:AMOUR:
Hallo
ich wollt nur kurz mich melden.
KS war am 02.03. und um 8:40 ist unser sohn Thilo Fabian Vincent zur welt gekommen. 49 cm un KU 36
laut arzt gab es für ihn keinen grund warum er sich immernoch in BEL befand, er hätte sich sogar noch drehen können was den platz anging.
ich hatte nur etwas angst wegen der spinalen und meinen kreislauf hat es auch einmal mechtig umgehauen unter 60/30 hatte ich zwischen durch. soll aber normal sein bei der spinal und die haben mir auch direkt was gegen gegeben.
und das beste war, einer der ärzte hat mit dem handy ein bild von uns gemacht, da wurde ich noch operiert ;-)
und für die die es interresiert: ja ich habe nach der op ein stück plazenta geschluckt. ob es was gebracht hat: ich denke ja. denn ich habe mich am driten tag nach KS selber entlassen. ich kann heute tag 6 schon so gut wie alles machen. meine gebärmutter ist so klein wie eigentlich nach 2 bis 3 wochen nach ks und milch habe ich auch normal bekommen. nach ks soll es wohl länger dauern. ach und er war nicht schmerzhaft, nicht so wie bei den anderen kindern.
und ich bin sooooo verliebt in meinen kleinen mann...
lg merle und ich drücke allen noch die daumen die am kugeln sind.