hallo zusammen,
oben steht ja eigtl schon meine frage :!!!:
also wie siegt der speiseplan eurer kinder aus und zu welchen uhrzeiten essen sie :?:
liebe grüße vanessa mit kids (2jahre und 8 monate)
hallo zusammen,
oben steht ja eigtl schon meine frage :!!!:
also wie siegt der speiseplan eurer kinder aus und zu welchen uhrzeiten essen sie :?:
liebe grüße vanessa mit kids (2jahre und 8 monate)
Huhu
Also meiner wird in 1 Woche 9 Monate und isst so:
8uhr 100-150 ml 1er
Wenn ich frühstücke isst er noch 2-3 Bissen von nem vollkorntoast mit Margarine und marmelade oder er bekommt nen kleinen obstbecher
Um 12uhr gibt's Mittag ab und an von uns wenn's babygerecht ist als Nachtisch Obst. Er isst schon sehr sehr stückig
Zwischendrin bekommt er mal Gemüsesticks oder Obst, reiswaffeln, vollkornzwieback, obstbecher oder halt Ein Obst+Getreide Glas
Um 17:30 gibt's Abendessen Brot mit frischkäse und/oder Leberwurst, ein paar Stücke geflügelstadtwurst oder Wiener. Wenn es nicht ganz reicht bekommt er noch nen obstbecher. Meistens möchte er aber seinen abendbrei
Und vorm schlafen gehen um 20:30 trinkt er noch 100-150 ml 1er
Mittag und Abend haben wir feste Zeiten wo wir gemeinsam essen
In der früh variiert es öfter mal weil er mal ne halbe Stunde länger schläft
Glaub das war's...
Lg
Anastasia
Schiebe mal
:shy:
Meine tochter ist fast 14 monate!
morgens, ca halb sieben: 200ml milch
8.00: frühstück, halbe bis ganze scheibe belegtes brot, dazu obst oder gemüse, etl auch joghurt/quark
11:15 mittag, ganz untercshiedlich, sind noch am start das sie normales isst, oft eintöpfe, gedünsteten fisch mit gemüse/kartoffeln, nudeln...
14.30 ganz unterschiedlich, obst und ne dinkelstange, mal n selbstgemachten fruchtjoghurt, ne quarkspeise...obst ist aber auf jden fall hauptbestandteil dieser mahlzeit, zu 80% ca..
18.00 abendbrot, genauso wie morgens!!!
sind alles nur ungefähre zeiten, wobei meine da sehr genau ist und wir meistens echt genau diese zeiten einhalten!!!
Hi
mein sohn ist knapp 14 monate alt, er isst
frühstück: (je nach dem wann er aufsteht)
:arrow: müsli
mittag: (nach dem mittagsschlaf)
:arrow: er ist alles was wir auch essen...
Nachmittag :arrow: bekommt er obst , obstjoghurt oder zwieback
abends: :arrow: eine scheibe brot mit käse, frischkäse etc.
liebe grüße