• Mein Baby
  • :lover: MäRz-ZwErGe 2oo9 :lover: #36 :singe: suchen Verstärkung :singe:

Hallo
@Karen
Nein du musst dir nicht selber antworten.
Ich bin daaaaa :mryellow:
Hoffe der Geburtstag war schön.
Wie läuft es denn bei dir in der Liebe?
Bei uns ist alles wieder bestens.

Pierre ist mittlerweile auch schon 8 Monate alt, doch leider kann er sich immer noch nicht fort bewegen und dreht sich nur auf den Rücken. :???:
Weiss nicht warum.
Er trägt nun auch schon Groesse 80/86.
Wo wollen meine Jungs bloss hin wachsen :?:

Joel plappert schlimmer als die Bibel. Er führte richtige Unterhaltungen mit uns wie ein Erwachsener :AMOUR:
Doch leider schlaeft er immer weniger und schlechter in seinem Bett.
Ca. 1-2 Std und er steht bei uns. :cry:
Ich kann nicht mehr und weiss nicht was ich machen soll.

Schimpfen, nochmal kuscheln, bei ihm bleiben, beruhigende Tees, dann lesen wir jeden Abend nocb ein Buch zum runter kommen.
Jetzt hat er sein erstes richtiges 90x200cm Bett und will trotzdem immer zu uns.

Mein Mann ist seit 3 Wochen nur noch auf Montage und ich jeden Abend alleine bis Joel aufwacht. :bebe:

Wünsche einen schönen Abend und hoffe hier tut sich mal wieder was

;-)
hallöchen

@bianca: freut mich das es bei euch wieder am laufen ist
wie kams? habt ihr geredet?

wow, schon 8 monate, wie die zeit vergeht.
echt der kleene trägt auch schon 80/86!! :shock: wahnsinn
welche grösse hat joel?
seid ihr denn auch sehr gross?

wir haben angefangen nun die 98 zu tragen, geht aber auch noch die 92 (was nicht so klein ausfällt)
mit den windeln sind wir wieder auf grösse 5 umgestiegen ( ich benutze nur noch babylove von dm )

sprechen wir auch immer besser, zumindest verstehen lennart und ich uns, lach

das mit dem schlafen habe ich auch, manchmal macht er keinen mittagsschlaf oder höchstens ne stunde :roll:
nachts schläft er aber immer noch gut, selten ist es mal so das er etwas braucht beim einschlafen, aber ansonsten alles tutti und wir benutzen immer noch das babybett mit gitter, wäre ja noch schöner, dann würd er ja nur bei mir am bett stehen :FOU: nee nee, das hat noch zeit und drüber klettern macht er ja nicht, zumindest hat er es noch nicht probiert

tja was kann man da machen, das joel in seinem bett schläft? habt ihr vllt ein kleines licht an? ich lass beim einschlafen immer die tür nen spalt offen und mach sie später zu, vllt probierst es mal damit, ansonsten fällt mir auch grad nichts ein

werd den kleinen sch****er nachher gleich von der kita holen und dann wird hoffentlich ein schläfchen gemacht, später wollen wir noch spazieren gehen mit einer freundin und ihrer lütten

@all: sagt mal was werdet ihr euren kids zum geburtstag schenken??

soderle, bis dann erstmal :run: :run: :run:

@karen
Joel traegt Groesse 104 und teils 110.
Pampers haben wir auch Babylove in Groesse 6 und Pierre traegt 4

Ich bin nur 1,65 aber mein Mann ist 1,90.
Bei ihm in der Family gibt es nur Kerle und alle sind so gross.

Welche Schuhgroesse traegt Lenny denn?
Joel hat Groesse 25.

Nein, wir haben nicht wirklich geredet. Aber mein Mann ist nun schon die dritte Woche auf Montage und da hat man festgestellt dass man sich doch liebt :love:

Wir haben Joel im dunkeln schlafen lassen, mit Nachtlicht, mit Kasette, dann haben wir im Wohnzimmer Nachtlicht an damit er Nachts was sieht wenn er zu uns kommt.
Er brauch das grosse Bett da er im Gitterbett keinen Platz hat.

