Hallloo
Alles gute Blume. ...
Ich bin total glücklich mein kind trink t an derbrbrust das hat beim großen nicht geklappt aber ist ein kleiner nimmer satt
Hallloo
Alles gute Blume. ...
Ich bin total glücklich mein kind trink t an derbrbrust das hat beim großen nicht geklappt aber ist ein kleiner nimmer satt
Halli hallo
Mein name ist Noah patrice ich bin heute früh 8.12 uhr auf die welt gekommen wiege 3080 g und bin 49 cm
Hallo
Mein Name ist Noah Patrice ich bin 3080g und 49 cm.... meine mama ist total verliebt und ich helfe ihr über jede Nachwehe hinweg. .. 8.12uhr hab ich das Licht der Welt erblickt.... kopf umfang 33 cm...
Danke...
Ich denk doch das alles gut geht. ...
38+4
So Mädels das letzte mal das ich mich melde mit Bauch bin ganz aufgeregt werde jetzt nochmal duschen und sooo und dann versuchen zu schlafen und morgen früh gegen 8 bin ich dann 2 fache mutti. ...
Momo geh ins kh
Das klingt mir nach blasensprung mit schleimi abgang denn schleimi ist nicht nass..
Zu mir ich geh morgen ins kh und komm erst mit baby wieder freu.... aber komisch ist es schom....
38+3
Hallo Glückwunsch an die mutti. ...
Ich hab ein komisches Gefühl morgen ins kh zu gehen und genau zu wissen ich bekomm Mittwoch früh mein klein Noah patrice.....
Werde euch auf jeden fall Mittwoch sobald ich kann meinen mini geburtsbericht schreiben ind die daten meines Zwerge s schreiben. ...
38+1
Na hier ist was los alles gute... am Mittwoch früh 8uhr bin ich im op....wenn es sich zwerg nicht doch noch überlegt ....
Na muss nicht
aber kenn nur wenige wo die kinder leichter waren als gemessen ;-)
Abwarten sag ich nur
so genau sind die messungen nicht.. meiner freundin haben se wochen lang gesagt das kind is zu leicht ;-) er war klein aber nicht leicht ;-) hies in der 38+0 das er gerade mal 2200g hat und da wurde eingeleitet er kam bei 38+2 zur welt und das mit 3580g und 47 cm ;-) sehr leichte 2200 g ;-)oft sind die kinder mehr als bei messungen eher mehr als weniger ...
KS
war nicht so schmerzhaft hab mein klein sofort im op bekommen nur zum baden war er 10 min weg mit papa und ich hab mich schon nach paar stunden komplett allein gekmmert also alles gut ich fand den wehentropf wesentlich schlimmer
38+0
Also ich glaub dein baby is nicht so unterernährt sind sicher messfehler meiner soll bei 35+2 gerade mal 2400g gehabt haben und 3 wochen später 1 kg mehr ;-) warte mal ab und schon dich vielleicht hilft es aufbaunahrung zu trinken und oder bissl calorienreicher zu essen ....
37+6
Freiwild ich hab auch schon eine einleitung hinter mir nach blasensprung und der endete im KS weis wie es ist ...
bin wieder zuhause sie wollen ihn noch nich holen weil er mit 3055g wohl doch recht zierlich ist...
ich bekomme mittwoch eh ein KS und ich hätte keine einleitung bekomm sonder ein KS heut aber da meine blutwerte gut aussahen bis auf eine anemi wollen se noch den mittwoch abwarten...
muss jetzt nur die paar tage eisen nehmen damit ich fitter bin für de OP....
37+6
Ja also bin im Krankenhaus muss jetzt auf blutwerte warten ... ich will einfach nur noch das der kleine geholt wird ich kann ne mehr.... wenn nix weiter is geh ich dann nach hause. ..gemessen wurde er vorhin nochmal auf 3400 g da hätte er in 3 wwochen 1 kg zugenommen. .. aber gibt ja nun kein grund noch länger zu warten hoffe noch das er geholt wird....
