• Mein Baby
  • Mein Sohn beißt (16 monate) :roll: hilfe :!!!:

hallo liebe mamis....

mein kleiner ist jetzt fast 16,5 monate und beißt ständig!
kenne ich gar nicht von meinem großen, der ist jetzt gerade 3 geworden!
mein großer geht oft schon laufen, wenn der kleine ankommt und den mund aufreißt! er hat seinen bruder schon richtige blaue flecken gebissen und mich auch schon einmal so richtig feste!!!
er macht es meistens wenn er sich ärgert, was nicht klappt, nicht das bekommt was er will usw! letztens hat er seinen bruder gebissen weil er ihm nicht die gummibären tüte aufgemacht hat, oder weil er beim autofahren im supermarkt (wo man 50 cent reinwirft) nicht direkt ans lenkrad durfte! die tage hat er dann das erstemal ein kind aus der krbbelgruppe versucht zu beißen, den grund habe ich nicht gesehen!!!
ich weiß einfach nciht was ich machen soll, es geht jetzt etwa seit er 1 jahr ist!!!
sage immer nein, schimpfe mit ihm, habe sogar einmal leicht in seinen arm gebissen, wie er den großen so feste gebissen hat, das alles direkt lila wurde!!!
hat eine von euch vllt einen tip für mich? werde hier sonst noch wahnsinnig!
keine traut sich mehr so richtig auf den arm zu nehmen, weil man nicht weiß ob er einen nun beißen will oder einfach nur einen kuss geben will!!!

liebe grüße vanny und beißendem monster

ps danke schonmal für antworten

Meiner hat mich gestern auch gebissen :TRISTE:
er hat an meiner schulter rumgesabbert und auf einmal beisst er volle wucht rein :twisted: ich hab so laut geschrieen,er hat angefangen zu weinen,weil er sich so erschrocken hat. ich denke es war keine absicht,aber es hat weh getan und heute hab ich 2 blaue abdrücke von seinen zähnchen :cool:

ich bin jetzt auch immer vorsichtig,weil ich denke,na vielleicht beisst er gleich wieder zu :roule:

:arrow:
Gute frage wüsste auch gerne eine Antwort!
Meine Grosse ist 2 Jahre alt und macht das auch immer noch also bei mir weniger aber bei ihrem kleinen Bruder und bei der Cousine beisst sie ziemlich oft ich glaube es ist ihre Art sich zu wehren denn sie macht das meistens wenn ihr etwas nicht passt.
Ich wüsste auch gerne eine Lösung

Ja
er macht es wirklich mit absicht... und nicht nur einmal.. mehrmals am tag....