Hallo
ich würde auch gerne mitmachen ,gatiadeluna(?!?) mir gehts genauso Wie dir wiege 64/65kg bei 173 cm - beim Sport bin ich Sehr diszipliniert Aber beim Essen werde ich schwach.mein Ziel ist 58kg im Mai letzten Jahres vorm Urlaub habe ich es auch durch viel Sport geschafft Jetzt Muss es wieder runter. würde mich freuen wenn Wir Uns gegenseitig unterstützen
Ttonka_12912871
- 11. Juli 2017
- Beitritt 27. Okt 2009
- 89 Diskussionen
- 496 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Diese Befürchtung habe ich auch seitdem ich in einer türkischen Zeitung gelesen habe das viele Kinder Nach der Massen Masern Impfung in der Schule kurz Danach an SSPE erkrankt Sind.SSPE soll es anscheinend auch erst geben seit es diese Masern Impfung gibt.Hi
Die frage stelle ich mir momentan auch obwohl wir es auch aus eigener Erfahrung wissen:).wir waren 2012 von 17-27.5 an der türkischen riveria und das Wetter war sodala es hat oft in der früh geregnet und war auch oft stark bewölkt aber die ganzen einheimischen waren sich einig das.es sehr ungewöhnlich ist das im Mai so ein Wetter herrscht.2013 waren wir Mitte Juni bis Ende Juni dort und das Wetter war ein Traum .und jetzt sind wir wieder am überlegen.habe ein tolles Angebot gefunden ab 15.5 und bin am überlegen ob wir es wagen sollten. Eine Tante von mir die in Antalya lebt meinte eigentlich ab Mitte Mai ist es perfekt.wisst ihr schon in welches Hotel?- In HILFEEEE
:arrow:
AM EHESTEN WÜRDE ES NACH WINDPOCKEN AUSSEHEN.ABER DIE BESCHREIBUNG TRIFFT GAR NICHT ZU GENAUSO WENIG WIE ALLE ANDEREN O.G.
ALSO WINDPOCKEN,MASERN,SCHARLACH,RI NGELRÖTELN-RÖTELN, KANN ICH EIGENTLICH AUSSCHLIESSEN - In HILFEEEE
HALLO LIEBE MAMIS.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.
WIR SIND HEUTE IN URLAUB ANGEKOMMEN, KAUM WAREN WIR DA,WAS ENTDECKE ICH?
IM BAUCHBEREICH MEINER 3 JAEHRIGEN TOCHTER VIELE ROTE RUND PUNKTE AM BEIN UND AM ARM HAT SIE AUCH WELCHE!
HAT JEMAND EINE IDEE;WAS DAS SEIN KÖNNTE?
ANSONSTEN IST SIE SUPERFIT ALLES GANZ NORMAL UND KRANK WAR SIE DIE LETZTEN TAGE AUCH NICHT.
JUCKEN TUTS AUCH NICHT.
BITTE UM IDEEN WAS ES SEIN KÖNNTE
LG
naja wenn du schon total pro impfen bist, dann würde ich natürlich weiterimpfen.:arrow:
Selber machen
hier hast du auch ein Video wie es super beschrieben wird es heisst marshmallow fondants sollen geschmeidiger sein und nicht so schnell "reißen"
.http://amerikanisch-kochen.de/marshmallow-fondant-tortenuberzug/762
- joann_12271672
:-D
Ja, jetzt wo du es sagst! hallo
Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar habe ich folgendes Problem ich habe meine Tochter für dieses Jahr September ins Kindergarten angemeldet hier bei uns sind Kindergartenplätze mangelware und deswegen bin ich doch sehr froh ein Platz in meinem FaVoritKindergarten bekommen zu haben aber jetzt habe ich mitbekommen das dieser Kindergarten sogesehen "in zwei geteilt"(falsche bezeichnung wahrscheinlich) ist die andere Hälfte vom Kindergarten ist in ca 100.meter entfernung aber unter einem Hochhaus und gefällt mir absolut gar nicht weil es so kalt auf mich wirkt ich bin davor schon da vorbei gegangen wusste nur nicht das es zusammengehört naja jetzt habe ich von einer dritten person gehört das meine Tochter in eine Gruppe kommt was in dem Nebengebäude ist meint ihr wenn ich fragen würde ob man das ändern kann das sie da was tun würden?Ich weiss ihr könnt mir keine 100prozentige antwort geben aber wie ist es bei euch?Ist es sehr aufwendig das noch umzuändern?Ich weiss auch gar nicht wie ich darum bitten soll?Könnt ihr mir vielleicht BiTTE tipps geben?
