J
jovana_12511185

• 21. März 2013
  • Beitritt 25. Feb 2011
  • 8 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf einmal...
    Weißt du es ;-)
    Ich hatte ne Liste, die ich immer wieder durchgelesen habe. Da wurden dann mit der Zeit immer mehr Namen gestrichen und es blieb eh der übrig, der von anfang am favorit war :-)
    In 2 wochen kommt meine Kleine und manchmal denk ich immer novj darüber nach, ob ihr der name eh auch gefällt ;-)
    Ist nicht so einfach mit den entscheidungen! Abr a bissi zeit bleibt euch ja noch.

Lg

• :-d
    Ich gratuliere dir zu deiner kleinen Maus ;-) und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! gibts noch einen Geburtsbericht? :-D

• Ich muss mich nur noch entscheiden zwischen:
    Ein bisschen Mami, ein bisschen Papi und ganz viel Wunder!
    "Name" erblickte am ??.07.2011 um??.??Uhr die Welt

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht..."name"

Aber ich denke es wird wohl der erste ! :-D

Lg martina 37ssw

• Keine sorge...
    Ich hatte das auch schon sehr früh in meiner schwangerschaft, auch wenn ich keinen GV hatte. Mein Arzt meinte nur da übt die Gebärmutter schon. Das "Ei" wird nun immer größer und bei mir werden es bald keine Wegen zur Übung mehr sein :mrgreen:

Also mit sicherheit alles okay bei dir ;-)

Lg martina 37ssw

• masala_12041273

Hmmm
    Muss ja nicht immer die direkte Sonne sein. Aber der Kreislauf wird ja trotzdem sehr belastet und durch die SS ist man vl doch etwas empfindlicher. Also wenn Schwindel, Übelkeit oder so dazu kommt, würde ich auf jeden fall zum arzt!!

Lg

• Hitze
    Könnte es vl sein das es von der Hitze kommt? Sonst würd ich vl einfach mal kurz beim FA nachfragen ;-)

Lg martina 35ssw

Ich bin auch 31 und bekomme im Juli mein erstes Kind ;-) würde mal sagen ü30 ist dich perfekt oder :-/

Lg martina 35ssw

• Ging mir auch so :-(
      ...auch beim 2.termin wollte sich meine kleine nicht zeigen :-/ ich war sehr enttäuscht, lehnte dann aber den 3. Termin ab...jetzt warte ich lieber darauf meine maus in echt zu betrachten :-D
      Lg martina 34 ssw

• :-(
      Ich kann dich gut verstehen...bin zwar schon etwas älter...aber habe im Studium noch ein paar Prüfungen (alle schaffe ich vor der Geburt nicht mehr) Trotzdem bin och nervlich am Ende, dazu kommt nich der ewige Streit mit meinem Freund :-(
      Meine Gebärmutter wird auch sehr oft hart und ich hab echr schon Angst um meine Kleine. Eigentlich will ich ja für sie nur das Beste!! Aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin im moment..würde auch lieber Baby Bücher lesen, shoppen u mich vorbereiten...aber ich hab nur das gefühl das mir die Zeit davon rennt :neutral:

Lg martina 34 ssw

• Ich habe seit letzten Freitag Schmerzen in der Symphyse. Vorallem beim Aufstehen und bei Belastung auf einem Bein (Hose anziehen, Gehen).
      Weiß jemand vielleicht von was das kommt? Könnte es sein, dass das Baby schon so schwer ist?
      Ich habe eigentlich einen sehr kleinen Bauch und bis jetzt war ich auch echt beschwerdefrei :FOU:

Wäre echt für ein paar Antworten dankbar....da ich erst nächste Woche wieder zum FA muss und ich nicht immer anrufen will ;-)

lg martina 32ssw

• Vero moda
      ...hat jetzt die Linie "mama licious" gibts aber auch im Internet bei Otto oder so. Die haben echt süße sachen, die man sicher auch nachher noch tragen kann, bei entsprechender Grôße :-D

Lg martina 31ssw

• Meine kleine bauchmaus...
      ...gehört auch zur ruhigen Sorte :-)
      Sie bewegt sich zwar oft wenn ich mich entspanne, aber ich werde nie mit Tritten oder Beulen gequält :mrgreen:

Bin aber grad froh sowas auch von anderen zu hören...sehr beruhigend!!!

Lg martina 31ssw

• Hey! Ich war gestern abend im Kino. Und zeitweise gings echt hoch her und es war ne ziemliche ballerei. Mir selbst wurde es dann schon fast zu laut und da sich meine Kleibe voll viel bewegt hat (mehr als sonst), hätte ich am liebsten das Kino fluchtartig verlassen :-(
        Was meint ihr dazu? Habt ihr das auch schon erlebt, dass ihr in so einer unangenehmen situation gewesen seid?
        Wie laut ist das denn nun echt für die kleinen im bauch??

Lg martina 30 ssw

Auch ich spüre meine Kleine so gut wie nur rechts :-) liegt vl auch an der eigenen Organverteilung im Bauch - mehr Platz!

Lg martina 30ssw

• Ich stehe vor der großen Entscheidung Kinderwagen :-(
        Habt ihr vl ein paar Tipps für mich? Ich kann mich nicht zwischen 2 entscheiden:
        Maxi Cosi Mura 3 oder
        Teutonia Be You

Falls ihr Erfahrung mit diesen beiden habt, wäre ich euch echt dankbar ;-)

Lg martina & babygirl 29 ssw

• Hab ich auch...
        Bin ja gleich weit wie Du und habe auch immer mal wieder so ein ziehen um Unterleib :-D mach dir keine Sorgen!!

Schöne Ostern
        Martina & babygirl 29 ssw

• Nasonex
        Ich habe auch den Nasonex verschrieben bekommen, da die anderen Sprays diese Blutgefäßverengende Wirkung haben. Ich nehme ihn schon seit Februar jeden morgen und hatte noch nie sowenig Probleme. Keine Tabletten mehr und trotzdem ist der Tag trotz hoher Pollenbelastung recht angenehm :-D auch im Freien!!

Lg martina & babygirl 28ssw

Ich bin in der 27 ssw und habe morgen meinen Termin ;-) freu mich schon total drauf und bin auch schon gespannt :-D

Lg martina & babygirl (26 4)

Mir gefällt Helena sehr gut!! Sarah ist auch schön, Rebecca gefällt mir nicht :mrgreen:
        Lg martina & babygirl 27ssw