O
orpa_12057650

• 13. März 2012
  • Beitritt 15. Dez 2010
  • 306 Diskussionen
  • 1878 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • ciera_12497347

..
    Du ich glaube der hohlraum ist normal du kennst es nur nicht so weil du vorher viel brust hattes und es nicht so rausgekommen ist ich hab wenig brust gehapt und wunder größer gemacht zwischen der brust hab i ca 1fingerkuppe abstand bis 2 und ich spürr auch gleich den knochen das gehört so glaub das passt schon so.. wenn es jetzt ned gerissen ist reißt es auch nicht glaub mir es spannt nur aber das geht vorrüber sobald die schwellung weg ist deshalb brav bh tragen dann kann nix sein und schmieren brauchst eigentlich nicht..

• :TRISTE:
      Einerseits solltest du froh sein das er es eher hört sich blöd an aber überstrafft hat vl weiß nicht wiealt du bist?!?! ABer ich glaub die schmerzen kommen mehr von die implis.. hatte beim 1 mal auch schreckliche schmerzen..
      Sicher so ne straffung hält ah ned ewig irrgendwann geht das alles wieder von vorne los und die brust fängt an zu hängen also sei einerseits froh das er soviel wie möglich gestrafft hat das mit dem hohlraum hab ich auch aber hatte auch vor da bv aa körbchen und jetzt ein gutes c.. meine op ist 2 wochen her und ich fühle mich super allerdings ohne bruststraffung..
      Aber das liegt einfach daran weils schon das 2 mal bei mir ist..

Und die brust verändert sich noch bis zum endergebniss musst du noch hinwarten bis zu 1 jahr dann ist sie entgültig so ich hab mir anfangs ah gedacht bei da alten schaut alles irrgendwie komisch aus und nach 1 jahr wurde sie auch noch kleiner und passte garned zu mir.. wart mal ab ein bisschen ist noch alles frisch lg dani ich hoff ich konnt dir helfen..

Gegen die schmerzen frag ob sie dir was geben und coolpacks kannst auflegen

• an0N_1189347299z

...
        ja ich war auch so unzufrieden wie du mein freund war auch dagegen aber das war mir egal denn eig wünschte ich mir er steht zu mir in allen dingen und i mag ned so leben das i mir ewig ned gefalle und mi versteck

• :BIEN: :MAL: :NON:
        Also mir geht es auch so wie dir ich habe mich nie gezeigt vor meinem freund niee wirklich niee und jetzt habe ich sie zum 2 mal vergrößern lassen.. Ich fühl mich wohler und ich glaube nicht das ich vorher mit dem thema abschließen kann bis sie mir einfach gefallen.. ich mag nicht mehr so leben immer verstecken vor meinem freund und i weiß es ändert sich nicht.... leider hatte ich immer ein problem mit mir jetzt nach meiner ss wie ich nicht zu meinem alten gewicht komme hab mein gewicht 4 jahre gehalten und jetzt dort hin zu kommen geht schleppend voran.. ich glaub i werd immer leider mein leben bestimmen mit figur aussehen und co kann da irrgendwie nie abschalten.. kein wunder wenn heutzutage immer nur schöne dünne vollbusige frauen gezeigt werden

• cymone_875213

:NON:
        FInds ned soorg den unterschied wenn ich ehrlcih bin bei dr aigner 4600 und in tschechien 3.300euro

• cymone_875213

:NON:
        Nein ich war beim 1 mal in tschechien leider der hat das voll scheiße gemacht waren 100ml unterschied zum anderen implantat und und und die naht ist aufgerissen wo ich jetzt ne große narbe habe.. jetzt beim 2ten mal war ich beim herrn dr aigner habe heute auch naht untersuchung er hat mich schon verstanden und alles aber ich glaub es liegt eher an meine brustwarzen das die form nicht so rauskommt weil meine eher tiefsitzend sind und deswegen will ich sie auch höher setzn lassen werd heut noch mit ihm reden was wir machen können will endlich das es passt.. ich habe keine hängebrust lol ich hatte vorher ned amal70a vor beiden ops meine nippel sind nur sehr tiefsitzend leider..das war schon immer so.. Ja sie wurden damals bei meiner 1 op auch versetzt aber eben auch ned so wies gehört.. jetzt muss ich das nochmal nachhollen er meinte er kann das nicht machen da ich 445ml drinnen habe und er es unter der brustfalte einsetzt und er macht das erst danach weil die brust sowieso spannt wieder und angeschwollen ist und er macht das lieber auf 2 mal als alles auf einmal und dann passt was ned so sieht er dann wenn die brust abgeheilt ist wie sie tatsächlich aussieht und passt das 1 zu 1 an..

