C
caryl_12497670

• 21. Okt 2015
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 12 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin
    Ich war letzte Woche beim FA und ich habe ihm genau die Frage gestellt! Sein AW!
    In Maßen ja, in Massen nein! Aber in Massen auch unschwanger bsser nicht! Immer mal wieder ein paar Stücke sind aber ok!
    Habe ich dann auch 2 Tage später gegessen! Da war der Appetit darauf wieder da! :)
    LG

• Keine Ahnung!
    Aber die beiden Jungs meiner besten Freundin haben sich auf jeden Fall bis 2 WOchen nach ET Zeit gelassen!! :razz:

Geduld, Geduld!!
    Wir bekommen auch nen Jungen, aber dsa dauert noch bis Jan.!! :)
    LG

• @ Maike:
    Was ich noch fragen wollte und mir gerade wieder einfällt! Wie fühlen sich denn Übungswehen an??? Können die nun kommen oder sind die beim 2. Kind eher?!? Ich hab ja überhaupt keine Ahnung!!! :roll:
    Danke für deine AW!! LG

• Guten Morgen ihr Lieben!!!!
    @ mäuschen: das klingt ja gar nicht gut! Schwindel und so.... Und dein Schatz nicht da... Aber bis FR vergeht die Zeit sicher ratz fatz!!!!
    Meine Zunahme liegt leider auf Po und Oberschenkel...... Gesicht aber mittlerweile (irgendwie auch tägl. unterschiedlich) auch ein wenig... Da können wir wohl nichts machen! Nur aufpassen, dass es nicht zuuuuu viel wird....
    Alles Gute dir! PAss auf dich auf!!!

@ Maike: :) und ich erinnere mich nur an den Monat! Bei der Woche muss ich immer lange überlegen... Hab gestern mal gezählt, noch 117 Tage bis zum ET, FR noch 10 Wochen bis zum Mutterschutz! Arbeiten muss ich aber nur noch ca. 34 Tage!!!! Eher weniger, kommt drauf an, wie viele Überstunden ich noch mache... :) Nächste WOche ist erst mal ne 2 Tage Woche angesagt!!! :)

@ Tata: Gut gehts! Ausser der Rücken, aber da muss ich wohl durch! Wie ich Maike schon schrieb, sind ja nur noch ca. 34 Tage! Und die Schmerzen hab ich ja nur bei der Arbeit...
    Einen Kreisssaal haben wir auch noch nicht besichtigt! Werden wir demnächst mal in Angriff nehmen!!! Aber zu früh ist es jetzt sicher noch nicht! Aber warten können wir auch noch.. :) Viel. so bis 4 Wochen vor ET....!?!?!?

Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wir aufregend es jetzt bei mir im Bauch ist!!!! Seid SO (ok, sind erst 2 Tage...) sehe ich, dass der kleine Mann sich immer wieder kräftig in mir bewegt! Und das Beste, mein Schatz auch! So realisiert er es auch immer mehr, was da in mir wächst!!! :) einfach schöööööön!!! Aber wem sag ich das... :)

Wie gehts euch so???
    Liebe Grüße!! Maren

• Hallo!
    Folio habe ich noch zu verschenken! Hatte mir mal welche gekauft, als ich noch nicht schwanger war! Und dann meinte der Doc später zu mir, ich solle Femibion nehmen, da ich keinen Fisch esse... Nun habe ich eine zu, verpackte Verpackung und eine angefangene, wo viel. ca. 10 fehlen..
    Haltbar sind beide noch bis Feb. 2012!
    Ich möchte nichts dafür haben, finde es nur zu schade sie wegzuschmeissen! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!!!

alles Gute euch weiterhin!!!
    LG, Maren 23+1

• Hey!!
    @ Maike: jede nimmt doch eh unterschiedlich zu und ab! Maßstäbe gibts da wohl nicht... :) 48kg klingen sehr wenig, aber wenn du nicht so groß bist, dann passt das sicher!! :)
    Heute beginnt bei dir der 7. Monat, nicht wahr!?!?!? :AMOUR:

