A
aran_12646514

• 9. Aug 2013
  • Beitritt 3. Aug 2009
  • 21 Diskussionen
  • 418 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo mara!
    Ich glaube nicht, dass es durch die Umstellung ... kommt!
    Vlt. bist du ja schwanger!
    Hast du schon nen Test gemacht?
    LG Nano

• Zusatz
      muss noch dazu sagen, dass ich folgende Präparate genommen haben

erst L-Thyroxin 100
      und jetzt Euthyrox 112

kann es sein, dass mein Körper die unterschiedlich verarbeitet?
      Vlt. wäre ich mit Euthyrox 100 besser eingestellt

??????????

• Dazu hätte ich mal ne Frage.

Ich habe Hashimoto und nehme schon seit Jahren Tabletten. War im August wieder zur Blutabnahme und hab mal nach den Werten gefragt, bisher hab ich immer nur gefragt ob alles ok wäre. Der Wert lag bei 1,96. Bin dann zum Speziallist und der meinte bei Kiwu sollte der WErt um 1 liegen. Also Medis erhöt. Heute hab ich Erfahren, dass der Wert bei 0,05 liegt! Shit!!!
      Ich bin im 2. Zyklus mit Clomifen! Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Meinen ES hatte ich am WE!
      Hat das jettz Auswirkung auf die Einnistung?
      Habt ihr da Erfahrungen? Bin für jeden Kommentar dankbar!

LG Nano

• Bin wieder im Lande!
      Hallo Ihr Süßen!

Da bin ich wieder! Urlaub war sehr erholsam! :AMOUR:

Und jetzt ist mein Schreibtisch so voll, dass ich noch nciht zum schreiben gekommen bin und mich auch nur kurz melde! Abends hab ich dann auch keine Lust mehr den PC anzuschmeißen! :-/

Leider lese ich hier ja nicht wirklich gute Neuigkeiten. :???:

Bella: Schön, dass die Mens gekommen ist! Wie lange hatte es jetzt gedauert? Hast du denn jetzt wohl einen ES gehabt?
      Kannst du denn nicht irgendwie dein Imunsystem unterstützen? Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder fit bist! :super:

Jadocesa+Tiril: Drücke die Daumen, dass die Mens am WE nicht kommt! :super:

Hoffe, dass es den anderen soweit gut geht. Denke ihr schaut bestimmt ab und an mal rein, auch wenn ich nicht schreibselt! ;-)

Me: hatte ja vorm Urlaub meine Schildiwerte prüfen lassen. TSH lag bei 1,96 und bin dann zum Spezialisten. Der meinte am Montag, dass bei Kiwu der Wert zwischen 1 und 2 liegen sollte. Nehme bis jetzt ja L-Thyroxin 100 und werde höher gestuft auf 112. In sechs Wochen soll ich dann wieder zur Kontorlle.
      Hoffe das es daran liegt! :love:

:kikou:

• Jadocesa
      Mensch was ist denn hier heute morgen los! Schon wieder eine verpasst! :roule:

Ja, ich bin auch froh, dass wir alle das gleiche Schicksal haben! :mrgreen:

Mit dem Mönchspfeffer kenn ichmich nicht wirklich aus. Aber wie du schon sagst soll es den Zyklus regulieren. Denke man sollte es durchgehend nehmen. Steht das nicht in der Beilage? :-/

Bald ist die Mens um und du kannst wieder anfangen zu hibbeln und ist doch gut, dass du diesmal nicht so lange drauf warten musstest! :bravo:

• Bella
      Hab so lange zu schreibseln gebraucht. Dass ich deinen Beitrag noch nicht lesen konnte. :pcboy:

Das klingt ja echt blöd mit der Feier. Aber sowas passiert! Nimms dir nicht so zu herzen! Hat dein Mann dann angerufen und abgesagt?
      Man kann doch noch gar nicht sicher sagen, dass du keine Eier mehr produzierst. Die waren halt nur noch nicht so groß! Bzw. vlt. ist dein ES schon gewesen!
      Mit dem Zervix merke ich nur, wenn ich was am Toipa hab. Ich greif da nicht so gerne rein! :shy:
      Aber es soll ja schon reichen, wenn man nur feucht ist! :roll:

Ich drück dich ganz doll und wünsch dir trotz allem ein schönes WE! :happy:

• Morgen!
      tiril: Schön, dass dein Bauchaua wieder weg ist. :-D
      Hab ich auch meistens.
      Ich nehm ja schon Medis für die Schildi seit ca. 5-6 Jahren. Der Wert liegt lt. HA im Normalbereich bei 1,96. Aber hab jetzt erfahren, dass er bei 1 liegen sollte bei Kiwu. Daher hab ich mir einen Termin beim Endokrinologen gemacht in zwei Wochen. HOffe dass es vlt. daran liegt, dass ich noch nicht ss bin. wir werden sehen. :FOU:

jadocesa: Dann ist es ja nicht mehr lange bis zum herzelbeginn! :AMOUR:

boumie: Wünsche dir ein schönes WE in deiner Heimat! :AMOUR: Und so lange die Mens nicht da ist, kann noch alles gut sein! Man sagt ja wenn die Mutterbänder sich dehnen fühlt sich das an als wenn die Mens kommt! :super:

bella: Wie gehts dir? :love:

bijoux: Falls du mal vorbei schaust! Wir sind in Gedanken bei dir und hoffen, dass du bald wieder bei uns bist und die Hoffnung nicht aufgibst! :super: :happy:
      Ich denke es ist ok, wenn ich da für alle gesprochen habe!

Me: Also diesen Monat ist es irgendwie komisch. Hab kaum ein Ziehen und der Ovu zeigte doch schon am Mi pos. an. Ich hab ja die digitalen und da war ein :-) drauf! Kann es sein, dass sich das Ei dann doch noch nciht auf den WEg macht? Springt es denn immer ca 48 Std nach dem LH Anstieg? Tempi ist auch noch nicht gesunken! Komisch! Egal, werde heute mir Schatzi nochmal schnappen, sofern er Lust hat! ;-)

:kikou:

• Huhu
      na Bella, alles gut überstanden? Oft ist es ja so, wenn man keine Lust hat, dass es dann umso schöner wird! :lol:

Ach mensch jadocesa: tut mich auch sehr leid für dich! Aber bei so einem kurzen Zyklus ist der ES ganz bestimmt wieder schnell da! :super:
      Ich lieber Hühnerfrikasse; das selbstgemachte von Mutti! ;-)
      Aber das gekaufte ist auch ganz ok!

lexi: Viel Spaß mit deinem Gerät! Bin gespannt, wie es so funzt! :roule:

me: als ich gestern nach Hause kam, war schatzi fleiß auf der Terrassea am arbeiten. Machen uns eine Überdachung. Danach haben wir mit meinen Eltern gegrillt und gegen zehn ins Bett. Er sagte er wäre fix und fertig und ist dann duschen gegangen und ich hab gelesen. Hab nicht damit gerechnet, dass noch was passiert und irgendwie war ich auch gar nciht so deprimiert. Als er dann vom duschen zurück kam meinte er nur: Hier bin ich! :roule:
      Juhu! Jetzt kann ich auch wieder hibbeln. :AMOUR:
      Leider hab ich zur Zeit nur gar keinen Zervix, echt doof! Werde mir auch nciht ganz so große HOffnungen machen, da meine Schildi ja bestimmt noch besser eingestellt werden muss, aber ein bisschen hoffen kann ich ja! :mrgreen:

Ich wünsch euch was! :kikou:

Was ich noch fragen wollte. :shy: Was für Stellungen macht ihr immer in der fruchtbaren Zeit? :shy: Ich bin auch mal oben, wenns soweit ist.Aber man sagt ja, dass die Frau besser unten liegen sollte! Aber das kann man ja auch nicht immer so steuern! :shy:

• Ach tiril!
      Das tut mir sooo leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! :happy: Darf doch echt nicht wahr sein! :TRISTE:
      Aber Kopf hoch! Wir schaffen das noch alle!!!
      Liebe Grüße Nano

