• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

nakato_11949204

Klar
Also bei Mädels find ich blond auch viiieeel schöner als dunkel!
Finde immer dunkel sieht so düster und alt aus und blond eher frisch halt!!!
Aber bei Jungs mag ich dunkle haare viel lieber, da finde ich sehen Jungs mit hellen Haaren aus wie Albinos! *g* Nee nicht mein Ding!!

Genau...
    das hätte auch ich schreiben können!
    Seit ich blond bin geht es mir genauso wie von Dir beschrieben!

Jasmin, das "neue"Blondie

An alle blonden Frauen hier
    Findet ihr blond auch besser, wenn es dem Menschen gar nicht steht? Nicht jeder kann das tragen! Ich hatte selbst schon fast alle Haarfarben auf dem Kopf und bekomme von allen zu hören, dass mir brünett, bzw. rot am besten steht. Blond auf keinen Fall.
    Und das betrifft nicht nur mich, sondern auch viele andere. Julia Roberts ist ein gutes Beispiel. Jennifer Lopez auch.
    Außerdem ist es doch einseitig, zu sagen, dass Attraktivität oder Beliebtheit von der Haarfarbe abhängig zu machen ist. Was denn, wenn die Frau zwar blond ist, die Haare aber vielleicht nicht schön sind, das Gesicht und/oder die Figur nicht hübsch sind?! Dann doch lieber eben diese Blonde als eine attraktivere Schwarzhaarige, Brünette oder Rothaarige? Kann ich nicht verstehen!
    Finde ich traurig, dass ihr eure Haarfarbe als das non-plus-ultra bezeichnet!

trixie_12283060

So'n quatsch
    mir si die haarfarbe relativ egal... stellt euch doch mal farbige mit blonden aharen vor? ihc finde, es muss einfach zum typ passen, meiner meinung nach soll die haarfarbe immer dunkler als de haut sein... extrem blondierte haare und von der sonnenbank gebräunte haut find ich schrecklich
    ich selber habe schwarze haare ,aber cih bin auch asiatin und würde blond schlimm aussehen <.<

Tja
    ich bin auch der meinung dass blond die haarfarbe ist :-) färb meine langen haare blond seit ich 11 bin...

...
    blond sieht einfach viel frischer aus als dunkle haare, dunkle haare sehen voll alt und der mensch sieht voll grimmig aus. zumindest die meisten!

trixie_12283060

Hi
      was ist denn das für ein scheiß statement?!
      natürlich sind braune haare mindestens genauso geil!
      ist doch immer geschmackssache...
      wem blond steht soll blond tragen... ok
      aber wenn jemand sexy gebräunt ist dann passt da kein blond dazu und viele männer sagen auch, dass sie eine gesünde bräune viel schöner finden als leichenblässe.
      wasserstoff-blonde haare lassen einen menschen nunmal einfach puff dumm aussehen,...
      das ist meine meinung...
      aber ich finde es kommt nicht allein auf die haarfarbe an sondern immer auch wie es zu dem jeweiligen passt...

ein Monat später

Blond vs. Brünett vs. Schwarz vs. Rot
      Ich denke wenn eine Frau hübsch ist (zb angelina jolie) dann kann sie mit jeder Haarfarbe die Aufmerksamkeit auf sich lenken, eine grau Maus muss sich mit blond nachhelfen...Aber ist eine klasse Frau nicht noch besser wenn sie zusätzlich noch blond ist?? Hmmm...
      Ich jedenfalls hab dunkelblondes Haar und färbe es immer in so ein dunkles Honigblond, find ich geil XDD
      helles kühles Blond, das schon weiß aussieht mag ich überhaupt nicht, erinnert mich umgekehrt schon an altes graues haar
      aber so ein dunkles goldenes Honigblond was die Farbe von Gold hat sieht doch mal geil aus xDD
      Ich hab mir meine haare mal dunkelrot gefärbt und fand es derbe geil aber komischerweise fanden das alle um mich herum nicht schön, familie freunde usw, daher wollte ich ds wieder raus haben weil ich mich da nicht mehr so wohl gefühlt hab (wenn es alle um einen herum nicht mögen)und wollte es wieder raushaben...Erst nach nem halben Jahr war das rot raus xDDD

Kann gut sein,
      denn Frauen die blonde Haare haben haben mehr Östrogen als andere Frauen. ( Frag mich nicht wie) Und das Östrogen wirkt sich eben dahin gehend aus dass die Haare blond sind.
      Und weil wohl Männer immer noch dem Vermehrdrang folgen bevorzugen sie diese wohl.

