Hallo ihr lieben...

warten warten und nochmal warten :taquin: wann möchte Madam wohl schlüpfen???
Wem geht noch so??
Was sind eure Gedanken, vielleicht auch Ängste???
Wir bekommen unser zweites Kind, unser Sohn wird diese Woche drei Jahre alt.
Ich habe ein wenig bammel vor der Geburt :cry:
Auch vor dem stressigen Alltag mit unserem "Großen" nach einer schlaflosen Nacht habe ich Angst....naja...

Würde mich über einen austausch mit euch sehr freuen :pcgirl:

LG

:FOU:
hallo!

ich bin auch in der 40. ssw und hätte mittwochs termin.
vorgestern hat es schon fast so ausgesehen, als ob mein herr sich auf den weg machen würde, aber nix da...
ich hoffe sehr, dass er nicht soweit drüber geht, um einzuleiten, habe schon so viele horrorgeschichten gehört!

bei mir ist es das erste kind und alles vollkommen neu, bin schon wahnsinnig aufgeregt!
freu mich aber richtiggehend, wenn's endlich losgeht, langsam wird alles anstrengend.

wie war deine erste geburt?

alles liebe,
sidonie

:arrow:
Hallo :mrgreen:
Ich bin ET-6 und kann nicht mehr :-(
Will endlich meinen Zwerg kennenlernen, ich habe echt Sehnsucht nach ihm...

Und mir tut aaaaalles so weh :-/ Hüfte, Becken, Unterleib, aber Zwergi mag nicht kommen...

Meine Füsse schwellen gar nicht mehr ab ;-)

LG Minnie ET-6

:-D
Ja, diese Warterei ist echt zermürbend....aber ich bin ehrlich gesagt total gerne schwanger. In meiner ersten SS war ich sooooo ungeduldig und heil froh als ich unser Zwergi :!!!: auch nach Einleitung :!!!: endlich im Arm halten konnte. Diesmal hab ich es irgendwie gar nicht so eilig....klar, ich freu mich riesig auf unsere Maus, aber das ist ja jetzt echt abzusehen und paar Tage hin oder her machen mir jetzt nicht zu schaffen. Sie darf kommen wann sie möchte, nur nicht am donnerstag (Geburtstag vom Großen :AMOUR: )
Wehen hab ich allerdings auch schon seit ein paar Tagen. Mal schmerzhaft mal nicht, aber alles sehr unregelmäßig und auch nicht der Rede wert....naja....bin mal gespannt wer hier als erster entkugelt :mryellow:

LG STeffi

:FOU:
da bin ich allerdings auch gespannt, wer hier die erste entkuglerin sein wird.
habt ihr eigentlich bei euren vorigen geburten diesen hebammencocktail probiert?
und hat's was geholfen?
da spalten sich ja die meinungen...

:shock:
klingt auch ziemlich wild..
mit schnaps, rizinusöl und was weiß ich...

Guten morgen zusammen
Wie war eure nacht?? Noch alles ruhig?? Die Spannung steigt ja von Tag zu Tag :saut:

Ich hab ziemlich viel bei unserem Sohn im kH bekommen....Badewanne mit einem speziellen Öl, Cocktail (OHNE Rizinusöl), Zäpfchen....half alles nichts, dann zum Wehentropf und flutsch :bebe:

Ich hoffe das es diesmal reibungslos und schnell geht, mal sehen :lover:

LG

Hallo ihr lieben!
bei mir tut sich auch immer noch nichts :FOU: , bis auf dass meine untere hälfte zieht..
der kleine ist auch noch in voller turnbereitschaft, also nix mit ruhe vor dem sturn...

naja.. hab ja auch erst morgen ET, vielleicht wird er ja ein pünktlicher mensch :-D

habt ihr noch was vor die nächsten tage, oder konzentriert ihr euch auf's brüten?

ich fahr heute mit meiner mutter zu einer baumschule und kauf meinem kleinen ein bäumchen und ganz viel lavendel für meinen garten, ich bin im moment richtig lavendelsüchtig :D

wann habt ihr die nächste untersuchung?

alles liebe, sidonie

:kikou:
hallo melli!
viel spaß beim FA :) wann hast du denn ET? hat bis jetzt alles gepasst bei dir?

das warten ist echt ein hund.. mir ist schon so langweilig, obwohl ich eigentlich genug zu tun wüsste..
naja, das gehört anscheinend dazu :rigole:

:BIEN:
Nur geduld Mädels....die Mäuse kommen schon zum richtigen Zeitpunkt :bb:
bin mal gespannt was bei euren Untersuchungen rauskommt....gebt bescheid :lover:
Bin heut abend auch noch beim Fa :run:

Bis später mal...

Ab morgen 40. ssw :love: :love: :love:
... Und es tut sich noch gar nix!! Keine einzige wehe oder sonst noch welche anzeichen! Muss morgen zum FA, obwohl meine ärztin vor 2 wochen meinte dass wir uns vor der geburt nicht mehr sehen werden, weil meine kleine eher kommt :bete:

Ich will nicht mehr.... Bin sooo ungeduldig!! Will meine kleine endlich kennenlernen!

Gruss Giusi & :bebe: - 8 tage bis ET :AMOUR:

:saut:
ich hab morgen ET und auch untersuchung in der klinik, mal gucken... :FOU:

war heute schon ein stündchen spazieren, hab mein soll also erfüllt :) jetzt lehn ich mich auch nur mehr zurück und genieße!

@schnubb: bin schon gespannt, was dein arzt gesagt hat bzw. sagt!!!!!

Heute ET und...
Hallo meine Lieben!

Komm' grad von der Untersuchung im KH und es hat sich MUMU-technisch NICHTS gemacht.
Das Köpfchen liegt schon ganz tief und das CTG war super.
Na ich hoffe der kleine Janosch macht sich bald mal auf den Weg. Bin schon so neugierig auf ihn.
Freitag muss ich nochmals rein.
Ich hoff' er kommt am 1. Mai, das ist zumindest hier in Österreich ein Feiertag. Also keine Schule usw. zum Geburtstag, das wär doch was :rigole:

Wie geht's euch?

Alles Liebe!!

Hallo mädels
bin heute auch in der 40. ssw :AMOUR: die ärztin im kh hat gestern bei mir ne eipollösung gemacht. nu war mir die nacht über ziemlich übel und den ganzen vormittag auch. irgendwie bin ich auch schlapp und lustlos. gehts euch auch so???

Liebe Grüße

Toertchen