A
antje_12074068

• 10. Feb 2014
  • Beitritt 17. Apr 2011
  • 14 Diskussionen
  • 339 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Miezmiez
    Super, Tim ist ja nur einen Tag jünger, bin mal auf morgen gespannt ;-)
    Ne er läuft an der Couch und am Bett lang, braucht zum stehen aber noch eine Hand zum festhalten heute hat er ne kleine leere Getränkekiste umgedreht und hat sie als lauflernwagen benutzt und durch die Gegend geschoben :roule:
    @Sarah drück dir die Daumen.

• Meiner
    Krabbelt ganz merkwürdig, sitzt auf dem Popo und dann den rechten Arm nach vorne und sitzkrabbelt aber irre schnell. Robben hat er völlig übersprungen. Mittlerweile läuft er seitlich die ganze Couch entlang - voll süß oder am Bett lang

@Babywunsch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :lol:

Bei uns kommen jetzt noch 2 Zähne oben und 1 unten, wo doch grade oben 2 durch sind unten die 2 sind ja schon lange da, also bald 7!!!!!!

@ funny das passiert mit dem Fällen auch wenn du direkt dahinter stehst. Tim hat sich mal am Stuhl hochgezogen ich stand hinter ihm und er fällt nach vorne - Beule am Kopf
    Die kleinen haben glaub ich so viele Schutzengel

• Noch 4
      Schultage, ja Brause freue mich sehr auf die Ferien :roule:
      Auch mein Beileid und bleib, meine Omas und mein Opa sind auch schon lange unsere Schutzengel. Mein Mann hat mal so süß gesagt weil unsre beiden Omas kurz bevor wir uns kennengelernt aben eingeschlafen sind, dass sie uns vom Himmel aus zusammengebracht haben :AMOUR:

Donnerstag übernachte ich mit meiner klasse in der Schule, sind aber noch beide Erzieherinnen dabei hab ja ne Ganztagsklasse wir machen eine lesenacht.

So bin wieder allein bis Mittwochabend und muss jetzt ausruhen und Fernsehen kann heut mal gucken was ich will :lol:

• Puppenhaus
      Habs auch nicht mitbekommen, mein Beileid und viel kraft.

@ zymba bei mir war nichts mit SS bin ich auch froh drum, einer reicht mir. Timi ist ja echt unkompliziert und total süß und doch anstrengend. Is ja auch immer was andres Erkältung überstanden, jetzt Durchfall und Wunder Po musste heute Nacht 2 mal wickeln hat ich noch nie und dann um 6 aufstehen und von viertel vor 8 bis 12 in die Schule. Aber es gibt ja nächste Woche Herbstferien

• Kruemel
      Das kenn ich mein Schlumpf ist total ko und schläft bei der tm 15-30 Minuten und bei mir heute Mittag wollte er auch nicht mehr, bin extra noch mal spazieren da schlaft er sonst immer ein, er ist dann um 18 Uhr kurz bei meinem Mann eingeschlafen danach nur Geschrei hab ihn dann bettfertig gemacht, Flasche und dann hat er heute nach ner halben Stunde Theater schon um 19 Uhr geschlafen.
      Welch eine Erholung um 19 Uhr abends relaxed auf der Couch hab auch jetzt 2 Stunden nichts mehr gehört :lol:

• Komm auch jetzt erst
      Wieder zum schreiben, arbeiten und Kind ist schon richtig anstrengend und letzte Woche waren wir auch noch beide krank gut dass keine Eltern zeit hatten da mein Mann gerade in dieser Woche weg musste,
      Sonst läuft aber alles gut, nur Tim schläft gerade bei der Tagesmutter fast nicht ist alles zu spannend :roll:

Püppi schöne Hochzeit und Taufe wir sind im Dezember schon 10 Jahre verheiratet wie die zeit vergeht :lol:

• Huhu
      Sind gerade beide erkältet bei Tim läuft die Nase wie ein Wasserfall bei mir eher verstopft. Glaub auch er hat ne Bindehautentzündung. Morgen kommen meine Eltern da mein Mann bis Sonntag weg ist dann kann ich wenigstens in die Schule gehen.
      Sonst lief alles gut.
      Schlafen im eigenen Zimmer seit er 6 Monate ist auch aus den gleichen gründen. Ich hol ihn aber morgens wenn er sich meldet ab 4 Uhr zu mir zum knuddeln. Wenn er krank ist schläft er auch schon früher bei mir, letzte Nacht hater kaum Luft gekriegt musste ihn ganz oft rumtragen hab kaum geschlafen dann irgendwann Kind festgehalten und Nasentropfen rein er hasst es aber danach konnten wie wenigstens noch 2 Stunden schlafen.

