Achja
und leichter wird der kleine mann ja auch nicht :roll:
mein rücken dankt
Mmoriko_12925062
- 27. Aug 2012
- Beitritt 26. Juli 2008
- 386 Diskussionen
- 2310 Beiträge
- 1 beste Antwort
- moriko_12925062
Danke
für die antworten!!!!
ja etr läuft etwas m tisch lang....
klar denke mir auch immer : ja er braucht zeit usw...
aber ungeduldig ist man ja schon 1. freut man sich drauf 2. alle anderen kids in dem alter laufen schon lange... ihr wisst sicher was ich meine und dazu kommt noch etwas die angst, das was nicht stimmt!!!hallo zusammen,
mein sohn wird am 14.4. 17 monate und läuft noch nicht!
mir wurde bei der letzten U untersuchung schon gesagt das ich mit spätestens 18 monaten nochmal kommen soll für eine zwichenuntersuchung wenn er bis dahin noch nicht läuft und das tut er nicht!
mein erster sohn war schon recht spät. er ist mit 15,5 monaten gelaufen! doch mein kleiner macht so keine anstalten das er laufen möchte! er ist mit 9 monaten gerobbt mit 10 monaten gekrabbelt mit 13 monaten zog er sich hoch (4 wochen seeehr wackelig) und mit 14 monaten hat er sich alleine hingesetz!
er watschelt zwar am tisch und so lang, läuft auch an beiden oder auch ein einer hand (sehr wackelig) oder eben mit dem lauflernwagen oder kisten, doch nach wenigen schritten hat er einfach keine lust mehr so kommt es mir vor! er stellt sich auch nicht frei hin. wenn ich ihn los lasse bleibt er 2-3 sekunden stehen und geht ganz schnell runter!
ich KANN ihn auch langsam nicht mehr tragen. mein rücken ist kaputt, habe starke schmerzen und dann muss der *kleine* ja noch getragen werden!!!
hat eine von euch vllt ein paar tips?
der arzt meinte, das man dann schauen muss was man tut!!!
danke schonmal für antworten
lg vanessa mit kilian 3 jahre und kyle (fast) 17 monate
Ja
er macht es wirklich mit absicht... und nicht nur einmal.. mehrmals am tag....:shy:
schubse mal hoch :shy:Kenne ich :NON:
wir haben unseren ersten sohn angemeldet april 2009, da war er 4 wochen alt!!!
es war der kindergarten wo ich selber schon hingening und auch noch die leiterin von früher und mein traumkindergarten :super:
da wurde mir gesagt das mein sohn einen platz mit 3 haben würde alles kein problem.... ich dachte :super:
dann kam st martin habe mich mit der leiterin unterhalten udn wieder kam: kein problem den platz haben sie sicher :super:
dann kam mein zweiter sohn, ihn habe ich angemeldet wo mein großer knapp um die 2 war. auch da wieder: sie bekommen den platz!!!!
auch an st martin wieder drüber geredet: jaja der kleine wird hier hin kommen.... ich werde anfang januar angerufen wegen unterschreiben das er anfang märz in die kita kommt!
es tat sich nichts, mitte januar habe ich mal angerufen. dann kam:
tja, alles voll, wir können ihren sohn nicht aufnehmen und es wird in nächster zeit auch kein platz frei... ich so :shock: ... war baff und wusste nun nicht was ich machen sollte!!!
dann ging die rumtelefoniererei los mit der stadt, die konnte mir nichts sacgen wann vllt was frei wird und wo wir den kleinen unterbekommen könnten! sie würde sich melden in den nächsten wochen :shock: klar mein sohn wird ja erst in 6 wochen 3!!!
mehrmals angerufen immer wieder das gleiche gehört 3 wochen lang!
dann habe ich meinen mann gebeten da mal anzurufen weil meine nerven blank lagen!
2 tage später kam der anruf von der stadt das er den wunsch platz hat :FOU:
ging plötzlich ganz schnell... ich weiß nicht was mein mann da gesagt hat, war nciht da!!! aber jetzt geht mein sohn super glücklich seit anfdang märz in die kita!!!
lg vanessa mit kilian und kyle
hallo liebe mamis....
mein kleiner ist jetzt fast 16,5 monate und beißt ständig!
kenne ich gar nicht von meinem großen, der ist jetzt gerade 3 geworden!
mein großer geht oft schon laufen, wenn der kleine ankommt und den mund aufreißt! er hat seinen bruder schon richtige blaue flecken gebissen und mich auch schon einmal so richtig feste!!!
er macht es meistens wenn er sich ärgert, was nicht klappt, nicht das bekommt was er will usw! letztens hat er seinen bruder gebissen weil er ihm nicht die gummibären tüte aufgemacht hat, oder weil er beim autofahren im supermarkt (wo man 50 cent reinwirft) nicht direkt ans lenkrad durfte! die tage hat er dann das erstemal ein kind aus der krbbelgruppe versucht zu beißen, den grund habe ich nicht gesehen!!!
