L
lally_12039514

• 21. Dez 2012
  • Beitritt 30. Juli 2010
  • 64 Diskussionen
  • 200 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • siafra_12968103

Ich würde gerne helfen
    ICH SEHE DAS SO,DASS DEINE FRAU SEHR UNZUFRIEDEN UND TRAURIG IST.ICH KANN VERSTEHEN,DASS ES EIN SCHWIERIGER LEBENSABSCHNITT FÜR ÖICH BEIDE IST.WIE UND WER DEINE FRAU IST,KANN ICH NICHT SAGEN.DEINEM GESCHRIEBENEM ENDTNEHME ICH,DASS SIE UNZUFRIEDEN,UNAUSGEGLICHEN,VIE LLEICHT AUCH ENDTTÄUSCHT IST,UND SICH UNVERSTANDEN FÜHLT.HAT SIE EINE EINFÜHLSAME,VERTRAUENSVOLLE FREUBDIN WELCHE IHR ZUHÖRT?-DANN WENDE DICH MAL AN DIESE PERSON.ES KANN SEIN,DASS DEINE FRAU UNTER EINER DEPRESSION LEIDET.-WENN DAS DER FALL IST,SOLLTEST DU ZUSAMMEN MIT IHR ZUSAMMEN EINE VERTRAUENSPERSON KONTAKTIEREN UND ÜBER DIE PROBLEME SPRECHEN.EINE DEPRESSION MUSS ERNST GENOMMEN UND BEHANDELT WERDEN-WIE DIE BEHANDLUNG AUSSEHEN SOLLM IST SEHR INDIVIDUELL.AUF JEDEN FALL FINDE ICH,DASS SIE DICH BRAUCHT-AUCH WENN ES FÜR DICH EINEN ANDEREN EINDRUCK MACHT.WENN DU SIE RICHTIG LIEBST UND DU NOCH KRAFT UND HOFNUNG HAST,DANN KÄMPFE UM ÖIRE EHE UND ÖIER GEMEINSAMES FAMILIENGLÜCK.

• Hallo Liebes
    Läuft es in Deiner Beziehung gut?-bist Du glücklich und auch sonst im Leben ausgeglichen?Oder bist Du gestresst,oder hast Du mit Deinem Partner oft Streit?Belastet Dich irgendetwas?-Dein Baby merkt,wenn Du irgendetwas hast,wo Dich belastet,nervös oder traurig macht!Hat sich irgendetwas im Alltag verändert?Manche Babys und Kinder brauchen eine gewisse Zeit bis sie mit einer neuen lebenssituation umgehen können.P.S Babymassage wäre unter anderem auch eine gute Variante,um das baby zu beruhigen.Ich müsste einfach mehr über Dich und Deine Lebenssituation und Lebensweise erfahren,um Dir wohlmöglich zur Seite stehen und beraten zu können :bird:

• Hallo antiba01
      Unsere Giulia Maria ist am 10.01.2012 geboren.
      Wassergeburt war es keine.Am 8.Jan. am abend war ich etwas nervös und unruhig-ich wusste,dass irgendetwas im "Gange" ist.Mein Mann war schon im Bett und ich verlor um ca.24.30 etwas Fruchtwasser.Dann tiegerte ich nervös in Badezimmer und Küche hin und her,dann verlor ich wieder etwas Fruchtwasser,und um halb 2 rief ich mal die Hebamme an.Ich solle mich doch langsam paratmachen und mit meinem mann kommen-denn es könne ja schnell gehen beim 3.Kind(meinte meine Frauenärztin beim letzten Termin)Um ca. 2.30 waren wir dann im Krankenhaus.Keine Wehen,ich durfte ins bett im gebärzimmer,mein Mann schickte ich nach Hause.Am Montagmorgen,nachdem ich kaum geschlafen hatte(vor Aufregung),bekam ich Frühstück.Später ging ich raus,Spetzieren,da das ja die Wehe anregen könnte.Gut,hatte dann immer wieder etwas Wehen als ich wieder zurück kam.Doch keine brauchbaren.Dann noch einen "Wehentee"-igitt-doch runter damit-könnte ja wirken.Nix!Dann 4Mal die Krankenhaustreppen von zu unterst bis zu oberst rauf und runter.Puh,war das anstrengend.Wehen leider auch noch nicht genug,und Mummu auch immer noch nur 3cm.Total müde und kraftlos war ich.dann bekam ich 2Mal Antibiotikainfusion,weil ich schon kein Fruchtwasser mehr hatte-Infektionsrisiko.Am 9.am Abend wurde dann endtschieden,dass wir am 10.Morgens früh um 3.30mit Wehenzäpfchen mit Geburteinleitung beginnen müssen.Als ich endlich eingeschlafen war in der Nacht auf den 10.Jan wurde ich also für das Zäpfchen geweckt.Insgesamt 2 bis am Mittag.Hatte hi un da Wehen-manche auch etwas stärker,dsoch immer noch nur wenig geöffneter Muttermund.hm,war langsam demotiviert un dhatte etwas genug-langsam nervlich und körperlich erschöpft.Dann etwas stärkere Wehen am Mittag,dann Mal in die Badewanne,weil ich mir das ja wünschte,und es hiess,vielleich kämen die Wehen dann so,dass es voranginge.Nix-im Wasser hörten sie ganz auf-gefrustet stieg ich wieder raus,und ging nicht mehr rein.Dann Einleitung mit Tropf am späteren Nachmittag-und wieder im Flur rumspatziert.Und regelmässig CTG-und nochmals Tee,und auf einmal wurden die Wehen etwas stärker.Mummu mehr auf.Mann tel-er um 16.30 ins Krankenhaus.Dann Tropf mehr erhöht,Wehen langsam ziemlich schmerzhaft-immer gut verathmet.Doch irgendwann waren sie extrem,und der Muttermund immer noch nicht ganz offen.Ich bin immer hin und her geschaukelt-wie links rechts auf Fuss.Dann kniete ich mich runter,und hielt mich am bett fest-mein mann neben mir-konnte seine Hand halten,,und "quetschen"als dann die sehr schmerzhaften Wehen und Presswehen kamen.Nach ein paar Schreien(konnte nicht mehr anders)und 3-4Mal pressen wurde Giulia um 21.48 geboren :AMOUR: Juppiii und das voller Staunen,ohne Dammschnitt und ohne dass es gerissen hat-war so happy und bin es natürlich immer noch!Leider wollte die Nachgeburt nicht raus,und gab Komplikationen-es war schlimm-nochmals Schmerzen-fast schlimmer als bei der Geburt....wie auch nimmer,es ist vorbei!Nun ist diese kleine Süsse da und es ist so unbeschreiblich schön