• Brause
      Arbeite 3/4 der normalen Unterrichtszeit habe aber ne Ganztagsklasse und einmal pro monat ne Fortbildung die bis 4 geht und einmal pro Monat Konferenz bis 4.
      Heut Abend bin ich wieder total müde und Schlaf gleich ein aber macht trotzdem Spaß :super:

• Ein Wunder
      Ich bin noch wach sonst fallen mir um halb 10 schon die Augen zu arbeiten und Kind ist schon anstrengend.

Deshalb kurz Timi ist grad der totale :AMOUR: sonnenschein zieht sich mittlerweile überall hoch und läuft schon ein paar Schritte an der Couch

• Tzp
      Das hat ich dann falsch verstanden, ihr esst dann also abends warm.

Tim ist ca 74 cm groß und wiegt bisschen über 9 kg und Größe 74/80 eher 74 die 80 sind oft noch bisschen groß aber Schlafanzüge und t-shirts passen schon

Brause ne ich warte ab glaub aber eher das sowieso nichts ist die kreislaufscgwierigkeiten und Kopfschmerzen kommen wohl eher von nem Virus der rum geht.

Tim hat es in der Schule gefallen war ganz lieb und ist sogar nach der Aufsicht mit Kiwa eingeschlafen :lol:

• Tzp
      Klingt gut aber isst ja.. Kein Gemüse-Fleisch mehr?

• Glückwunsch
      Allen schwangeren, bin auch grad am abwarten ob's einen "Unfall." gegeben hat wollten eigentlich kein zweites aber wenn doch auch nicht schlimm

Yvonne freut mich wie habt ihr euch kennengelernt

Arbeit und Kind ist echt anstrengend aber ich wollte es ja so letzte Woche musste ich den kleinen 2 Tage mit in de Schule nehmen er konnte nicht zur tm

• hanna_12720811

Ja gerne
      Arbeite aber wieder und hab nicht mehr ganz so viel zeit. Treffen uns auch immer donnerstags mit bis zu 6 andren Mamas und Babys die wir von der Rückbildung her einen gestern waren im Tannenwald bei den Wasserspielen

• Marilynb
      Ich hoffe du kriegst auch nächste Woche genug hilfe, krank sein mit Baby ist echt hart.
      Arbeiten macht aber wieder richtig Spaß und ich hab ja trotzdem noch genug zeit für Tim ( ist der vorteil am lehrerjob) und er hat auch Spaß bei der Tagesmutter er liebt es wenn viele Kinder da sind.
      Heute hatten wir Besuch von zwei Mamas aus unserer
      Privaten Krabbelgruppe die kleinen haben schon so schön miteinander gespielt und sind bis vor ner Stunde durchs Wohnzimmer gekrabbelt.
      Heute durfte ich auch schön ausschlafen Tim hat bis 9 Uhr ausgehalten und dann hab ich noch ne stunde alleine weitergeschlafen und heute Mittag haben wir zusammen auf der Couch 2 1/2 Stunden geschlafen mein akku ist wieder voller :super:

• Marilynb
      gute Besserung

@ So die erste Arbeitswoche ist rum, war schön aber auch super anstrengend. Schlafe immer abends zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr schon auf der Couch ein, oh ist ja schon gleich soweit :lol:
      Montag hatte ich gleich lange Schule bis 3 dafür Dienstag und Donnerstag nur bis 12, Mittwoch bis 12:45 Uhr und Freitag nur bis 11:45 Uhr. Timi bleibt meist bis 14 Uhr bei der Tagesmutter bis nach dem MIttagsschlaf, Donnerstag hol ich ihn schon kurz nach 12 und Montag erst kurz nach 3.

Senfi Ujrlaub allein wär auch mal was aber bei uns zur zeit undenkbar.

• Arbeiten
      Tut gut und macht Spaß Krümel :super: Bin aber abends ab 9 total platt und war eben auch schon auf der Couch eingeschlafen

• Mensch Wart ihr fleißig
      Kaum bin ich mal 3 Tage arbeiten sind hier Super viele und auch noch lange Beiträge

@ Doni alles gute für die Hochzeit der Heiratsantrag war ja sooo süß :AMOUR: wir sind jetzt im dezember schon 10 Jahre verheiratet wie die zeit vergeht

@ gute Besserung an alle kranken großen und kleinen

@ hab vorhin den 3. Zahn erspürt und hoffe dass die Nächte wieder ruhiger werden kann ja keinen mittagsschlaf mehr machen seitdem ich wieder arbeite seit Montag

Klappt aber gut bring den kleinen zwischen 7:30 und 8:15 zur tagesmutter je nachdem ob ich zur 1. Oder 2. Stunde Unterricht hab und hol ihn meist so gegen 2 nach den Mittagsschlaf wieder ab wobei er heute nicht schlafen wollte der Schlumpf