:?: :?: :?:
Nnika_12170329
- 29. Jan 2012
- Beitritt 29. Okt 2010
- 6 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hauck
All in one in beige/schwarz mit mickey mouse drauf... Sieht gut aus und komme auch gut mit dem klar!!Hallo leute!!!
@ salvasmama: ja ich bin italienerin!
Nein hab keine eigene hebamme, aber bei meiner FÄ ist eine. Muss morgen eh hin, dann kann ich fragen was man machen kann um die geburt zu fördern... Ich kann auf jedenfall ab mittwoch schon einleiten lassen (bei 40 0)...
Ich hoff aber immer noch dass sich heut nacht was tut!! Sieht leider nicht danach aus!
:-(Heute et 5. :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich kugel immer noch...!!!
Salvasmama: ich glaub wir 2 sind die einzigen die am 04. ET hatten und immer noch nicht entbunden haben!! :-(
An die "neu"-mamis: alles gute und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch!!!
Musste gestern zum ctg ins kh... War alles ok!! Paar wehen waren zwar da (ich hab die überhaupt nicht gespürt!!!)war aber nix was zur geburt fùhren kann! :-( Muss jetzt morgen zum fa, dann wird wegen einleitung entschieden... Ab mittwoch kann ich eingeleitet werden...
Ich hoff aber immer noch, dass es heut oder morgen spontan losgeht!!!
LG Giusi ET 5!!!!!
Aalllssoooo....
War heut beim FA, CTG war ok nur wehen hab ich immer noch keine und MuMu ist auch noch zu :-(
Muss jetzt alle 2 tage zur kontrolle, d.h.am sonntag muss ich ins kh... Ich hoffe es ist dann soweit und die behalten mich gleich da!! ;-)
Hmmm... Bin mal gespannt wer zuerst entbindet!!
LG Giusi &. :bebe: ET 2 !!!!
Guten morgen!!
Bei uns ist es das erste kind und wird eine Cassandra!!
Warum haben alle wehen, nur ich nicht?
:-( ich will auch....
Muss morgen früh zum fa, falls sich nix tut!
@ salvasmama: ist dein mann italiener? Ilenia ist ein schöner name!!
LG Giusi & :bebe: ET 1
4 leute...
...haben heut et undbei keinem tut sich was!! :-( :-(Hallo
Mir gehts auch so... Vor allem schreibst da ab und zu und wirst irgendwie nicht wahrgenommen! Hab heute auch ET aber irgendwie tut sich überhaupt nix!! :-/
Wie gehts euch?
Habt ihr schon wehen?
LG Giusi & :bebe: Girl HEUTE ET!!!! :love: :love: :love:
- In Hilfe bitte
Danke!!!
Irgendwie geh ich auch davon aus, dass ich eingeleitet werde... Vor allem wenn es so weiter geht! :-/
:arrow: wann müsst ihr wieder zum fa? Ich muss am freitag, dann alle zwei tage, falls sich nichts tut bis dahin...
:arrow: himbitee trink ich auch, mal sehen ob es was bringt!
- In Maiglöckchen 2011- 20te :bebe: Unser Monat ist endlich da,also Bahn frei für unsere Minis :happy:
Hallo mai-mamis
Ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder.... Aber seit mein laptop kaputt ist, hab ich nicht mehr so viel lust zu schreiben... Mit dem i-phone ist es echt schwierig alles nachzulesen.
An alle frischgebackenen mamis: herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!! Ich hoffe ihr hattet eine nicht sehr schwere geburt...
Morgen hab ich ET, aber bis jetzt tut sich bei mir nix :-/ kein ziehen, keine wehe, rein gar nichts!!
Muss am freitag zum fa ( falls sich bis dahin nix tut )!! meine kleine ist sehr aktiv, ich glaub die schläft kaum tagsüber... Und ich nicht nachts!!
Les jetzt mal bissle nach... Ich hof ich kann mich jetzt öfters melden...
Wünsch euch allen einen schönen abend!!
LG Giusi & :bebe: girl ET - 1 :love: :love: :love:
- In Hilfe bitte
Hey
Ich hab morgen auch ET und bis jetzt tut sich auch nix.... Ausser dass meine kleine randale macht!! :lol:
LG Giusi & :bebe: girl ET - 1 :love: :love: :love:
Hey
Dann musst dich ja beeilen beim namen aussuchen, hast auch nicht mehr so viel zeit!! Ja gianpaolo ist auch nicht schlecht.... Bei mir wär's Leonardo gewesen, wenn's ein junge gewesen wär!Hallo
Also, ich als italienerin würde alessio nehmen!! Gianluca (ohne bindestrich geschrieben) ist auch schön :BIEN:
Liebe grüsse Giusi 40. SSW. :love: :love: :love:
Ab morgen 40. ssw :love: :love: :love:
... Und es tut sich noch gar nix!! Keine einzige wehe oder sonst noch welche anzeichen! Muss morgen zum FA, obwohl meine ärztin vor 2 wochen meinte dass wir uns vor der geburt nicht mehr sehen werden, weil meine kleine eher kommt :bete:
Ich will nicht mehr.... Bin sooo ungeduldig!! Will meine kleine endlich kennenlernen!
Gruss Giusi & :bebe: - 8 tage bis ET :AMOUR:
Hey
Ich war gestern bei 35 O beim FA und meine kleine hat ca. 2800gr. gewogen.. Größe hat sie leider nicht gesagt!
Giusi 36. SSW
@ marles
Ich glaub, ich meld mich jetzt auch ab. Wir haben auch ne gruppe bei facebook, da ist es viel besser!!
Deine kleine ist echt süss in ihrem roten kleidchen ;-)
In (fast) jeden thread den ich lese sind irgend welche zicken, die meinen, ihre dummen kommentare abgeben zu müssen! Egal ob die frage dumm ist oder nicht, ihr müsst nicht antworten!!! Spart euch euren dummen sprüche!! Manche trauen sich nicht mehr irgend was zu fragen, weil die wissen, dass da irgend ein dummer kommentar kommt.... Vor allem, es ist leicht andere dumm anzumachen, fasst euch an eure eigene nase... Ihr seit nähmlich auch nicht perfekt!!! :NON:
Dieser forum ist da, um junge mütter, schwangere, usw.zu helfen, nicht um die fertig zu machen!!!
Solche "FRAUEN" haben hier nichts zu suchen!!!! :bete:
LG GIUSI 35. SSW. :love: :love: :love: :love: :love:
Hi
Ich bin in der 34. SSW und mein BU ist bei 116 cm bei 1,64 cmHi
Ich hab am mittwoch meinen termin, da bin ich bei 33 0. kann es kaum erwarten!!!
Lg giusi
Hallo
Das massageöl von hipp ist gut ( hab heute probefläschchen bekommen )....
Sonst benutz ich das bio-massageöl von frei... Gibt's in der apotheke
LG Giusi & :bebe: 32. SSW