• Huhu!
      Tiril: Und Test gemacht??? Die Spannung steigt!!! :roule:

Jadocesa: Und heut auch schon wieder einen Test gemacht? Hast du auch extra 10er gekauft? Die sollen ja früh anschlagen!

boumie: Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange! Juhu! :vache:

lexi: Oh, wie schön. Ich mag Blumen auch total gerne, nur das in der Erde rumwühlen nicht so. Zum Glück hat meine Mutti einen sehr grünen Daumen und bepflanzt mir meine Kübel! :love: Im Haus hab ich nur Orchideen, die sind mein ganzer Stolz! Die hege und pflege ich. Kleiner Tip: Mit Mineralwasser gießen und sie sind lange am blühen und es kommen schnell neue Triebe wieder! :AMOUR:

Ich hab gestern einen Ovu gemacht. hab mir aber gedacht, den machste eh umsonst hast ja kein Ziehen und was war?Ein Smiley grinste micht an! Ja, war etwas überrascht! Blöd nur, dass ich mich wieder, wie die letzten drei MOnate auch, mit Schatzi gestritten habe über Sex auf Komando. :larme: Hab mich heute morgen wieder bei ihm entschuldigt und hoffe, dass wir heute herzeln. Aber wer weiß, vlt. klappt es ja wg. meiner Schildi auch nicht. Man ist das blöd! :???:
      Heute morgen bekam ich den Rückwärtsgang von meinem Auto nicht rein. Hab mir dann den Wagen meiner Eltern geliehen, die müssen heute zum Glück nciht weg. Und heute Abend gehts zum Schrauber!

So, dann warte ich gleich gespannt auf die Testergebnisse! :kikou:

• Morgähn!
      boumie: Ja, danke für den Tip mit Santander. Darüber hatten wir auch unsere Möbel finanziert. Das Möbelhaus hatte dieses Angebot mit 0% für ein Jahr. Das Jahr ist zum Glück rum und ich dachte schon, super jetzt kann wieder richtig gespart werden und dann kam mein Auto. Naja, bin froh wenn ich dann ein neues hab.
      Die Diba bietet auch gute Konditionen an! Mal sehn was wir machen!
      Die Hunde sind doch auch nicht so oft läufig, richtig? Meine Kollegin hat mir glaub ich mal gesagt nur dreimal im Jahr?

jadocesa: Süße, du bist ja echt hibbelig! Aber ehrlich gesagt, kannst du jetzt eigentlich noch gar nix sehen. Die Einnistung ist doch erst erfolgt und das HCG muss sich jetzt erst bilden. Wenn du meinst du hättest Anzeichen, dann kannst du ja mal vor NMT testen. Aber sonst machst du dich doch nur verrückt. Ist doch schade um die ganzen Test. verstehst? ;-)
      Aber die Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt! :super:

bella: Ich glaube, die Ärztin kann das nicht sehen, wenn das Ei schon gesprungen ist. Ja, vlt. war es so bei dir! Also Kopf hoch! Wenn du nächste Woche Donnerstag die Mens bekommst weißt du bescheid, dass ein ES da war. Genau und aufhören mit der Grübellei! Aber ist ja leichter gesagt als getan, gel? :FOU:

Me: Ich hab am WE übrigens einen SSt gemacht. Weil der ES nicht kommt, meine Brüste schmerzten und mir immer mal wieder übel war. Hatte zwar die Mens, aber sowas soll ja schon vorgekommen sein. Aber war negativ!
      Heute ZT 13 und Schatzi muss doch nicht weg! :AMOUR: Aber ich hab auch kein Ziehen! Vlt. wartet der ES auch auf unseren Urlaub, dass wir entspannter herzeln können! :-)
      Hab mir jetzt mal einen Termin bei meinem Endokinologen (oder wie heißt der Schildi-Doc?) geholt. Der kennst sich damit ja auch besser aus. Wenn das wirklich daran liegen sollte, dann könnte ich mich ja echt in den Allerwertesten beißen! :pcboy: Mein HA meinte ja immer nur der Wert liegt im Normalbereich, hab mir aber nie die Werte geben lassen. Aber egal. Sollte vlt. so sein! :bravo:

Tüsssi :kikou:

• Schilddrüsenwerte
      hab das Ergebnis: TSH liegt bei 1,96

Mein Hausarzt meint, das liegt im Normalbereich. hab aber mal gelesen, dass der Wert bei Kiwu unter 1,5 liegen sollte. Ich werde im Sept. meine FA mal drauf ansprechen!

boumie: Oh noch eine Woche! Es wird spannend! Hat eure Hünden jetzt immer ein Höschen an? Aber glaube die bluten nicht viel, oder?