Vielen Dank
LG:arrow:
schieb- betty_11927456
also mich stört es doch sehr vorallem jetzt wo es warm wird wenn ich ein ärmelloses Oberteil anziehe guckt das schon raus im schlimmsten falle würde ich es mir auch wegoperieren lassen.Guckt deins nicht aus deinem Oberteil raus :-D ? Nein
ausstreichen klappt leider nicht!
Nehme schon seit längerer Zeit Deos ohne Aluminium.
Ich habe es jetzt seit ca 4 jahren durchgehend seit der ersten ss.Hallo
Ich habe seit meiner SS so ne kleine Beule unterm Arm erst meinte mein FA es ist eine Zyste(glaub ich)naja beim Milcheinschuss nach der Geburt ist diese STelle extrem geschwollen und im KH haben die gemeint es ist eine versprengte Milchdrüse was mein FA danach auch bestätigt hat naja aufjeden fall habe ich meinen kleinen 22 Monate gestellt die Wölbung war immer da war aber nicht schmerzhaft
jetzt habe ich vor einem Monat abgestillt aber die beule unterm Arm habe ich immer noch es wird auch nicht kleiner habe bisher immer gelesen gehabt das es nach dem Abstillen weg geht aber ist bei mir nicht der Fall.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn ja wann ist es bei euch weggegangen und wie ?
Würde mich sehr über antworten freuen!Jeder stibt für sich allein :BIEN:
lese ich auch gerade bin zwar erst am Anfang aber finde es bisher ganz toll und ich muss sagen ich sehe die ganze Geschichte jetzt auch mit etwas anderen Augen- In Still-Frage
nee natürlich nicht nur er hat auch einen infekt aber früher hat er wenn er Krank war wenigstens sehr viel MUMI getrunken aber jetzt trinkt und isst er auch sehr sehr wenig deswegen mache ich mir etwas sorgen und er fragt sehr oft nach der Brust ich weiss nicht was ich tun soll :roll:
Ich kanns mir gar nicht vorstellen das die Brust nach 8 Tagen Stillpause wieder Milch produzieren würde.
Weiss du es aus eigener Erfahrung? - In Still-Frage
hallo hätte mal eine frage:
Mein Sohn ist 21 Monate alt ich habe ihn vor einer Woche abgestillt von heute auf morgen und er hat tagesüber und nachts eigentlich schon noch ziemlich viel getrunken aber irgendwie ist er seitdem total schlapp trinkt und isst nichts mehr.Weiss jemand ob man nach 8 Tagen nicht stillen einfach wieder weiterstillen kann?
LG
Weiterhin alles Gute für die starke Mutter und Tochter ihr habt soviel geschafft :BIEN: Der 8.3 ist genau das richtige Datum für euch 2 starken Damen da ist nämlich WELTFRAUENTAG
ps. meine Tochter hat auch am 8.3 Geburtstag :-D
schiebhat jemand diesen Hochstuhl ?!?
Wollte mal fragen ob jemand von diesem Hochstuhl die Gurte zum hätte und es nicht brauchen würde ?!?
LG:arrow:
ich muss ehrlich sagen ich finde die Werbung bei Gofemin richtig aufdringlich oder besser gesagt die Art wie gofeminin die Werbung präsentiert richtig dreist.
Es ist klar das sie werbung machen müssen aber nicht SO.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mich hier zu löschen weil ich mir irgendwie total verarscht vorkomme.