I
indira_12721849

• 1. Okt 2008
  • Beitritt 13. Juni 2006
  • 30 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich beabsichtige mir in den nächsten Monaten 2 Meerschweinchen anzuschaffen. Finde momentan die Suche nur sehr schwer, da ich absolut gegen Zoohandlungen bin! Züchter gibt es nicht viele in der Nähe und im Tierheim sind momentan nur alte oder kranke Tiere.

Aber meine eigentliche Frage ist wozu ihr mir eher Raten würdet!!

2 Männchen oder 2 Weibchen??

Habe gelesen, dass Weibchen zickiger und "unkuscheliger" sein sollen, besonders während dem Zyklus???

Männchen dagegen haben einen strengeren Geruch???

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören!!

Liebe Grüße

• Puhhhhhhhhhh
    das klingt scheise =/

Hab mir sowas aber schon gedacht...Also ich hab bis jetzt noch einen einzigen Friseur hier bei uns gefunden der das macht...aber die Wollen 9,50 pro Strähne (vergleich: Unisex = 4,50)..

mhhh...

• Hallo!!

Ich bin hellblond und würde mir gerne ein paar schwarze Extensions rein machen lassen...bin nur leider absoluter Anfänger auf dem Gebiet!

Habe mir überlegt vielleicht zu Unisex zu gehen.

Hat jmd. Erfahrungen mit deren ihrer Methode gemacht?? Haben dir Strähnen gehalten..und wie lange??

Nach welcher Methode gehen die vor?? Werden Echthaarsträhnen verwendet??

Würde mich freuen ein paar Antworten zu erhalten =) Dankeschön

• Hallo!

Ich habe hellblonde Haare (aber nicht extrem Wasserstoffblond) und möchte umbedingt was ausprobieren beim Färben.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen sie mir wie Christina A. vor ein paar Jahren hatte (z.b. im Video Dirty oder Beautyful). Also quasi Blond mit schwarzen Strähnchen.

Hat jmd. schon mal so eine Frisur gehabt und war damit zufrieden??

Sollte ich das schwarz einfärben lassen oder lieber ein paar Extensions rein machen lassen??

Meine Freundin, die Frisörin ist, meinte ich soll das lieber mit extensions machen lassen, weil das schöner aussieht. Mein Friseur meinte aber, das man das doch einfach färben könnte und er würde das nicht machen.

Jetzt bin ich mir unschlüssig.....

Würde mich über einen Rat oder Erfahrungen freuen!! DANKE

• Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen einen kleinen "unfall"...naja auf jeden Fall möchte ich gerne testen ob ich nicht vielleicht schwanger bin..

Aber wann kann ich mit einem richtigen Ergebnis auf dem Schwangerschaftstest rechnen? ..weil wie gesagt, das war grade mal vor 2 Tagen...

Danke

• Hallöchen!!

Ich suche jmd. der Erfahrungen mit dem Arbeiten auf dem Kreuzfahrschiff gemacht hat...egal in welcher Hinsicht!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat sich auszutauschen!

Danke und LG

• Ich bin am überlegen ob ich mich an ein Medium wende, dass kontakt mit Toten aufnehmen kann. Mein Vater ist vor 11 Jahren (ich war 10 Jahre alt) gestorben. Aber ich möchte ihn auch nicht stören, wenn er Frieden gefunden hat und außerdem würde er mir bestimmt sagen "Das ist doch geld verschwendung".

Wer hat Erfahrungen damit?

• Hallo ihr Lieben!!

Habe mir heute dieses Zeug gekauft und würde gerne Wissen ob es jemanden gibt der es schon ausprobiert hat und mir ein paar Tipps geben kann...bin nämlich ein wenig misstrauisch bzw. hab ich von meiner Bekannten gehört, dass das total geil ist und von einer anderen weiß ich, dass sie voll die Reizung auf der Kopfhaut hatte deswegen...wahrscheinlich ist es nur Glück oder Pech wie das Zeug bei einem wirkt:-)(

LG

• Ich habs..
    glaub ich rausgefunden: Habe seit 2 Wochen das Vollkornbrot morgens duch einen Joghurt (Aktivia) ersetz. Seitdem ist alles in Ordnung!

Also lags wohl am Vollkornbrot...komisch..!!

Achso Jürgen ich habe mir schon sehr viele Sachen zum Thema Darmkrebs durchgelesen. Ich sage nicht das es vererbar ist aber die Wahrscheinlichkeit ist höher wenn Verwandte 1. Grades (zb: Vater) Darmkrebs hatten. Deswegen soll ich auch früher als normalerweise zu einer Vorsorgeuntersuchung.

