:shy: ;-)
hallo, seid gegrüsst alle miteinander
sry das ich mich nicht gemeldet habe, lennart war mal wieder krank (2 ganze wochen :shock: ) man bin ich froh das er wieder in die kita kann, war doch ziemlich anstrengend :FOU:
das übliche, atemnot, schnupfen, dolle husten und beide ohren
nachher fahren wir noch in die kinderklinik, haben wieder termin zum eeg und gespräch, wie wir nun fortfahren, ob die tabletten nun abgesetzt werden oder nicht. werd euch dann natürlich berichten.
geburtstag rückt auch immer näher und noch kein geschenk in sicht :roll: mal schauen wie gut er nachher drauf ist, dann könnten wir ja mal bei toys schnöckern :mrgreen:
@bianca: bei lennart war es so, das er da saß wie betrunken, keine kraft zum halten, das war die vorstufe. also schlappheit und leichte wegegtretenheit, kurz danach war er ja ganz und gar weg, er lag wie tot auf papas arm. ohjee ich mag da garnicht mehr dran denken, es war so schlimm. :cry:
beim 2ten mal, saß er auch (hochstuhl) und ist immer hin und her wie betrunken und dann war er wieder weg
wichtig ist ihn auf die seite zu legen und zu schauen das die zunge vorne ist, sonst könnten sie ersticken, das ganze dauert im normalfall so 2-3 min, wenn es länger anhält als 5min, gibt es das notfallmittelchen
hast du den verdacht bei einem deiner kinder??
gute besserung an deine beiden mäuse
@jessi: gabriel ist ja auch schon nen kleiner riese, hat ja bald seine grosse schwester eingeholt ;-)
@christina: ohhja das mit dem fieber kenne ich ja auch noch von lennart, war echt ne schlimme zeit, da das fieber einfach nicht runter ging, essen war ja nicht so schlimm, hatte ja genug auf den rippen und flüssigkeit gabs ja per tropf
schön das es ihm wieder gut geht
kita, wird ihm bestimmt gefallen
ich war am samstag auf einer geburtstagsmottoparty, man war das lustig, das tat mal richtig gut. tanzen bis zum umfallen, lach
war ein hippie, habe mir ne schlaghose genäht und ne tolle perücke aufgehabt, dachten viele es seien meine echten haare :lol: hab mich recht wohl gefühlt, wenn ich denn mal im lotto gewinne lass ich mir ne haarverlängerung machen :bravo: :bravo: :bravo:
so nun werd ich mich noch etwas ausruhen, denn der schlafmangel von samstag macht sich immer noch breit :taquin:
liebste grüsse
karen und lennart