S
subira_11963773

• 2. Mai 2017
  • Beitritt 5. Dez 2010
  • 17 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Guten morgen
    Dein Text könnte auch von mir sein. Nur das mein Mann schon länger wieder arbeitet und wir noch ne große Tochter haben, die bespaßt werden will :cool: Im Moment sitz ich auf dem Sofa, Baby schläft bei mir im Arm und ich guck TV. wenn er dann fest schläft, schleich ich mich davon, mach die Spülmaschine und die Wäsche. Wenn er dann wach ist, Putz,Sauge,Koche ich, bis er wieder müde ist. Ich richte mich da schon nach ihm. Es geht schon alles.

• Bei mir gibt es 2 verwarnungen..
    Beim dritten mal weglaufen, lass ich den Wagen stehen, bring das Kind ins Auto und dann muss sie eben da warten, bis ich fertig bin. Natürlich nicht, wenn es draußen heiß ist und die Sonne drauf knallt. Und ich beeil mich dann natürlich und mach keinen Stunden langen Wocheneinkauf. Aber sie weiß Bescheid und läuft beim nächsten mal nicht mehr weg. Ich erkläre dann natürlich noch, weglaufen, sorgen machen, fremde Leute usw...

• Ist mir zum glück
    noch nie passiert. Ich wüsste wahrscheinlich gar nicht was ich sagen sollte. super, dass du dich da eingesetzt hast!

• Nein
    Das ist absolut nicht übertrieben. Ich lasse selbst meine 5 jährige nicht unbeabsichtigt im babybecken. Sie kann noch nicht schwimmen und am Ende fällt ihr vll ein ins große Becken zu wollen... Ich such mir einen Platz, von dem ich auch auf der Decke ins Becken kann oder setz mich mit dem kleinen Bruder dazu. Je nachdem. Erst motzen sie und wenn was passiert ist das Geschrei groß...

• Ja, wenn er das möchte
    würde ich seinem Wunsch nachgeben. vorher halt nochmal kindgerecht erklären, was auf ihn zukommt. finde es schon wichtig, sich verabschieden zu dürfen.

• Guten morgen
    Ich hab nur die lidl-maschine und keine Erfahrung mit dem TM. Kann es deshalb nicht vergleichen. Aber ich bin voll zufrieden. Ich nutze sie nicht täglich, manchmal aber auch 3 mal am Tag. Kommt drauf an,was ich mache. Bisher macht sie immer das, was sie soll Das Geld für den TM würde ich nicht ausgeben. Dafür nutze ich die Maschine zu wenig und das Geld ist mir zu schade

• Guten morgen
    Ich hab keinen Thermomix sondern die Maschine vom lidl die günstigster ist. Sie hat keinen linkslauf vom Messer und ist innen drin auch günstiger verarbeitet, laut Tests, aber mir reicht das vollkommen. Ich nutze sie nicht täglich, aber wenn, dann bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Kuchenteig geht viel schneller, alles rein, an, fertig. Suppen, Kartoffeln,rein, an, Kind abholen, wenn ich wieder da bin, ists Essen fertig mir reicht das so als Tipp

• Es ist zum verrückt werden. Jeder noch so kleine Kratzer "schmerzt" so sehr, dass sie die Stelle schonen muss. Gestern Abend und heute früh war es so schlimm, dass sie ihre verletzte Hand nicht mehr bewegen "konnte" was natürlich zu Tränen beim anziehen geführt hat. Wie immer eigentlich ja, sie hat sich die Finger aufgeschürft und ja, es mag weh tun. Trotzdem muss man sich doch anziehen.. Theater haben wir wirklich bei jedem kleinen Kratzer. Und wir sind noch nie besonders darauf eingegangen. Früher haben wir wehwechen weggepustet. Aber sie ist fast 5. Das funktioniert nicht mehr. wenn sie sich wirklich verletzt hat, wird gekühlt. Aber das sonstige Gejammer treibt mich in den Wahnsinn hat jemand Tipps?