• Moin!
      Bella: Mensch fühl dich ganz doll gedrückt. :happy: aber gib die Hoffnung nicht auf. Dein Körper ist ja auch erst seit kurzem ohne Pille, da muss er sich eh erst regenerieren! An welchem ZT warst du nochmal beim FA? 10? Dann war es vlt. eh zu früh mit dem Ei! Aber wenn die Mens in 3 Wochen kommt, ist das doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, also ich mein, dass du sie überhaupt bekommst! Verstehst! :FOU:
      Mit deiner Stiefschwester ist ja echt schrecklich! Man sollte wirklich froh sein, wenn man gesund ist.!

boumie: Wie gehts? Daumen sind gedrückt! :super:

tiril: Und? Bleibt die Mens jetzt 9Monate weg? :mrgreen:

lexi: Na, was hast du denn schönes geshoppt? Werkzeug? Was sagt das Stäbchen? Denke, noch ist es ja etwas früh fürn ES. Aber wird ja wohl nicht mehr lange dauern! :super:

Me: Also bin heute ZT12. Und die letzten beiden Monate hatte ich da meinen ES schon gehabt. Diesen Monat nix! :???: War ja klar, haben auch nur die letzten drei Tage geherzelt! Warscheinlich für Nüsse! :evil: Ovus waren auch die letzten beiden Tage negativ. Hoffe wir finden heute nochmal die Lust dazu, denn morgen und Mittwoch ist Schatzi auf nem Lehrgang! Blöd! Hab auch kein Ziehen. Letzte Woche hatte ich Brustschmerzen.Komisch! Naja, hoffe dass er bald kommt.
      Haben jetzt am WE beschlsosen, dass mein Auto nach dem Urlaub wegkommt, wird jetzt noch notdürftig repariert. Meine Eltern geben mir einen Teil zum neuen Auto dabei, den Rest müssen wir dann finanzieren. Hat jmd. nen Tipp wo wir das am günstigsten machen können?

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! :kikou:

• Jetzt schon ein scheiß Tag! :TRISTE:
      Ach Menno! An meinem Auto ist sooooo viel kaputt, könnte nur heulen! Und ich bin auf mich selber und auf Schatzi stinksauer. Hätte Anfang des Jahres mir günstig eine A-Klasse (zwar gebraucht, aber top in Schuss) kaufen können. Aber er meinte, wenn mal ein Kind da ist, dann würde er die ja fahren und ich mit dem Großen und das wollte er dann nicht. Und damals hätten wir für meinen bestimmt noch so 3-4T bekommen. Und jetzt muss ich da bestimmt 1-2 T reinstecken! Ahhhhhh :evil: :evil: :evil: Ganz blöd ist, dass die Gangschaltung nicht richtig funzt. Kann nur im 3. anfahren! :evil: Wasserpumpe ist jetzt ernuert, aber die hatten keine Zeit sich noch um die anderen Sachen zu kümmern! :evil: Jetzt muss ich mich mal um ne andere Werkstatt kümmern und das alles noch vorm Urlaub! :evil: Sorry für die lange Egopost! :snif:
      Wenn ich das ganze WE so drauf bin, dann wird das diesen Monat nichts! :larme:

tiril:Gut, dass deine Werte i.o. sind und das mit der Schildi bekommt ihr auch in den Griff. Hat bei mir auch ein paar Monate gedauert bis ich richtig eingestellt war.
      Und dein Schatzi wird sich auch noch überwinden! Lass ihm noch etwas Zeit. Mein ist von sich aus dann zum Doc, auch wenn es etwas gedauert hat. :taquin:

bella:Oh, zum Glück ist dir und dem Auto nix passiert. Und keiner hats gesehen! :roule:
      Gegen Toxoplasmose hab ich mich noch nicht testen lassen. Ich glaube wenn du mit Handschuhen das Klo sauber machst, dann bist du schon auf der sicheren Seite, oder lass es deinen Mann machen.
      Meine Freudin ist Tierärztin und die hatte auch ein negatives Ergebnis und hat noch bis kurz vor der Geburt gearbeitet. Die Zwillinge sind gesund und munter! :AMOUR:
      Das ist ja ganz schön krass mit deiner Vorgeschichte. :shock:
      Ich war gestern zum Blutabnehmen. Werde heute mal anrufen und fragen wie hoch der Schildi Wert ist.

boumie: Man, durch ne Grippe fast gestorben! Auch echt heftig! :shock: Ich hab mich die letzten Jahre nciht impfen lassen. Davor schon. Aber ich kann weder negatives noch positives berichten! Aber in der ss ist das Imunsystem ja eh nicht so fit. Also wäre es bestimmt keine schlechte Idee es zu tun. Aber denke bevor man ss wird!

lexi: Auf in einen neuen Monat! :super:

• Huhu
      lexi: Och Süße, das ist echt schade. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Ihr habt ja ne Verlängerung geplant und damit kannst du jetzt viel entspannter sein. Das wird noch! Drück dich! :happy:

bella: Nein, der ES war bestimmt noch nicht! Dann wäre der Ovu nicht mehr positiv. Klar kann der zwei Tage pos. sein! Kopf hoch. Das Ergebnis wird bestimmt gut sein beim Doc! :super: Ich nehm übrigens für die Schildi auch L-Thyroxin 100! Hab auch kein Herzrasen. Brauchte auch ne Zeit bis ich richtig eingestellt war! Mach dir deswegen keinen Streß! :AMOUR:

boumie: So jetzt heißt es wieder hibbeln, hibbeln, hibbeln! Drücke die Daumen! :super:

Me: Hatte gestern vor zu herzeln. Aber mein Auto ist kaputt und jetzt fällt wieder ne teure Reparatur an und das Auto von meinem Mann war auch gerade erst zu Inspektion. Unser gespartes ist dann wieder weg! :-/ Blöd. Wir hatten dann gestern dann auch nicht so die Lust. Egal. ES ist noch nciht in Sicht, von daher reicht es auch wenn wir heute oder morgen beginnen! Bin da noch ganz optimistisch!

Tüssii :kikou:

• Morgähnnn!
      boumie: Na, wie gehts? Weißt du wann dein ES war? Wie weit bist du jetzt? :super:

tiril:Ich bin auch sehr froh mich mit euch austauschen zu können! Schon deshalb weil ich meinen Freunden/Familien nicht damit auf die Nerven gehen will. Besonders meinem Mann! ;-) Ich glaub die verstehen das nicht so wirklich!
      Wie gehts dir so? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du diesen Monat wieder die typischen Anzeichen hast und dass sie auch stimmen! :mrgreen:

lexi: Das ist ja super, dass ihr Verlängerung bekommen habt! :roule: Obwohl du die bestimmt gar nicht mehr brauchst! :star: Achso, du bist eine Österreicherin, sorry hatte ich nicht mehr aufm Schirm! Kannst mir ja ein paar Tipps geben, was ich in Wien unbedingt machen muss! :bravo:
      Das beruhigt mich ja, dass es nicht darauf ankommt wo das Ziehen ist. Meine FA will ab September meinen ES auch genau untersuchen. Aber vlt. klappt es bis dahin ja noch! Bin ganz positiv gestimmt! :love:
      Schick mir bitte nen Foto wenn du den Besen ißt! :roule: :roule: :roule:

bella: Ich glaub ich würde an deiner Stelle auch schon morgen hin gehen. Wenn kannst du ja auch Freitag nochmal hin. besser zweimal, als dass du zu spät kommst! Aber ist ja schonmal supi, dass das Ei sich auf den Weg zu machen scheint!!! :super: Und vlt. ist es bei dir auch so wie lexi sagt: Man spürt nur eine Seite, aber das Ei springt auch auf der Anderen! :love:

Bei mir nix neues! Ab morgen wird alle zwei Tage geherzelt! Hat mir mein Männe ganz fest versprochen! Ich hoffe wir schaffen das!
      Jaaaaa, wir schaffen es..... :roule:

Ich wünsch euch was! :kikou:

• Huhu
      bella: Schön, dass du wieder nach vorne blickst! Die HOffnung stirbt zuletzt! Viel Spaß bei deiner Familie! Und die Autobahnfahrt schaffst du doch mit links! Jetzt ist das Wetter bei uns auch wieder schöner! :-D

tiril: Na, jetzt wäre es ja auch noch sehr früh für Anzeichen! Das wird schon! Alles Gute! :super:

boumie: Ach, die Schwimmerchen überleben doch ein Weilchen. Das wird schon gereicht haben! :super:

jadocesa: Mach dir nicht so einen Stress mitdem Striche raten! Wenn ihr in den letzten Tagen geherzelt habt, dann wird das schon gereicht haben! :super:

Mensch hier ist ja echt ein ES nach dem anderen! Dann wird es bald von positiven SSTests ja nur so wimmeln! :roule:

lexi: Warum meinst du noch einen Monat anhängen zu müssen? Ihr habt doch um den ES geherzelt! Und Anzeichen muss man keine haben! :fete: Schön, dass es dir in Österreich gefallen hat. Wir fliegen auch Ende September zu ner Freudin nach Wien. Da freu ich mcih schon drauf. :AMOUR:

Ich bin heute bei ZT 5 und schon merke ich wieder ein leises Ziehen auf der rechten Seite. Aber der ES kann ruhig noch bis zum WE warten! :roule:
      Ich hab ja immer nur rechts das Ziehen beim ES. Kann das heißen, dass der andere Eierstock nicht funkioniert? :FOU: Oder ist der rechte einfach nur schneller?
      Wir fahren ja bald nach Holland für zwei Wochen. Bin dann genau in der 2.ZH. Und ich trinke da sooooo gerne das Bier Grimbergen! Kennt das jemand? Meint ihr ich kann bis zum Tag X was trinken? Jetzt versuche ich es ja immer zu vermeiden! :-/

Gehe jetzt gleich mit meiner Cousine und dem kleinen Max (1 Jahr) Eis essen! :miam:

Wünsch euch was! :kikou:

• Natürlich nicht aufgeben! :NON:
      bella: Fühl dich erstmal ganz doll von mir gedrückt! :happy: Es ist sehr traurig, dass dein Wert nicht gesunken ist. Aber bitte gib trotzdem die HOffung nicht auf. Du hast die Pille doch erst vor kurzem abgesetzt und da braucht der Körper wie gesagt eine Zeit bis er sich wieder regeneriert! Und die FA hat doch gesagt, dass sogar zwei damit ss geworden sind. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem jeden Monat zum BT gehen.
      Aber ich glaube man bekommt seine Mens doch auch wenn man keinen ES hatte, oder? Kennt sich jmd. da besser aus?

Ich wünsch dir alles Gute und das wird schon noch!!! :super:

• Morgen!
      Jadocesa: die Tees sind für die Eierreifung und Einnistung. Es gibt den Himbeertee und den Frauenmanteltee. Weiß jetzt aber gerade nicht welchen wann. Ich hatte mir den Kinderwunschtee geholt. Den kann man komplett durchtrinken. Doch nach meiner Hormonbehandlung hatte ich dann zwischendruch Schmierblutung und der Zyklus war länger. Weiß jetzt nicht ob es am Tee lag aber ich nehm ihn jetzt nicht mehr. :FOU:

Also wenn der Ovu fett positiv ist, dann hast du in den nächsten 12-48 Stunden deinen ES. Bedeutet wenn ihr heute und/oder morgen herzelt sollte es noch ausreichen! Außerdem können die Schwimmerchen bis zu 5 Tage überlegen! Also ist noch alles drin! :super:
      Dann viel Erfolg und versöhnen kann doch auch sooooo schön sein! ;-)

Wir bekommen heute Abend Grillbesuch - zum Glück soll das Wetter schön bleiben!