Hab ich mal gelsesen.... ich selbst bin brünett. Und ich muss sagen ich finde es toll, denn ich denke mir immer:
      Blonde sind sehr hübsch und zart von der Erscheinung her ( Claudia Schiffer oder so) aber brünette haben viel mehr Feuer ( Shakira oder sonstige Frauen). zumindist verbinde ich mit blond eher das ruhige, ausgeglichene und mit brünett eher das flippige und aufgedrehte...

Also, mein Tip:
      einfach zu deiner Haarfarbe stehen, denn sie passt zu deinem Teint am besten. Und mit einer gescheiten Pflege gibts nix warum du nicht schön sein solltest.

Ich kenne übrigens auch einige Männer die brünette bevorzugen. Also ich denke das hängt vom Typ Mann ab, was er mag.

Nochwas
      richtes natürliches blond wird es in einigen Jahrhunderten auch nicht mehr geben, hab ich neulich gelesen.

Weil sich blond rezessiv vererbt und braun dominant. Also schade, dass es diesen Typ dann nicht mehr geben wird, weil dann Vielfalt verloren geht. :-(

3 Monate später

Omg
      omfg...habe gerade den thread gelesen und muss sagen, daß mir sonnenmädel und endlichbblond schon sehr leid tun *lach*

paget_12436469

Braun :)
        bin übrigens der meinung das brünette beliebter sind. Ich persönlich wollte nie blond sein =) kenne zwar nur wenig männer (und bin stolz drauf, nicht die halbe stadt zu kennen) aber die die ich kenne stehen nicht auf blondinen. Und türken bzw moslems hier zu beleidigen ist ja wohl das allerletzte. Ich finde muslime die deutsche frauen und blonde nur als freiwild sehen zwar auch blöd, aber letztendlich sind ja die tussen dran schuld, oder? Wenn sie sich dementsprechend verhalten und auf die typen reinfallen. Man sollte sich auch mal überlegen WARUM türken deutsche verarschen ;)

Also bin zwar selbst von natur aus mittel-aschblond habe sie mir aber dunkler getönt und werde das auch in zukunft machen. Es sieht viel schöner und wärmer aus. Ich persönlich finde auch grundsätzlich dunkle frauen hübscher als helle. Blonde frauen wirken oft so blass und krank. Außerdem würde ich nie einen mann haben wollen der eher auf blonde steht, weil die stehen meistens auch auf ganz andere sachen, wenn ihr versteht..^^

Schau
        dir mal Nicole scherzinger an. Sie ist SUPERSEXY und hat dunkelbraune Haare. ich finde es muss nur zu einem passen, sexy kann beides sein. Mir persönlich gefällt ein dunkles glänzendes gepflegtes braun besser als blond. aber es ist jedem das seine....

Ja!!
        Eindeutig sind Blondinen bei Männern beliebter!! Mein Freund schaut dunkelhaarigen generell nur hinterher wenn sie richtig hübsch sind (ich selbst bin brünett ;-)) und bei Blondinen ist er nicht so wählerisch. Ist bei meinen männlichen Freunden genauso: Egal wie ne Blondine im Gesicht aussieht, hauptsache die Figur stimmt einigermaßen und HAUPTSACHE BLOND!!!

Oh leute
        das macht alles nur die ausstrahlung.
        mehr nicht.
        es gibt leute, die kommen in einen raum, und man schaut sie an und sie haben einfach eine präsenz.
        und bei anderen schaut man einfach weg, ihr gesicht und ihr auftreten ist wie eins unter tausenden.

es ist nur deswegen, dass blond mehr strahlt, dass man vermeintlich denkt diese frau hätte mehr "ausstrahlung". schaut man weiter und die augen sind nichtssagend, ist eine blonde frau nicht beliebter.

Naja,
          blond fällt mit sicherheit mehr auf, weils einfach hell ist. und mit hell verbindet mensch: gut. finde persönlich aber braun schöner(wenns ein schönes braun ist und nicht so eine mischfarbe), hat so etwas starkes und kräftiges

Du mußt nicht über geisteszustände reden
          wo nicht mal eine eigene hp hast und die wonderhair.de als deine ausgibst.