37+6
Jetzt hab ich tastächlich fast 38 wochen voll....
Und hoffe euch gehts besser als mir....
seit 2 tagen geht gar nix mehr hab zwar seit 2 wochen nix zugenommen sonder sogar die letzten tage abgenommen 2 kg aber mir gehts immer beschissener....
muss euch deswegen heut auch mal voll ningeln... ich kann kaum noch laufen gerade sowieso nicht und von der geschwindigkeit würde ich sagen meine oma is mit 86 schneller als ich...
ich hab den ganzen tag schwindelgefühl und mein gesicht is seit 2 tagen so dick geworden kopfschmerzen und extremes sodbrennen tun ihr übriges .....
ich kann und will einfacvh nicht mehr zudem hab ich den ganzen tag über wehen mal mehr mal weniger und kotzen tu ich auch.. hab langsam echt angst das das auf gestose hinweist....
aber zum glück sind meine tage gezählt bis mittwoch halt ich es hoffentlich noch aus ....
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
37+6
Jetzt hab ich tastächlich fast 38 wochen voll....
Und hoffe euch gehts besser als mir....
seit 2 tagen geht gar nix mehr hab zwar seit 2 wochen nix zugenommen sonder sogar die letzten tage abgenommen 2 kg aber mir gehts immer beschissener....
muss euch deswegen heut auch mal voll ningeln... ich kann kaum noch laufen gerade sowieso nicht und von der geschwindigkeit würde ich sagen meine oma is mit 86 schneller als ich...
ich hab den ganzen tag schwindelgefühl und mein gesicht is seit 2 tagen so dick geworden kopfschmerzen und extremes sodbrennen tun ihr übriges .....
ich kann und will einfacvh nicht mehr zudem hab ich den ganzen tag über wehen mal mehr mal weniger und kotzen tu ich auch.. hab langsam echt angst das das auf gestose hinweist....
aber zum glück sind meine tage gezählt bis mittwoch halt ich es hoffentlich noch aus ....
37+4
Freiwild ich muss nochmal was fragen warum bist du in deinem profil 23 und hier 25 hab gedachgt du bist älter warum bekommt man denn mit 23 3 kinder und warum bist du denn mit 23 schon berufsunfähig wie schafft man denn das ???
Putzwahn
Hat mich auch gepackt aber es ist so anstrengend .... bin heut 37+2 wegen mir kann er komm kann nix mehr sitzen stehen liegen alles nur mit schmerzen
Na ich
find es nicht toll geh am 18 ins KH und werd sicher die ganze Nacht wachliegen denn ich weis genau früh hab ich mein Baby ich will das so eigentlich nicht und hoffe immernoch das es spontan losgeht wie beim großen der kam bei 37+1 nach blasensprung also quasi heut ;-)
37+1
FReiwlid ich will ne böse sein aber mein gMH war bei 31+2 bei 2.1 cm von 5 vorher innerhalb einer woche 3cm is doch voll ok für 34 ssw klar schonen aber das er sich in der zeit langsam verkürzt is normal durch senkwehen .. hör doch endlich mal auf dich immer so bekloppt zu machen das is schlimmer für das kind als wenn es zur geburt keine 3 kg hat.... such dir echt mal profesionelle Hilfe denn auf dein partner is ja kein verlass und du scheinst deswegen auch psychich krank zu sein also such dir hilfe tu das für deine kinder.....
clary wünsch dir alles gute mach dir nicht so ein stress du kannst es nicht beeinflussen aber entspannen tut auch mal gut...hoffe das beste für dich...
bei mir sieht es so aus das ich seit tagen wehen habe und aber noch gewartet wird da mumu erst 2 cm auf is und der kleine wohl sehr zierlich ist meine narbe tut aber so weh bei jeder wehe das ich immer hoffe das sie nicht reist aber in der not hab ich nur 2 min bis ins KH