LG

• an0N_1194179499z

Ich bin schon seit 2 Wochen dabei..
    Größe: 1,68
    Gewicht: 59 kg
    Zielgewicht: 53-55 kg

Ich mache schon seit 2 Wochen Diät, wiege mich allerdings erst am Freitag also weiß ich noch nicht was ich bis jetzt abgenommen habe...Meine Hose fängt aber schon ein bischen an zu rutschen.

Morgens: 1 Aktivia

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittag: Irgendwas mit Pute oder Fisch und Salat

Zwischendurch: 1 Paprika

Außerdem versuche ich 2 Liter Wasser zu trinken und ich gehe 4-5 mal ins Fitness, wo ich immer 45 min auf dem Crosstrainer laufe und dann 20-25 min Übungen fürn Bauch (Problemzone:-(), und für die Beine mache.

Natürlich habe ich auch mal ein Eis gegessen am Wochenende aber bis jetzt hatte ich noch keine große Lust auf was süßes. Vorher als ich noch die Pille genommen habe hatte ich voll oft Heißhungenataken...

Auf jeden Fall esse ich keine Nudeln, Weißbrot und Kartoffeln. Reis nur in kleinen Mengen, da ich auf Kohlenhydrate so gut wie es geht verzichten will...

Hat noch jemand Tipps für mich oder möchte mehr wissen??

LG
    Simone

• Hallo!

Weiß jemand wie viel Kalorien der Chicken Wrap von Mc Donalds hat???Ist er vielleicht eine Kalorien bzw. Fettfalle??

• Hallo!

Ich habe lange Haare (so ein bissl überm Bh Verschluss hinten). Seit 6 Monaten habe ich lauter blonde und braune Strähnen und möchte jetzt wieder ne einheitliche Farbe....Was würde das wohl Kosten den ganzen Schopf blondieren zu lassen...das ist doch bestimmt teuer (beim durchschnittsfrieseur!!!)

• Hallo!!

Seit 1 Woche ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen. Vorher musste ich so gut wie täglich aufs Klo aber jetzt nur noch alle 2-3 Tage und dann hab ich immer Durchfall.

Ist das normal??Oder muss ich mir jetzt Gedanken machen??

Ich habe eigentlich schon häufig Probleme mit Magen und vor allem Darm, deswegen wollte ich ja die Ernährung umstellen. Da mein Vater Darmkrebs hatte bin ich leider auch noch in der Hinsicht gefährdet.

Hat jemand auch schon mal seine Ernährung umgestellt??Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

• Ja Ja
    Also wenn du dich nicht gut so findest bist du echt krank!!Oder bist du auch nur eine dieser Kandidaten, die nach Bestätigung suchen???

Ja Ja du bist toll...

• Kannst du vergessen...
    Ich habe eine ganze Woche nur Obst gegessen und auch nicht in großen Mengen. Habe viell. 1 Kg max verloren und das hat man an den Klamotten auch nicht gemerkt. Nach einer Woche "normal" essen ist es sowieso wieder da.

Da Obst nämlich Fruchtzucker enthält ist Gemüse viel empfehlenswerter!!

Also ess lieber ne Woche lang nur Gemüse....

• Ich mache zur Zeit eine sehr strenge Diät, also ich esse nur gemüse und ein bisl Obst, Fisch und Huhn....

Ich habe FRische Champingons gekauft, geschnitten und gebraten (ohne Öl etc)....

Es waren 400 g.

War das ein Fehler??Enthalten Pilze dieser Art viel Kalorien oder KOhlenhydrate???Nimmt man davon zu??

• madlen_12497796

Hey Sommersprosse!
    Ich finde deinen Plan echt toll!

Nicht so eine die Pillen schluckt oder nichts mehr isst!

Wenn du das durchhälts bist du echt spitze!

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du deine Ziele erreichst!!

• shelby_12757678

Jaja immer diese Geheimsprache...
    Also wir nehmen gerade das Thema in der Berufsschule durch. Dein Zeugnis ist eine 4 als Note.

kleines Bsp:

...stets zu unserer vollsten Zufriedenheit = 1

...stets zu unserer vollen Zufriedenheit = 2

...zu unserer Zufriedenheit = 3-4

und weiter gibt es noch viele viele Möglichkeiten...