G
gytha_12646278

• 20. Okt 2016
  • Beitritt 11. Jan 2011
  • 104 Diskussionen
  • 1164 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ich komm im moment zu gar nix, bei uns zu hause ist das caos eingezogen :-(
    Es sieht überall aus, die wäsche steht rum, die küche währe zu putzen, und das bad....
    Hiiiiiiilfeeeee.
    Zu meiner geschichte ich war jetzt 2 wochen krank.... Hatte lungenentzündung und musste das bett hüten, und jetzt muss ich wieder arbeiten und habe meine 2 kids und bin überhaupt noch nicht 100 % ig fit und alles wächst mir übern kopf hinaus....
    Wie macht ihr das? Ich komm zu nix und hab grad echt mega schlechte laune....
    Danke fürs ausheulen

Lg noggi

• Also sie bekommt
    Wehenhemmer, der auch gut anschlägt. Werte alle gut und ok bis jetzt. Die ärzte möchten das baby noch drin behalten für 10-14 tage wenns möglich währe. Und im mom. sieht alles gut aus

• sindy_12327660

Hallo
    Bei uns ist es eben so. Unser kleiner wird im märz ein jahr. Und weiss genau was er will, und wehe mama sagt nein :roll:
    Aber ansonsten harmonieren unsre beiden gut und die grosse schwester liebt ihren Bruder abgöttisch :AMOUR:
    Das find ich so schön, wenn sie sich so rührend um ihn kümmert.

• Danke
    Das beruhigt mich etwas.
    Hoffe dass alles gut wird, bzw ist.

• Wie stehen die cancen des kleinen babyleins?
    Von meinem cousin die freundinn wurde heute ins Kh gebracht mit diagnose FW verlust. Sie ist in der 32 SSw.
    Mach mir grad etwas sorgen, hoffe dass alles gut geht und das baby gut überlebensfähig ist.

Noggi

• Also wir wollen ins restaurant
    Blos beim rest hab ich keine ahnung was das alles kostet.
    Danke für di tolle antwort

• Ich danke euch.
    Weiss irgendwie gar nicht wo anfangen :-)
    Also fang ich am besten mit wann, wo, und wieviele an...
    Wir möchten ein schönes fest feiern mit familie und freunden.
    Aber so ne schnelle einschätzung werdens wohl zwischen 60-80 personen sein.

• Ich danke euch.
    Weiss irgendwie gar nicht wo anfangen :-)
    Also fang ich am besten mit wann, wo, und wieviele an...
    Wir möchten ein schönes fest feiern mit familie und freunden.
    Aber so ne schnelle einschätzung werdens wohl zwischen 60-80 personen sein.

• Ich meine eine kirchliche trauung, mit allem drum und dran???
    Und wie lange brauche ich alles zu organisieren??

Lg noggi

• Hallo.
    Ohje, ich verstehe dich so gut, es ist so belastend wenn kinder krank sind. Werde auch jedesmal wahnsinnig.
    Aber bitte beruhige dich.
    Wann hast du das kleine blutbild den gemacht? Und wann hast du die ergebnisse gekriegt?
    Mach dich nicht verrückt, wenn der arzt etwas schlimmes vermuten würde hätte er dich bestimmt direkt noch zum bluttest geschickt?! Denkst du nicht?
    Das klingt echt übel. Hasse das auch wenn einen die ärzte immer vertrösten mit schnupfen, virus...
    Mit dem wasser in den ohren kenn ich mich gar nicht aus. Aber wenn ihr beim spezialist seit wird er es sicher hinbekommen.
    Hatte meine grosse 3 tage im kindergarten und dann für 6 wochen nur krank, mittelohrentzündung, grippe, wieder ohrenscherzen... Bis ich irgendwann zum privatarzt gegangen bin. Mir hats echt gereicht. Hab manchmal das gefühl als ob die ärzte ein tonband ableiern...
    Ja also zum Kinderarzt meiner wahl, und meines vertrauens.
    Und seit dem gehts ihr besser. Sie hat zwar wieder ne erkältung, aber sonst fehlt nix mehr.
    Nur schade dass mann muss geld hinlegen um richtig behandelt zu werden.
    Ich drücke fest die daumen dass es deinem sohn schon balld besser geht und ihm endlich mal ne terapie verschieben wird die was bringt und ihm hilft ....
    Alles liebe

• Hallo alle zusammen!!!
    Ich drück euch die daumen dass die kleinen bald ihre sachen packen und raus wollen!!! :BIEN:
    Hoffe euch geht es einigermasen gut und ihr habt es bald geschafft!!!!