@ Tata: Ich habe mich diese WOche für einen Kurs angemeldet! Er startet Anfang Nov. und geht 7 Mal! Bin dann passend fertig!! :)

Heute hab ich meinen Bauch bewegen sehen!! :) Spannend und toll!!!!! :)

Wünsch euch allen noch einen schönen SO!! Bis morgen oder so....
    Lieben Gruß,
    Maren - ab heute in der 24. Woche!!!!! :)

• Hallöchen!!!
    @ Vanessa: kann dir gerne meine Folsäure schicken!! :) Ob es gut oder schlecht ist sie zu nehmen weiss ich nciht, empfohlen wird es auf jeden Fall sweit ich weiss...
    Schwimmen war ich schon eeeeeeeewig nciht mehr!!!! :)

@ Tati: ich warte noch auf die richtigen Bewegungen! Gestern war mal wieder was!! Das muss es gewesen sein!! Ich warte einfach weiter..Dementsprechend kann mein Freund auch noch cniths spüren....
    Pass auf, dass du dich nicht ansteckst!!!! Ich war einmal grippig ihne Fieber! War beim Arzt, weil ich mich so mies fühlte! Viel trinken und ausruhen/schonen war sein Rat!!!

@ Sian: schlafen kann ich noch super!!! Arbeiten nur nicht, aber da hilft mir auch kein Stillkissen! :) Wir haben ein Wasserbett! Ich hab die Hoffnung, das ich darin bis zum Ende gut, problemlos schlafen kann!! :) Aber ich schaue trotzdem mal nch einem Kissen... Wenn es auch so toll ist!! :)
    VIEL SPASS in HH!! Genieß dsa WE!! Wir fahren im Nov. hin, meinen Bruder besuchen! er wohnt da! Zieht aber um nach Buxtehude... :)

@ Maike: uui, dann wird es bei mir bestimmt auch ab Ende Okt. CTG geben.. Abwarten!! :) Getuppert wird erst nächsten DO!!! :) Aber danke!!!
    Ui, nur 2kg zugenommen.. Du meinst schon bisher oder doch seit dem letzten MAl?!?! Ich bin schon bei fast 6kg.. insgesammt... :( Da sMeiste leider an Oberschenkel und Po.... Der Bauch nimmt aber laaaangsam auch an Umfang zu!! :) so langsam kommt das Schwangerseingefühl auch bei mir an!!! :)

So, bei mir heißt es nun Endspurt!!!! 2-3 Std. noch, dann ist endlich das heiß ersehnte WE da...... Die Arbeit ist echt übel im Moment! aber nützt nichts, ich beiß mich dadurch!!!!

Wünsch euch allen ein schönes WE Das WEtter soll ja - hier bei uns zumindest - gar nicht sooo schlecht werden... Warten wir es ab!!

GLG, Maren

• Arzt!
    Ich bin immer schon bei einem Arzt! Fühl mich da sehr wohl, kann mir nciht vorstellen zu einer Ärztin zu gehen..
    Mein Freund hat anfangs, als er mit zur Untersuchung kommen sollte, Zenober gemacht, weil es ein Mann ist... Zur Geburt kann ich zwischen Mann und Frau wählen (wenn es DAS KH wird) und ich denke, ihm zuliebe nehme ich dann mal die Frau.. Wobei ich mir da snoch nicht vorstellen kann....

LG

• Moin, moin ihr Lieben!!
    @ Maike: Jedes Mal US! :) Du Glückliche, auch immer mit Ausdruck?? Aber viel. hab ich ja auch Glück... Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
    Meine Freundin (2 Kinder) meinte, das mit dem CTG dauert noch ein bisschen! Aber ist viel. auch von Arzt zu Arzt verschieden.... Da weiss ich ja noch gar nicht, was auf mich zukommt! Nehme dann aber am Besten ein Buch mit, was!?!? :)
    Ach so, die kann man dann noch weiternehmen.. Aber ich denke, dass ich dann weiter irgendwas anderes nehmen sollte, wo mehr drin ist... so wie jetzt Femibion... Ich glaub, ich stell das mal in das allgemeine Forum! Irgendwer freut sich viel. und ich schmeiß sie nicht irgednwann in den Müll.... Zu schade!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim Termin und berichte selbstverständlich anschließend, ne`!!?!?!?! Ich hab heute in 1 Woche...:) Und abends auf ne Tupperparty.. Glaub, die wird wieder Mode! Gestern meinte eine Freundin, sie geht am MO auf eine....:) Hab ich vorher ewig nichts mehr von gehört....
    Schönen Tag!!! LG

