Zu schnell abgeschickt
Oder 3 Wochen nach der eigentlichen Periode? Oder 3 Wochen nach der blutung?
Ccarys_12874859
- 8. März 2015
- Beitritt 13. Dez 2010
- 37 Diskussionen
- 474 Beiträge
- 4 beste Antworten
Hallo! Das gehört zwar nicht so ganz hierher, aber sonst kriegt man ja nirgends eine Antwort :-/
Also es geht um die Pille danach.
Meinem Freund und mir ist das Kondom geplatzt. Da war ich Grad mit der Periode 1 Tag fertig. Habe dann die Pille danach verschrieben bekommen und bekam dann 2 Tage drauf Blutungen, die stärker waren als schmierblutungen. Nun ist das ganze 4 Wochen her und meine Tage lassen auf sich warten. Ich weiß zwar dass sich alles verschieben kann und bliblablubb.
Die Frage ist nun, wann kann ich einen zuverlässigen test machen? 3 Wochen nach dem gv?
- nora_12153450
Danke
babylax sind doch diese klistiere oder? mein kia wollte mir keine verschreiben. er meinte wenn meine tochter ein klisier bräuchte, dann soll ich vorbeikommen zur untersuchung :-/ Danke
ich weiß ja, dass bis zu 10 tagen alles ok ist. aber wenn der stuhl immer fester wird?! sie presst da wirklich richtige würste heraus! und das ist wirklich sehr fest, was da raus kommt und mir tut sie einfach so schrecklich leid. es ist ja nicht normal, dass sie so festen stuhl hat :( heute hatte sie wieder "köttel" in der windel
mit birne und apfel habe ich kurz probiert, aber leider nie wirklich konsequent genug. ich weiß auch nicht wieso :???: sie hat aber auch eine zeit lang apfelsaft ins essen gemischt bekommen. aber mit wenig erfolg...
huhu :)
ich habe eine 6 monate alte tochter und sie hat schon seit einigen monaten ständig probleme mit der verdauung und stuhlgang.
selbst als ich sie vollgestill :!!!: habe, hatte sie nur alle 5-6 tage stuhlgang und selbst das nur mit nachhelfen.
wir haben schon milchzucker ausprobiert -> nichts! auch zucchini oder sonst was an brei, was bei anderen wunder wirkt, hilft nicht...
nun kriegt sie sogar eine spezialnahrung für babys mit verstopfung. einige zeit hatte sie alle 2 tage stuhlgang, nun ist das auch weider weg :( auch bigaia tropfen helfen nicht!
ich weiß echt nicht was ich noch probieren soll... sie scheint sich nicht zu quälen, aber WENN sie mal aa macht, dann ist es sehr fest und hat nichts mehr mit babystuhl gemeinsam :( danach ist auch ihr po rot :(
tee trinken tut sie nicht so gerne. ich probiere nun seit gestern wasser mit apfelsaft zu geben, scheint ihr besser zu schmecken.
hat jemand sonst noch einen rat für mich?? einen geheimtipp?? ich bin echt ratlos mittlerweile :???: :TRISTE:
lg rainbowgirl + :bb: 6 monate
:arrow:
ich habe auch nur wenige us-bilder :( es kommt immer auf den arzt an und viele haben ja diese us-flatrates, d.h. sie bekommen bei jedem termin ein us und demnach auch mehr bilder ;):cool:
genau. wenn du auf keinen fall schwanger werden und auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir die pille danach.;-)
eben. solang die versorgung besteht und der arzt keinen grund zur sorge sieht, wird alles in ordnung sein :)
alles gute dir und eine leichte geburt in einigen wochen :)
:kikou:
meine maus war bei 36+2 knapp 2600g schwer. ku 338 mm, au 307mm und fl 69 mm
ich würd mir da keine großen sorgen machen, es kommt häufig vor dass sich die ärzte vermessen.
lg rainbowgirl + julimaus 19 wochen alt :love:
was zum lachen für die, die es nicht kennen :) ist zwar für uns alle zu spät, aber trotzdem :roule:
Sind Sie bereit, Eltern zu werden?
:arrow: Vorbereitung auf die Schwangerschaft:
Stopfen Sie sich einen Sitzsack unters Hemd. Lassen Sie ihn 9 Monate dort. Entfernen Sie nach 9 Monaten 10 % des Füllmaterials.
:arrow: Gewöhnen Sie sich daran, nicht auf alle Fragen eine Antwort zu haben:
Melden Sie sich an der Volkshochschule für einen Kurs in Kerntechnik oder einen anderen Kurs an, der für die meisten Menschen beinahe nicht zu bewältigen ist. Überspringen Sie das ganze Semester und machen Sie die Abschlussprüfung.