Ich wünsche euch ein schönes WE!!! :kikou:

• Hallo Ihr Süßen!
      lexi: Ah, du machst es echt spannend! Wann ist dein NMT? Wir drücken die Daumen! :super:

jadocesa: Oh wie schön, eine weiße Hochzeit. Da hätte ich genug für im Schrank! :mrgreen: Die letzten 10 Jahre waren wir ständig auf Hochzeiten, erst haben viel cousinen und Cousins geheirtatet und dann unsere Freunde! Jetzt ist damit leider erstmal Schluss. Dafür bekommen sie jetzt alle Kinder! Nur ich nicht! :-(
      Aber ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß! Und umziehen musste du auch noch! Wie alt ist denn deine Große? War es ihr erster fester Freund mit dem sie zusammen war? Ist ihr die Trennung schwer gefallen? Hört sich jedenfalls so an als ob ihr euch gut versteht! Das ist schön! :vache:

tiril: Du bist dann nach lexi dran mit NMT, gel? Wann ist der dann, obwohl kann ich mir ja fast selbst ausrechnen..... so um den 15.8.? Drücke die Daumen, auch für deine Ergebnisse nächste Woche!!! :super:

bella: Das ist doch schonmal gut, dass du dich mit ihm einigen konntest. Wer weiß was bis dahin alles passiert! ;-) Schön, dass du dir ne kleine Auszeit nehmen kannst! Und ich hoffe, dass deine Blutwerte morgen i.O. sind und ihr richtig loslegen könnt! :super: Mit dem Persona kenn ich mich nicht aus. Aber der sollte ja quasi umgekehrt funktionieren wie der CBM, oder? :FOU:

boumie: also wenn die 1. ZH lang ist, ist das wohl nicht das Problem, hauptsache das Ei springt irgendwann und wenn die 2. ZH min. 14 Tage lang ist, dann ist das auch i.O. Sind wohl zwischen 14-16 Tage normal. Oh ja, das hört sich gut nach ES-Vorzeichen an! Schön, dann seid ihr ja am WE fleißig! Hihi witzig, bei mir ist es rechts immer am schlimmsten. Als ich noch in der Schule war und keine Ahnung von dem ganzen hatte, dachte ich immer ich hätte Blinddarmreizungen! :roule:

Das mit dem Tee hab ich auch mal versucht. Aber iwie hatte ich dann zwischendruch Schmierblutung und der Zyklus war länger. Mach jetzt erstmal nix.
      Mir dem Kaffee ist so ne Sache. Haben auf der Arbeit eine die den Kaffee mahlt, total lecker. Trinke aber meist nicht mehr als 3-4 Tassen am Tag und dann auch mit viel Milch. Am WE zu Hause dann auch aus ner Pad-Maschine, aber mit Tchibo Kaffee. Es gibt auch leckeren Pad-Kaffee aus Holland. Bei uns heißt der Laden HEMA und der Kaffee Dark-Roast. Sehr günstig und lecker. Hm, mit dem Entkoffinierten kann ich mich glaub ich nicht anfreunden. :???:
      Heute ist dann richtig die Mens eingetrudelt. Bin aber gar nicht so traurig mehr. Konnte mich ja schon drauf vorbereiten da die Tempi weiter gesunken ist. Und da bei Schatzi alles ok ist freu ich mich nächste Woche schon wieder aufs herzeln! :AMOUR:
      Wie ernährt ihr euch denn so überhaupt? Achtet ihr darauf immer genug Gemüse und Obst zu essen und wenig Fleisch? Ich eher nicht! :shy: Mache meinem Mann jeden Morgen die Brote und schneide ihm einen Apfel, aber selber esse ich kaum Obst. Dabei heißt es doch "an appel a day, keep the doctor away" :roule: Ist damit auch der FA gemeint? :roule:

So jetzt aber genug :pcboy:

Schönen Tag noch! :kikou: