Neverland in ashes
Newcomer aus meinem schönen Köln !!!
Die Jungs sind echt vielversprechend und der Sound ist zeitgemäss !
https://m.facebook.com/neverlandinashes
Neverland in ashes
Newcomer aus meinem schönen Köln !!!
Die Jungs sind echt vielversprechend und der Sound ist zeitgemäss !
https://m.facebook.com/neverlandinashes
Wie spannend
Und iwie ganz anders als erwartet ! Gerade auch was das Gewicht betrifft dachte ich die
kids werden von Mal zu Mal schwerer !
Hallo ihr Lieben !
Ich stehe kurz vor der Geburt meiner zweiten Sohnes und frage mich seit Tagen wie das wohl alles so Ablaufen wird. Ob es völlig anders ist oder man Gemeinsamkeiten zwischen den Geburten findet. Wie zum Beispiel die Tageszeit in der die Wehen einsetzen. Ich hab so eine Art Fragebogen zusammengestellt von Daten die mich Interessieren. Vielleicht habt ihr euch ja noch nie Gedanken darüber gemacht und euch fällt beim Ausfüllen plötzlich selber auf , dass es Ähnlichkeiten gibt oder eben dass es völlig anders war. Also wer Lust hat kann die Fragen für jedes Kind einzeln beantworten. Dann hab ich Spass beim durchstöbern der Antworten. Ich hab darunter mal das Beispiel der Geburt meines Ersten gemacht damit ihr wisst was ich meine :)
Danke euch schonmal :mrgreen:
Sarah ( Heute ET)
Junge oder Mädchen ?
Geburtsgewicht ?
Geburtsgrösse ?
Kopfumfang ?
Schwangerschaftswoche ?
Spontan/Kaiserschnitt/Wunschkaiserschnitt/Notkaiserschnitt ?
Blasensprung oder Wehen zuerst ?
Einleitung ja oder nein ?
Tageszeit des Geburtsbeginns ?
Dauer der Geburt in Std ?
Pda ja oder nein ?
Zange oder Saugglocke ?
Geburtsverletzungen ?
Kind Nr. 1
Junge oder Mädchen ? Junge
Geburtsgewicht ? 4090g
Geburtsgrösse ? 54cm
Kopfumfang ? 35,5cm
Schwangerschaftswoche ? 41 2
Spontan/Kaiserschnitt/Wunschkaiserschnitt/Notkaiserschnitt ? Spontan
Blasensprung oder Wehen zuerst ? Wehen
Einleitung ja oder nein ? Nein
Tageszeit des Geburtsbeginns ? Morgens (10 Uhr)
Dauer der Geburt in Std ? 20
Pda ja oder nein ? Ja
Zange oder Saugglocke ? Nein
Geburtsverletzungen ? 1 kleine Schürfung
Ich bin gespannt ! Ein schöner Zeitvertreib bis es mir Nummer 2 losgeht ;-)
Hallo Mädels ,
Ich war früher sehr aktiv hier in meiner SS mit Sohnemann Nummer 1. Dieser ist mittlerweile 26 Monate alt ! Jetzt haben mein Freund und ich ein Baby geplant und schwubs bin ich auch im ersten Zyklus schwanger geworden. Tja beim ersten Arzttermin gestern dann der Schock. Baby viiiiel zu klein . Erst dachte die Ärztin dass das baby garnicht lebt aber beim ranzoomen dann das kleine Wunder ! Herzchen schlägt ! Trotzdem kann ich niemals bei den errechten 6 6 SSw gewesen sein. Der Wurm hat eound about 3,3mm ! Sie schätzt ihn so auf Anfang 6te Woche. Hatte jemand von euch mal das selbe und alles ging gut ? Bin echt bisschen traurig weils so perfekt war ! Bis nächsten Dienstag müsste der Wurm standesgemäss wachsen damit er nicht die Kündigung meiner Ärztin bekommt. Rechnerisch hab ich keiiine ahnung wie es sein kann dass das baby erst in der 6ten woche sein soll.
Erster Tag letzter Periode: 10.09
Spirale rausnehmen lassen: 26.09
Positiv getestet: 14.10
Da kann doch mit Eisprung und ansteigen des Hcg wertes garnicht hinkommen oder ? Also is das baby vllt doch in der 8ssw und wächst winfach nicht ? Man man man ich bin überfragt ! Die ssw mit kind 1 war völlig problemlos ! Da hat ich solche sorgen nixcht !
Zur hilfe !! Wer hat erfahrung und oder aufmunternde worte ??!