Auch alle Anderen, die sich mal wieder verlaufen einen schönen Tag!! Liebe Grüße! Maren

• Folsäure
    Hat eine von euch noch Interesse an Folsäure?? Ich hab sie damals gekauft und nehme sie nicht! Ist ein angefangenes Paket, wo viel. 10 fehlen und ein ganz Neues! Ich nehme stattdessen Femibion, weil es mir mein Arzt empfohlen hat! Esse keinen Fisch...
    Hier mal der Linke, welches Präparat ich meine!
    http://www.apodiscounter.de/folio-b12-tabl-p-389521.html

Ich verschenke es!!! Dann muss ich es nicht wegschmeissen.. Haltbar noch bis Feb.2012!! Für uns hier genau passend!! :)

LG, Maren

• @ VAnessa:
    hast dich wohl vertan und meintest mich, was?!!? :)
    Mett oder GEhacktes! Das Eine musst nur noch würzen! Glaube Mett... :)
    Glückwunsch zur 23. Woche! Bin ich auch! aber schon 22+3!
    LG

• Hu hu!!!!!!!! :saut:
    Na, wie gehts euch so??? Mir ganz gut! AUsser der Rücken, mit dem ich aber nie zuvor Probleme hatte und nu...... Immer nur bei der Arbeit.. Aber das hatte ich glaub schon mal geschrieben.....

@ Tanja: Herzlich Willkommen! Ich sag auch mal: schreib einfach mit!!! :super:

@ Maike: Na, soweit sind wir noch nicht mit dem Zimmer.. Gut Ding will Weile haben.... :) Nach und nach!!! :FOU:
    Viel Spaß morgen beim FA!! Wird nichts gemacht großartig, oder?!? Ich hab nächste Woche wieder und soweit ich weiss wird nur getastet und gehorcht oder so......

@ Vanessa: Ich sag ja: überbackene Mettbrötchen!!!!! :) Lecker!!
    tut mir leid mit deinem Vater!!!
    Soll der Kleine denn einen Namen als Rufnamen bekommen, den ersten?!?
    Klasse, dass du schon Beulen siehst,.... Ich merke immer noch kaum was! Mal nen Zucken! HAbe wahr. ein furchtbar liebes, ausgeruhtes Kind in mir!!! :)

Wo steckt der REst?????
    Viele liebe Grüße!!
    Maren

PS: noch 38 Tage arbeiten.... Hab heute mal nachgezählt..... :) In 55Arbeitstagen fängt der Mutterschutz an.... Aber hab ja noch Urlaub und Überstunden... :)

• Hallo!!!
    So, jetzt werd ich erst mal lesen und schreiben..... :)

@ Maike: Gott sei Dank kann ich ihn noch immer wieder umstimmen, vonwegen alles blau-weiss! Hab aber auf dem Trödel Bodies und ne Hose in blau-weiss gekauft!! :) Gab für nen Jungen auch nicht so viel anderes... :)
    Als Babybett bekommt er das von meiner Nichte! Es ist weiss! Passt wohl! Aber er wird ja erst bei uns im Raum schlafen! dafür brauchen wir dann noch ein anderes "Bett"! Am SA bei dem Trödel gab es meinen Wunsch leider nicht! Viel. muss ich mal weiter rumfragen und kann es mir doch irgendwo leihen.. bei Freunden von Freunden... ;)
    Uuh hah! Auf der Blas, das ist glaub kein SPaß!!!!!

