leona_12857600Kinderwagen
Wir haben es heute von babyone gekauft nachdem wir uns 5 Kombi-Kinderwagen ausführlich angeschaut haben. Für uns war es sehr wichtig, dass wir einen Kinderwagen haben, der nicht sehr schwer ist. 12kg ist eigentlich ok und natürlich der Landwege tauglich ist. Vorderräder sind groß und schwenkbar und auch fest zu stellen. Das war für uns wichtig. Damit kannst du in der Stadt und auf Land was anfangen. Falls du in der Stadt wohnst, lohnt sich der Kiwa wirklich nicht. Der Einkaufswagen ist wirklich klein und die Matratze ist auch nicht die Beste. Wir haben uns auch eine andere Matratze noch geholt. Aber ansonsten finde ich es super, dass man alle Teile 2 Jahre lang gleich ersetzt bekommt und nicht hinterher jagen muss, damit es repariert wird. Naja und ich bin im 36. Ssw. Da war es mir auch wichtig, dass der KiWa in 2-3 Wochen auch da ist. Eigentlich wollte ich mir ein Teutoria oder Emmaljunga holen aber beide wurden mir am Ende nicht empfohlen. Hoffe, konnte dir weiterhelfen :) bei Fragen melde dich einfach!