Huhu also heute morgen ist mein unterleib gannnnz hart geworden, aber so richtig hart! Wenn ich weiter wäre in der schwangersxhaft, hätte man denken kônnen das es der popo gewesen wäre... Es war auch mehr links vom bauch.. Was könnte das gewesen sein?? Jetzt ist es nur bisschen hart bzw tiefer von der hautoberfläche.. Soll ich morgen zum arzt gehen? Schmerzen hab ich keine... Aber wie gesagt dieses harte ei...
Wer hatte das auxh?

Bin am dienstag 15 ssw

Ich wuerd
Sagen ne kontraktion ..
Deine gebärmutter hat sich zusammen gezogen
Eigentlich völlig normal ...aber weiss nicht ob auch schon in der 15 ssw

:-/
Ich nehme schon magnesium :-(
Am 7.7 hab ich den nächsten termin... Also meint ihr das es nix schlimmes isz?

Würde auch sagen ne kontraktion
Aber ob das so früh schon normal ist weiss ich leider auch nicht... Als es bei mir an fing war ich schon ein bischen weiter. Ich denke aber wenns sich nicht ständig wiederholt musst du dir keine sorgen machen. ;-)
Wart mal ab, und ruf doch deinen Arzt morgen an wenn du dir unsicher bist. :-D
Sonst machst du dir nur unnötig sorgen :neutral:

Glg Noggi85 & Babymaus 28 SSW :love:

Ach :bete: :bete: :bete:
KAnn das sein, weil ihr sagt es seien kontaktionen dass es vom sex heute morgrn war? Bzw vom sperma?? Sollte man das dann vermeiden? Zumindestens wegen dem sperma... Die sind ja wehenfôrdernd...

Nach
Nem orgasmus zieht sich die gebärmutter sowieso paar sekunden zusammen und wird hart

Das is total normal und garnicht schlimm !!!

Hey
Hatte das auch so ab der 19. Ssw immer, ich hab das auch nie verstanden, war bei doc und die fä hat das alles auch net ernst genommen, als mein fa wieder da war, war er sich ziemlich sicher es sind schon vorzeitige übungswehen aber dieses "ei" :???: vllt die gebärmuttet

Keine sorge...
Ich hatte das auch schon sehr früh in meiner schwangerschaft, auch wenn ich keinen GV hatte. Mein Arzt meinte nur da übt die Gebärmutter schon. Das "Ei" wird nun immer größer und bei mir werden es bald keine Wegen zur Übung mehr sein :mrgreen:

Also mit sicherheit alles okay bei dir ;-)

Lg martina 37ssw