@ Tata: Kopfdrücken hab ich ab und zu! Noch erträglich! Mache nichts dagegen! Einmal hatte ich starke Kopfschm., da hab ich mir Minzöl auf die Stirn gerieben...
    Spaziergänge mache ich täglich! Aber auch nur weil der Hund raus muss... :) Alleine ist das sonst auch nicht mein Ding! Aber jetzt wird es schon früher dunkel! Da fand ich das früher nicht schlimm und bin schon mal alleine nur Runde gegangen... :)

@ Vanessa: chic der Kiwa! Würde mir auch gefallen! Leider waren wir auf ein Modell schnell festgelegt! Und dann kam kein anderes mehr in Frage.... Und neu sollte unseres mal eben ab 500-600 kosten! Plus Schale und so....
    Kennst du nicht, Mett auf nen halbes Brötchen und ab in den Ofen, bis es schön braun ist?! Mal mit Schmierkäse drunter oder normalem Käse obendrauf?!? Das ist lecker, aber roh...... :)
    Was macht dein Bauch?? Das mit dem Hartwerden klingt ja nicht so doll, aber wenn es mit Magnesium in den Griff zu bekommen ist.. Schade, dass du deinen Kleinen nicht mal sehen konntest... Er sitzt bestimmt nicht mehr wie ein kleiner Buddha in dir... :)

@ Kautz: wie, Löcher, die mit Elmex Gelee weggehen?!?! Das hab ich ja noch nie gehört.... :) Viel Glück!!!!
    Glückwunsch zum Jungen!! Die nehmen hier echt Überhand!!! :)
    Oh, schönen Urlaub!!!! :)

@ Jeanette: wir werden wohl ein normales Babyfon kaufen! von Aventis oder so, da hat meine Freundin die bestern ERfahrungen mitgemacht! Auch jetzt mit 2 Kindern und 2 Babyfons! :)

@ Sian: Auf Torte steh ich ja so gar nicht! Lieber nen Keks oder nen trockenen Kuchen!! :)
    Braucht mal ein Stillkissen???

So, nun zu mir! Es ist alles beim Alten! Haben einen kleinen Teil vom Kizi gestrichen! Das wird unsere Abstellkammer. Da kommt nächste Woche ein Lamellenvorhang vor, dann sieht man es nciht mehr so... Der ganze Raum wird (hellgelbe Tapete vom Vorbesitzer) weiss gestrichen! Ein Teil wird dann anschl. noch giftgrün! Und auf eine weisse Seite hab ich mir gerade so in den Kopf gesetzt, male ich Pumuckl! :) Mal sehen, der Raum besteht ja zu 75% aus Schrägen....
    SA war ich noch auf einem Trödel und hab ein bisschen was an Klamotten eingekauft! Bodies und 2 Oberteile und 2 Hosen.. Fand es super schwierig, welche Größe es sein muss.. Weiss ich ja jetzt noch nicht... :) Und die Farben! An Unterwäsche und Schlafanzügen gab es nichts farbenfrohes! Und das mag ich nun mal am Liebsten! Schön kräftig.. Für Mädchen fast nur rosa.... schrecklich! Mal ok, aber fast nur... Da bin ich erst mal froh, dass wir ja aller Voraussicht nach nen kleinen Jungen bekommen!! :)
    Jetzt gehts weiter mit Umräumen und bei ebay hab ich einiges verkauft am WE, das muss heute noch zu Ende vrepackt werden... Immer viel Arbeit finde ich... Aber hat sich gelohnt! Der gebrauchte Kiwa ist nun davon bezahlt... :) und wir haben weniger rumstehen....

