L
leda_12044433

• 12. März 2012
  • Beitritt 20. Feb 2012
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    Also ich ja habe mir damals zu viel stress gemacht mit abnehmen GEMÜSE unbedingt gesund sport nicht soviel essen schwachsinn, essen macht glücklich! zwar nicht immer soviel das es weh tut und nicht immer fettig. :-/
    mache das nund so.. 6 wochen.. so 2-3 kilo verloren zwar nicht so dermaßne doll zusehen aber ich fühle mich richtig wohl und darum gehts doch :super: Man muss sich wohl fühlen und alles nur kein stress machen und immer übers essen machen schrecklich :TRISTE: letztens habe ich sogar sahne torte gegessen hatte auch ein richtig schlechtes gewissen :shy: das war denn auch mein ganzer tagesbedarf aber ich wollte halt unbedingt.. bisschen mehr sport gemacht ich lasse mir nix verbieten vorallem weil ich ja langfristig dünn sein will
    lg :mrgreen:

• Hey ;-)
    Bin auch gerade am abnehmen ;-)
    Es "fast" normal achte eben auf die Kalorien..
    bin bei FDDB angemeldet da kannst du Diättagebuch führen ganz toll :FOU: und Sport eben ich mache Aerobic und ab und an Joggen :roule:

• :-)
    testingcheatsenabled true
    kannst du die balken ziehen.. ganz praktisch :super:

• ;-)
    Es kann klappen, ich und mein bester Freund sind nun über 2 Jahre bald 3 Jahre befreundet und es gab nie ein problem nein er ist nich schwul und er ist single natürlich finden wir uns toll und wunderbar aber wir mussten niemals darüber nachdenken ob wir in einader verliebt sind weil wir nichtmal das gefhül haben es gibt aber eher selten solche fälle :mrgreen:

• :-/
    Ich würde sagen das er kein Intresse hat :neutral:
    Und gemeldet hat er sich bestimmt auch nicht oder?
    Ich weiss nicht genau.. was er denkt.. kann ich ja auch nicht.. Aber ich denke das er soo viel intresse nicht haben kann :!!!:

• Danke für eure tipps.. :BIEN:
    Trenchcoat daran habe auch schon gedacht.. ;-) habe sie mir denn doch nicht gekauft! Und Leder jacken.. ja hatte früher viele.. aber ich mag das nichtmehr :???:
    Habe jetzt eine dickere fleece Jacke an :)

• Solange..
    Er nicht 23 ist vollkommen okay.. vielleicht liegt es an der persönlichkeit von ihm? früher waren meine eltern immer gegen meine beziehnung im teeni alter.. und ich hätte es lassen sollen :neutral: manchmal ist es besser auf die Eltern zuhören! :super: aber 15 -> 18 ist nicht schlimm.. :mrgreen:

• :NON:
    Finger weg von Lehrer! :!!!:
    Du bist Jung, du bist verliebt du weisst nicht was mit dir los ist, Es wird super gefährlich für ihm.. und willst du das wirklich :?: Ich denke nicht.. außerdem ist er viel älter.. :roll: Ich würde dir raten dich nach jemanden anderes umzuschauen war auch damals in meinen Lehrer verliebt :AMOUR: wusste auch wo er wohnt und ach.. musste ihm eben vergessen es ist nur schwärmerei :!!!: Also vergiss es :TRISTE:

• :-(
    Bin zwar nicht richtig Kaufssüchtig dennoch gebe ich meist mein ganzes gehalt für Klamotten aus.. ich gehe einfach nicht in die Stadt und kaufe mir keine Klamotten.. gehe in kein Geschäft es ist sehr schwer.. :shock: Verschulden tue ich mich nicht.. aber es ist halt blöd.. und ich liebe es neue Sachen zu kaufen.. wenn du es schaffst gehe einfach in keine geschäfte! und wenn es wenigtens nur Klamotten wären.. schnick schnack alles mögliche was ich toll finde :roll:

• Huhu..
    Habe eine Winter Jacke..brauche nun aber ene Jacke für Frühling/Sommer.. da es aber noch ein wenig kalt ist.. weiss jemand nach was für eine Jacke ich ungefähr schauen könnte? :???:

• :-(
    Hätte auch so gerne eine.. Ziehe Bald nach Hamburg.. mit meinen Freund er mag keine Tiere außerdem ist es so eine Sache ob tiere erlaubt sind in einer WOhnung..und sie is so teuer.. :TRISTE:

• Ähm..
    christeliar.. Was willst du großartig machen wenn es Winter ist draußen Kalt ist Spazieren gehen? Also ehrlich..
    Ich würde behaupten das es ein gruseliger ist.. :-/
    kenne viele Horror filme weil ich voll der Fan bin davon..
    Aber weiss echt nicht welcher der sein könnte :mad:

• Also..
    häufig ist es so.. wie ich es mitbekomme habe.. Das Männer oft mit Blondinnen Fremd gehen und mit ihnen gern spaß haben.. Ich weiss das mein Freund voll auf Blondinnen steht.. er flirtet mit ihnen.. und ich bin Dunkelbraun.. :evil:
    Kumpels von mir waren oft mit "Blondis" zusammen aber länger zusammen waren sie mit denn Brünetten.. :-)
    Eigentlich kommt es einfach nur auf die Person drauf an.. es gibt dumme blonden und dumme brünetten.. :super:

• :-)
    also da ich zuschüsse vom Arbeitsamt brauche für die wohnung :)

• Hallo :-)
    Also ich fange im August meine 2. Ausbildung an :super:
    die in Hamburg ist das heisst umzug..
    Hat jemand erfahrung..mit ausziehen ein ein anders Bundesland und wie das alles abläuft? :super:

• Ohje..
    Geh doch einfach hin? Ist doch nicht schlimm wollte oft auch viele dinge nicht machen, am besten ist es die dinge einfach so zu nehmen wie sie sind :-/ Du weisst dann zu 100% das du es nicht willst und deine mutter hat ihr willen bekommen und auch so lass dir nix von deiner Mutter einreden! Meine mutter redet mir auch soviel ein und ich bin 20 :-D wenn ich meine Ausbildung bekomme ziehe ich eh aus ;) Es ist schließlich deine Zukunft!

• Hey :-)
    Also ich habe im Jahr 2011 meine ausbildung zu fachkraft im Gastgewerbe erfolgreich abgeschlossen und habe sie damals nur gemacht weil ich nichts anderes bekommen habe! Wollte immer schon im Verkauf und bewerbe mich seit paar monaten um einen neuen Ausbildungsplatz ;-)
    Du musst wissen als was du dein ganzes Leben arbeiten willst :!!!: Willst dein ganzes Leben Elektronikerin bleiben oder willst du dein ganzes leben Operations technische assistentin bleiben? könntest du dir das wirklich vorstellen? das musst du für dich selbst beantworten kannst du es mit ja beantworten (eine von den zweien) denn ist es wohl das richtige :super: über studieren und alles sowas weiss ich leider nichts.. mfg.. :BIEN:

• Ganz ruhig.. :BIEN:
    Mach dich doch mal nicht fertig.. mein Freund hat auch Diabetes dachte vor 2 Wochen das ich auch diabetes habe,hab gezittert, viel getrunken,oft auf toilette ekligen geschmack im mund :-O Aber es war alles nichts einbildung bin auch zum Arzt gegangen und genau das würde ich dir raten! :roll: