frage steht ja schon oben.
lg sonja ET-16
frage steht ja schon oben.
lg sonja ET-16
das sind die namen die zur auswahl stehen können uns aber einfach nicht entscheiden.welchen namen würdet ihr nehmen?
lg sonja 37+0
Hallo
vater 30.06.66 mutter 20.02.75 et.05.02.12
guten morgen ich bin jetzt in der 35 ssw,und ganz stark erkältet.kann mir jemand sagen was ich einnehmen darf und was nicht,denn mir geht es total mies.lg sonja 35.ssw
Oh man
hört sich ja nicht gut an weil ich immer teilweise diesen glibber verliere
????
schieb
frage steht ja oben.ich verliere seid heute schleimbrocken in weissgelblicher farbe.kann mir da jemand helfen bin doch erst in der 34.ssw
nur noch 80 tage und ich kann meinen kleinen prinzen endlich in den armen halten.lg sonja
hab seit tagen unerträgliches sodbrennen ich kann essen und trinken was ich will.rennie und so ein zeug hilft nicht.hat jemand noch ein hilfreichen tip für mich.
lg sonja mit babyboy 28.ssw
hab schon seit ein paar tagen kein hunger mehr,esse deshalb auch nurselten und ganz wenig.gibt es irgendetwas was den hunger wieder anregt.lg sonja 25.ssw
Ich
kann dich gut verstehen,bin zwar erst in der 25.ssw aber hab schon einen bauch wie zum ende der ss.meine bandscheibe ist hin so das es mit dem laufen auch nicht mehr so klappt,und mein kleiner bauchprinz liegt auf dem ischiasnerv.,bin mal gespannt wie es bei mir noch so weitergeht.im gegensatz zu dir hab ich ja noch ein paar wochen vor mir.
lg sonja mit bauchprinz
Hallo
ich heisse sonja bin 36 bekomme jetzt mein 7.kind und komme auch aus dem ruhrpott und zwar aus kamen das ist in der nähe von dortmund.
lg sonja mit bauchprinz 25.ssw
wie handhabt ihr das,wenn ihr neue babysachen kauft.wascht ihr diese voher,bevor ihr sie euren zwergen anzieht
Das
mit der caritas ist eine gute idee,werde ihr gleich bescheid sagen.danke für diesen tip
Hallo
keiner da der helfen kann
ich persönlich habe meine ganzen sachen schon zusammen,aber meine nichte ist unverschuldet in eine notlage gekommen,und hat dadurch alles verloren.wäre echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sunny 0072 ssw 23.
Hallo
schieb
schwanger sein ist zwar wunderschön,aber diese ss bringt mich um.bin jetzt 21+6 hab so dicke füsse das es weh tut beim laufen bin total schnell aus der puste,und wenn ich daran denke das ich die kleine dienstag wieder zur schule bringen muss ca.1,5 km (zu fuss) könnte ich jetzt schon los heulen.das laufen fällt mir einfach schwer,was soll ich blos am ende der schwangerschaft machen ich glaub dann geht gar nichts mehr.
lg.sonja mit babyboy 21+6
habe morgen früh einen termin zur feindiagnostik,und hoffe sehr das alles in ordnung ist.wie waren eure erfahrungen be der feindiagnostik,und habt ihr auch fotos von euren bauchbewohnern bekommen?lg sonja 22.ssw
Ich persönlich
weiss gar nicht wie mein kleiner prinz heissen soll,es war ein vorschlag von einer bekannten.ich bin mit der namenswahl voll überfordert wenn ich ehrlich sein soll.lg sonja