Mein Rücken fängt auch wieder an weh zu tun! Immer die gleiche Stelle und immer zwischen 11h und 13h bei der Arbeit.... Echt fies! Immer dieses ständige Sitzen... :(

wie gehts euch allen so!?!??
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
    GLG, Maren 22+1 :)

• Mahlzeit
    ...gerade Mittagspause!!! ;-)

@ Vanessa: ich esse Mettbrötchen immer schon nur überbacken! dann sind sie lecker, aber roh??????????? :-/
    Und ich hatte/habe ne Rolle! Aber vorm Spiegel denke ich auch, mein Bauch ist mehr geworden....
    Klingt gut der Kiwa! Der würde meinem Freund gut gefallen!!! So einen hatten wir in NEU auch zur Wahl! Er ist Schalke.Fan! Wenn es nach ihm geht, würde alles blau weiss werden... würde..... :)
    noch 47 Tage.... :)

@ Maike: Ihr findet bestimmt noch einen super schönen NAmen!!! Tipps kann ich dir leider keine geben... Mein Neffe heißt Carlo! Der würde doch auch ins Italienische passen...
    Das, was ich spüre ist auf jeden Fall immer zwischen auchnabel und Schambein... Höher ist es auch noch nciht, oder?!
    Schlafen soll es auch erst bei uns im Schlafzimmer! Hätte gerne so ein Bett wie babybay! Aber neu muss es nicht sein und gebraucht kosten sie auch noch viel Geld1 Geliehen wäre toll.... :) Abwarten!!!
    Heute wird Farbe gekauft! Dann können wir am WE loslegen!! Zumindest teilweise...

@ Sian: Du, die Hose hab ich heute an und rutscht... Viel Geld und nun gefällt sie mir nicht wirklich! Muss der Bauch erst mal wachsen... Hab schon das T-Shirt in derHose und diesen Gummibund darüber... Ein Gürtel geht auch, hab ich aber heute vergessen..... Du Glückliche!! Aber eine hatte ich da auch mal an, da war es aber noch zu früh wirklich eine zu kaufen! :)
    Ui, das Kleid klingt toll!! Klingt nach schlicht und doch verspielt! Nett!! Eine Freundin hat ihre Schuhe im Netz bestellt.. Das erste Paar war allerd. nen Flopp! Andere GRößenvorstellungen... aber konnte sie ja zurückschicken.. :)
    Ergebnis vom Test gut??? Ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Aber da wird soweit ich weiss nichts Großartiges gemacht.....

So, jetzt muss ich mal noch 2-3 Stdchen weiterarbeiten und dann gehts Farbe kaufen.... :)

Wünsch euch einen schönen Tag!!!!

GLG, Maren

• Moin moin!!!!
    @ VAnessa: Viel Glück dann für heute und berichte!!!
    Dein neues Foto kann ich nur schwach deuten! Der Bauch ok, aber was ist der Rest?? mein Bauch sieht übr. glaub noch lange nicht so aus.. :-/

@ Maike: sucht ihr denn spezielle Namen?? Für mich kommt z.B. kein Allerweltsname in Frage... Eher was, was man selten gehört hat... :)
    Ich glaube mein kleiner Mann hat öfter mal Schluckauf! Und manchmal hab ich das Gefühl, das es sich endlich mal anders anfühlt! das es Triite sind... :) Schon komisch, dass man sich darüber freuen kann!!! :) :) :)

Bei mir ist alles gut! Leicht Rücken, aber nur hier bei der Arbeit im Sitzen.. Muss ich wohl durch oder öfter mal rumlaufen... :)
    Heute abend steht ein GEburtstag an! Freu ich mich schon drauf!
    Dann nimmt das zukünftige Kizi in winzigen Schritten Form an... Ist ja bisher eher Abstellraum gewesn.. Denke, am WE streichen wir den ersten Teil!! :) Ist quasi unterm Dach! Hooooohe Deckenhöhe, aber fast nur SChräge! Viiiiiieeeel SPielfläche! DEr Raum aht an Bpodenfläche ca. 34m, wovon wir aber einen Teil, der eh in einer Nische ist, abtrennen für weiter "Gerümpel"!! :) Bleibt immer noch vieeeel Fläche übrig!!!!

So, nachdem ich nun wieder einen Roman verzapft habe, wünsche ich euch einen schönen Tag und alles Gute!!!!