:arrow: Erfahren Sie, wie ihre Nächte sein werden:
Gehen Sie von 17 bis 22 Uhr abends im Wohnzimmer auf und ab und tragen Sie eine nasse, ungefähr 4 bis 5 kg schwere Tasche mit sich herum. Legen Sie die Tasche um 22 Uhr hin, stellen Sie den Wecker auf Mitternacht und gehen Sie schlafen. Stehen Sie um Mitternacht auf und gehen Sie bis 1 Uhr morgens erneut mit der Tasche im Wohnzimmer auf und ab. Stellen Sie den Wecker auf 3 Uhr morgens. Stehen Sie um 3 Uhr morgens wieder auf. Singen Sie im Dunkeln bis 4 Uhr morgens. Stellen Sie denn Wecker auf 5 Uhr. Stehen Sie auf. Bereiten Sie das Frühstück zu. Wiederholen Sie dies mindestens 2 Jahre lang.
:arrow: Bereiten Sie sich auf das Füttern eines Babys vor:
Höhlen Sie eine Melone aus. Schneiden Sie ein kleines Loch in die Seite der Melone. Hängen Sie die Melone an der Decke auf und lassen Sie sie von Seite zu Seite schwingen. Holen Sie eine Schale mit nassem Brei und versuchen Sie, den Brei mit dem Löffel in das Loch der sich hin und her bewegenden Melone zu schieben, indem Sie vorgeben, ein Flugzeug zu sein. Machen Sie weiter, bis die Hälfte des Breis verschwunden ist. Gießen Sie sich denn Rest in den Schoß.
:arrow: Bereiten Sie sich auf das Anziehen des Babys vor:
Kaufen Sie einen Tintenfisch und ein Einkaufsnetz. Versuchen Sie, den Tintenfisch so in das Einkaufsnetz zu legen, dass keiner der Arme herausragt. Dafür vorgesehene Zeit: der ganze Vormittag.
lg rainbowgirl + julimaus 2011 bereits 17 wochen alt
mal was zum lachen für die, die es noch nicht kennen :)
Sind Sie bereit, Eltern zu werden?
:arrow: Vorbereitung auf die Schwangerschaft:
Stopfen Sie sich einen Sitzsack unters Hemd. Lassen Sie ihn 9 Monate dort. Entfernen Sie nach 9 Monaten 10 % des Füllmaterials.
:arrow: Gewöhnen Sie sich daran, nicht auf alle Fragen eine Antwort zu haben:
Melden Sie sich an der Volkshochschule für einen Kurs in Kerntechnik oder einen anderen Kurs an, der für die meisten Menschen beinahe nicht zu bewältigen ist. Überspringen Sie das ganze Semester und machen Sie die Abschlussprüfung.
:arrow: Erfahren Sie, wie ihre Nächte sein werden:
Gehen Sie von 17 bis 22 Uhr abends im Wohnzimmer auf und ab und tragen Sie eine nasse, ungefähr 4 bis 5 kg schwere Tasche mit sich herum. Legen Sie die Tasche um 22 Uhr hin, stellen Sie den Wecker auf Mitternacht und gehen Sie schlafen. Stehen Sie um Mitternacht auf und gehen Sie bis 1 Uhr morgens erneut mit der Tasche im Wohnzimmer auf und ab. Stellen Sie den Wecker auf 3 Uhr morgens. Stehen Sie um 3 Uhr morgens wieder auf. Singen Sie im Dunkeln bis 4 Uhr morgens. Stellen Sie denn Wecker auf 5 Uhr. Stehen Sie auf. Bereiten Sie das Frühstück zu. Wiederholen Sie dies mindestens 2 Jahre lang.
:arrow: Bereiten Sie sich auf das Füttern eines Babys vor:
Höhlen Sie eine Melone aus. Schneiden Sie ein kleines Loch in die Seite der Melone. Hängen Sie die Melone an der Decke auf und lassen Sie sie von Seite zu Seite schwingen. Holen Sie eine Schale mit nassem Brei und versuchen Sie, den Brei mit dem Löffel in das Loch der sich hin und her bewegenden Melone zu schieben, indem Sie vorgeben, ein Flugzeug zu sein. Machen Sie weiter, bis die Hälfte des Breis verschwunden ist. Gießen Sie sich denn Rest in den Schoß.