• unsere Kleine ist 4Wochen alt,ich stille sie voll,und sie schlläft bei uns im Bett.Es ist einfach praktisch zum Stillen,und ich finde es auch gut weil ich so gleich bemerke,wenn sie etwas braucht,wie es ihr geht,und auch wenn sie kötzeln muss(sie trinkt seid Geburt sehs scnell und kötzelt oft und meistens auch viel)aussderdem finde ich,dass si sich so sicher und geborgen fühlt,und ich finde es auch schön.Nun klingt es vielleicht blöd,aber mir fehkt mein Mann-zwar schläft er auch im Bett,doch meistens liegt die Kleine zwischen uns,und nur paar Mal auf der Abend nicht gross kuscheln können.(ich habe im ganzen 3>kinder 2 aus 1.Ehe 11 und 9)Wer kennt das od.ähnliches

• Hallo Du
      I welere Wuche bisch?Bi nüm so hüfig im Forum,da i am 10.01.2012 mis 3.Chend becho,und nüm glichviu Zit cha u ma investiere.Doch jetzt schloft mi chli Sunneschien grad,u drum bini churz do.Ischs Dis 1.Chend?

• :love: happy und froh
      es ist mein 3.Kind,ich habe bereits 2Kinder aus 1.Ehe.Habe zum Glück weder ein Dammschnitt,noch einen Dammriss.Hatte nur eine Schürfung.Ich denke,dass ich auch dadurch gelassener bib,und keine Angst hatte.Ich weiss,man sollte 6Wochen warten,doch es ist eben schon passiert,und es war so schöön,wie ein Feuewerk-einzigartig und voller Leidenschaft.-ich würde sagen noch schöner als vorher,und vorher wars schon sehr toll!Ich bin so glücklich über die Geburt unserer Tochter,und auch froh,dass mein Mann mich bei der Geburt so gut begleitet und für mich da war.Ich liebe Ihn irgendwie noch mehr,seid unser Kind da ist

• Habt Ihr schon Lust,oder kommt bei Euch noch gar kein Verlangen?Unsere Tochter ist 13Tage alt,und ich bin selbst erstaunt,dass ich schon jetzt wieder Lust auf Sex habe.Ich muss dazu sagen,dass sie ein wahrer Goldschatz ist,und nicht viel weint.

• Unser Sonnenschein ist da :happy
      Am 10.01.2012 ist unsere kleine Tochter geboren.Ich kann dieses Glück kaum in Worte fassen.

