roma_12127583

Hi Friederike
lass das Knäckebrot weg, und ess lieber normales oder noch besser vollkornbrot. knäcke hat auch sehr viel kalorien und ich hab schon oft gehört das das beim abnehmen mehr hindert als hilft.
ich kenn das wenn die waage stehn bleibt und sich eine zeit lang nichts tut, denke das ist normal und kommt bei jedem mal vor und geht wieder vorbei.
viel erfolg weiterhin

lg

kanti_12262132

Wartet auf mich!! :-)
Größe: 1,62
Gewicht: 64,7 (startgewicht Mai 2006 75kg)
Wunschgewicht: erst mal 60, dann vielleicht 55?? Schaff ich das??

Problem: Die kilos, mit denen ich jezz kämpfe, sitzen seit jahren.. Außerdem herrscht Stillstand..

Ich jogge einmal pro woche (etwa 8km) und tanze in der Garde (1 Mal Training die Woche)
Alle zwei Tage mach ich Übungen daheim (100Sit ups, Bein und Po Übungen, 100 Liegestütze)

Wie schaffe ich es, auf Süßes zu verzichten??!!

...
    hey, ich hab mal eine frage:
    wie viel kann man eigentlich essen (kcal-menge) und trotzdem abnehmen?
    ich esse zur zeit nicht sejr viel aber ich versuche mich trotzdem ausgewogen zu ernähren (viel gemüse, obst etc.). aber trotzdem scheint es meinem körper in letzter zeit nicht gut zu gehen. beim sport z.b. hab ich oft gar keine kraft mehr.
    ich würde gerne in 2 monaten ca. 6kg abnehmen. wie viel kann ich also noch essen, damit einerseits mein körper genug energie hat und ich andererseits noch abnehme?
    wäre sehr dankbar über eine antwort
    LG

:)
    Hey Ladys,
    es ist zwar bisschen Krass, aber es klappt:
    Kennt ihr die Kellogs Fitness ??? Mit Beeren, Früchten egal,
    versucht mal eine Woche lang, das 3 Mal am Tag eine Portion zu essen, macht viel Früchte noch rein, Bananen, Äpfel, viel davon. Dass ihr Satt seit, dann trinkt genug wasser...
    Wer Disziplin hat schafft das 7 Tage, was sind 7 Tage..
    Ich habe in 3 Tage, 3 kg so abgenommen.. Allerdings dann aufgehört... (Perioden Time ^^)

roma_12127583

Moin!
    Ich geh auch mit meinen Freunden grillen, aber das macht nichts, denn gegrilltes Fleisch kannst du ohne Weiteres essen, auch abends. Muss ja nicht gleich ein Nackensteak oder Bauchspeck sein ;)

Und zum Thema Kohlenhydrate (viiiiiiiiiel zuviel, oh je) schreib ich dir mal eben eine PN *g*

edie_12971457

Hi brinel!
    Erst mal Glückwunsch, dass du schon so viel abgenommen hast. Ich hab auch letztes Jahr im Mai angefangen und bis Dezember 10 kg abgenommen, seitdem stagniert es leider - liegt bei mir aber daran, dass ich wegen meiner Knie keinen Sport machen kann im Moment.

Zum Thema Süßigkeiten: Im Moment gibt es doch so viel tolles Obst, Erdbeeren zum Beispiel, die kann man auch gut mal nebenbei naschen. Oder eine frische Ananas! :)

flower_12854374

Hey, Danke!
      Ich find obst einfach anstrengender zu essen, als schoki.. ist so aufwendig und vor allem teurer.. oder meint ihr nicht? ;-)

Na wie läuft es?
      hi ihr.