Alles liebe wünsch ich euch wartenden...
    Und natürlich eine schöne geburt.

Noggi

• hooda_12167180

Das möchte ich auch nicht...
      Ich will nicht dass sie haut kratzt oder sonst was macht. Ist sie auch zu lieb. Aber wenn sie gerade mit etwas spielt dann darf sie sagen dass sie jetzt damit spielt und es sich zurück holen. Ich meine damit dass sie sich es wieder nehmen soll. Sie teilt eh so viel mit anderen, aber das was sie gerade selbst möchte und hat soll sie sich wieder holen. Nicht was wecknemen was andere grade haben.
      Das meine ich mit wehren. Verstehst du?
      Lg

• Ich hoffe ich kann auch irgendwann
        schreiben es wird besser.
        Sie muss ja alleine lernen sich zu wehren...
        Tut immer gut zu lesen wenn man nicht die einzige ist .
        Ich danke euch.

• Meine grosse (im September wird sie 3)
        Wehrt sich einfach nicht :TRISTE:
        Sie ist immer total lieb mit allen und wenn ihr jemand etwas weck nimmt weint sie und kommt zu mir... Weiss nicht wie ich mich verhalten soll, sie tut mir dann ja leid aber ich kann mich auch nicht ständig einmischen, sie muss sich ja selbst zur wehr setzen wenn ihr was nicht passt. Dann wenn ich sage sie soll sich das zurückholen was sie möchte macht sie es nicht, sie bleibt dann bei mir stehen und weint. :TRISTE:
        Bringt es überhaupt was wenn ich ihr das sage???
        Oder muss ich mich damit abfinden dass sie einfach zu lieb ist für diese Welt... (Mal ganz dramatisch ausgedrückt.
        Sie kümmert sich immer rührend um ander kinder. Z.b. Kleinere. Wenn ihr kleiner bruder weint dan läuft sie gleich zu ihm und spricht mit ihm oder hält ihm spielsachen hin. Dann läuft sie zu mir und sagt Mama komm schnell ich glaube ... hat hunger.
        Oder wenn mein Patenkind zu besuch ist läuft sie gleich los und holt ihre spielsachen dass sie spielen kann.
        Aber bei ihrer cousine im gleichen alter gibt es jedes mal geschrei und tränen. Ihre cousine ist genau das gegenteil von ihr, und wenn sie was will holt sie es sich einfach. Und dann will sie immer genau das was meine grosse hat, und wenn sie zusammen sind ist immer nur noch krieg im haus. Das ist so anstrengend. Neine schwägerin und ich konnen nicht mal mehr gemütlich zusammen kaffe trinken, weil immer eine von beiden am schreien und heulen ist.
        Und wir können uns ja nicht ständig einmischen, sie muss ja selbst lernen dass sie sich wehren muss.
        Will nicht dass sie später mal von allen "platt" gemacht wird.
        Sorry ist lang geworden aber das macht mich so traurig, sie ist immer so lieb (was ich für ihr alter echt bewundernswert finde, dass sie so mittfühlend ist und immer die kleineren beschützt) und bekommt immer auf den deckel von anderen...
        Danke noggi

• bengu_988478

Das glaub ich dir.
        Eine freundinn von mir hat ein schreibaby. Die arme ist total fertig. :TRISTE:

Heute ging das stillen bis jetzt schon etwas besser wieder und es gab weniger geschei :BIEN:
        Gewichtmässg ist er jetzt bei 5150 gr. 230 gr in 10 tagen finde ich super. Deswegen brauche ich mir dann wohl nicht sorgen machen. Und heute nacht hat er wieder super geschlafen.

Danke für fie antwort :-)