Mein
kleiner Bruder (damals 2) saß im Hasenstall und hat sich richtige Löcher in die Haare geschnitten.
Ich war 12 und weiss noch dass Mama nen ordentlichen Herzkaspar bekam :taquin:
Naja doof, er war 3 Tage später der "Blumenjunge" bei der kirchlichen Hochzeit von Freunden. :moque:
Aan0N_1292471899z
- 8. Feb 2011
- Beitritt 8. Feb 2011
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jaaa
so ähnlich laufen die Mädels hier auch rum, nur dass es auch noch so zippelig geschnitten ist.
Ist ja alles zum Glück Geschmacksache und wenn es zum Gesicht passt ist es ja auch super!@kauzi
Arschbackenscheitel???? Nur weil ein Kind keinen Pony hat muss es ja nicht zwangsläufig ein Mittelscheitel sein :lol: ... ich kenne gar keine Leute mit Mittelscheitel... es sei denn er gehört zum Haarschnitt :FOU:
Neue Mission heute, ich werde nach Menschen mit Mittelscheitel Ausschau halten. :moque: :super:Ohaaa
beim Fön fängt meine an zu weinen, Glätteisen ist gut versteckt :lol:Vielleicht
musst du es ihr auch schmackhaft machen :-D :-DIst
doch total süüüß... solang es keine Hochzeitsfrisuren sind oder sie aussehen wie die kleinen Ami-Models *grusel*Kathleen
(übrigens schöner Name). meinst du dass Mütter in unserem Alter ihren Kids alle Ponys verpassen? HEEY, du bist noch ein paar Jahre älter :mrgreen::BIEN:
das klingt logisch :BIEN:
MMhhh... ich glaub mir guckt meine Tochter immer zu oft zu, sie versucht sich immer ihre Haarspangen und Haarreifen selbst in die Haare zu klemmen.
Oha, das muss ich unterbinden, sonst habe ich bald so ein Prinzesschen zuhause :shock: :mrgreen:Hahahahaaa
Candy, ich schließ mich dann mal dem Königsgefolge an :lol:
aber ich finde... mir stand er :mrgreen::BIEN:
behämmerte Palme :lol: ja ich drehe auch immer eine Tolle zur Seite weg, finde ich auch hübscher.Dann
passt es ja auch so bestimmt super zu ihrem Gesicht, Es gibt ja auch Kinder denen ein Pony wirklich steht.- chara_12722091
:BIEN:
hihi jaaa, aber nur die schönen Ponys :-D Das
mit den Haarklammern die sofort rausgezogen werden, dass ist natürlich ein Argument :-D
Da hatte ich jetzt komischerweise nicht drangedacht :roll:
Meine hat immer nen Seitenscheitel und dann halt immer irgendwelche Flechtfrisuren oder Zöppies die sie gott sei dank auch drin lässt. Mal gucken ob ich auch noch ne Ponymama werde wenn vielleicht mal irgendwann die Haargummis und Spangen durch die Gegend fliegen :FOU:
Und Mamas mit Ponymädels, bitte nicht angegriffen fühlen, ich rede wirklich von schrecklichen Ponys die dem Kind auch überhaupt nicht stehen :lol:
Im ernst, das interessiert mich wirklich.
Warum lassen alle Mütter ihren Mädels Ponys schneiden?
Komische Frage, aber es interessiert mich wirklich. Im Bekanntenkreis haben wirklich alle Mädels von 1-??? einen Pony. Ich rede nicht von schönen Ponys, sondern von halber cm über den Brauen einfach ab und Seiten halt lang.
Als Beispiel:
Die kleine 1,5 meiner Bekannten hatte sooo tolle rotblonde langeHaare, plötzlich hatte sie auch so einen *Zack-einfach-ab-Pony* und (sorry) es sieht jetzt echt doof auf. Die kleine meiner Nachbarin, mittlerweile 3 Jahre alt hat gewellte Haare bis zum Po und auch diesen besagten kurzen Pony.....ich könnte ewig so weitermachen.
Wird dieser Haarschnitt vorzugsweise aus Bequemlichkeit verpasst? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, meine Tochter ist 13 Monate alt und hat alle Haae auf schulterlänge und ich zwirbel oder flechte den Pony einfach ein. Keine große Sache.
Hach.. ich find Mädels mit so langen Wuselhaaren einfach so süß und finde so einen 0815-Schnitt immer traurig... :-D
Beklopptes Thema... aber es beschäftigte mich heute :roll: :-D
Grüßeee
:arrow:
Meine Tochter ist 13 Monate und den Zahnputzterror kenn ich auch noch.
Ich putze ihr seit einiger Zeit ihre 4,5 Zähne vor dem Spiegel und feuer sie dann immer an, "tooolll, supaaaaa", komm mir immer vor wie im Fussballstadion :lol:
Aber sie grinst sich dabei immer einen weg, schaut in den Spiegel und ich kann putzen.
Vielleicht wäre dass mit dem Spiegel eine Idee, da sind die kleinen ja doch fasziniert und sie sehen was in ihrem Mündchen geschieht.
LG, Palo
REWE Bio Rapsöl kaltgepresst
500 ml, 2,49 Euro
:cry:
ich wünschte meine Eltern würden in unserer Nähe wohnen, meine Mutter steht mitten im Leben und hat Power für 2...... zu ihr würde ich mein Kind ohne Bedenken geben, da darf sie Schränke ausräumen, Zeitungen zerfetzen und durchs ganze Haus fegen und vorallem wird mit ihr auf dem Boden gespielt und getobt.
Bei meiner SchwiMu beschränkt sich das auf die Küche, im ganzen Haus liegt nie was rum, alles passt perfekt zusammen, vor 3 Tagen hat ihr Mann einen kleinen silbernen Digital-Temperaturmesser auf den Kaminsims gestellt, 2 Min später flog das Ding in den Schrank, "macht die Optik kaputt" :roll:
Wenn es nach mir ginge würde ich sofort wieder Richtung Heimat ziehen.
ich bin vor kurzem nach einem Jahr wieder angefangen und von 16 - 19 Uhr 3 Tage die Woche ins Büro gegangen, allerdings ist es unsere eigene Firma und da bin ich absolut flexibel.
Leider kann ich meine kleine Freiheit auch schon wieder an den Nagel hängen da Schwiegermutter jeden 3. Tag absagt, (sie passt dann auf die Maus auf) da sie wohl überfordert ist, es aber nicht zugeben will.
Stattdessen heisst es immer sie hätte deeeen Infekt, dieeee Allergie....
Naja, wenn man immer sofort losrennt wenn das Kind nur ne Schublade oder einen Schrank anpeilt, ne Zeitung greift, wird es anstrengend. Ja die arme Frau, brauchte die letzte 30 Jahre nicht arbeiten, war "nur" Hausfrau, Streß ohne Ende die gute :roll:
Ziemlich ätzend, dabei ist meine Tochter absolut pflegeleicht und immer gut drauf, bin da sehr enttäuscht.....
Ich war 30 als ich meine Tochter vor einem Jahr mit 3850g zur Welt brachte.