4 Tage später

Haha
          ich finde für die Jungs sind Blondinen fürs fremd gehen und fürs Bett beliebter zB die Türken wollen Blondinen immer ins Bett bekommen mehr nicht... und nachher heiraten die immer ne dunkelhaarige *lool*

7 Tage später

Kommt ganz drauf an..!
          Also ich Finde dass wenn man als bLondine nicht gleich besser ankommt..
          ein gutes beispieL dafür ist eine etwas dickere schüchterne Frau mit blonden haaren..denkt ihr wirkLich dass sie jetzt überall besser ankommt?
          Ich finde ganz einfach es liegt am typ..jemand der vom Hauttyp auch eher dunkeL ist..zu dem passt auf jeden fall auch eine dunkLe Farbe..
          ..es ist nur so das bLond auffällt..was aber nicht glei bedeutet dass es schöner und besser ist..Ich bin von natur aus dunkelbraun..habe auch schon sehr vieLe Farben gehabt..jetzt im moment habe ich bLond braun..habe mich damit am anfang richtig wohL gefühlt..doch jetzt mit der Zeit wird es langweilig..
          Im MOMENT gefällt mr schwarz sehr gut..vorllem mit braunen augen..finde ich sehr hübsch und sexy..denke das schwarz genauso gut und sexy ankommt wie bLond..
          wie schon gesagt es hängt ganz vom typ ab..
          Und JEDE haarfarbe ist auf seine eigene Art sehr schön..

mfg.

rszsi_12957177

Genauso sehe...
            ...ich das auch: ich habe selbst auch beobachtet, dass Frauen, die gleichzeitig blond, schlank, langhaarig und nett zurechtgemacht sind, die meiste Beachtung finden. Ist man dagegen z. B. übergewichtig, "nützt" auch eine blonde tolle Mähne nicht viel (traurig, aber wahr) das sind zumindest die Erfahrungen in meinem Umfeld (wenn ich persönlich diese Einstellung auch nicht gut, sondern sehr oberflächlich finde). Ich kenne z. B. eine Anfang 60-jährige Frau, die immer noch schlank ist, sich schick anzieht, schminkt usw. und einen blonden (gefärbten) Bob trägt. Diese Frau ist immer Mittelpunkt bei den Männern auf einem Fest usw., und wenn sie auftaucht, sind "Normalo"Frauen abgemeldet:(
            LG murmeltier1

9 Tage später

Ich bin naturblond ...
            und habe dunkle Augen. Und hab eine normale Figur ( =nicht zu dürr, nicht zu dick ).
            Blond fällt mehr auf, das stimmt wohl.
            Sehr oft wird man von Türken ( habe nix gegen sie, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht :-) angegraben, ich denke immer, wenn die Blond sehen, rutscht das Hirn in die Hose! Es ist dann sehr plump! Wenn ich z.B. einkaufen gehe und mir passiert sowas, bin ich eher überrascht, weil ich mich in dem Moment nur aufs einkaufen konzentriere und keine Flirtbereitschaft signalisiere.
            Es passiert mir nicht jeden Tag, aber kommt vor, und es sind sehr viele türkische Männer, die schauen - Deutsche natürlich auch, aber bei Türken ist es schon extrem.
            Manchmal finde ich es sehr anstrengend, blond zu sein - NOCH schlimmer finde ich aber die Mädels, die sich blond färben, wo's dann wirklich unecht und gelblich aussieht ... schrecklich!!!!!

elin_12868038

Und ...
              ich hab noch was vergessen.
              Manche türkischen Männer sind dann doch überrascht, wenn Blondinen Köpfchen haben und sie im Gespräch erfahren, dass man Abi hat oder sowas, das schüchtert sie oft ein. Ich gehöre übrigens auch nicht zu diesen Blondinen, die mit fettem Golgürtel und J-Lo-Ohrringen rumlaufen ....
              Im Übrigen finde ich Brünette auch oft sehr hübsch; Verona Pooth z.B. die ist doch echt nicht hässlich ... ( von anderen Dingen mal ganz abgesehen ;-)

Hell ist besser als Dunkel...
              ... meiner Meinung nach ist es ein altes Cliché

Nein^^
              ich bin habe dunkelbraune lange haare und auch dunkle augen und habe nie das gefühl gehabt das meine beste freundin (die blond ist) bevorzugt worden ist, egal in welcher situation...

ich lebe außerdem seit ca. 2 jahren in skandinavien und habe hier die erfahrung gemacht das bei all den echten blondinen hier die männer mehr auf dunkle haare bei einer frau schauen - eben wie z.b. in der türkei mehr auf blond geschaut wird.

aber im allgemeinen würde ich sagen kommts auf das gesamtbild an und nicht auf die haarfarbe..