• Endlich auch bei euch
      hallo zusammen,jetzt bin ich auch bei Euch.Termin ist bei mir am 10.Dez.hatte schon paar mal das Gefühl,als würde es losgehen,doch dann waren die Wehen wieder weg.Langsam hab ich genug!Jetzt gehe ich mit meinem 8jährigen Sohnemann ein paar neueTurnschuhe fürs Turnen kaufen,und anschliessend einen Kaffe trinken und ein leckeres Stück Torte oder so-als Aufmunterun :roule:

• Ich denk an Dich ;-)
      Das sind sehr viele unschöne Dinge,die da passiert sind.Ich erwarte mein 3.Kind und leider waren bei meinen 2vorhergegangenen Geburten auch einige Dinge schlecht gelauffen....Nun hoffe und wünsche ich mir einfach,dass dieses mal(fast 8Jahre seid letzter Geburt)alles anders läuft.Ich wünsche Dir dass Du die Geburt gut verarbeiten kannst,und gebe Dir den Tipp,möglichst viel mit jemandem oder mehreren Personen darüber zu sprechen-das hilft.Alles Gute,viel Liebe und gesundheit für Dich und Deinen Sohn

• Möchte auch dab eisein
      bin gerade 31 geworden,es ist meine 3.Schwangerschaft,bin jetzt 40+1 SSW Termin ist der 10.Januar 2012.Es geht also in den Endspurt bei mir.Hab die letzten tage auch schon öfters Wehen gahabt,doch will die kleine Maus wohll doch noch nicht kommen.Bin gespannt,wie lange es noch geht

• liron_12926085

:neutral:
      OKAY,BIN VIELLEICH ETWAS NÄHER DRAN ALS DU.TROTZDEM;ICH BIN SEHR MIES GELAUNT,UND MICH REGT MOMENTAN VIELES AUF.AUCH MEIN MANN.MIR REICHTS EINFACH.HEUTE UM 20UHR KOMMEN MEINE 2KIDS(10&8) AUS 1.EHE VON DEN GROSSELTERN ZURÜCK,UND MORGEN GEHEN SIE BEI IHREM VATER SILVESTER FEIERN UN DKOMMEN AM SO.WIEDER HEIM.
      ICH REG MICH SCHON AB MIR SELBST AUF.ÜBERLEGE MIR.OB ICH EINFACH EINE WEILE STRENG DURCH DIE WOHNUNG GEHEN SOLL.UND EVTL.SPÄTER NOCH SEX.ZUM WEHEN AUSLÖSEN

• HALLO AN ALLE,DIE IM :cry: JAN.TERMIN HABEN.MEIN TERMIN IST AM 10.JAN.AM DI.MEINTE MEINE AERZTIN,DASS SIE MIT EINEM FINGER SCHON GUT DURCH DEN MUTTERMUND KÄME.GESTERNMORGEN HATTE ICH SO SCHMIERIGEN AUSFLUSS MIT ROSA UND ROTEN STREIFEN DRIN,UND DACHTE,ES SEI VIELLEICHT DER SCHLEIMPFROPF DER SICH LÖST.AM NACHMITTAG NICHTS MEHR :cry: ICH HAB LANGSAM KEINE LUST MEHR AUF DIESEN MEGA BAUCH,UND BIN TOTAL UNGEDULDIG UND SCHLECHT GELAUNT.GEHTS JEMANDEM AUCH SO? :pcbreak:

• Wem gehts auch so,und wie gehts Euch so?Was für Gedanken habt Ihr? :FOU:

• Bin jetzt in der 37.Woche.Habe täglich Rückenschmerzen und schlafe auch schlecht.Einerseits bin ich froh,dass es nur noch paar Wochen bis zur Geburt geht,da ich wirklich nicht mehr mag,und anderseits habe ich wieder Angst vor der Geburt.Es ist mein 3.Kind.Wem gehts ähnlich?

• Hallo.Ich bin nun Ende 33.Woche.Habe heute mit einem Spiegel geschaut,wies untenrum ausschaut,und dabei festgestellt,dass ich irgendwie viel weiter bin,als normal-also die Oeffnung ist viel grösser als sonst.Gibt es noch jemanden,dems genauso geht?

• Hallo Du
        meine Maus war in der 31.Woche laut meiner Frauenärztin ca.1400g.Und sie meinte es gebe wohl wieder eins in der 1.Währung(mein 1.Kind-ein Girl wog bei der Geburt 3160g,mein 2.Kind-ein Boy 3810g)

• Hallo an alle.Bin nun in der 32.Woche.Habe bereits 2Kids.Nun frag ich ich,wann schon wieder das 1.Mal das CTG angelegt wird-kann mich nämlich nicht mehr erinnern,da das letzte Mal bereits über 8Jahre her ist

• habe vor kurzem aus Neugier mal mit dem Finger in die Scheide getastet-da konnte ich etwas hartes spühren.Kann es sein,dass das der Kopf vom Baby ist?Bin jetzt in der 32.Woche

• cyra_12851548

:koala:
        habe am 10.Januar Termin.Bei uns in der Schweiz ist es so,dass man einfach 14Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub hat.Das heisst man erhält in dieser Zeit 80%des Gehaltes.