Hallöchen
Ich würde mich gerne zu euch gesellen sind zar noch nicht am Hibbeln aber ab Januar 2013 soll es losgehen.Ich bin 24 Jahre jung, habe am 22.06.2011 einen wunderbaren Sohn bekommen und sehr glücklich verheiratet.Ist bei euch noch platz??
Aan0N_1283107399z
- 18. Nov 2010
- Beitritt 18. Nov 2010
- 9 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ich würde mich ganz gern zu euch gesellen.Also ich bin Nancy, 24 Jahre alt und habe einen wunderbaren Sohn der am 22.6.2011 geboren wurde.Ich bin glücklich verheiratet und wir wollen ab Januar 2013 auch wieder anfangen zu Hibbeln.Wir wünschen uns noch eine kleine Prinzessin zu unserem Prinzen, aber wenn es noch ein Prinz wird sind wir auch begeistert..Hauptsache gesund..
lg
Oh habt ihr viel geschrieben
Hab da mal eine Frage unzwar ist mir gestern Mein Kombikinderwagen kaputt gegangen und jetzt zur eigentlichen Frage mein kleiner ist ja nun 5 Monate alt würdet ihr jetzt schon einen Buggy kaufen mit Liegeposition oder noch mal einen Kombikinderwagen den man dann zum Bggy macht wenn er dann richtig sitzen kann???
Was würdet ihr denn machen???
@poed danke das du mich willkommen heißt....
Sind echt alle total süß eure Zwerge..
Hallöchen
habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für eine weitere Junimami...?? Würde mich sehr freuen. Also dann stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Nancy komme aus der Nähe von Halle/Saale und bin 23 jahre alt. Mein kleiner Sonnenschein Bastian kam am 22.06.2011 mit 3350 gramm, 55cm und KU 34 cm, nach einem sehr sehr spontanen Blasensprung mitten im Kaufhaus beim Eis essen. :shock:
@ all :
Jetzt wo ich gelesen hab das sich eure Zwerge auch noch nicht drehen bin ich ja beruhigt, denn meiner macht das auch noch nicht.
Wie lange schlafen eure süßen denn tagsüber noch??
Jetzt fühl ich mich besser
Ich hab gedacht ich bin die einzige,der es so geht.Dann hab ich die Hoffnung das es tatsächlich nur die Hormone sind... :roll:
evchen+ Bastian 39 ssw
:-D
meine ärztin hat bei mir ab der 14 ssw auf dem bauch geschallt..
lg evchen + Bastian 36 ssw
In der 18ssw
hallo ich hab es ziemlich lange für mich behalten,aber bitte nicht nach machen es hätte auch einiges schief gehen können..
lg evchen + Bastian 31 ssw
So früh schon gesagt??
So früh hätt ich es schon mal garnicht gesagt. hatte eine ähnliche Situation mein Vertrag wäre januar ausgelaufen habe dann einen unbefristen vertrag bekommen und unterschrieben und ihm danach gesagt das ich in der 18 ssw bin und siehe da er hat sich gefreut für mich und war so ehrlich und meinte ich soll froh sein es nicht gesagt zu haben sonst wärs anders gelaufen.
Dennoch keiner nimmts mir übel oder denkt jetzt schlecht über mich schließlich hab ich an meine Zukunft und an die meines babys gedacht.Bin froh so einen tollen chef zu haben.
lg evchen+ bastian 29 ssw
:TRISTE:
jetzt fühl ich mich schlecht.bin in der 29 ssw und mein BU beträgt im Moment 102 cm.und 9 kg hab ich mehr seit anfang der ss.. :TRISTE: :TRISTE:
lg evchen+ bastian 29ssw:TRISTE:
Bin jetzt in der 29 ssw (also 28 +3) und habe schon 10 kg mehr drauf,aber meine ärztin hat nichts zu gesagt.War vor der SS normalgewichtig und jetzt hab ich das gefühl ich stamme von einem wal ab...Wenn ich eure werte sehe bekomm ich gleich ein wahnsinnig schlechtes gewissen. Aber ich kann meine Finger einfach nicht von den süßigkeiten lassen..