• :!!!:
          Ich habe meine 2te brustvergrößerung hinter mir hatte davor 374ml und habe jetzt 445ml und 410ml da meine brüste unterschiedlich groß waren habe jetzt ein C körbchen lasse mir entweder noch im mai oder im herbst meine brustwarzen machen.. etwas verkleinern und hochsetzen und meine alte narbe ausbessern.. muss sagen ich hab irrgendwie eine schwere brust zu formen glaubich wollte bei meiner 2 bv jetzt schöne runde brüste haben und mir fehlte unten die rundung mehr hab zwar jetzt ne leichte rundung aber auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe.. naja vl wenn die brustwarzen höher sitzen dann vl gefallen sie mir dann endlich mag endlich zufrieden sein

• leda_12044433

..
            doch sind schon groß wie ich vor der bv 70a hatte waren meine brustwarzen fast größer als die brust gut 70a ist ja auch fast nix aber ich finds so schirch hässlich =( beneide alle die kleine brustwarzen haben oder mittlere aber größe sind echt schirch durch die ss sinds ah no ah spur größer worden mhh

• ....
            dr aigner super preis super person 4600 kostets... und beim worseg oder knabl kostet es hab ich gehört 7000euro..

• leda_12044433

:FOU:
            Jaa aber meine sind so groß und ich find sie richtig abstoßend sie passen nicht zu meiner brust trotz implantate sehen sie zu groß aus =( ich überleg schon wegen einer brustwarzenverkleinerung da ich sowieso den schnitt schon bei da brustwarze hatte von der 1 op

• vl gibt es ja eine alternative zur brustwarzenverkleinerung? wenn sie immer stehen würden wären sie auch schön

• Ist das gut?
                Hallo Dani9913 :-)
                immer steife nippel? meinst du das so? :shock: also ich würde das nicht wollen wenn sie nicht steif sind sage ich immer "sie schlafen" ich find steife nippel länger richtig ätzend meine brustwarzen sehen steif auch besser auch aber so ist das nun mal wir frauen machen uns echt zuviele gedanken ein steifer penis sieht nun mal auch besser aus :roule:

• ..hey hatte am do meine 2 bv
              und du musst damit rechnen das du erst nach 1 jahr dein richtiges ergebniss siehst hast du tröpfchenform oder die runden.. Bei den runden sehen sie meistens unecht aus und extrem finde ich , ich selbst habe zum 2 mal die tröpfchen förmigen drinnen 440ml .. Bin zufrieden eig sowie sie jetzt aussehen muss aber noch eine brustwarzen korrektur machen das stört mich noch und das ich weiß das sie nach 1 jahr wieder anders aussehen weil sowie sie jetzt sind von da größe her gefallen sie mir nur sie werden ja noch kleiner eine spur.. fallst du jemals eine 2 op hast die ist halb so schlimm danach ;) hatte am do op und bin nach da narkose sofort aufs wc gerennt wie als wäre nix gewesen.. aufjedenfall ich sags dir wies ist nach 1 jahr siehst du erst das richtige ergebniss..

• Ähhmm
              weißt du das du die pip hast oder hast du normale implantate??

Ich habe meine wechseln lassen weils nicht schön gemacht worden sind am do glaube mir du hast beim 2ten mal kaum schmerzen ich bin nach der narkose normal auf die toilette gegangen wie als wäre nix gewesen so fühle ich mich auch jetzt.. habe keine schmerzen und alles ist super..

lg dani

• ..bitte was
              verstehst du unter kopf zurecht rücken?? mit vorwürfe wie ich schädige mein kind ich mein hallo die haben hier alle null ahnung wie mein tagesablauf abrennt..

• ..Ja
              da bin ich froh das dir die worte fehlen dann hast du hier ja nichts mehr zu suchen.. mein kind wollte sich hochziehen bei der couch genauso wie bei unserem fernsehkasten.. das meinte ich mit motorisch zeigen.. aber hier fragt ja keiner nach sondern redet nur scheiße rum..

• Ja du blokierst di selber auch -.-
              ich glaub du hastn vogl wenn mein kind mir motorisch zeigt das es stehen will kann ich es hinstellen.. ich weiß ned was ihr alle fürn vogl habt echt stellt mir sachen vor von dennen ihr keine ahnung habt..wie gesagt einfach nur bescheuert wie fad ist euch seit ihr hier nur angemeldet um andere leuten vorwürfe zu machen und sie zu mobben oder runter zu machen.. ich hoff das euren kinde rmal so geht in da schule das wisst wie des is

• Du hast ja echt ned alle tassen im schrank
              ich setze mein kind ned ständig hin oder stell es auf er spielt meistens am boden und rollt durch die gegend er ist so brav und beschäftigt sich die meiste zeit allein auser er möchte kuscheln dann nehm ich ihm mir zur brust.. also du und ihr seid echt abnormal sei ma ned böse ihr kennts mich nulle.. Haltet mir sachen vor von dennen ihr null ahnung habt wies bei mir zuhause ist ich mein wie deppat bist du eigentlich

• malati_12555903

:FOU:
              Ja ich verstehs ah ned die leute dennen so fad ist das auf andere nur losgehen können die müssen echt ein problem mit sich selber haben echt arm

• aicha_12325656

...
              ja wenn ich meinen bei da couch hinstelle steht er auch frei 1 min aber dann geht er wiedr in die knie aber sonst rollt er sich rum alleine sitzen geht auch noch nicht er fliegt dann um

• :FOU:
              ich kenne aber eine bei der ist das kind eine woche jünger als meines und es steht schon? das frag ich mich ob das normal ist...??