ich weiß einfach nciht was ich machen soll, es geht jetzt etwa seit er 1 jahr ist!!!
sage immer nein, schimpfe mit ihm, habe sogar einmal leicht in seinen arm gebissen, wie er den großen so feste gebissen hat, das alles direkt lila wurde!!!
hat eine von euch vllt einen tip für mich? werde hier sonst noch wahnsinnig!
keine traut sich mehr so richtig auf den arm zu nehmen, weil man nicht weiß ob er einen nun beißen will oder einfach nur einen kuss geben will!!!
liebe grüße vanny und beißendem monster
ps danke schonmal für antworten
Der wert ist egaö
es muss dem kind gefallen und nicht hauptsache es hat 100 euro gekostet!!!hallo zusammen....
der kleine hat in 2 wochen seinen ersten geburtstag und wir haben keine ahnung was wir ihm schenken sollen!
das problem ist, das mein großer (2,5jahre) alles hat und er es somit weiter bespielen kann und wir auch nicht den platz haben für 2 bobby cars, 2 lauflernwagen, 2 laufräder und und und!!!!
habt ihr eine idee was man da machen kann?
weil fände es nicht schön, wenn wir mit leeren händen da stehen würden!!!!
liebe grüüße vanessa
mit kids (2,5 jahre und 11,5 moante)Gibt
es den helme für kleine?
mein großer hat einen helm für sein laufrad!
mein kleiner ist fast 9 monate!!!Klar
es ist für MICH!!!
ich habe mir den schon lange gewünscht!
so kann ich was für mich tun (rad fahren) und habe meine kids bei mir die auch was davon haben!hallo zusammen,
habe zum geburtstag ein fahrrad mit anhänger bekommen ( croozer for2 kids)!
jetzt stand da drauf man soll die kids mit helm transportieren.
ist es pflicht? habe es noch nie gesehen das kinder in einem anhänger nen helm tragen!
liebe grüße vanessa mit kids
Danke
....
haben ja auch noch was zeit
aber da mit dem reisebett ist ne supi idee...
kann man schön zusammen falten da wir eiin echt mini schlafzimmer habenhallo zusammen,
bin gerade etwas ratlos!
mein großer (29monate) schläft in dem kinderzimmer und schläft auch ohne probleme durch (von etwas 20 uhr bis morgens zwichen 8 und halb 10)!
mein kleiner (9 monate) schläft noch bei uns. er schläft jetzt seit 5 nächten super durch (von etwa 19uhr bis morgens -derzeit- 7 uhr)... morgens bekommt er dann nochmal die brust!
aber wie und wann habt ihr die kinder zusammen getan?
habe angst, wenn der kleine schon im bett liegt das er geweckt wird wenn wir den großen hinlegen (er ist ja nicht wirklich leise) und 19 uhr ist für ihn defi. zu früh da würde er 2 std im spielen! den kleinen kann ich aber nicht länger ziehen außer wir wollen gebrüll!
bin echt ratlos!
den mittagsschlaf können sie nicht in einem zimmer machen, da der große nur noch gelegdlich schläft aber die 1,5 std ruhe in seinem bett braucht (er sind und erzählt dann manchmal die ganze zeit)!!!
also bitte um hilfe!!!
liebe grüße
die ratlose vanessa mit ihren kids
und danke schonmal für antworten!Hallo zusammen
ja hier tut sich wirklich nichts mehr....
schade eigtl :roll:
naja, bei uns ist jeden tag was los!
kyle ist nun auch schon 8 monate und kilian total in der trotzphase (gibt es was schlimeres :FOU: ?)
der kleine macht sich auch... geht seit er 7 monate ist in den vierfüssler hat den vorwärtsgang aber noch nicht gefunden und hat nun schon 3 zähne der vierte ist unterwegs (er ist viel schneller wie kilian)
kilian redet mittlerweile echt gut.
er muss leider nach den ferien in den op: mandeln verkleinern, paukenröhrchen und flüssigkeit weg machen im ohr! wirklich schlimm für mich weil ich nicht dabei sein kann nachts, da ich kyle noch stille und er keine flasche nimmt....
so genug, kids sind wach geworden
liebe grüße vllt hört man ja nochmal was von euchSchieb :shy:
:shy:hallo zusammen,
frage steht ja schon oben.
also welchen abendbrei füttert ihr euren kids?
lg vanessa mit kids (2 jahre und 8 monate)
Schiebe mal
:shy:Hi
also bei meinem ersten sohn hat es sofort geklappt gleich beim ersten üben.
bei meinem zweiten haben wir nach absetzen der pille 6 monate gebraucht in 4 zyklen.... mein zyklus war total durcheinander.....hallo zusammen,
oben steht ja eigtl schon meine frage :!!!:
also wie siegt der speiseplan eurer kinder aus und zu welchen uhrzeiten essen sie :?:
liebe grüße vanessa mit kids (2jahre und 8 monate)