Lg
SAschi
Meine mama
Is mit 42 oma geworden ! Ich mit 20 mutter ! Ich hoffe ehrlichgesagt dass mein sohn nicht mit 20 vater wird aber sollte er .. Bin ich mit 40
Oma ! Ich kann aber gerne bis mitte 40 warten !
Lg
Hallooo Mädels !
Ich hab meins für dieses Jahr zwar schon aber find das immer interessant was die anderen so an Karneval werden ! Und vor allem was eure Kinder so für Kostüme haben !
Also ich für meinen Teil brauchte dieses Jahr drei , da mein Freund Gardist in einer Karnevalsgesellschaft is ( Ur-Kölner halt ;-) ) und da es da 3 wichtige offizielle Veranstaltungen gibt , musste fuer jede ein Kostüm her !
Robina Hood
Squaw
Minnie Maus
Mein Stöpsel geht dieses Jahr als Giraffe ( draussen) und drinnen als Superman ( weil das so eng ist dass keine Jacke mehr drunter passt )
Schiesst los ... Als was geht ihr denn so ?
Lg
Sarah
Och
Strecke und Alter sind nicht sooo wichtig :) hauptsache man hat mal ein bisschen was zu tun und jemanden zum quatschen oder ?
Lg
Und schwuuubs ...
Nochmal hoch damit, in der Hoffnung jemanden zu finden :mrgreen:
Würdest
Du dir das denn regelmässig antun wollen ? Trotzdem erstmal schoen dass du dich gemeldet hast und sowieso alles gute weiterhin fuer die schwangerschaft
Hallooo :)
Also ich finde es mittlerweile sehr schwierig Anschluss zu finden. Vor allem
Wenn das Kind noch nicht in die Kita geht ! Ich suche junge Mamis deren Kinder im Alter meines Sohnes sind (17 Monate - 6 Monate) zum regelmässigen Treffen ! Ich fänds schön wenn man sich austauschen könnte und auch mein Sohnemann mal jemanden zum spielen hat ! Man könnte ja auch eine Gruppe bilden und sich abwechselnd bei jemandem zuhause treffen ! Hat wer Lust ?
Lg
Sarah
Sollen wir uns
Nicht PN's schreiben ?
Du schreibst mir was du willst und deine Adresse und ich schick dir was ich brauche und meine Adresse !
Ok ?
@florina
Also ich braeuchte von dir
5-18-25-29-31-70-76-77-84-85-87-93-111-124-128-136-141
Schreib mir mal zusammen was du von mir brauchst :)
Lg
Liste...
Die hab ich Doppelt :
2-8-8-9-
12-14-17-17-
21-22-23-24-24-
33-34-37-
40-41-45-46-
53-54-55-55-55-57-59-
61-63-64-65-65-67-
71-78-
81-83-83-83-83-
94-98-99-
100-106-
114-114-115-116-
120-120-120-122-123-125-127-
131-131-139-
143-143-146-147
Ich brauche:
1-4-5-6
10-13-15-16-18
25-28-29
31-32-35
43-44
51-52-56-58
68-68
70-72-73-74-76-77
80-84-85-86-87
91-93-97
103-105-108
111-112-113-119
124-126-128-129
132-133-134-135-136
141
150
Lg :mrgreen:
Hallo Mädels !
Mein Sohn sammelt derzeit die Sticker von Rewe :) ne Spaß bei seite ! ICH sammle die Disney Sticker ! Und ärgerlicher Weise habe ich jetzt mehr Doppelte als Eingeklebte :mrgreen:
Ich würd mich freuen wenn sich der ein oder andere zum Tauschen findet ! Ich wollt aber erstmal einfach fragen ob Interesse besteht ! Jeder zahlt sein Porto selbst ! Wenn sich wer meldet , stell ich gleich die Liste rein von den Stickern die ich doppelt habe !
Glg
Sarah
Wir haben ihn auch
Krabbeln hat er damit nicht gelernt ! Er fand ihn lustig und hat ihm auch an den ohren gezogen :) aber animiert zum krabbeln hat er ihn nicht
Nach dem motto " och wenn er wegkrabbelt, soll er doch , ich bleib mal hier " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube
Es ist eine Mischung aus allem ! Er hat gerade 2 Zähne gleichzeitig bekommen ! Wir dachten es läge daran ! Aber jetzt sind die durch und es wird nicht besser ! Vllt kommen da ja noch welche !
