hey meine lieben!
Hier bin auch ihr zum teil gleichgesinnten.. auch eine aus der dickenfraktion! ich war schon immer ein wenig pummelig.. aber in den letzten 2 jahren habe ich soviel zugenommen , dass ich mich nicht nur dick fühle sondern regelrecht FETT! Bei 103kg auf 1,65cm könnte man das auch meinen oder?
Ich bin sowas von verzweifelt und ich weiß nicht was ich tun soll! ich trinke viel NUR WASSER und morgens mal nen Kaffee.. süßegetränke kommen für mich gar nicht in frage... ich esse deftig aber frisch , allerdings mit vielen kohlehydraten wie nudeln,reis und kartoffeln.. und das fleisch darf bei mir auch nicht fehlen.. süßes nicht oft,aber einmal in der woche gönn ich mir schon mal was... gemüse und obst sind auch an der tagesordnung... aber nun kommt mein größtets problem!!!
ICH BIN EIN NACHTFRESSER!!! Ich könnte abends ohne ende essen.. morgens und mittag esse ich eher sperrlich ,manchmal fast gar nicht , denn abends gehts erst richtig bei mir los! Bitte sagt mir : WAS KANN ICH TUN?????
bin grade dabei mein abi zumachen.. in der schule esse ich fast nie.. danach nen kleinen salat.. dann zur arbeit.. und nach der arbeit ,dann richtig reinhauen und schlafen.. joa und am wochenende feiert man abends ja regelrecht die fressorgien.. so ists bei mir zumindest..
ich bin so mega frustriert und habe keine hoffnung.. ich glaub das verleitet mich dazu noch mehr zu essen.. dieses denken : "ich schaffs eh nicht!!!" und dann kommt wieder das frustgefühl.. und das heißt :FRESSEN!!! Frust = Fressen = Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich fühle mich nicht mehr schön , sondern nur noch fett und unattraktiv...glaubt mir.. ich bin ein pflegefall.. bitte überrollt mich mit mit tipps und gut gemeinten ratschlägen...
ich danke euch ganz herzlich
eure gita!!!