ein Monat später

OH MY GOD!
              Da sind wir ja mal wieder beim richtigen Thema! Hier sind über hundert Einträge! Ist doch klar, dass wenn jeder son einen Hype um blond macht, dass man da auf Blondinen schaut und sich fragt, was haben die?
              Dunkelhaarige bzw. Schwarzhaarige sind fast genauso beliebt! Nur um blond wird dauernd spekuliert... Ihr Liben schaut euch doch mal Kristin Kreuk, Rachael Bilson, Rachel McAdams, Natalie Imbruglia, Rachael Leigh Cook, etc. an... Alles dunkelhaarige Schönheiten und die bekommen auch Männer... Wenn jeder immer so über blond spekuliert, ist doch klar, dass die Männer dann bei anderen gut ankommen wollen mit ner Blonden im Arm. Natürlich gibts auch Blondinen die es nicht draufanlegen gut anzukommen... is ja ok... aber schaut doch mal auf den Menschen! Es gibt auch langweilige Blondies! Es geht wirklich um die Ausstrahlung und wie wohl man dsich selbst fühlt.. was will man mit einem der Blond fixiert ist? Wenn ihr so weiter macht ist blond irgendwann total out.. weil dann alle immer noch blonder werden wollen, noch vollbusiger, was weiß denn ich und so eine will heutzutage auch kein Mann, akzeptiert euch doch einam l wie ihr seid. Wenn man blond ist ist das keine Garanite für ein glücklicheres Leben, den dieses sollte schließleich nicht auf Oberflächlichkeiten aufgebaut sein!!!

bojana_12519059

Billig
                Blond wirkt billig und dumm....

Männer wollen ... ..

und denken automatisch, dass sie die blonden besser rumkriegen..

deshalb stehen die auf blond!!!

Naja Blond ist nicht alles
                Meiner einer ist blond
                aber bin auch nicht immer damit zufrieden
                denn blonde Haare nehmen schnell Umwelteinflüsse an und werden bei falscher Pflege strohig und gelb
                Ich wollte immer schwarze oder schöne mittelbraune Haar haben aber das steht mir nicht weil ich zu hellhäutig bin.
                Naja was man hat das will man nicht wie immer!
                Ich finde wenn man gepflegt aussieht ist die Haarfarbe egal.
                Meine Haare nehmen auch Tönungen sehr schlecht an auch wenn man meinen sollte das sie das gut tun würden weil sie so hell sind
                FAKT ist aber nunmal das die Blondinen aussterben
                das heißt
                es gibt immer weniger ECHTE Blondinen weil die Haarfarbe nicht dominat genug ist und wir Frauen die mehr auf die Südländischen Typen stehen sind schuld denn wenn dieses Paar Kinder bekommt dann hat seine Haarfarbe die Oberhand hat so ist es meistens
                Also ich finde man sollte bei seiner natürlichen Haarfarbe bleiben denn das ist am natürlichsten und dann hast du eine ECHTE Ausstrahlung
                lg Tinka

BLond fällt auf - vor allem im Süden, wo es mehr Dunkle gibt
                Blond fällt eher auf, weil es so leuchtet, wie die Sonne. Was mir auffällt, (ich bin hellblond), dass kleine Kinder voll drauf stehen. Ein Kind im Kinderwagen starrt und lächelt mich sofort an, ich glaub, das ist wegen der leuchtenden hellen freundlichen Farbe. Oft greifen sie auch in meine Haare rein.

Bei Männern, ich weiss nicht, ich kenn viele, die stehen auf dunkle Typen, die auch eine dunklere Hautfarbe haben. So Brasilianerinnen (da flippen die Jungs regelrecht aus), Italienerinnen, viele stehen auch auf Asiatinnen. Bei den Miss World Wahlen haben die Blonden meist wenig Chancen, da trumpfen meist die Dunklen (Uruguay, Indien, Paraguay, Argentinien)
                Aber als ich mal auf den Filippinen war, da sind die alle fast ausgeflippt, wegen meiner Haare. Die haben dort kaum je etwas Blondes gesehen.
                Mir selber gefallen die dunklen Frauen besser, die find ich rassiger. Aber wäre ich dunkel, würden mir wahrscheinlich die Blonden besser gefallen.

