A
alwina_12162170

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 29. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey meine lieben!

Hier bin auch ihr zum teil gleichgesinnten.. auch eine aus der dickenfraktion! ich war schon immer ein wenig pummelig.. aber in den letzten 2 jahren habe ich soviel zugenommen , dass ich mich nicht nur dick fühle sondern regelrecht FETT! Bei 103kg auf 1,65cm könnte man das auch meinen oder?

Ich bin sowas von verzweifelt und ich weiß nicht was ich tun soll! ich trinke viel NUR WASSER und morgens mal nen Kaffee.. süßegetränke kommen für mich gar nicht in frage... ich esse deftig aber frisch , allerdings mit vielen kohlehydraten wie nudeln,reis und kartoffeln.. und das fleisch darf bei mir auch nicht fehlen.. süßes nicht oft,aber einmal in der woche gönn ich mir schon mal was... gemüse und obst sind auch an der tagesordnung... aber nun kommt mein größtets problem!!!

ICH BIN EIN NACHTFRESSER!!! Ich könnte abends ohne ende essen.. morgens und mittag esse ich eher sperrlich ,manchmal fast gar nicht , denn abends gehts erst richtig bei mir los! Bitte sagt mir : WAS KANN ICH TUN?????

bin grade dabei mein abi zumachen.. in der schule esse ich fast nie.. danach nen kleinen salat.. dann zur arbeit.. und nach der arbeit ,dann richtig reinhauen und schlafen.. joa und am wochenende feiert man abends ja regelrecht die fressorgien.. so ists bei mir zumindest..

ich bin so mega frustriert und habe keine hoffnung.. ich glaub das verleitet mich dazu noch mehr zu essen.. dieses denken : "ich schaffs eh nicht!!!" und dann kommt wieder das frustgefühl.. und das heißt :FRESSEN!!! Frust = Fressen = Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich fühle mich nicht mehr schön , sondern nur noch fett und unattraktiv...glaubt mir.. ich bin ein pflegefall.. bitte überrollt mich mit mit tipps und gut gemeinten ratschlägen...

ich danke euch ganz herzlich

eure gita!!!

• ...
    hey sneki! ich danke dir deine antwort hat mir echt hoffnung gemacht.. aber woher kriege ich diese dinger? du kannst dir nicht vorstellen wie verzweifelt ich bin??? am besten sage ich dir gar nicht wie ,denn das würde dich sicher nur erschrecken ... ich brauche einfach nur hilfe.. denn ich habe das gefühl , dass ich mein leben sonst kaum noch in den griff kriege.. aber ich danke dir auf jeden fall schonmal für deine antwort.. über eine weitere würde ich mich noch sehr viel mehr freuen...

und an alle anderen ..gebt nicht auf..ich tus auch noch nich...

LG Gita

• :(
    man ich würde auch gerne damit anfangen.. aber meine mutter meint , dass ist sicher alles nur fake um leute anzulocken.. ist es teuer? was habt ihr für infos? ... und warum finde ich darüber nix im inet? das ist total schade.. ich wiege jetzt 103kg und will vor den herbstferien zumindest noch knapp unter die 100 kommen :(

LG, Gita

• ich bin 18 Jahre alt und wiege auf 1,65cm 98 kg. bin allerdings zum größten teil dabei abzunehmen. mein bauch ist zwar wabbelig , aber die haut hängt nicht! aber meine schwangerschaftsstreifen sind dick und rot!!! wie muss ich abnehmen , dass meine haut einigermaßen normal wird ,wenn das fett weg ist..und wie werden die streifen heller , damit ich mich wieder blicken lassen kann? ist eine OP echt immer nötig? bin verzweifelt :(

LG Gita

Dazu fällt mir was ein! ich wiege auf 1,65cm 98 kg. bin acuh dabei abzunehmen. mein bauch ist zwar wabbelig , aber die haut hängt nicht! aber meine schwangerschaftsstreifen sind dick und rot? wie muss ich abnehmen , dass meine haut einigermaßen normal wird und die streifen heller werden und damit ich mich wieder blicken lassen kann? ist eine OP echt immer nötig? bin verzweifelt :(

LG Gita

• Hey meine Lieben wie gehts euch?
    Habt ihr vllt schon mal was von AMIX 200 gehört? Das sind natürliche Kapseln mit denen man angeblich ziemlich erfolgreich abnehmen kann! Habe das in einer Zeitschrift gelesen , allerdings finde ich kaum was darüber im Internet! Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen? Habt ihr schon diverse Erfahrungen damit und wisst ihr etwas über dieses Produkt??