ich habe heute zum frühstück cornflakes gegessen. mittag nur ein bisschen salat. nachmittag werd ich mir heute mal ein stück kuchen gönnen. und abend weis ich noch nicht, ich denk mal nudeln mit tomatensoße und einen salat dazu.
      hab seit heute früh einen schock, mir passen meine ganze kurzen hosen nicht mehr, alles so eng und unbequem. man merkt es doch das ich letzen sommer 58 kg hatte und jetzt 60/61. so doof weil ich voll an dem bauch und an der hüfte ansetzte, dicke füße hab ich auch, aber die hüfte ist am schlimmsten. heut ist ein richtiger depri-tag. deswegen ess ich heute auch kuchen, weils eh schon wurst is heut!
      lg jacky

preeti_12746875

Nicht aufgeben!
        Klingt zwar bissel blöd aber die Hosen sind die beste Motivation! Im TV hab ich mal gesehen das die ein paar Hosen im Zimmer aufgehangen haben um das Ziel vor Augen zu haben! Was war dein Startgewicht?
        Gib nicht auf! Jetzt legst du richtig los und nächsten Monat sitzen die Hosen schon besser!!!
        Tschakka!!!

lg

kanti_12262132

Danke
          ich bin noch bei meinem stargewicht 60/61 kg. weil ich mom. keinen sport machen kann und krank geschrieben bin, das ist das größte problem. ab juli darf ich wieder sporteln. hoff es ist bald so weit.
          lg

an0N_1194179499z

Ich bin schon seit 2 Wochen dabei..
          Größe: 1,68
          Gewicht: 59 kg
          Zielgewicht: 53-55 kg

Ich mache schon seit 2 Wochen Diät, wiege mich allerdings erst am Freitag also weiß ich noch nicht was ich bis jetzt abgenommen habe...Meine Hose fängt aber schon ein bischen an zu rutschen.

Morgens: 1 Aktivia

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittag: Irgendwas mit Pute oder Fisch und Salat

Zwischendurch: 1 Paprika

Außerdem versuche ich 2 Liter Wasser zu trinken und ich gehe 4-5 mal ins Fitness, wo ich immer 45 min auf dem Crosstrainer laufe und dann 20-25 min Übungen fürn Bauch (Problemzone:-(), und für die Beine mache.

Natürlich habe ich auch mal ein Eis gegessen am Wochenende aber bis jetzt hatte ich noch keine große Lust auf was süßes. Vorher als ich noch die Pille genommen habe hatte ich voll oft Heißhungenataken...

Auf jeden Fall esse ich keine Nudeln, Weißbrot und Kartoffeln. Reis nur in kleinen Mengen, da ich auf Kohlenhydrate so gut wie es geht verzichten will...

Hat noch jemand Tipps für mich oder möchte mehr wissen??

LG
          Simone

Hi
          morgen ist schon wieder freitag, das heisst ich muss mich mal wieder wiegen. mir graust es schon davor.

lg

Down :(
          na meine lieben wie gehts euch? Ich hoffe gut.. und wie siehts mit der motivation aus? Naja,also meine ist heute irgendwie total im keller,weiß gar nicht was ich machen soll,weils mit dem abnehmen halt nicht so schnell geht,dabei würd ich sogern wieder meine alten hosen anziehen...

jmd nen tipp zum aufmuntern? denn ich bin grad echt down :(

ahh ahso hab wieder was neues für euch.. für die , die's halt noch nich wissen ;)

also .. jeden morgen nach dem aufstehen bevor man irgendwas anderes isst oder trinkt , immer ein dickes fettes glas wasser.. das beruhigt , macht voll und man hat über den ganzen tag nicht soviel hunger..

mein jetziges gewicht ist 96,2 kg.. naja bisschen ist schon weg, aber meine motivation grad auch :(

alwina_12162170

Hi
            die hitze schlaucht auch ganz schön.
            ich habe heute erfahren das ich noch eine woche krank geschrieben bin, das heißt wieder auf dem sofa liegen und essen! naja, immerhin darf jetzt jetzt schon wieder baden und schwimmen!
            mein tipp: einfach einen tag zum baden fahren in ein freibad oder baggersee. das verbrennt unheimlich kalorien und macht richtig gute laune. naja zuviel eis sollte man hald nicht essen, aber ich hab da kein problem weil mir nur wassereis schmeckt.