Jede Haarfarbe kann sexy sein..
                Zu jeden Typ passt eine andere Haarfarbe! Ich selbst bin auch blond und irgendwie möchte ich sie mir aber schwarz färben aber ich glaube ich würds gleich mal bereuen weil jeder sagt blond steht mir einfach zu gut!
                Das Männer mehr auf blond stehen glaub ich nicht unbedingt, jedoch hab ich mal gehört dass Männer blond so anziehend finden da Frauen die von Natur aus blondes Haar haben mehr von irgendeinem Hormon erzeugen dass Männer anzieht als anders färbige haare und dies zieht sich schon seit jahrhunderten so durch und deswegen gibt es nun mal das Gerücht wegen den blondienen, ob das stimmt oder nicht weiß ich leider nicht!

Auf jedenfall gibts typen denen stehen rote haare perfekt und würden mit blonden haaren einfach billig aussehen, dass muss wohl jeder selbst entscheiden oder der Friseur welche Farbe passend ist!

Lg
                natalie

an0N_1190856399z

Dann
                stell man eine blonde neben eine SCHWARZHAARIGE, beide gleiches natürliches make-up, neurales weißes T-Shirt und Jeans. Da kann sich kein Mann entscheiden!

@susi
                Ok. Du hast Recht, aber man kann Menschen auch nicht mit Wohnungen vergleichen. Ist ja klar, dass man seine Wände nicht schwarz tapiziert.. Sorry. Is ja so.

dariea_12526400

Danke Imelle
                ich denke das aucg. Und diese ganzen Umfragen und Diskussionen es kommt ja auch immer darauf an wer da gerade mitgemacht hat... Frägt man an ner anderen Ecke kann das Ergebnis wieder ganz anders aussehen.
                Un mal ehrlich. Es geht ja acuh nur darum den einen passenden Mann zu finden und der wird dann auch auf deine Haarfarbe stehen oder eben nicht, weils ihm egal ist.

callie_12703337

Die männlichen Wesen
                wissen gar nicht wirklich welches blond gefärbt ist oder nicht...
                Also gibt es für sie doch viele Blondienen nur ob die beliebter sind ist die Frage und echt egal.
                Wer will den schon hundert Männer die auf einen stehen, es reicht doch der eine, mann.

Ich sage
                nicht das Blondinen billig sind oder so...aber Männer denken das..oder ihr schwanz denkt das..besser gesagt (IST ABER NICHT BEI ALLEN SO)

...
                Ich hab von Natur aus hellblondes Haar, hellblaugraue, strahlende Augen, schöne roséfarbene Lippen und so weiter. Mir steht aber auch dunkelviolettes Haar ausgesprochen gut. Typmäßig kann ich vieles tragen, auch vom Gesicht her steht mir fast alles.
                Es sieht aber realer und natürlicher aus, wenn ich mein Blond trage. Und ich kann auch mal ungeschminkt rumlaufen, ohne, dass es gleich künstlich ausschaut.
                Also wie schon viele gesagt haben, es kommt hauptsächlich auf den Typ an. `
                Und das mit den Männern... mich glotzen Typen jetzt auch viel häufiger an, seit ich wieder hellhaarig bin und das nicht im negativen Sinne, obwohl ich das manchmal schon nervig bzw. lächerlich find, dass die so gaffen, aber stolz bin ich dann schon.
                Aber ich finde, blondes Haar bringt gar nix, wenns einem nicht steht oder man nicht die nötige Ausstrahlung hat, um erotisch, hübsch oder sympathisch
                zu wirken.

LG

Naja
                  Viele haben nen anderen Geschmack.Die Haare zählen nicht, du musst halt nen guten Charachter haben etc....Aber es könnte möglich sein das die Blondienen nicht zu übersehen sind weil ihre Haarfarbe Strahlender ist.

an0N_1232527099z

Blond oder Braunhaarig
                  hy @ all das hab ich mich auch schon immer efragt warum die meisten männer auf blond stehn wollte ich mir auch schon die haare blond färben habs aber gelassen da mir meine modelagenutur davon abgeraten hat xD...richtig und dazu muss ich sagen die meisten models sind braun oder dunkelhaarig und man sollte isch überlegen ob es der richtige mann für dich is wenn er dich nur wegen deinen haaren anziehend findet...wir sind ja auch nicht so oberflächlich HOFF ICH mir sind character und markante gesichtszüge bei nem mann viel wichtiger so das war mal meine Meinung
                  xxx Kali

bojana_12519059

Also bitte
                  schaut euch mal:
                  1. Nicole Scherzinger
                  2. Rachel Bilson

an und dann sagt mir mal dass die nicht sexy sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Und beide haben braune/schwarze Haare!