lg evchen + bastian 29 ssw
:-)
Also ich kann die Philips Avent reihe empfehlen sind davon begeistert und auch in unseren Bekanntenkreis sind alle damit ausgestattet und sehr zufrieden.Das günstigste davon beginnt glaub ich bei 60 euro da hast du dann auch den ganzen schnick schnack nicht.
lg evchen+ bastian 29ssw
haben uns jetzt für einen bondolino entschieden und auch schon bestellt.....der ist auch von anfang an so nutzbar ?Oder sollte ich die ersten wochen darauf verzichten?
lg evchen +bastian 28 ssw
:roll:
Ja gut dann werden wir wohl ein Bondolino von Hoppediz holen, obwohl mir die DidyTai trage auch super gefällt,meinem Mann gefällt der Bondolino aber besser also wirds der auch werden...Man ist das schwierig aber jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen bescheid.
lg
:???:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350450735931&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
kann mir einer dazu was sagen???habe schon per Google versucht zu erfahren ob die auch für neugeborene geeignet ist, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht denn es gibt ja mehrere MEI TAI variationen.
Hallo wie schon oben steht sind wir auf der Suche nach einer Trage die wir von Anfang an nutzen können. Wir möchten gern unseren Kleinen so oft wie möglich tragen und lange Spaziergänge machen.Wir suchen also eine Trage die für das Baby und den Träger am gesündesten ist. Wie sind eure erfahrungen mit bestimmten Tragen? ich finde Tragetücher z.B. nicht schlecht aber mein Mann hält davon überhaupt nichts da er eine wahnsinns Angst davor hat dass das Kind da runterfallen könnte weil irgendetwas auf geht beim Knoten. Wie gesagt wichtig wäre für uns, dass wir die Trage gleich am Anfang mit nutzen können und nicht erst wenn der Kleine 5-6 Monate ist.
lg evchen + Bastian 28 ssw
Wir haben ....
unser outing in der 16 ssw bekommen und das wurde bis jetzt bei jedem Termin wieder bestätigt...Ich weiß garnicht von wem er dieses zeigefreudige verhalten hat... :roll:
lg evchen+ bastian 28ssw
:mrgreen:
Wir sind jetzt schon stolze 5 Jahre und 3 Monate zusammen und erwarten im Juni diesen jahres unseren ersten gemeinsamen Nachwuchs... :mrgreen: :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR:
lg evchen+ bastian 28ssw :bebe: :bebe:
Wir haben es in der 16 ssw das erste mal erfahren danach wurde es noch 2 mal bestätigt.
lg evchen+ Bastian 27 ssw
Ihr sprecht mir aus der seele
Ich kanns nicht mehr hören.Muss noch vier Wochen arbeiten und jeden Tag komm ich total geknickt heim,weil ich jeden Tag andere sprüche gedrückt bekomme von meinen tollen kollegen..Wie z.B. wozu hast du denn 22 Kg abgenommen, wenn du jetzt wieder Fett wirst.Oder ich hab ein Brötchen zum mittag gegessen mit Fleischsalat und Käse drüber und was bekomm ich gesagt,ich solle doch nicht für zwei essen.
Mich verletzt es wirklich sehr ständig gesagt zu bekommen wie dick man doch geworden ist.Nur das man schwanger ist wird dabei völlig ignoriert.
lg evchen + bastian 27 ssw
Bin in der 27 ssw..
und mich hat bis jetzt nur einer gefragt ob ich schwanger bin oder obs ein angefutterter Bauch ist , also die denken eher ich hab den weihnachtsspeck noch drauf.Bin 1,68 m groß und hab mit einem startgewicht von 69 kg gestartet.ich sag dir das frustet vielleicht.
lg evchen+Batsian 27 ssw