A
an0N_1283984899z

• 4. Juni 2011
  • Beitritt 4. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :idea:
    Welchen Test könnt Ihr mir empfehlen?? :beurk: :love: :bb:

LG :vache:

• :shock:
    Hallo Zusammen,

mein Mann meinte heute zu mir, Du bist schwanger.... mir ist schon wieder den ganzen Tag so komisch übel, ich muss ständig aufstoßen und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen. Und das ziehen im Unterleib, bah das ist echt fies!!!
    Er will mir jetzt morgen einen Test kaufen :roll: dabei habe ich doch noch ein paar Tage bis zum NMT (war doch richtig oder), solange wollte ich ja noch warten. Wenn dann nichts passiert, dann kann man testen.

Ich freue mich, dass wir immer mehr werden... wünsche schon mal allen eine tolle unkomplizierte SS.

Wir haben uns schon vor etlichen Jahren einen Namen für ein Mädchen und auch einen für einen Jungen ausgesucht, der für den Jungen finde ich auch noch immer toll, aber der Name für das Mädchen geht irgendwie so gar nicht mehr, hihi ( so ändert sich der Geschmack :razz: )

LG

• :cool:
    @Maja: am 9. soll sie kommen, denke erst wenn sie wirklich ausbleibt, werde ich testen.
    Hab gesehen, hast dich auch bei den Februar Mamis "eingetragen", dann sehen wir uns da sicher öfter.
    Wir sind im 1 ÜZ, aber eher unbewusst :FOU: also nicht, das wir es geplant haben.

• :arrow: mal schnell rüber kopiert :shy:
    Erstmal ganz lieben Dank , dass Ihr mich so -lich aufgenommen habt
    Ich finde es ganz schön heftig, wie nah doch Glück und Traurigkeit beieinander liegen, aber ich denke wir sitzen alle in einem Boot und wenn es bei der einen oder anderen noch nicht geklappt hat, wie hat jemand so schön geschrieben, das üben macht doch auch spass
    Ich habe mich mit dem Gedanken, wirklich schwanger zu sein, noch gar nicht angefreundet. Naja doch schon irgendwie, aber es ist halt noch nicht 100% und dann möchte ich mich nicht verrückt machen Heute ist mir wieder zwischendurch etwas übel und das ziehen hat noch nicht nachgelassen, wie lange kann es das dauern, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Es ist wirklich so, als würde ich jeden moment meine Mens. bekommen.
    Nächste Woche fahren wir zu meinem Vater, vielleicht kann ich ihm dann ja verkünden, dass er vielleicht Opa wird lach dann hat er sicher gleich 100 graue Haare mehr

wie sich aus meinem Beitrag eindeutig erlesen lässt, ich mache mich doch verrückt..

LG Ihr Lieben

• :arrow:
    ahhh, jetzt habe ich Euch gefunden, habe eben schlauerweise auf dem anderen Beitrag geantwortet.

• :mrgreen:
    Hi Maja,

ich bin auch schon Ü30, werde 33 um genau zu sein, ich hibbel gerade, könnte auch meine erste SS sein, drücken wir uns gegenseitig die Daumen?

LG

• :cool:
    Erstmal ganz lieben Dank :BIEN: , dass Ihr mich so :love: -lich aufgenommen habt :lol:
    Ich finde es ganz schön heftig, wie nah doch Glück und Traurigkeit beieinander liegen, aber ich denke wir sitzen alle in einem Boot und wenn es bei der einen oder anderen noch nicht geklappt hat, wie hat jemand so schön geschrieben, das üben macht doch auch spass :ange:
    Ich habe mich mit dem Gedanken, wirklich schwanger zu sein, noch gar nicht angefreundet. Naja doch schon irgendwie, aber es ist halt noch nicht 100% und dann möchte ich mich nicht verrückt machen :bete: Heute ist mir wieder zwischendurch etwas übel und das ziehen hat noch nicht nachgelassen, wie lange kann es das dauern, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Es ist wirklich so, als würde ich jeden moment meine Mens. bekommen.
    Nächste Woche fahren wir zu meinem Vater, vielleicht kann ich ihm dann ja verkünden, dass er vielleicht Opa wird :vache: lach dann hat er sicher gleich 100 graue Haare mehr :rigole:

wie sich aus meinem Beitrag eindeutig erlesen lässt, ich mache mich doch verrückt.. :pcgirl:

LG Ihr Lieben

• Möchte mich gern anschließen..
    Hallo Zusammen,
    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schwanger bin oder nicht! Es wäre unser 1. Kind und daher bin ich auch etwas nervös ;-)
    Ich bin jetzt ES+7 und müsste nächste Woche meine Mens. bekommen.
    Seit einigenTage, habe ich so einen aufgeblähten Bauch, leichtes ziehen im Unterleib und Sodbrennen.. Zwischendurch ist mir auch etwas übel und schwindelig.
    Die Pille habe ich schon seit längerem abgesetzt, aber erst zum letzten ES haben wir drauf geachtet auch an fast allen fruchtbaren Tage GV zu haben. Wir haben das Glück sozusagen herrausgefordert :-)
    Ich denke ich werde jetzt erstmal abwarten, was nächste Woche kommt oder auch nicht, dann kann ich doch auch einen sicheren Test machen, oder?

LG