:-/
Ich war grad im kh....hab ziemlich heftige wehen!
Durfte aber wieder heim, weil die nix am mumu ausrichten! Mein doc hat heute eine eipollösung gemacht :twisted: :twisted: ich hasse ihn dafür! Deshalb diese abartig fiesen vorwehen! Na mal sehen....
Llydia_12854764
- 18. Apr 2013
- Beitritt 4. Aug 2009
- 38 Diskussionen
- 670 Beiträge
- 3 beste Antworten
:arrow:
@antambb:
Herzlichen glückwunsch!!! :fete:
Ich hoffe ihr seid wohlauf und es war eine schöne geburt!!
@tinchen:
Dir wünsch ich ganz viel kraft und eine tolle geburt!!
So, ich mach mich jetzt fertig, bring den großen in kiga und dann zum ctg...mal sehen was er heute sagt :FOU:
@jaspina
Ich hab dienstag et und bin auch total krank....bin schon froh kein fieber mehr zu haben. Sonst alles dabei schnupfen, husten und seit gestern bindehautentzündung! Aber ich kanns nicht beeinflussen....ist jetzt so! Wird besser :BIEN::arrow:
....das merkt man an den wehen :shock: ;-)
Nein im ernst....also ich habs gemerkt, weil es bei den wehen soooo extrem nach unten gedrückt hat, so richtig auf den muttermund! Hat mich dann auch gleich wieder etwas an die geburten der ersten mäuse erinnert :-/ !:arrow:
Noch 3 tage bis et :AMOUR:
Bin mal gespannt wann er tatsächlich schlüpft :FOU:
Muttermund auch immernoch (stand donnerstag) bei 2 cm.....:arrow:
@antamb:
Na dann hast ja auch einiges zu tun bald...nur ein jahr altersunterschied...??!! :arrow: hut ab!!
Aber die zwei werden sehr schön zusammen aufwachsen :AMOUR:
Kam denn deine erste maus pünktlich??
@bubenmama:
Ja das stimmt....zu viel planen is nicht gut ;-)
Also für mich war die umstellung von einem auf zwei kinder schlimmer als das erste kind zu bekommen :shock: :FOU:
Aber keine sorge, das schaffst du!! Hast ja noch zeit dich darauf vorzubereiten :BIEN: und dein großer ist ja auch schon aus dem groben kleinkindalter raus! Mein großer war 3 als die kleine kam....wenn ich das mit jetzt vergleiche....! Enormer unterschied!!:arrow:
@lilyfee:
Uiii.....montag :AMOUR: :AMOUR:
Darf ich fragen warum eine einleitung gemacht wird??
Dein erstes kind??
Oh man, ich glaub ich würde platzen, wenn ich wüsste wann der wurm schlüpft :FOU:
@bubenmama:
Oh....na dann kommt bei dir das dicke ende erst noch :roule:
Ja, nr. 3 war jetzt nicht unbedingt geplant :FOU:
Aber natürlich willkommen...keine frage!!
Unser großer ist 4 1/2 jahre und die kleine 19 monate!
Das wird wohl anstrengend!
@antamb:
Du bist ja schon drüber....wie ist denn dein befund, geburtsreif??
Unser großer kam zwei tage über et und die kleine 5 tage vor et
Und somit haben sie beide nacheinander geburtstag 27.04. und 28.04. :AMOUR: :AMOUR:
Ich hab ja die vermutung das der kleine am mittwoch den 19.12. kommt, da hat mein mann geburtstag :fete:
Lg
:arrow:
Hallo keksformat!
Wann wäre denn dein et??
Und warum einleitung?? ....wenn ich fragen darf ;-)
Alles fürs baby fertig?Hallo ihr lieben!!
Jederzeit kann es soweit sein....und unser kleiner prinz macht mich zur dreifach-mama :AMOUR:
Seit tagen...fast wochen wehe ich so vor mir hin und hätte nie gedacht das uns der kleine mann dann doch noch so lange warten lässt :FOU:
Wer von euch wartet auch sehnsüchtig....???
Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden :mrgreen:
Lg steffi
:roule:
Da musste aber mal jemand frust ablassen :pcbreak:
....so'n quatsch.....
Unser großer heißt sebastian, die kleine lena und unsere bauchmaus wird wohl den namen louis bekommen :AMOUR: !
Wie gehts euch allen??
Mein tag war sehr anstrengend...bin heute in der 40.ssw und so langsam wird alles immer mühsamer! Unsere kleine is heute die treppe runter gefallen :TRISTE: das war ein riesen schreck!! Gott sei dank ist nichts weiter passiert!!!
Das hat mir dann den rest gegeben :larme:
Schönen abend!!!@tanja
Ich hab ja bereits 2 kinder normal entbunden! Beide waren für mich sehr unterschiedlich... :FOU:
Aber gleich 2 tage vorher hatte ich das bei beiden nicht bemerkt! Vor- oder senkwehen hatte ich ausser in dieser ss nie, deshalb wusste ich gleich das es los geht! Und ja, die wehen werden immer immer stärker und kommen in kürzeren abständen! Merken tust du es auf jeden fall wenns los geht!!! :super:
Lass es auf dich zu kommen! Das ist ein unglaubliches ereignis!
Schnee haben wir zwar momentan relativ viel, aber das ist eher ausnahme! Hier am hochrhein ist es immer sehr warm :FOU:
Morgen :-)
So wie ich das lese weht hier jeder vorsich hin.....maaan, da könnte man denken die mäuse kommen nie raus ;-)
Ich dachte gestern schon das es los geht :FOU: aber nix da....
Wir wohnen im südschwarzwald, an der schweizer grenze! Gebürtig komme ich aus landshut (bayern).
Schönen tag !!!@engelrufer
Puhhh....schwer zu sagen! Also viel ausfluss bin ich gewohnt (hatte das die ganzen Schwangerschaften) aber das war richtig....naja :shy: pfropfig :lol: aber ohne blut!
Meine hebamme meinte das er nicht blutig sein muss, deshalb wird es von vielen frauen auch einfach übersehen!
Aber bei dir kann das doch durchaus sein :BIEN: :BIEN: spannend!!!
Ich komm mir wie eine tickende zeitbombe vor :-D:arrow:
@engelrufer: danke dir!!!
Ja, würd ich mir auch wünschen....mal sehen!
Danke!!!@nadinewurm
Naja, es geht ja leider nicht um eine kleinigkeit.....
Sicherlich sind gespräche nötig, vorallem brauchts aber zeit! Ich kanns dir auch nicht genau sagen, das alles hat mich auch überrollt!
Themawechsel :-)
Ich glaube der schleimpfropf ist bei mir heute abgegangen :shock: jetzt wirds spannend :-D:arrow:
Meine kinder sind 4 1/2 und 19 monate!
Wie gesagt, wenns nicht grad nachts los geht könnten wir die zwei zu den nachbarn geben!
Ich hab mit meinem mann gestritten und wir sind leider auch ziemlich nahe einer trennung :TRISTE:
Weiß auch nicht wie ich das alles machen und durchstehen soll.....ich allein im kh :???: pack ich glaub ich auch nicht :TRISTE: keine ahnung@sweety
Schwiegereltern hab ich leider keine mehr und meine mama wohnt 400km weit weg und ist beruflich sehr eingespannt! Freunde haben wir keine hier! Höchstens unsere nachbarn, aber da kommt es auch ganz darauf an wann es los geht :-/@engelrufer
Ab morgen bin ich in der 40.ssw :AMOUR:
Körperlich und seelisch gehts mir zur zeit nicht so gut :cry:
Ich hoffe ich bekomm die geburteinigermaßen gut hin, somal ich nicht weiß ob ich meinen mann dabei haben möchte...ausserdem haben wir niemanden der uns die kinder hütet! Na mal sehen!
Ist das dein erstes kind??Morgen
Meine hebamme war gestern da, weil es mir momentan nicht so gut geht....
Siehe da....muttermund jetzt gut tastbar und 1-2 cm offen! Es kann also jederzeit los gehen! Naja, mal sehen....ich hoffe er bleibt noch ein bisschen im bauch!
LgHallo
Lieb von dir das du nachfragst!!!
Hab meine hebamme mittags erreicht, die kam auch sofort um zu untersuchen....die wehen waren schon mal wirksam! Kann jederzeit richtig los gehen und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das machen soll :???:
Im moment nehme ich meinem mann sehr sehr übel das er mir kurz vor der geburt die kräfte nimmt! Naja, rescue tropfen darf ich nehmen und bilde mir ein das es hilft :FOU:
Danke der nachfrage!!!