• Es ist zum verrückt werden. Jeder noch so kleine Kratzer "schmerzt" so sehr, dass sie die Stelle schonen muss. Gestern Abend und heute früh war es so schlimm, dass sie ihre verletzte Hand nicht mehr bewegen "konnte" was natürlich zu Tränen beim anziehen geführt hat. Wie immer eigentlich ja, sie hat sich die Finger aufgeschürft und ja, es mag weh tun. Trotzdem muss man sich doch anziehen.. Theater haben wir wirklich bei jedem kleinen Kratzer. Und wir sind noch nie besonders darauf eingegangen. Früher haben wir wehwechen weggepustet. Aber sie ist fast 5. Das funktioniert nicht mehr. wenn sie sich wirklich verletzt hat, wird gekühlt. Aber das sonstige Gejammer treibt mich in den Wahnsinn hat jemand Tipps?

• Ich...
    hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber Nahrungsmittel gehen durchaus in die Milch. Und das ziemlich schnell. Warum auch immer... mein Sohn reagiert auf kuhmilch, milchprodukte, Eier und Tomaten. Ich hab mal Nudeln mit Tomatensauce gegessen, gleich danach gestillt und konnte zusehen, wie seine Haut fleckig wurde. Er hat Neurodermitis, die mit den genannten Lebensmittel verstärkt wird.

• Hallo hallo
    Hier gibt's ja gar nichts neues... Ich schieb uns mal wieder hoch mittlerweile sind doch bestimmt schon babys da,oder? Ich kugle noch

• Tipps kann ich dir leider keine geben, aber das Thema interessiert mich auch. Ich lese mal mit :-)

• Guck mal..
    Bei Trend creativ. de da gibt's ganz süße bastelsets für Geburtstage. Ich würde mir da was bestellen und mit den Kindern basteln.

• Das ist schon wirklich toll. Unsere Tochter hat es im August zum Geburtstag bekommen. Sie macht aber eigentlich nur die Spiele. Ich dachte immer,der Stift liest vor.Deshalb wollte ich es nicht.tut er aber gar nicht. Er erklärt was zu sehen ist bzw was gemacht wird.

• Und..
    Jetzt bräuchte ich mal Hilfe.. Wie züchtet man denn die außergewöhnlichen Monster? Diese übernatürlichen?

• super. Das beruhigt mich. ich lass es vll wirklich bisschen weiter machen als nötig, falls es dann noch gut aussieht. In Falle eines Falles.. Aber es Muss einfach passen. Ich hab sonst nix

• mneme_12367819

Weil..
    Ich das Kleid schon viel früher gekauft hab. Wollten eigentlich erst nach der Hochzeit hibbeln... Ein zweites ist jetzt nicht mehr im Budget und ich will auch gar kein anderes.. Das ist "mein" Kleid

• Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht genau sagen, aber denkt ihr es gäbe eine Chance, dass das brautkleid am 1.8. noch passt? Ich muss am 13.7. zum abstecken, dann wird es geweitet und danach muss es zum aufbügeln.. Ich bin jetzt in der 16 ssw ( 2.Schwangerschaft) und der Bauch ist zu sehen, aber nicht riesig. Wie sehr wächst denn ein. Bauch innerhalb von 2 wochen?!

• Ja
    Ich küsse unser Kind auf den Mund. Also geb ein bussi. Ist ganz normal für uns. Eines Abends kam unsere kleine nochmal aus dem Bett zu mir aufs Sofa und wollte kuscheln. Dann fiel ihr ein: der Papa und die Mama küssen sich mit Zunge, sie will auch so küssen. Ich hab ihr dann erklärt, dass das nur der Papa und die Mama machen und nur Erwachsene miteinander. Niemals Erwachsene mit Kindern. Das finde ich wichtig aufzuklären, um vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Wäre schlimm wenn Kinder denken, zungenküsse zwischen Erwachsene und Kindern wären normal. Aber Bussis werden weiterhin auf den Mund gegeben.Das drückt einfach Liebe und Zuneigung aus und hat keine sexuellen Reize.

• Huhu
    Mein Code ist: 28129030ak ich wollte natürlich wissen von was ihr sprecht und hab mir gleich die app runter geladen