O
ora_12548612

• 10. März 2013
  • Beitritt 29. Apr 2010
  • 4 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ora_12548612

:arrow:
    Ich hab leider nicht soviel Zeit einen Thread aufzumachen :-//// mein Zwerg von 8 monaten hält mich tagsüber gut auf Trap.
    Und ich hab keinen Laptop :-(
    Nur mein Iphone mit der gofem App drauf :cry:

• :arrow:
    Mir gehts auch so , schrecklich......
    Das war bei meiner ersten SS auch so bis zum letzten Tag..... :-( :-( :-( :-(

• :-(
    Ach Mädels... Ich hoffe keiner muss eine FG erleben :-(((( :TRISTE:

Ich bin auch schon ne Sternchen-Mama :-(
    Hatte auch ne FG ohne AS und bin dann gleich ohne Mens dazwischen wieder ss geworden.
    Und mein Sohnemann kam gesund auf die Welt!

Ich muss zB Utrogest nehmen. Bei meinem Sohn bis zur 34.ssw und jetzt auch wieder.
    Wenn man öfter eine FG hat hilft das Medikament wirklich den Progesteronspiegel hochzuhalten und somit ist die Chance grösser keine FG zu haben. Ich nehme auch hochdosiertes Magnesium.

Oh menno drücke uns allen die Daumen :lover:

• :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:
      Die Übelkeit hat mich fest im Griff :-((((
      :beurk:
      Ich ekel mich wieder vor den Parfüms von meinem Mann, Kühlschrank und Spülmaschinengeruch :beurk: :beurk: :beurk:

Zur Freundin:
      Also mir ist das auch passiert dass kinderlose Freunde sich distanzieren. Eine Freundin hat sich ganz ganz fies Verhalten....
      Aber ich habe ganz viele Mutti's hier durch gofem gefunden. Und mit einigen bin ich sehr gut befreundet.
      Es ergeben sich ganz andere Kontakte durch die Kinder...

@ meinepippi
      Ich erwarte auch mein 2tes und habe auch noch ein Baby hier :bebe: Mein Zwerg ist 7 Monate und ich werde dann auch 2 unter 2 haben ;-))

LG Minnie

• :beurk: :beurk: :beurk:
      Bäh mir ist voll übel :beurk: :beurk: :beurk:
      Ich habs so gehofft dass ich diesmal verschohnt bleibe :-//
      Naja wenigstens weiss ich so , dass es dem Gummibär gut geht und die SS normal verläuft :love:
      Heute hat mein Mann mich ausschlafen lassen und sich um unseren :bebe: Zwerg gekümmert :lover:
      LG minnie

• :mrgreen:
      Wir werden immer mehr ;-)
      Ich hab kein Wunschgeschlecht , habe bereits einen wunderbaren Bub :-) Hauptsache , gesund :mrgreen:
      Ich freue mich so auf den 1.US hibbel, hibbel :mrgreen:

• :beurk: übelkeit
      Zur Übelkeit:
      Bei meinem Sohn war's mir auch sooooo elend!
      Ich hab dann Vomex Tabletten und Zäpfchen genommen, mein FA meinte dass die in der SS ok sind.
      Ingwertee soll auch helfen.
      Ausserdem Nux Vomica Globuli's.
      Man muss regelmässig essen, zB ne Banane oder so.
      Ich hab mich vor allem geekelt. Ich hab dann immer Babybrei gegessen oder ein Hipp Gläschchen. Das hab ich drin behalten.
      Bin jetzt in der 6.ssw und noch hält es sich in Grenzen, nur ab und zu etwas flau ;-)

Ich hoffe es bleibt so. :taquin:

Hab ja noch meine Schnullerbacke die mich auf Trapp hält :AMOUR:

Hey supi :-) dann gehn wir ja alle fast am gleichen Tag. :-D
      Hibbel hibbel :-)

War gestern zum Blutabnehmen und HCG ist tiptop :-) war bei über 1800 :-) und für die 5.ssw perfekt. Am 13.12 gehts zum US, bin schon mega aufgeregt , hibbel hibbel :mrgreen:

Bin mal gespannt wann die übelkeit kommt.... :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:

Bei meinem Sohnemann hab ich bis zur 16.ssw noch geko.... :beurk: :beurk: :beurk:
      Und ab der 20.ssw dann ganz fieses Sodbrennen :beurk:

Ich hoffe aber noch dass ich vielleicht verschont bleibe ;-)
      LG Minnie

Hallo,
        Mach doch mal einen SS-Test... Meine Mens kam auch nicht nach meiner FG denn mein Sohnemann war schon unterwegs ;-)

LG

Ein Wert sagt gar nichts aus man man 2-3 Werte haben und sehen ob das HCG sich verdoppelt. Das passiert alle 48st.

Ab 1000 HCG kann man überhaupt erst was sehen auf dem US.
        Deswegen geh ich vor der 7.ssw gar nicht zum US.
        Ich hab bei meinem Sohn in der 7.ssw die Fruchtblase gesehn und Anfang der 9.ssw den Herzschlag.

Es heisst sich also in Geduld zu üben ;-))

LG Minnie

Wie gehts euch? Habt ihr schon Anzeichen?
        Ich bin stark erkältet.... :-(
        Naja bei meiner letzten SS war das auch so...
        Hatte dauernd ne verstopfte Nase.
        Hab nochmal getestet und mein Test ist gaaaanz fett positiv :mrgreen:
        Ich bin Kranken und Altenpflegerin und bekomme auch wieder Berufsverbot. Arbeite bei psychischkranken. Hatte bei meinem Sohnemann auch gleich BV.
        Hatte ja Plazentaablösung, Blutungen und vorzeitige Wehen. Muss also jetzt auch langsam machen...
        LG Minnie

Ich hatte letztes Jahr eine FG ohne AS in ca der 8.ssw. ,ich hab genau einen Monat später ohne Mens dazwischen positiv getestet und mein Sohn kam gesund zur Welt :-D

Es gibt also kleine Wunder und einfach nicht die Hoffnung aufgeben ;-)

Ach es ist einfach sooooo schön!!! Mein Zwerg kam am 28.4.11 zur Welt und es war der wunderschönste Augenblick in unserem Leben, du denkst die Welt steht still.
          Alles andere ist ab dem Moment unbedeutend in dem man sein Kind im Arm hat.
          Meine SS war nicht so dolle aber das Schöne und die Freude überwiegt und bleibt.
          Ich hoffe dass alles gut klappt bei uns und wir ne schöne Kugelzeit haben.

Ich sag allerdings nix bis nach der 12.ssw ausser meiner Mutter und meinen Freundinnen.
          Werd aber bestimmt wieder ne dicke Murmel kriegen ;-)

Ja ;-) es so schriftlich zu sehen :-D
          Ich hab ein wenig Bammel wie die Verwandschaft reagiert :-///
          Unser Sohn ist erst knapp 7 Monate.
          Wenn's denn klappt sind die Kinder ca 16 Monate auseinander.
          Wir haben das so geplant, da die Kinder zusammen aufwachsen können :mrgreen:

Vor meiner ersten SS hab ich auch knapp 1 Jahr gehibbelt, nach der FG war dann sofort mein Sohn unterwegs hatte noch nicht mal die Regel.

Jetzt dieses Mal haben wir's drauf ankommen lassen ;-)

Ich bin zum dritten Mal ss.
          Ich hatte eine FG und hab einen kleinen Sohn :-)

Beim ihm hab ich in der 7.ssw die Fruchtblase gesehn und in der 8/9.ssw mein Krümelchen mit Herzschlag. Es war wirklich ergreifend :TRISTE:

Ich hab gerechnet und käme auf den 3.August 2012 ;-)
          Ist es eure 1. SS?