Da er auf seine milchflasche besteht koennte es durchaus auch hunger sein aber auch da weiss ich nicht wie ich das aendern soll ! Abends ne stopfgans aus ihm zu machen geht ja schlecht :(
Und angst vorm alleinsein definitiv auch ein faktor ! Er ist den ganzen tag allein mit mir und wundert sich nachts sicher wo ich bin ! Ich will ihn aber nicht jede nacht mit ins bett nehmen muessen ! Klar , wenn er nachte naehe braucht holen wir ihn aber das sollte nicht der standart sein !
Hey Mädels !
Also so langsam bin ich echt bisschen verzweifelt ! Mein Zwerg hat eigentlich mit 2 Monaten angefangen durchzuschlafen ... Er ist zwar relativ spaet ins Bett (so gegen 11) aber hat dann auch bis 9-10 uhr geschlafen !
Zwischendurch gabs immer wieder Phasen die so 1-2 Wochen gedauert haben, in denen er schlechter schlief !
Aber seit ca. 2 Monaten geht echt garnix mehr ! Anfangs hat er noch 2 Mittagsschlaefchen gemacht und ich dachte es liegt daran ! Also haben wir es auf ein Mittagsschlaefchen von ca. 11-12 uhr bis 13-14 uhr reduziert ! Jetzt geht er gegen halb8-8 ins bett. Selten spaeter !
Nur das Problem blieb. Er wacht ab ca. 12 uhr staendig auf ! Oft 5-6 mal ! Er will dann nen Schnulli oder sogar eine Teeflasche ! Neuerdings auch wieder Milch um 5-6 Uhr ! Da gibt er sich mit Tee nicht zufrieden und schlaeft erst wenn er seine Milch hat !
So kaempfen wir uns dann bis 8 durch ! Mein einziges Glück ist, dass mein Freund mit mir aufsteht aber das versuche ich zu vermeiden weil er ja im Gegensatz zu mir am nächsten Tag arbeiten muss.
Letzte nacht ist er von 12-4 sicher 5 mal wach geworden und um 4 war er dann so wach dass wir ihn zu uns ins bett geholt haben und da is er dann eine halbe Stunde spaeter eingeschlafen! Aber um 7 wars dann komplett vorbei mit Schlafen !
Er ist jetzt fast 13 Monate alt ! Ich will ihn unbedingt wieder zum durchschlafen bringen ! Mit einmal wach werden koennte ich leben aber so gehts echt nicht mehr !
Gehts wem ähnlich ? Oder ging es jemandem so ?
Das ins Bett bringen ist eher weniger ein Problem
Lg
Sarah
Meiner ist musiker
Und wenn er gitarre spielt ... Wow ... Ich muss mich echt zusammen reissen :mrgreen:
Ich weiss nicht wie seine bandkollegen reagieren wuerden wenn ich ihn waehrend der probe einfach anspringen wuerde ... Geschweige denn auf einem konzert mich auf die bühne schmeisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Mädels !
Ich mal wieder ! :mrgreen:
Also es ist natürlich noch überhaupt nicht aktuell, aber seit ich nach der Trennung vom Leiblichen Papa von Benni getrennt bin und in einer neuen Beziehung, stelle ich mir die Frage wie das in Zumunft so aussieht !
Ob es jetzt der Partner bleibt, was ich hoffe, oder nicht aber irgendwann werd ich ja hoffentlich heiraten ! Und das sicher nicht meinen Ex ! Wie sieht das dann mit dem Nachnamen aus ? Kann mein Sohn dann auch den Nachnamen meines Ehemanns tragen ? Ich will auf keinen Fall meinen Namen behalten aber ich will auch nicht dass mein Sohn anders heisst als ich !
Muss der leibliche Vater da einwilligen ? Bis jetzt trägt mein Sohn meinen Nachnamen ! Und wir haben geteiltes Sorgerecht !
Kennt sich wer aus ?
Vielen dank und liebe Grüsse
Sarah
P.s.: für alle die meine "Geschichte" verfolgt haben und dies Interessiert : Mir geht es zurzeit fantastisch ! Mein neuer Freund ist ein Engel und behandelt Benni wie seinen eigenen Sohn ! Er bringt ihn Abends ins Bett und steht nachts auf ! Und auch ich wurde noch nie so respektvoll von einem Mann behandelt ! Es ist so wunderbar :love:
Ich habs ja
Nicht drauf angelegt jemand neues zu finden !
Es ist einfach passiert ! Sollt ich ihn gehen lassen obwohl alles so perfekt ist ? Er geht so lieb mit dem kleinen um ! Und man weiss ja nie ob es fuer immer ist ! Dann duerfte ich ja nie wieder nen mann haben in der angst dass er iwann weg ist !