Schon mal ein Anfang :)
Hey ihr!
Komme grad wieder vom Fitnessstudio und fühle mich wie neu geboren. Bin grad in einer richtig guten Verfassung und fühle,dass mir das alles sehr gut tut und ich hoffe das bleibt erstmal so. Und ja du hast recht diese 7 Minuten können echt seeeehr lange dauern , ... wenn ich ehrlich bin hatte ich heute so ungefähr 48 min davon :) , und deshalb habe ich glaub ich so ungefähr 3 Liter Wasser getrunken. Da dieses entschlackt und den Magen füllt ebenfalls von Vorteil.
Ahhh und 2 Zusatzinformationen hätte ich da noch mal wieder,hoffe diese bringen uns auch ein Stück weiter :)
Erstmal : Morgens und Mittags Kohlenhydrate , abends nur noch leichte Sachen ... besonders wichtig ist,dass man die Kohlehydrate vor dem Sport nimmt und nicht danach... nach dem Sport ist Eiweiß das Beste.. ich empfehle (gestern auspropiert und super lecker:) )
einen Putensalat.
Salatblätter,Tomaten,Gurken,als Bonus vllt ein bisschen Fetakäse, und angbratene putenstreifen,dann je nach belieben würzen... kein Dickmacher , sehr lecker und man schläft ein ohne quälende Hungerattaken :)
Ach übrigens mein Hauptgericht heute mittag waren Nudeln... die Soße habe ich selbst gemacht , Erstens macht das Spaß , schmeckt super (meistens ;) ) und man isst nicht soviel , da "selber kochen" schon ein wenig deinen Appetit stillt...
Sosse: Tomaten in die Pfanne schön am bruzeln , Pfeffer , fettarmer Quark , ein bisschen Senf + zusätzl. würzen , ein bisschen mageres angebratenes Fleisch... fetig ist! Lecker und gesund!
Werd euch ebenfalls von meinem morgigen Essensplan berichten,falls es hilft oder interessiert :)
Liebe Grüße
Gita