Lg

7 Tage später

Guten morgen
@bianca:

lennart hat schuhgrösse 23
habe gestern 2 karton beiseite gepackt :snif: ohhjeee....

bei uns ist der schnee nun mittlerweile komplett weg, aber es soll wohl schon wieder was neues im anmarsch sein, wir werden sehen...

da lennart im mom ununterbrochen vom bus, bagger, auto erzählt, bin ich kurzentschlossen mal mit ihm bus gefahren, lach das war lustig
vllt ergibt es sich ja mal mit nem träcker zu fahren :mryellow:

@all: mädels lasst euch doch mal blicken :shock:

liebe grüsse

Huhu.
Alles ein bissl stressig zur Zeit.
Jan hat eine Hunde und Soja Allergie und ich schlag mich mit nem Magengeschwür rum :-/

Lieben Gruß an alle

Halli hallo :-d
@Christina:
Dann mal gute Besserung.

@Karen:
Joel ist am Donnerstag Bagger gefahren. Wollten zur KG mit Pierre und da war eine Baustelle.
Joel fand das so toll das er kurzer Hand mit den Bauarbeitern Bagger fahren durfte.
Sonst sind bei uns Buecher die Top 1 :star:

Mein Mann ist weiterhin auf Montage und wir alleine daheim. :larme:

Pierre kann nun so richtig toll robben und bekommt die naechsten drei Zaehne :super:
Ja, mein zweites Baby wird nun auch Gross :TRISTE:

Achso, wenn ich noch richtig liege war es doch Lenny mit der Epilepsie oder?
Wenn ja wie auessert sich (Symptome) ein Anfall bei ihm. ?

Lg

4 Tage später

:neutral:
:TRISTE:
Bei uns ist immer was los. Jan hatte bis gestern dee Schweinegrippe. Bis 41 Fieber. Mussten Paracetamol und Ibu im Wechsel geben, weil des jeweils nur 2-3 Std angehalten hat. Man da geht einem die Pumpe :cry: . Zudem hatte er Durchfall und wollte nix :MAL: essen.
Aber seit gestern gehts zum Glück wieder :-)

Ab April geht dann auch mein Studium weiter und ich hab nen Kita Platz in einem Integrativen Kiga mit behinderten Kindern. Ich denke die Sozialkontakte werden ihm gut tuen :FOU: .

Bald sind unsere Kleinen 2 und eure 2ten wachsen und gedeihen ja auch wie ich lese -
irgendwie will ich schon ein 2., aber ich muss jetzt erstmal an mein Studium denken. ich werde nicht jünger. leider...

Lieben Gruß an euch alle!!!

Hallöchen
Na, wie geht es euch?

@Christina:
Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Das glaub ich das man da erstmal richtig Herzsausen bekommt.

Meine beiden haben seit Sonntag eine Bronchitis :-( :-(
Naja, sonst gibt es nichts neues.

War gestern Klamotten shoppen fuer die Kids.
Das mache ich lieber Als für mich..

Na denn,
muss dann auch wieder

LG

:shy: ;-)
hallo, seid gegrüsst alle miteinander

sry das ich mich nicht gemeldet habe, lennart war mal wieder krank (2 ganze wochen :shock: ) man bin ich froh das er wieder in die kita kann, war doch ziemlich anstrengend :FOU:
das übliche, atemnot, schnupfen, dolle husten und beide ohren

nachher fahren wir noch in die kinderklinik, haben wieder termin zum eeg und gespräch, wie wir nun fortfahren, ob die tabletten nun abgesetzt werden oder nicht. werd euch dann natürlich berichten.

geburtstag rückt auch immer näher und noch kein geschenk in sicht :roll: mal schauen wie gut er nachher drauf ist, dann könnten wir ja mal bei toys schnöckern :mrgreen:

@bianca: bei lennart war es so, das er da saß wie betrunken, keine kraft zum halten, das war die vorstufe. also schlappheit und leichte wegegtretenheit, kurz danach war er ja ganz und gar weg, er lag wie tot auf papas arm. ohjee ich mag da garnicht mehr dran denken, es war so schlimm. :cry:
beim 2ten mal, saß er auch (hochstuhl) und ist immer hin und her wie betrunken und dann war er wieder weg
wichtig ist ihn auf die seite zu legen und zu schauen das die zunge vorne ist, sonst könnten sie ersticken, das ganze dauert im normalfall so 2-3 min, wenn es länger anhält als 5min, gibt es das notfallmittelchen

hast du den verdacht bei einem deiner kinder??

gute besserung an deine beiden mäuse

@jessi: gabriel ist ja auch schon nen kleiner riese, hat ja bald seine grosse schwester eingeholt ;-)

@christina: ohhja das mit dem fieber kenne ich ja auch noch von lennart, war echt ne schlimme zeit, da das fieber einfach nicht runter ging, essen war ja nicht so schlimm, hatte ja genug auf den rippen und flüssigkeit gabs ja per tropf

schön das es ihm wieder gut geht

kita, wird ihm bestimmt gefallen

ich war am samstag auf einer geburtstagsmottoparty, man war das lustig, das tat mal richtig gut. tanzen bis zum umfallen, lach
war ein hippie, habe mir ne schlaghose genäht und ne tolle perücke aufgehabt, dachten viele es seien meine echten haare :lol: hab mich recht wohl gefühlt, wenn ich denn mal im lotto gewinne lass ich mir ne haarverlängerung machen :bravo: :bravo: :bravo:

so nun werd ich mich noch etwas ausruhen, denn der schlafmangel von samstag macht sich immer noch breit :taquin:

liebste grüsse
karen und lennart

Huhu
ergebnis von gestern in der kinderklinik

EEG super, keine auffälligkeiten

tabletten werden in einem halben jahr langsam abgesetzt, haben nochmal darüber gesprochen, wg dem für und wieder, so sind wir dann auf der sicheren seite

haben gestern im toys sogar ein paar kleine geschenke gekauft, unter anderem ein notarztwagen mit tatüta, denn die sind ja sooooo interessant.
haben gestern ja ganz viele fahren gesehen, das war sehr aufregend für lennart

zu guter letzt waren wir noch bei mc donalds, war richtig schön.

soderle ihr lieben, wünsche euch ne schöne woche, die sonne scheint ja schon

grüsschen karen und lennart

Nabend
Wo seit ihr alle???

@Karen:
Meine Cousine hat den Verdacht bei ihrem Sohn. Mal sehen ob es sich bestaetigt. :-/
Es tut doch immer mal wieder gut wenn man mal feiern gehen kann :-D

Zu uns:
Am Sonntag hatten wir unseren zweiten Hochzeitstag und waren lecker essen. :super:
Hatten aber nicht viel Zeit da mein Mann Sonntagabend wieder auf Montage musste :larme:

Am Donnerstag haben wir einen Frisörtermin.
Joel kriegt Haare ab und ich moechte eine ganz neue Frisur :FOU: schauen ob ich mich traue

Am Freitag haben wir die U7. Die Arzthelferin meinte zu mir : 2 Wortsaetze muss er koennen.
:bravo: dann fing Joel an zu quatschen.
:mryellow: Denn er redet wie ein Erwachsener.
Wann hab ihr alle U7?

Ach ja, mein Mann moechte ein drittes Kind :bete:
Bin ich denn bekloppt. Grad erst einen aus dem Groben raus der andere kann bald laufen und ich soll schon wieder SS werden?!

Werde mich jetzt mal vor den Fernseher schmeissen und mich ausruhen.

Lg

Hallo
Keiner da? :-/

So, meine neue Frisur hab ich :-D

Waren heute bei der U7 und es war positiv/ negativ zugleich.

