu können wann die mens kommen musste!
Ja mein ET ist nach meiner Rechnung der 2.2.2012 deshalb bin ich im Februar mamis 2012 thread mal sehen was der FA morgen als ET errechnet!
@alisya: danke für soviel info :-) kann man das hcg level sofort beim FA bestimmen oder muss ich auf das Ergebnis warten?? Bin schon ganz schön aufgeregt und versuche mich noch nicht so sehr hineinzusteigern weil bis zur 12.woche noch soviel passieren kann! Aber wir haben es jetzt fast 1 jahr lang probiert und können es noch gar nicht glauben das der test wirkich positiv war... :-D hoffe nur das das hcg sich auch genügend erhöht! Falls etwas nicht in ordnung sein sollte kann der FA das morgen auch schon erkennen? :
Klar
Geb ich morgen Bescheid wie die erste Untersuchung gelaufen ist!! Wir haben bis jetzt noch keinem was erzählt! Wie lange gabt ihr denn gewartet?
@ madsheep: oh je das muss schrecklich für dich gewesen sein :-( tut mir wirklich leid und weiss garnicht was ich sagen soll!
Hattet ihr in der früh-ss auch permanentes UL-ziehen und der UL hat sich "heiss" angegühlt von innen? Schwer zu erklären :-D
Gute Nacht Alisya!!
Alsooo..
Ich war heute morgen beim gyn und laut ultraschall bin ich ende 6ter anfang 7ter woche! Man hat die fruchthöhle und den dottersack gesehen und ein 0,33cm grossrs krümelchrn :-D aber herztöne waren noch nicht zu sehen, aber mein gyn sagt das wäre nicht ungewöhlich so früh! Aber bevor sie keine Herztöne sieht kann sie es nicht als intakte SS deklarieren! In 2 Wochen sieht man hoffentlich einen Herzschlag und ein wachsendes Würmchen!!
Wie war das bei euch damals?
Habe Blut abgenommen bekommen für sämtlichr Vorsorgeuntersuchungen! Aber den hcg wert ermittelt meine ärztin nicht meinte sie!
Welche nahrungsergänzungsmittel habt ihr denn genommen oder nehmt ihr? Ich habe eine probepackung femibion und magnesium bekommen und jede menge infomaterial zum
Lesen :-D
Hallo! Möchte auch eine Mami Ü30 werden! :lol:
@maja: Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles schon ganz toll an!
@me: ich bin nun 33 Jahre und wir sind im 1. ÜZ! Wird unser erstes Kind!
Hatte am 30.05. meinen ES und wir haben zwei Tage davor geherzelt. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen! Mein NMT ist der 13.06. Wir sind gespannt! ;-)
Wie ist das eigentlich mit Alkohol? Wenn der SS-Test schon vor NMT anzeigt, dann ist ja HCG produziert worden. Aber das Kind ist doch noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden, oder?
Kann mich da mal jemand aufklären?
Danke!
LG Nano
Also ich bin...
jetzt 37 und bekomme im Oktober mein drittes Kind. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wir haben es einfach ohne Druck drauf ankommen lassen. Aber ist schon komisch, mein großer ist 16 und hat die Schule nächstes Jahr schon fertig...
Freu Dich!
Ich bin auch keine 20 mehr.Bin 30,bereits Mami von einer bald 10Jährigen Tochter und einem 8Jährigen Sohn.Nun bin ich seit April zum 2.Mal verheiratet und schwanger.Termin ist im Januar :-D :AMOUR:
Huhu
ich werde nächste woche 32 und bekomme ende september mein erstes kind :AMOUR:
lg nordperle mit babygirl inside 23+5
Ich bin 33 und habe...
schon eine Tochter, im Sept. kommt das 2.!
LG
Tonooo
25.ssw
:kikou:
Hi!
Ich bin 33 und habe eine Tochter, im November kommt das Geschwisterchen... :saut:
LG
Bei mir ähnlich! :mrgreen:
Bin mit meinem Mann seit ca. 16 Jahren zusammen. Haben 2007 uns verlobt und 2009 eine Traumhochzeit gehabt! :AMOUR:
Da ich aber mit 29 meinen Arbeitgeber gewechselt hat und unser Bauantrag noch nicht in Sicht war, wurde der Kinderwunsch ein wenig nach hinten gestellt. Jetzt bin ich über drei Jahre im neuen Job drin und fühle mich pudelwohl, Schatzi hat auch seit letztem Jahr eine neue Stelle und unser Häuschen ist fast fertig!
Also ist der Zeitpunkt perfekt.
sind jetzt im 1. ÜZ und ich hoffe das es schnell klappt. Meine beste Freundin hat im Mai ihren Sohn bekommen. Soooooo süß! Meine Cousine bekommt jetzt im Juli ihren Sohn.
So das wars erstmal von mir! :-D
Hallo
Ich bin auch so eine...bin 30 und habe einen 9 jahrealten Sohn und eine7 Jahrealte Tochter aus erter ehe...und mit meinem Traummann hibbel ich auf mein drittes und sein erstes Kind ;-)
Hast du vor deinen jetzigen Mann gewusst, das du nochmal Mutter werden möchtest?
lg
Schließe mich an
Hallo ihr Lieben!!
Ich, Maren, bin schon 34 und das erste Mal schwanger!! :-D Ein Traum geht in Erfüllung!! ;-)
Am Do hab ich meinen 2. Termin beim FA! Müsste dann so 7. 8. Woche sein... Bin schon ganz gespannt!!!
ab 35 muss man erst auf Sachen achten, bzw. ist es dann ne Risikoschwangerschaft oder?!?!
Liebe Grüße!!
Maren :razz: