Keiner?
:-(:-(:-(:-(:-(:-(
martha_12866997

- 5. März 2013
- Beitritt 4. Juli 2010
- 24 Diskussionen
- 148 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey, also ich habe eine app dazu gefunden und finde das ganze mega interessant.
wollte jetzt mal wissen ob jemand damit wirklich abgenommen hat
wenn ja wie viel
und vielleicht ein paar Rezept Ideen
wie viel Obst darf man morgens in g ca essen
ja das War es erstmal würde mich über Antworten freuen ;-)
Schüüüüb
schiiiiieb :???: :???: :???:Also der kleine Wurm bekommt die HA 1er von Babydream nur trinkt er jetzt mitlerweile schon 200ml alle 3-4 stunden.
Er hatte eigentlich auch schon von 22uhr bis 7.00/8.00Uhr durchgeschlafen doch jetzt kommt er auch schon die letzten tage wieder um 3.00/4.00uhr und will noch eine Flasche.
manchmal weint er auch nach 200ml noch u will mehr...
Dazu kommt das wir meist 1-2 stunden mit im Bäuerchen machen müssen, er schläft dann kurz ne halbe stunde wird wieder wach und denn kommt immer noch ein rülpser ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ich komm doch zu gar nix mehr bin nur am probieren das das bäuerchen kommt aber meist dauert es echt 2 stunden und dann hat er schon wieder hunger denke ich (er bekommt sein nucki und zieht dran wie ein wilder)
gibt es irgendeine Nahrung die besser Satt macht und nicht so mega teuer ist??
und dazu vll auch noch das bäuerchen unterstützt??
wir hatten schon die Milupa aber davon hat er nach jeder flasche gespuckt..
ich danke für jeden Tip
Ich jab fast das gleiche Problem
Aber zum "glück" nur Tagsüber :) mein kleiner ist fast 5 wochen und will am liebsten den gaaaanzen Tag auf den Arm liegen, schläft dann auch sofort, lege ich ihn in sein stubenwagen ist er nach 2min wieder wach und quängelt.. So bald wir Spazieren gehen schläft er aber auch:)
Wir sind 2 jahre 4tage zusammen
Noch nicht verheiratet (ich warte :) )
Unser sohne mann kam 1monat und 1 tag vor unserem 2. Jahrestag zur Welt
Also er hat ein Kurzarm Body an, einen Strampler, socken, pullover, ne dickere Hose drüber, dann ne ziemlich dicke Jacke, Mütze dann ein dünnes Kissen und von der Trage tasche ist auch noch ne dünne decke, wir haben so 1grad draußen, gestern als wir nachhaus kamen war er total warm hatte ne Temperatur von 37,6
Was meint ihr ? Wie zieht ihr eure wonneproppen an bei dem Wetter
Hey ihrs :)
Hier ist ja mal voll was los :)
Hatten heute u3 :)
@tortchen
Drück dir die Daumen :)
Hmm hab verkehrt gedrückt :( hoffe man findet
Trotzdem meine antwort..
@toertchen
Hoffe bei dir wird auch alles gut und genieß trotzdem die SS, ich bereuhe es sooowas von das ich mich so ärgern lassen habe, nur sorgen und ängste und das ganz umsonst.. Bei der nächsten Ss werd ich wohl alles entspannter angehen.- edwina_12633729
Zum Glück keine Kolliken :)
Meine Hebamme meinte es ist eher ein Wachstumsschub, mit Kolliken hätte er schon früher anfangen müssen...
@nicki
Mit den Stillen hatte es nicht geklappt ( er hat nicht getrunken und zu viel abgenommem) hatte dann abgepumpt aber das war blöd weil er dann mehr trinken wollt als raus kam, jetzt bekommt er HA milch und hat auch gut zugenommen wiegt jetzt 3720gramm :) Itzenplitz
Steht ja nicht fest das es Kolliken sind werd morgen meine Hebi mal fragen..@ nicki
Danke :) jetzt gehen auch noch die Blähungen los bei ihm da zappelt und weint er dann auch mal gute 6 stunden :( hoffe das sind keine Koliken heute ging es ein Glück wieder.. Bin mal über einen Bericht vom dir Gespannt..@ toertchen
Welche woche bist du denn?
Hatte das bei mein klein benny auch gehabt das der bauch wohl zu klein war, nu liegt er ganz gesund neben mir in seinen körbchen :)
@all
Der kleine hat 3wochen gebraucht um auf sein Geburtsgewicht zu kommen aber ist in dieser Zeit auch ganze 7cm gewachsen :)
Nun legt er besser zu in 4 tagen 200gramm wo eigentlich pro Woche 120gramm normal sind :)Hey ihr :)
Schlafmangel bekommt ne ganz neue bedeutung für uns :)
Alles nicht so einfach, freuen uns schon wenn der kleine anfängt durch zu Schlafen aber bin froh das ich nicht alleine bin wäre wohl total ko jetzt.. Wie gehts euch so?? GrüßeBrina : Oh mag vielleicht blöd klingen
Aber meist sagt man ja je mehr man sich ein Kind wünscht um so länger dauerts, würde mich auf jeden fall nicht so drauf versteifen das tut alles noch viel mehr weh...
Wird schon alles hoffe ich auf jeden fall für dich@brina
Hört sich nicht so gut an :( hoffe alles wird gut bei dir :)@ itzenplitz
Ja komme ganz gut klar mit ihm :) alles voll schön er hat schon wieder gut zugenommen :) hoffe das er morgen geburtsgewicht hat, die nächte sind natürlich ein wenig anstrengend aber der Papa hilft ja zum glück gut mit :) und bei dir ?? Alles gut ??@nalla
Ja läuft alles :)
@ all wie gehts euch?? Wo seid ihr alle??
Muss man jetzt nach jeden wasser lassen immer ab dusche oder reicht auch toilettenpapier? Oder sollte man echt 6 wochen nur ab duschen ?? Hab nur mit dem halben a*** zu gehört und in den entlassungspapieren steht auch nix... Hab die letzten 14 tage nur abgeduscht aber muss das echt immer sein ??? Mhm :neutral: :neutral:
Normal sollen ja 16-18grad gut sein für die Nacht, nun ist es aber so das ich mir Nachts trotz dicker Decke den hintern anbfriere :( der kleine ist auch voll kalt an der nase ..
Nacken ist normal.. Aber nicht warm. Jetzt meinte meine Hebamme es können ruhig 20grad sein aber er soll strampler, body, pulli u schlafsack noch drüber an haben ist das nicht wieder zu warm? Ich schau so oft immer im nacken von mein klein aber bin mir manchmal nicht sicher da ich auch mal kalte und mal wärmere Hände habe..
Wie haltet ihr das bei euren kleinen??
Lg chilly mit Benny 13tage jung :)