Welche tragen hast du? Ich finde alle sehr interessant Kann mich nicht entscheiden zwischen tai tai, flip und wrap Star.
Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und wiegt etwas über 5 kg.
Lleona_12857600
- 21. März 2017
- Beitritt 8. Jan 2011
- 26 Diskussionen
- 224 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1190323499z
ich habe bereits eine fräulein hübsch und eine marsupi. Marsupi benutze ich aber noch nicht.
Finde die fräulein hübsch ansich super, nur schade, dass man das rückenteil der Trage an den Seiten nicht verstellen/raffen kann. so wie man es bei der hop tye conversion eben kann.
Im Moment finde ich den Hop Tye Conversion, Ergobaby und emeibaby ganz interessant. kann mich aber nie entscheiden. :FOU:
Fürs einkaufen würde ich auch gerne eine trage nutzen, habe ich beim ersten kind irgnedwie nie gemacht.Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Was für tragen habt ihr so? Und wie findet ihr sie?
....
Niemand?Hallo,
Ich möchte fürs zweite gerne eine Babytrage die zum
Teil auch gebunden wird, so wie beim bondolino oder kokadi taitai.
Welche könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank schon mal.Frage sagt eigentlich alles
Der Kinderwagen ist mir heute bei babyone aufgefallen und kurz vorgestellt worden. Gefällt mir nach erstem Eindruck sehr gut.
Hat schon jemand Praxis Erfahrungen und mag mal berichten?Eigentlich sagt der Titel schon alles
Wir sind eure Erfahrungen mit dem Bugaboo Buffalo?
Reicht zB. die Federung für einen Spaziergang durch den Wald? Und wie ist es mit den zusammenbauen und ein und ausladen aus dem Auto?- winnie_12316291
Grnau
Ja genau, dass ist mir nämlich auch zu tief. Aber die soll da höher sein. Werde ich mir dann mal ansehen. ..,
Wir brauchen einen Kinderwagen der gut gefedert sein soll, für Waldwege zB. Außerdem muss er auch öfter ins Auto eingeladen und mitgenommen werden.
Schön wäre auch noch das die Wanne und der Sitz nicht zu klein sind.- winnie_12316291
..
Ich habe ihn im Laden noch nicht gesehen, habe nur gehört das die höher sein soll als bei den anderen Modellen von Bugaboo.
Aber die höhere Wanne hat mir beim Hartan Racer gts gut gefallen.
Federung
Den Hartan vip? Und Quinny buzz?
Wir brauchen zwar auch einen wendigen Wagen, aber eben auch einen der gut federt und gut geradeaus fährt und nicht immer abdriftet
Kosten
Was kostet der eigentlich neu?- kayra_11927698
Und....
Und wie ist die Federung? Habe mal gehört die soll nicht so toll sein. (Oder die meinten die anderen Modelle) Wir gehen aber auch oft mal in den Wald. Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Buffalo hat und wie die Federung so auf Waldwegen oder gepflasterten Straßen ist?
Und ich habe noch den Hartan Racer gts im Auge, hat da auch jemand Erfahrungen mit? :)
Freue mich über ein paar antworten.Hallo zusammen...
...ich würde mich gerne noch dazu gesellen. Ich hoffe ich komme noch einigermaßen mit. Würde auch gerne mit zur "vorstellungsrunde/ zum Steckbrief" mit aufgenommen werden.
Mir fällt es allerdings manchmal schwer nur anhand der Namen nichts durcheinander zu bekommen
Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet. Mittwoch ist endlich mein erste Termin beim Frauenarzt, bin dann 6+1
Wir haben schon einen Sohn von 4 1/2 Jahren :)- zayna_12273199
Termin
Ich habe am 27.4. meinen ersten termin. Das warten darauf ist sooooo schwer Ich
Hallo,
Ich habe Montag am Zyklustag 28 positiv getestet. :) Geburtstermin wird so 19. oder 20.12. sein. War aber noch nicht beim Arzt.Frisch getestet
Hallo zusammen, darf ich mich auch noch anschließen? Ich habe heute positiv getestet. Zyklustag 28, ET laut Internet wäre der 19.12.
Beim Frauenarzt möchte ich morgen anrufen aber erst für Ende nächster Woche einen Termin machen. Kanns noch gar nicht glauben
Ach so, wir haben schon einen 4 1/2 jährigen Sohn.
LG- simin_12170711
Urlaub
Und, habt ihr euch schon für eins entschieden? Wir schwanken immer hin und her :-) - simin_12170711
Urlaub
Wir haben im Moment das Marins Playa in cala Millor im Auge. Ich würde am liebsten nach cala Millor oder cala d'or.
Sollte auch ein Hotel mit Schlafzimmer separat und kleiner Küchenecke sein.
Wie lange wollt ihr Buchen?