:arrow: Bereiten Sie sich auf das Anziehen des Babys vor:
Kaufen Sie einen Tintenfisch und ein Einkaufsnetz. Versuchen Sie, den Tintenfisch so in das Einkaufsnetz zu legen, dass keiner der Arme herausragt. Dafür vorgesehene Zeit: der ganze Vormittag.
lg rainbowgirl + julimaus 2011 bereits 17 wochen alt
:kikou:
oh, wow, kaum zu glauben *schnief* es gibt schon julimamas 2012 :larme: wo ist die zeit nur hin? ich wollte euch nur mal allen zum positiven test gratulieren und ganz feste die daumen drücken, dass es noch welche positiven tests folgen und ihr eure kleinen im juli gesund und munter im arm haltet werdet! genießt die kommenden monate, wochen, tage :)
lg rainbowgirl + julimaus 2011 bereits 15 wochen alt :shock: :love:
Und noch einmal :mrgreen:
die letzten 30 min!:arrow:
bei vielen sachen nur noch 1 1/2 stunden!Hallo ihr lieben werdenden mamis :) ich habe euch einige babysachen anzubieten! Das meiste ist für mädchen, aber auch einige sachen für jungen sind dabei! Alles für neugeborene bzw größe 50/56! Nur noch wenige stunden! Schaut rein!
Jeans, Strampler, Bodys, Socken, Mützen! Von allem ist etwas dabei! Auch ein Swaddle Me, eine wunderbare Puckhilfe in der sich die kleinen super wohl fühlen!
gruß, rainbowgirl und julimaus nun 13 wochen alt :lover:
hallo! ich möchte mir eine handmilchpumpe fürs gelegenrliches abpumpen anschaffen. welche pumpe ist gut? welche nicht empfehlenswert? gibts da was besonderes zu beachten?
lg rainbowgirl + :bb: 11 wochen alt
:arrow:
also bei mir wurde bei et+7 mit dem einleiten angefangen. da gabs globulis, ein entspannungsbad und einlauf. in der nacht bekam ich wehen, die weh taten und auch etwas am mumu bewirkten. am ctg war allerdings nichts zu sehen, da die wehen nicht am bauch ankamen, also bekam ich nach einigen stunden rumgewehe ein buscopanzäpfchen und schlief dann wieder ein.
am nächsten tag bekam ich dann tabletten (cyclotec), die wehen kamen dann am nachmittag wieder und wurden immer stärker. ich wehte dann den ganzen abend und die ganze nacht vor mich hin und bekam irgendwann eine spritze gegen die schmerzen und schlief ein.
am darauffolgenden tag wurde ich dann an den wehentropf gehängt, weil wehen da waren aber nicht regelmäßig und nichts am mumu sich veränderte. um 17:25 (bei et+9)kam dann meine tochter zur welt!
es war zwar lang und durch den schlafmangel in den beiden nächten anstrengend, aber ich fand die einleitung nicht schlimm! also keine angst :)
lg rainbowgirl + :bb: 8 ochen alt :love:
- an0N_1255417499z
;-)
es KÖNNTE der anfang sein, muss aber nicht ;-) vlt waren das senk- oder vorwehen! wie gesagt, beobachte das mal und viel glück :super: :-)
bei echten wehen werden die abstände immer kürzer! wenn dazwischen stunden sind, dann könnte es lediglich der anfang sein ;-) beobachte das mal und wenn die wehen wieder einsetzen und die abstände kürzer werden, dann könntest du den badewannentest machen. bleiben die wehen nach dem baden, dann ab ins kh :)
viel glück und eine schöne geburt :)
lg rainbowgirl + :bb: 8 wochen alt :love::-)
also, das was ich zum verkaufen eingestellt habe, ist keinesfalls über 10000 euro wert :FOU: normalerweise wäre die person ja auch verpflichtet, aber sie hat das gebot ja zurückgenommen weil sie angeblich einen falschen betrag eingegeben hat.
ich riche da aber was faules und denke eher da wollte jemand den momentanen höchstpreis des 1. bieters herausfinden. so hat die person "aus versehen" einen falschen betrag eingegeben und WAHRSCHEINLICH gesehen, dass das höchstgebot bei 10 euro liegt. dann hat die person sein gebot wieder zurückgenommen.
ALSO ist es möglich so ohne weiteres ein gebot zurückzunehmen OHNE verpflichtet zu sein ein neues gebot abzugeben?
sprich kann jeder x-beliebige hingehen 123456789 euro bieten, sehen "aha höchstgebot liegt über dem, was ich bieten würde, also schnell gebot zurückziehen" und verschwinden? ODER ist die person dann verpflichtet ein anderes gebot abzugeben? ODER besteht da gar keine pflicht?