Das Foto ist leider sehr unscharf
Llimara_12696407
- 26. Juli 2022
- Beitritt 26. Mai 2010
- 31 Diskussionen
- 211 Beiträge
- 0 beste Antworten
- genet_18480338
- rut_2831340
Hallo, ein gewisses Ausmaß an sorgen ist ganz normal... Könntest du dir denn vom Internet einen "Angelsound" bestellen? Mit diesem gerät (ist in D nicht teuer) kannst du die Herztöne deines kleinen zu Hause anhören. Hat mich immer sehr beruhigt
- In 1 oder 2?ilse_12483975
Hat
Weder den 1. noch den 2. Fleck gemessen. Aber sind die 2 ned zu weit auseinander? - In 1 oder 2?ilse_12483975
Nein
Nur dass wir uns in 3 Wochen wieder sehen... Aber warum sind da 2 schwarze Punkte? - In 1 oder 2?
Bild
Ist in meinem Profil! Keine Ahnung wie man mit dem
iPhone ein Foto in die Diskussion hochladen kann :)
Vielen Dank für ganz viele antworten - In 1 oder 2?
Komme gerade bei 5+0 vom fa und der gab mir kommentarlos dieses Bild. Denkt ihr 1 oder 2 Kinder? Ich bin jetzt etwas irritiert
Hallo,
Habe ja am Samstag positiv getestet mit nem cb und war gestern an nmt beim frauenarzt.
Diese hat Ultraschall gemacht und außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut nix gesehen. Einen schwarzen Punkt unterhalb der Gebärmutter konnte sie erkennen. Sie meinte wenn dies das Ei ist wäre es schlecht weil es sich ja in der Gebärmutter einnisten muss. Es könnte aber einfach auch nur ein Gefäß sein.
Sie hat mir dann blut abgenommen und der hcg wert war 86. Als ich sie heute anrief meinte sie dass es sein kann dass die ss nicht intakt ist.
Was meint ihr? Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht könnt ihr mir eure ehrliche Meinungen mitteilen.
Lg- In Sst
Positiv!!!
Ich habe gestern mit einem 25 er von Rossmann fett positiv getestet! - In Sst
Also
Der grüne verschwommene :) - In Sst
Guten Morgen Mädels,
habe gerade an es + 8/9 einen sst gemacht und der sieht total komisch aus. Könnt ihr mal in mein Album sehen und bewerten?
Vielen lieben dank an euch Also
Ich finde die ökotests schon auch wichtig, aber das ist jedem seiner persönlichen Einstellung überlassen. Ich koche auch im alltäglichen frisch mit Gemüse.
Also 720 finde ich einen fairen preus- sydne_12332398
Wären
720 noch ok? - an0N_1236204399z
Aber
Dafür bekommst keinen stokke Xplory :)
Schau mal bei ebay was die dafür verlangen - sydne_12332398
Ich
Hätte mir 800 vorgestellt aber wir können uns gerne in der Mitte treffen bei 750. Er ist ja wirklich erst gut ein Jahr alt und die hälfte ist ja noch total neu. Also? :) Ja das wäre überhaupt kein Problem
Wenn du ihn erst im Sommer nehmen würdest. Was für einen Preis hättest du dir denn gedacht? Wie gesagt neu sind: die babywanne, die Adapter für'n maxi cosi. Gebraucht sind das Gestell, der sportaufsatz, das trittfahrerbrett für Mitfahrer, das Moskitonetz und das regennetz. Frisch aus der Reinigung ist der winterfusssack.
Und woher kommst du ca wg verschicken?
Lg- sydne_12332398
Also
Neupreis war ja 1200 mit all dem Zubehör und da ja die hälfte noch total neu ist wollte ich schon noch etwas mehr haben :) Keiner Interesse?
??Jep
Hier :)Up
Keiner?Neupreis
War glaub ich 1200 für alles, ca 1 1/2 Jahre her