• Mein Baby
  • :lover: MäRz-ZwErGe 2oo9 :lover: #36 :singe: suchen Verstärkung :singe:

Hallo
Keiner da? :-/

So, meine neue Frisur hab ich :-D

Waren heute bei der U7 und es war positiv/ negativ zugleich.

Es war so ein Kinderpsychologe dabei und Joel ist ein "super Intelligentes Kind" :-D :AMOUR:
Aber
Er hat event. ADHS

Zu den Werten:
14700g schwer
93,5cm groß
KU 48,5cm

Werde mich jetzt mal ins Bett schmeissen denn ich habe wieder mal totale Kopfschmerzen.

Lg

:saut: :vache: :vache: :kikou:
juuhuuu

@lisa: schön das du zu uns zurück gefunden hast, freut mich

ohh man echt?? 5 wochen nur noch?? wahnsinn, wo ist die zeit nur hin..........
nun also doch ein mädchen, ist es denn sicher?? habt ihr schon namen?

das mit der grösse ist bei uns auch so, lennart war da ja immer weit vorraus und nun sind er und seine kumpels alle gleich gross, nur halt von der statur und kopf sind sie weiterhin unterschiedlich.

wg nina: nein habe auch nichts von ihr gehört, im mom lese ich auch bei meinvz nichts von ihr, werd sie mal anschreiben

@bianca: wie ist die frisur geworden, gefällts dir? erzähl doch mal oder mach doch gleich nen bild, lach

wow joel ist ja echt nen riese, lach, da können wir mit unseren 88cm ja nicht mit halten, hihihi
wir haben die u7 erst am 24.3.

wg der cousine: haben sie denn ein termin beim doc oder wollen sie das selbst beobachten?

3tes kind: hehe, na dann mal ran an den speck, :love:

adhs: wie wollen sie das herrausfinden? drück die daumen das alles gut ist

zu uns: lennart hat gespuckt und etwas durchfall, haben perenterol bekommen und muss "diät" halten, falls noch spucken kommt haben wir zäpfchen bekommen.
er darf aber montag trotzdem in die kita und mit den kindern sein b-day feiern

heute abend muss ich dann noch kuchen backen und schmücken und natürlich die geschenke verpacken, lach

hier scheint herrlichst die sonne, aber es ist ist brrr kalt

soderle ich werd mich auch noch etwas ausruhen
bis danni............

Hallo
Kiddis schlafen und ich schau mal rein.

@Lisa:
Dann herzlichen Glückwunsch zum Maedchen.
Man,5 Wochen nur noch. Wo ist die Zeit hin ;-) ;-)

@Karen:
Morgen hat klein Lenny Geb. Und wird 2.
Ich glaubs nicht :-D
Was bekommt er denn?

Meine Cousine will das wohl selber zu Hause beobachten. Naja, ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt.

Fuer Joel hab ich ein Buch bekommen was ich mal lesen soll ueber ADHS.
Zuhause muessen wir jetzt strikte Regeln einsetzten an die er sich halten muss denn Regeln und Konsequenz ist jetzt leider das A&O.
Sprich er bleibt beim essen nicht sitzen und will nicht, dann kommt das essen weg und er bekommt nichts mehr. :-(
Sonst hat man halt auch mal gesagt, kommt setzt dich bitte wieder und guck mal Papa ist schon fast fertig usw.
Weisst was ich meine?
Und ganz wichtig. Kein NEIN.
Denn das findet er dann lustig und provoziert spielerisch bis Mama kein Bock mehr hat.
Also machen lassen oder ihn aus der Situation rausnehmen und ablenken.

Nee, jetzt gibt es noch kein drittes Baby.
Spaeter vielleicht.

Werde nun mal ein bisschen was tun.

Ciao

Lenny :fete:
Happy Birthday kleiner Mann.

Lass dir viele Geschenke geben und tanz der Mama mal richtig auf der Nase rum :ange:

@lisa
Nein ADHS wurde noch nicht diagnostiziert da die Kiä sagt das man es 100% wohl erst im Alter ab ca. 4 Jahre diagnostiziert.
Koennte nämlich auch sein das er einfach nur eine kleine, ungeduldige Hibbelfurt wie seine Mama ist :mryellow:

Aber die Erziehung ohne Nein bewirkt echt wunder :star:

Lg

9 Tage später

Hallo
Schiebe mal eben und versuch mich heute Abend zu melden

:fete: :lover: :fete:
:super: Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Karen und Lennard alles Gute nachträglich :saut:

Jan geht ab1.3. in die KiGa und ich hab echt schiss :lol: . Ich werd ihn vermissen :cry: Er hat sich bei seinem Schnuppermorgen einen oberen Schneidezahn zurück in den Kiefer gehauen :pika: Dreiradunfall....

@Bianca: Oh, dann drück ich euch mal die Daumen, dass er nur aktiv ist... Jan wird immer ruhiger. Jetzt ist er eher Schmusekater, weshalb es mir noch schwerer fällt ihn in den KIGA zu geben :-(

@Lisa: Ich freu mich für dich! Will auch noch eins :-(

@Karen. Hoffentlich hat Lennard den Scheiß hinter sich :super:

Soooo, Jan wird gleich wach. Wir hatten eben U7 und er ist total platt- Hat mit dem KiA Fussball gespielt :mryellow: und er ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung!

Lieben Gruß an alle! Christina und Jan

Schieb
Noch 12 Tage dann hat Joel Geburtstag :fete: :star:

Gabriel & Kilian nicht zu vergessen :super:

5 Monate später

Hallo zusammen
ja hier tut sich wirklich nichts mehr....
schade eigtl :roll:

naja, bei uns ist jeden tag was los!
kyle ist nun auch schon 8 monate und kilian total in der trotzphase (gibt es was schlimeres :FOU: ?)
der kleine macht sich auch... geht seit er 7 monate ist in den vierfüssler hat den vorwärtsgang aber noch nicht gefunden und hat nun schon 3 zähne der vierte ist unterwegs (er ist viel schneller wie kilian)
kilian redet mittlerweile echt gut.
er muss leider nach den ferien in den op: mandeln verkleinern, paukenröhrchen und flüssigkeit weg machen im ohr! wirklich schlimm für mich weil ich nicht dabei sein kann nachts, da ich kyle noch stille und er keine flasche nimmt....

so genug, kids sind wach geworden
liebe grüße vllt hört man ja nochmal was von euch