Liebste GRüße
    Maren 21+3 :)

• Hallo!!!
    Ich habs getan!! Ich habe mir nach laaaangem überlegen, für und wider, meine erste SS-Hose gekauft! Für sage und schreibe 89,-! Ok. ich hab sie für 80,- bekommen!! Sie saß einfach! alle anderen, H&M, C&A waren nichts.... Ich hoffe, ich habe nun lange Freude daran und die Beine und der Po nehmen nicht noch mehr zu......

@ Vanessa & Maike: Die Party war so lala! 23h bin ich schon wieder zuhause gewesen! Echt traurig, aus der ganzen firma waren nur 4 Leute da... Das war bei meinem 30. Gott sei Dank anders!!:)

@ Vanessa: was hat der Test ergeben?? alles gut, oder??

@ Maike: Wir haben NameN!! Ja, aber es kommt auch immer mal wieder ein Neuer hinzu! Für die endgültige Entscheidung haben wir ja noch Zeit!! :)

@ Sian: oh wie schön!! Vorfreude.... Und die Zeit rennt ja nur so!!!! Genieß die Zeit noch!! Lässt es sich verstellen, das Kleid?? Beschreib es doch mal!! :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
    Lieben GRuß!!!

• So,
    heute abend schau ich bei bonprix rein und morgen gehts zu KIK und H&M!!!!
    Und viel. wirds dann echt ne neue normale Hose für wenig Geld und der Trick mit diesem Gummiband geht glaub auch mit nem Haargummi, wenn man was Längeres drüber hat.. Ich teste mal!! :-)

danke euch!! LG bis später mal...

• ramona_12555413

Genau
    da ist bisher mehr dazugekommen als am Bauch..... :roll:
    leider und ich hoffe nicht, dass es da noch mehr wird......

• Kurz vorm WE
    auch noch was von mir.... :super:

@Vanessa: Glückwunsch! Kein so schlechtes Gefühl, die Hälfte geschafft zu haben, was?!?! :bravo:
    Die Bewegungen in meinem Bauch werden wohl auch immer deutlicher! Hatte schon so andere "Gefühle", ausser blubbern,.... Bin gespannt!! :FOU:
    Streit gibt es immer wieder! Männer sind halt manchmal komisch, Frauen aber auch! Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen! alles Gute!!

@ Kautz: ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber meine neben Milch soll auch Pfefferminze bei Sodbrennen helfen?! Ist viel. einen Versuch wert! Mal nen lecker Pfefferminztee zu trinken... :)

@Maike: Alles Märchen ,oder?!? :lol: Genau wie "mir gehts sooo schlecht" dann wirds nen Mädchen! Meiner Freundin war es beide Male soooo schlecht und es sind 2 Jungs!! :)
    Hast bestimmt zu viel gemacht! Ich kenn mich da ja noch nicht aus! Aber wenn ich mit dem Hund schnell gehe, dann fühlt sich mein noch kleiner Bauch auch schon komisch an....

@ Heulen: kenn ich auch, bzw. die Tränen steigen in dei AUgen! Vorhin haben alle abgesagt und ich muss morgen alleine auf die Party eines Kollegen.. SUPER!! Ich hab jetzt auch das Geschenk und ein schlechtes Gewissen wäre auch da, wenn ich auch noch absagen würde.. Da frag ich mich immer, wo haben alle Anderen ihr Gewissen gelassen.. Erst zusagen und dann doch absagen... Na, ich zieh dann morgen mal alleine los! Nicht mal mein Schatz kann mich begleiten, der ist krankgeschrieben...

Wann fängt das mit dem Ziehen der Mutterbänder eingentlich an!?!? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lasse bisher alles aus und irgendwann kommt der HAMMER......

So, jetzt wünsch ich euch allen alles Gute und ein tolles WE!!!! Bis die Tage!! Liebe Grüße!!!!
    Maren 20+5

• Diese Stoffhosen
    etc., die tragt ihr aber nicht bei der Arbeit, oder?!
    Ich verstehe darunte eine Art bequeme Jogginghose.. Viel. etwas netter anzusehen... :-D