Bis bald , mfG , eure Gita

1,65cm!!!

mit irgendwas zwischen 60-70kg würde ich mich schon zufrieden geben!!! wiege zur zeit nämlich 99kg!!:(

Hey Leute , hab ne neue Info an euch...

Mit 96 kg ist shoppen echt deprimieren.. :(

manchmal ist ne 44 zu eng ,dann wieder zu groß und manchmal pass ich sogar in ne 42 strecht.. was soll ich nur tun?! :'(

• Alarm , helft mir!
      also mein gewicht betrug letzte woche noch 97,4 kg ...

nun 9 tage später liegt es bei 92kg! i

ch verstehe das nicht wirklich,obwohl ich mich gut zusammengerissen hab!!! aber ist das nicht komisch? irgendwie nehme ich immer schnell ab,aber was mache ich mit meiner haut? wenn ich so schnell abnehme wie kann ich sie dann am besten pflegen,damit sie nicht noch labriger wird.. das erste mal das mir das schnelle abnehmen angst macht !!:(

lg gita

• Down :(
        na meine lieben wie gehts euch? Ich hoffe gut.. und wie siehts mit der motivation aus? Naja,also meine ist heute irgendwie total im keller,weiß gar nicht was ich machen soll,weils mit dem abnehmen halt nicht so schnell geht,dabei würd ich sogern wieder meine alten hosen anziehen...

jmd nen tipp zum aufmuntern? denn ich bin grad echt down :(

ahh ahso hab wieder was neues für euch.. für die , die's halt noch nich wissen ;)

also .. jeden morgen nach dem aufstehen bevor man irgendwas anderes isst oder trinkt , immer ein dickes fettes glas wasser.. das beruhigt , macht voll und man hat über den ganzen tag nicht soviel hunger..

mein jetziges gewicht ist 96,2 kg.. naja bisschen ist schon weg, aber meine motivation grad auch :(

• Danke
          Hey! Ich bedanke mich für eure Antworten!!!Würde mich freuen wenn noch mehr kommt!!!

Liebe Grüße

Gita

• Schon mal ein Anfang :)
          Hey ihr!

Komme grad wieder vom Fitnessstudio und fühle mich wie neu geboren. Bin grad in einer richtig guten Verfassung und fühle,dass mir das alles sehr gut tut und ich hoffe das bleibt erstmal so. Und ja du hast recht diese 7 Minuten können echt seeeehr lange dauern , ... wenn ich ehrlich bin hatte ich heute so ungefähr 48 min davon :) , und deshalb habe ich glaub ich so ungefähr 3 Liter Wasser getrunken. Da dieses entschlackt und den Magen füllt ebenfalls von Vorteil.

Ahhh und 2 Zusatzinformationen hätte ich da noch mal wieder,hoffe diese bringen uns auch ein Stück weiter :)

Erstmal : Morgens und Mittags Kohlenhydrate , abends nur noch leichte Sachen ... besonders wichtig ist,dass man die Kohlehydrate vor dem Sport nimmt und nicht danach... nach dem Sport ist Eiweiß das Beste.. ich empfehle (gestern auspropiert und super lecker:) )
          einen Putensalat.

Salatblätter,Tomaten,Gurken,als Bonus vllt ein bisschen Fetakäse, und angbratene putenstreifen,dann je nach belieben würzen... kein Dickmacher , sehr lecker und man schläft ein ohne quälende Hungerattaken :)

Ach übrigens mein Hauptgericht heute mittag waren Nudeln... die Soße habe ich selbst gemacht , Erstens macht das Spaß , schmeckt super (meistens ;) ) und man isst nicht soviel , da "selber kochen" schon ein wenig deinen Appetit stillt...

Sosse: Tomaten in die Pfanne schön am bruzeln , Pfeffer , fettarmer Quark , ein bisschen Senf + zusätzl. würzen , ein bisschen mageres angebratenes Fleisch... fetig ist! Lecker und gesund!

Werd euch ebenfalls von meinem morgigen Essensplan berichten,falls es hilft oder interessiert :)

Liebe Grüße

Gita

• hey leute!

da ich glaube ,dass wir alle offene und ehrliche Leute sind, die sich ab und an mal austauschen , habe ich einen Vorschlag!!!

Wir sollten vllt jeder so einen kleinen Vergleich anstellen und Gewicht und Größe angeben , dazu dann den Weg wie wir erfolgreich abnehmen wollen und von den Ergebnissen berichten!!

Ich fang dann ma an ;)

Größe : 1,65cm
          Gewicht zur Zeit : 97,2 Kilo
          Versuch abnzunehmen: Reduktion von Salz , "keine Süßigkeiten" , 2-3x die Woche ins Fitnessstudio und bei den Mahlzeiten viel Leitungswasser trinken,gesunde Zwischenmalzeiten wie z.b eine Birne oder Karotten!
          Wohlgefühl : Top! Man fühlt sich wie neu geboren , manchmal hat man Sehnsucht nach Süßigkeiten , aber dann einfach den Magen schnell mit Wasser oder Obst füllen.

Tipp: Falls es noch nicht alle wissen!
          Heißhungerattaken dauern im Prinzip NUR 7 Minuten an!Also Ladies , es sind nur 7 Minuten die euch von eurer Wunschfigur abhalten könnten . Esst aber hier keinen Apfel , das nützt nicht immer was , davon bekommen viele nur noch mehr Hunger. Am besten man füllt den Magen einfach wieder mit Wasser für das Völlegefühl und ein Spritzer Zitrone ist auch nicht schlecht dazu.

Liebe Grüße

Gita

• Mhhh...
          glaube mir , niemand versteht dich besser als ich! habe vorhin grad nen neuen beitrag geschrieben , der heißt "ich brauche HILFE!".. ich denke unsere story ist sich sehr ähnlich , obwohl ich erst 18 bin!!!...vllt kann ich mir ja was von dir abgegucken :(

• Wer will meine Geschichte hören?!So .. ich hatte schon immer Übergewicht.. von 14-15 J. habe ich immer zwischen 77-82kilo gewogen auf 1,65cm... ich war übergewichtig , aber da sich mein fett gut verteilt hat ging es.. ich habe nun seit längerer zeit ein freund und schätze ich habe mich nun etwas gehen lassen... als ich 16 war habe ich bin ich dann auf die 86kg zugegangen.. und nun heute.. heute bin ich 18 geworden (vor 2 monaten) .. und ich wiege 98 KILO(immer noch auf 1,65cm)!!!! Es ist nicht nur unschön ,sondern auch ungesund!!!ich bin sowas von verzweifelt , ich weiß nicht wie ich es anstellen soll abzunehmen ich drehe komplett durch :( ich fühle mich so unwohl . ich meine es würde mir schon reichen , erstmal wieder auf 75kilo zukommen , das wäre ein segen. nun ist es mai . aber wie kann ich bis juli oder august 20 kilo oder so abnehmen? ich hab mich eig. immer als ein hübsches mädchen betrachten können , aber nun habe ich mich im spiegel angeguckt und gemerkt,dass ich EINDEUTIG an meiner grenze bin und niemals die 100kg überschtreiten bzw gar nicht erst dort ankommen will.. was soll ich nun tun wer kann mir helfen.. 82 kilo würden ja schon reichen .. meno.. und meine schwangerschaftsstreifen waren damals weiß.. jetzt sind sie dick und rot und ich habe so dicke überschenkel , cellulite und einen richtig dicken bauch.. ich brauche hilfe , vllt könnt ihr mir ja helfen!!!

Ich bitte drum !!:(

MfG Gita

• Haha
          ihr denkt IHR habt probleme? Ich bin 1,65 groß und wiege 98 Kilo... wer hilft mir bitteschön!!!

• Mhhh..
          an deiner stelle würd ich deinen "freund" or whatever in den wind schießen.. es ist ne fernbeziehung und da du ihn so und so betrügst und nicht liebst,schieß ihn in den wind. denn auch er kann sich dann frei entfalten und dazu hat er auch das recht. ex heißt ex ,weil es die vergangenheit ist.. also lass die vergangenheit ruhen , ihr hattet euch schließlich nicht umsonst getrennt.. du machst dir nur unnötigen stress und je nach dem zu urteilen wie du schreibst,ist da auch nicht viel mehr gefühl hinter,oder?da nr. 2 eh ne beziehung hat auch tabu und wird kein glückliches ende haben.. also ich würd 3 nehmen.. hört sich am besten und am zuversichtlichsten an...

• Lachnummer
          ich bin der meinung,dass wenn man seine frau liebt,ihr nicht fremdgeht. also bist du krüppel anscheinend zu faul es deiner frau mal ordenlichst zu besorgen ,sodass sie dich nicht ranlässt,was zur folge hat , dass du dir ne andere anschaffen musst ( und bestimmt nicht mal zum nulltarif) . denn würdest du sie einmal im leben ordentlich befriedigen,dann müsstenst du sie nicht betrügen und sie würde dich mal ranlassen , aber naja wenn du's halt nicht bringst....

p.s: ich wette deine frau hat auch schon längst für abhilfe gesorgt..und zwar mit nem "echten mann" zum nulltarif!

• Sei froh ..
          glaub mir ich bin genau so eifersüchtig und bei mir und meinem freund ist es das selbe. aber weißt du woher ich weiß,dass der dich liebt? weil er es mit dir aushält. sei froh!!!!und ein mensch der dich nicht lieben würde , würde es nicht tun :) schöne menschen sind da um sie anzugucken , ist klar.. wenn j.lo irgndwo im tv mit ihrem hinterteil rumwackelt ,dann macht niemand aus.. aber fakt ist.. er ist mit dir zusammen , weil du das gewisse etwas hast , weil niemans lächelt oder so ist wie du und ,weil nur du du bist und niemand anders.. es ist selbstverständlich ,dass er jetzt ur wegen dir nicht alle frauen häßlich finden wird.. aber du wirst immer seine 1 bleiben,denn schließlich bist du was besonderes....!!!

• Frechheit...
          also für mich wäre es das aller letze. ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit oder wie lange ihr zusammen seid , aber nicht mal das ist in diesem falle relevant meines erachtens. fakt ist : was will er damit , wenn er dich hat? und wozu braucht er es? und an was denkt er dabei? sind noch gefühle im spiel? mit einer ex muss man abschließen.ich finde sogar wenn er ein foto von ihr hätte , auf dem sie angezogen wäre , wäre es ein ding. ich würde meinem freund die hölle heiß machen. und wenn er dir schon ausweicht und die bilder nicht entsorgt ist es so und so eine frechheit ..finde heraus , ob er etwas zu verbergen hat..und wozu braucht er die bilder noch , schließlich ist es seine EX. und wer weiß woran er denkt? wer weiß ob du für ih nur ein zeitvertreib bist? eine EX ist vergangenheit und das sollte sie auch bleiben und nur deine fotos und die von freunden & familie haben was mit der gegenwart zutun..seine ex weniger,oder?

mein tipp: stell ihn nochmal richtig zu rede und sag,dass du dir das nicht bieten lassen würdest , denn es ist klar , dass es dich verlässt. sag ihm er soll sich zumindest auf eine diskussion einlassen und wenn nicht , dann ziehst du halt die härteren konsequenzen.

.... denn in diesem fall hast ganz klar DU die zügel in der hand!!!