lg

Hier kommt die Motivation
            Das ist so mit der Motivation, sie ist nur dann da wenn man abends im Bett liegt und sich ganz doll vornimmt am nächsten Morgen das ganze Leben umzustellen. Nur leider hat man am nächsten Morgen keine Lust, Zeit: so zusagen keine Motivation! Dafür gibt es ein paar tolle Tricks um die Motivation wieder herzustellen. Erstmal nicht alleine sein, denn allein sein heißt (bei mir jedenfalls) futtern. Ladet Freunde ein, und geht dann spazieren, das Wetter ist toll und das lenkt von den grauen Gedanke des Übergewichts ab. Nimmt euch nicht viel vor abzunehmen sondern baut Tag für Tag eine Regelmäßigkeit in das Leben ein. Macht feste Termine um spazieren zu gehen oder zu schwimmen, anstatt zu Hause zu sitzen und zu essen (im schlimmsten Fall zu hungern). Danach kann man auch den Kühlschrank aussortieren. Denn wir müssen essen, die Frage ist nur was? Alles was in der Gemüseabteilung ist und zwar so viel wie wir wollen. Ersetzt einfach die Süßigkeiten durch süße Früchte. So habe ich das gemacht und bei Heißhungerattacken habe ich in Annanas und Orangen gebissen. Zerbricht euch nicht den Kopf von heute auf morgen abzunehmen, den wir wurden auch nicht von jetzt auf gleich dick. Die Erfolge mit dem Abnehmen werden kommen, und wichtig ist es auch langsam abzunehmen, damit die Haut nicht hängen bleibt. Ich habe auch noch profisionelle Hilfe bezogen. Es bitten viele Unternehmen online Beratungen an, z. B. sie stellen für einen persönlich für eine Woche einen Kochplan auch. So eine Auswahl gibt es auf wellnesskatalog.eu. Das hat mir wirklich geholfen. Als ich meine Ernährung umgestellt habe, kamen die ersten Erfolge sehr schnell und die Motivation ließ auf sich auch nicht lange warten. Es ist unglaublich, wenn man besser isst fühlt man sich ganz anders. Ich habe schon 7 Kilo abgenommen und mein Freund ganze 10 und das nur wegen Essensumstellung und zweimal in der Woche spazieren gehen.

Hab mich heute gewogen :-(
            hi
            heute wars soweit ich bin auf die waage gestiegen und dann der schock ............. ZUGENOMMEN........
            von meinen 60/61 auf 62 kg!!
            hoff ich hab nächste woche schöneres zu berichten. und wie schauts bei euch aus?
            hab mir glaub diese woche zu viel gegönnt und nächste woche wieg ich mich wieder in der früh nüchtern;-) dann is ein bisschen weniger!!
            lg

Wollte Rückmeldung geben...
            ... hallo ihr lieben!

Bei mir ist es momentan eigentlich so weit ganz gut.
            War am Freitag zwar auf einem Geburtstag habe 1 fettes Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und später Pizza & Nudeln gegessen.
            Allerdings hat es gar net angesetzt (Freitag = 87,3 kg - Samstag = 86,7 kg)
            Jippppiiiieeee :-)

Gestern wollte ich mein Glück allerdings mal wieder auf die Probe stellen und habe noch ein Essen beim Italiener mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert nachgelegt.
            Heute morgen habe ich dann wieder n bissl mehr auf der Waage (= (87,3 kg)
            aber ist schon recht so. Habe ich ja auch net anders verdient.

War vorhin schon joggen, habe einen kleinen Teller Fitneß-Flakes mit magerer Milch gegessen und vorher ein großes Glas Wasser mit einem viel zu großen Spritzer Zitrone getrunken bääääääh, war das sauer :->
            Gleich gehe ich noch ins Fitneßstudio & danach schwimmen.

Ich habe mir fest vorgenommen heute nur noch zwei Portionen Fitneß-Flakes und 1-2 Horror-Zitronen "Cocktails" zu mir zu nehmen- ob es geklappt hat und was die Waage dazu sagt verrate ich euch auf jeden Fall morgen.

Bis dann - lieben Gruß aus der schönsten Stadt der Welt (Kölle)
            Friederike.

roma_12127583

Ein frage
              wasser mit zitrone, wozu ist das denn gut? kann mir das jemand erklären? sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

danke im voraus

LG Engelchen

an0N_1194179499z

Hey
                es schmeckt besser als wasser pur und zitrone hat vitamin c und ist gut für die fettverbrennung und für die verdauung.
                lg