A
an0N_1271371099z

• 13. Juni 2011
  • Beitritt 13. Juni 2011
  • 27 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi hab geradecein thread gelesen wo gefragt wird wie oft eure babys wach werden nachts.
    Jetzt stellt sich fûr mich die frage was für euch durchschlafen' bedeutet?
    Und mit welchen alter vom kind :mrgreen:
    Jetzt bin ich aber gespannt :-D

• :-/
    Man hält dem kind nix vor es sei den man hat keine fettreseven. :mrgreen:

• :-/
    Meine meinung ist das es in der öffentlichkeit einfach nicht schön aussieht :-( wenn ein 5 jähriges kind mein t- shirt hochziehen würde und nuckeln würde.
    Ich denke eher das den frauen das gut gefällt wenn die kinder daran nuckeln.
    Ich fande es auch schön war ein tolles gefühl ( kein sexuelkes) aber es hat immer so schön gekrippelt.
    Aber ich habe meine tochter 6 monate vollgestillt und dann mit 9 monate abgestilt...
    Aber man vermisst dieses gefühl schon...
    Also wisst ihr was ich meibe? Die kinder machen alles so wie man denen das zeigt, es ist für die kinder normal und in manchen kulturen auch selbstverstàndlich...
    Es ist beides egoistisch... Einmal nicht stillen zu wollen aus angst vorm hängen und einmal zu lange stillen das kinds phyche eventuell schaden kônnte nur weil frau das gefühl mag....
    Wenn sie argumentieren das die milch gesund ist aokken sie abpumpen und ausm becher geben... Als baby können sie nicht ausm glas trinken... Ein gesundes mittelmass muss man finden :-D
    Ich würde 1 jahr vollstillen und langsam abstillen so das mit 1 1/2 jahren die brust nicht mehr vrauch :mrgreen:

• :amour: :amour: :amour:
    Ich bin 18 plus 3 :AMOUR: :AMOUR:
    Terminist der 20.12 :AMOUR: :AMOUR:

Sagt mal habt ihr schon babysachen? Ich hab mir noch gar nix geholt keine ahnung warum... Kann es vielleicht nicht richtig glauben :FOU: :FOU:

• an0N_1271371099z

Nachtrag :fou:
    Mit unnôtig nehmen meine ich ob du diese kapsel jetzt schon verwerten kannst und nicht das geld ( haben ja auch ihren preis :larme: ) zum fenster heraus wirfst.
    Liebe grüsse und berichte mal was du dann machst :FOU:

• :-d
    Ich hatte das selbe problem, ich hab mir die 1. Geholt und die restlichen nehme ich nach der geburt zum stillen, hat mir meine fa gesagt.
    Weil jetzt die 2 er zu holen weiss nicht ob du die quasi unnötig holst weil da ja 2 tabletten sind,zur normalen tablette noch eine kapsel.

• Hi
      Ich bin nur sehhhhhhhr müde und schlapp... Hab immer so 100/60 gehabt aber 80/60 ist schon niedrig

Wie misst man denn selber den blutdruck?
      Und noch ei e frage wenn hier eine med. Praxisassistentin da ist... Wie lest ihr das denn ab? Zählt ihr und guggt auf diese uhr? Das ist mir schon immer ein rätsel wie das klappt.

Oh cola trinken klingt gut :bravo:
      Und traubenzucker :star:
      Jetzt war ich 4 std unterwegs und bin. Toral schlapp, liege jetzt auf der couch und leg mir wie ihr gesagt habt die beine hoch

• War heute beim fa und bin 18 plus2. Mein schatzepobbes ist 21 cm gross :love:
      Wie gross sind oder wsren eure babys?

• Mein blutdruck ist 80/60 :-/
      Was kann ich machen das der ,, normal'' wird?
      Und ist das schlinm zu niedrig?
      Die fa gehilfin sagte nur zu hoch ist nicht gut

• :snif: :snif:
      Das hätte ich mir um die uhrzeit nicht antun dûrfen... Ohgott ist das traurig und mein kopfkissen ist jetzt nass :snif:

• :bete:
      Was muss ich in youtube eingeben kann den link mit dem iphone nicht öffnen

• In ???
    • In ???

:shy:
      Kann das jemand hierhin kopieren kann den link mit dem iphone nicht öffnen :roll:

• :fou:
      Bauchweh/ blähungen mit kümmelöl ( puhh das stinkt :FOU: ) massieren den bauch... Ansonsten fliegergriff kirschkernkissen...
      Ansonsten augen zu und durch... :TRISTE:
      Musste 4 monate durch und das war die hölle... Wenn sie geschrien hat hab ich mir mp3 pkayer ibs ohr geste kt weil ich es ni ht mehr hören konnte

• Guck
      Mal im mund ob da weiss ist.. Könnte vielleicht pilz ( weiss nicht meht wie das heisst) schor..?!? Sein... Das tut denen weh beim trinken

• Aver
      Man kann es als bett benutzen oder? Hab da bissel bammel weil dChte stubenwagen sei nur für tagsüber zum hinlegen mal gedacht

• Huhu
      Ich bin am überlegen ob ich nicht erstmal ein stubenwagen holen soll und wenn es gross genug ist ein bett bekommt?!
      Da ich nicht sooo eine grosse wohnung habe und noch eine tochter wollte ich den stubenwagen halt erstnal als bett benutzen weil da kann ich es zu mir in den schlafzimmer schieben und später wenn es durchschläft dann zu meiner tochter ins zimmer.
      Was haltet ihr davon?

• :roll: :roll: :roll:
      Er lässt sich von ihr nix sagen....
      Du sagst es und deshalb verstehe ich ihn nicht!!!!!!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: