M
miruna_12484680

• 6. Feb 2015
  • Beitritt 25. Jan 2009
  • 103 Diskussionen
  • 339 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • davida_12271711

...ihr habt mich beruhigt!!!

@jennylenachiara: ..er liebt die Bauchlage..er will sich ja gar nicht zurück drehen...auf dem Rücken leigt er auch gern...

..ok ich warte noch ein bißchen..mal sehen... ;-)

• :-(
    wir haben wirklich schon alles ausprobiert....habe erst heute morgen was versucht...habe ein Fläschchen rausgenommen und nur 1/4 davon ausgekippt und normale Milch reingemacht...was macht sie? nimmt ein Schluck und sagt ..die Milch ist schlecht..gib mir ne andere... :shock:

Vanille Joghurt auch schon probiert...nur ein Löffel hat sie gegessen...

Griesbrei isst sie maximal 1 x die Wochen.öfter will sie dann nicht..

..aber dass mit Kaba und Vanille Milch muss ich mal ausprobieren..Danke :-)

• ..unsere Tochter wird im März 3 Jahre...sie trinkt unheimlich gerne diese Actimel Drinks oder ä. Marken..und nur Vanille Geschmack...

..sie trinkt 1 - 3 Fläschchen am Tag...

nun habe ich gelesen dass da so viel Zucker drin ist und es nicht gesund ist...

..Was meint ihr dazu?

Sie trinkt und isst leider keinerlei andere Milchprodukte..keine Milch, keine Joghurts, kein Käse...gar nichts..haben schon alles ausprobiert...sie will es nicht essen und trinken....es landet alles im Müll..

Soll ihr wenigstens diese Drinks lassen oder was soll ich tun, abgewöhnen?

lg

• Hallo,

unser Sohn ist 8 Monate...er kann sich immer noch nicht vom Bauch auf den Rücken drehen...

..vom Rücken auf den Bauch dreht er sich schon seit 4 Monaten...und seit einem Monat kann er robben...aber keine Spur vom Vierfüßlerstand, vom Zurückdrehen oder Sitzen...

er versucht sich manchmal zu drehen aber irgendwie ist immer sein Arm ihm im Weg...und unter ihm..so kann er sich nicht drehen..

Sitzen kann er nur paar Sekunden und fällt um...

Der Kinderarzt..meinte es ist Ok und sie guckt nochmal im Januar nach ihm..aber..ich mach mir irgendwie Sorgen...

..weiß nicht ob ich darauf vertrauen soll??? oder lieber einen Therapeuten aufsuchen (Osteopathen oder ä.?

bitte um Tipps..

Danke

• Hallo,

hab mal ne Frage und bitte um eure Meinungen und Antworten...

..wollen nächste Woche mit unseren beiden Kindern (2,5 J. und 4,5 Mon.) eine Kurzreise nach Berlin machen.

Wir haben den KombiKiwa von ABC Design Mamba und würden lieber den Sportaufsatz/ Liegebuggy als die Babywanne mitnehmen.

Unsere Große könnte dann auch zwischendurch mal rein wenn sie sitzen will und nicht nur laufen oder auf dem Buggyboard stehen. Den kleinen könnte ich dann solange im Tuch tragen.

Kann ich unseren kleinen den auch bedenkenlos in den Buggy reinlegen??? die Lehne kann nicht ganz flach hingelegt werden, aber ist ca. so wie der Maxi Cosi. oder lieber nicht?? erst wenn er sitzen kann??

MFG

Danke

• Hallo,

bin dabei die Steuererklärung für meine Schwiegereltern zu machen und habe irgendwie ein Problem:

lt. Brief von der KK:

..ab 01.01.09 beträgt Zahlbetrag kalendertäglich 34,31 (brutto 39,36 )

- Krankengeld erhalten v. 01.01.09 - 11.05.09

lt. Bescheinigung Entgeld: 10291 EUR
    Beitragsanteil: 531,52

1. ich komme nicht auf die Summen???
    2 wo muß ich was eintragen in der St. Erkl?

Bitte dringend Hilfe???

• Hallo Mädels,

...war heute in der Stadt beim Bäcker und es gab nichts mit Gemüse!!! Bei meinem Mann auf der Arbeit in der Kantine gibt es auch nichts mehr... Alles wg. der Panik EHEC...

...ist es wirklich so schlimm? oder ist es wieder mal Panikmacherei von den Medien???

..also ich persönlich habe gestern zu Hause noch ein Tomatensalat gemacht und gegessen, aber als ich das heute in der Stadt gesehen habe, dass es nichts gibt..mache ich mir doch irgendwie Sorgen..

..naja, nun meine eigentliche Frage..gibt es bei Mc oder Burger Kind auch nichts mehr mit Salat??? oder Döner??? (wollten heute irgendwohin zu essen)

Danke im Voraus für die Antworten

mfg

• Hallo Muttis,

brauch mal schnell eure Hilfe.

Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit beim AG zu schreiben, jetzt weiß ich nicht welches Datum ich da rein schreiben soll.

Also mein Sohn ist am 17.03.2011 geboren. (ET war 04.04.2011) ich will 3 Jahre Elternzeit beantragen.

..ich beantrage Elternzeit von .... bis....

HILFE???

Danke im Voraus

LG

• Hallo Muttis,

brauch mal schnell eure Hilfe.

Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit beim AG zu schreiben, jetzt weiß ich nicht welches Datum ich da rein schreiben soll.

Also mein Sohn ist am 17.03.2011 geboren. (ET war 04.04.2011) ich will 3 Jahre Elternzeit beantragen.

..ich beantrage Elternzeit von .... bis....

HILFE???

Danke im Voraus

LG

• :-)
    ja das hört sich doch super an,

vielen Dank für eure Hilfe!!! :BIEN: :-D

ruf da morgen an!

• Hallo Mädels,

brauch mal eure Hilfe..

..habe vor 3 Wochen mein zweites Kind bekommen....und durch heutiges Telefonat mit der Elterngeldstelle erfahren, dass ich noch Anspruch auf Mutterschaftsgeld habe, da ich noch bis nächstes Jahr in Elternzeit für mein 1 tes Kind bin...13 pro Tag...

..das wusste ich gar nicht......was muss ich jetzt tun???

- habe ich wirklich Anspruch?
    - was steht mir zu???
    - Antrag bei der KK stellen? bin bei der TKK und finde da kein Formular zum Ausdrucken???
    - muss der AG noch was zahlen?
    - wenn ja, welche Unterlagen brauche ich noch???

Danke im Voraus

LG

• Hallo Mädels,

brauch mal eure Hilfe..

..habe vor 3 Wochen mein zweites Kind bekommen....und durch heutiges Telefonat mit der Elterngeldstelle erfahren, dass ich noch Anspruch auf Mutterschaftsgeld habe

• :mrgreen: ...er ist da!!!! :AMOUR:
    Hallo Mädels,

..weiß nicht ob es euch aufgefallen war, dass ich Paar Tage nicht da war...bin ja auch nicht die fleißigste Schreiberin... :FOU: :lol:

...habe am Donnerstag meinen süßen Sohn geboren...3120 g, 50 cm, 35 KU ...,,Daniel,, :AMOUR:
    er ist soooooooooo süß und mir gehts soooo gut!!!! bin seit heute Nachmittag zu Hause..

--die Geburt wurde eingeleitet, da ich ja sooo schlimme Symphyseschmerzen hatte und die Herztöne von unserem kleinen immer wieder nicht so gut waren...

Die Geburt verlief sehr gut und schnell..kann auch später einen Bericht schreiben wenn ihr wollt..

lg :mrgreen:

• ;-)
    habe da auch schon Paar mal was gekauft. Bin sehr zufrieden!!!

1x ist was schief gegangen und ich habe per Email ganz schnell Kontakt aufnehmen und das Problem klären können.

..hab auch schon was zurück geschickt und Paar Tage später auch das Geld zurück erstattet bekommen. (über Paypal) (hatte auch so bezahlt)

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Hallo,

bin 38. SSW und habe seit 3 Tagen übelste Symphysenschmerzen.....ich kann kaum laufen..bei jedem Schritt schießen mir Tränen aus den den Augen vor Schmerz.... im Liegen und im Sitzen tut es auch weh...aber noch asuzuhalten..

Habs bei meiner Hebi angesprochen...sie meinte nur ja da musst du halt durch... :???:

Ich kann aber nicht mehr...was soll ich tun???

nächste Woche ist mein Mann auch noch weg..bin alleine mit meiner 2 J. Tochter...

Wie soll ich den noch Paar Wochen aushalten...ich könnte heulen!!!(oder besser gesagt, bin am Heulen) :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• wie sah der bei euch aus?

muss der immer blutig sein?

kann es sein, dass dieser nur sehr klein ist? >(also bißchen Schleim)

wie lange dauert es noch bis zur Geburt nach Abgang des Schleim..?

Fragen über Fragen...