...
@madsheep: schön dich kennenzuzlernen und alles Gute für dich!! Möchtest du drüber reden was deinen ersten kind passiert ist? Du musst aber nix sagen!!
@trinitysos: ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen! Hab auch erst getestet als die mens nicht kam, aber ich hatte so einen unregelmässigen zyklus das ich froh bin den eisprung zu wissdn (dank clearblue monitor) und so ungefähr eingrenzen zu können wann die mens kommen musste!
Ja mein ET ist nach meiner Rechnung der 2.2.2012 deshalb bin ich im Februar mamis 2012 thread mal sehen was der FA morgen als ET errechnet!
@alisya: danke für soviel info :-) kann man das hcg level sofort beim FA bestimmen oder muss ich auf das Ergebnis warten?? Bin schon ganz schön aufgeregt und versuche mich noch nicht so sehr hineinzusteigern weil bis zur 12.woche noch soviel passieren kann! Aber wir haben es jetzt fast 1 jahr lang probiert und können es noch gar nicht glauben das der test wirkich positiv war... :-D hoffe nur das das hcg sich auch genügend erhöht! Falls etwas nicht in ordnung sein sollte kann der FA das morgen auch schon erkennen? :