Es war so ein Kinderpsychologe dabei und Joel ist ein "super Intelligentes Kind" :-D :AMOUR:
Aber
Er hat event. ADHS

Zu den Werten:
14700g schwer
93,5cm groß
KU 48,5cm

Werde mich jetzt mal ins Bett schmeissen denn ich habe wieder mal totale Kopfschmerzen.

Lg

:saut: :vache: :vache: :kikou:
juuhuuu

@lisa: schön das du zu uns zurück gefunden hast, freut mich

ohh man echt?? 5 wochen nur noch?? wahnsinn, wo ist die zeit nur hin..........
nun also doch ein mädchen, ist es denn sicher?? habt ihr schon namen?

das mit der grösse ist bei uns auch so, lennart war da ja immer weit vorraus und nun sind er und seine kumpels alle gleich gross, nur halt von der statur und kopf sind sie weiterhin unterschiedlich.

wg nina: nein habe auch nichts von ihr gehört, im mom lese ich auch bei meinvz nichts von ihr, werd sie mal anschreiben

@bianca: wie ist die frisur geworden, gefällts dir? erzähl doch mal oder mach doch gleich nen bild, lach

wow joel ist ja echt nen riese, lach, da können wir mit unseren 88cm ja nicht mit halten, hihihi
wir haben die u7 erst am 24.3.

wg der cousine: haben sie denn ein termin beim doc oder wollen sie das selbst beobachten?

3tes kind: hehe, na dann mal ran an den speck, :love:

adhs: wie wollen sie das herrausfinden? drück die daumen das alles gut ist

zu uns: lennart hat gespuckt und etwas durchfall, haben perenterol bekommen und muss "diät" halten, falls noch spucken kommt haben wir zäpfchen bekommen.
er darf aber montag trotzdem in die kita und mit den kindern sein b-day feiern

heute abend muss ich dann noch kuchen backen und schmücken und natürlich die geschenke verpacken, lach

hier scheint herrlichst die sonne, aber es ist ist brrr kalt

soderle ich werd mich auch noch etwas ausruhen
bis danni............

Hallo
Kiddis schlafen und ich schau mal rein.

@Lisa:
Dann herzlichen Glückwunsch zum Maedchen.
Man,5 Wochen nur noch. Wo ist die Zeit hin ;-) ;-)

@Karen:
Morgen hat klein Lenny Geb. Und wird 2.
Ich glaubs nicht :-D
Was bekommt er denn?

Meine Cousine will das wohl selber zu Hause beobachten. Naja, ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt.

Fuer Joel hab ich ein Buch bekommen was ich mal lesen soll ueber ADHS.
Zuhause muessen wir jetzt strikte Regeln einsetzten an die er sich halten muss denn Regeln und Konsequenz ist jetzt leider das A&O.
Sprich er bleibt beim essen nicht sitzen und will nicht, dann kommt das essen weg und er bekommt nichts mehr. :-(
Sonst hat man halt auch mal gesagt, kommt setzt dich bitte wieder und guck mal Papa ist schon fast fertig usw.
Weisst was ich meine?
Und ganz wichtig. Kein NEIN.
Denn das findet er dann lustig und provoziert spielerisch bis Mama kein Bock mehr hat.
Also machen lassen oder ihn aus der Situation rausnehmen und ablenken.

Nee, jetzt gibt es noch kein drittes Baby.
Spaeter vielleicht.

Werde nun mal ein bisschen was tun.

Ciao

Lenny :fete:
Happy Birthday kleiner Mann.

Lass dir viele Geschenke geben und tanz der Mama mal richtig auf der Nase rum :ange:

@lisa
Nein ADHS wurde noch nicht diagnostiziert da die Kiä sagt das man es 100% wohl erst im Alter ab ca. 4 Jahre diagnostiziert.
Koennte nämlich auch sein das er einfach nur eine kleine, ungeduldige Hibbelfurt wie seine Mama ist :mryellow:

Aber die Erziehung ohne Nein bewirkt echt wunder :star:

Lg