Hallo zusammen,
ich werde im Februar Mama :AMOUR: . Und bin grad schon ein bisschen auf der Suche im Internet nach Produktproben.
Wo fordert ihr so Produktproben an?
Lg
Hallo zusammen,
ich werde im Februar Mama :AMOUR: . Und bin grad schon ein bisschen auf der Suche im Internet nach Produktproben.
Wo fordert ihr so Produktproben an?
Lg
Hallo
Mein ES war vor über 2 Wochen. und jetzt wart ich bis ich meine Tage bekomme, erwarte sie am WE (falls es diesmal nicht länger als 33 Tage dauert bis die Blutung kommt, früher immer regelmäßig 29 Tage auch vor der Pille!!!). Wahnsinn wie ein Körper durcheinander kommen kann......hoffe das es Bald klappt, bin jetzt dann in Übungszyklus 3, ist zwar noch nicht lang, aber ich denke jeder kann nachvollziehen wie man sich danach sehnt das es endlich geklappt hat.
Lg
Ach ja
hatte die LH Test vom Müller Markt, mit Stiftung Warentest sehr gut. aber sie gehen hald mit 15 euro für 5 Stück ins Geld, das ich lieber anders ausgeben möchte (am liebsten für babysachen :FOU: aber soweit is ja noch nicht)
LG
Hallo,
habe im Dez. meine Pille abgesetzt, hatte die Valette.
Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meine Blutung :-( Test war leider negativ. Also gehts leider auf in den 3. Zyklus....
Hatte das letzte Mal eine Zyklus von 32 Tagen und jetzt bin ich auch schon wieder an Zyklustag 30. Laut LH-Test hab ich pünklich um den 14. Zyklustag meinen ES. Nun gehen die LH Tests ja doch sehr ins Geld und ich frage mich ob das notwendig ist weiter zu testen. Wenn er in zwei Zyklen am 14. Tag rum war. Kann es sein das er jetzt dann im kommenen Zyklus früher oder gar um einige Tage später ist???? Am wievielten Zyklustag habt ihr ES??
Lg, vielen DAnk für eure Antwort und noch viel Glück beim Schwanger werden :AMOUR:
:-)
danke für die antwort
Zyklustee
Hi
wie heisst dieser zyklustee genau und wo kann man den kaufen?
danke für antworten. ;-)
gruß jacky
:-(
ohje das mit den pickeln wird mir wohl auch no blühen, meine pille war auch gut für dich haut!!!!
lg
????
hat den keine irgendwelche seltsame symptome an sich entdeckt?
Hi
wollte mal fragen was sich bei euch so getan hat nachdem ihr die pille abgesetzt habt? Kopfweh, gewichtsveränderung, stimmungsschwankungen und und und?????
hab heute den 13. zyklustag und seit ich die pille nicht mehr nehme fast täglich kopfweh! und gelegentlich stimmungsschwankungen als ob mir die hormone von der pille fehlen :FOU:
da kann ich ja nur hoffen bald schwanger zu werden, weil fast jeden tag kopfweh und ein :mad: :TRISTE: :FOU: - Gefühl is auch zum kotzen, kann mich ja jetzt nicht mit Schmerztabletten zudrönen!!!
Lg, alles gute euch und einen guten Start in 2010!
..
also ich geh auch in keine kurse. wenn ich mich an meine 21 punkte halte dann nehm ich in einer woche ca.1 kilo ab. habs jetzt die lezten 2 wochen schleifen lassen. werd jetzt ab dem we wieder voll gas geben....
also heut schreib ich meinen tagesplan nicht rein weil ich schon drüber bin :FOU: :FOU: :shy:
lg, es würde mich freuen wenn noch mehr schreiben würden..
hallo, ich fand es eine schöne idee mal zu notieren was ihr so am tag esst, wie ihr mit euren Punkten zurechtkommt.
ich fang mal an
Frühstück: Müsli mit Milch (0,1Fett)---4,5p.
Dazwischen: tomaten ---0p.
Mittags gibts ein belegtes Brot mit Salami und Butter (2 Sch.Brot) ------12 p. (böse salami)
abens weis ich noch nicht, vielleicht gemüse oder eine suppe
ach ja ich darf nur 21 punkte essen :-((
lg
:-)
danke für eure antworten
hi
ich ess sehr gern zum frühstück müsli, da ich geradet diät machen sind die fertigmüslis ja nicht so geeignet weil da viel zucker drin ist. hab vor mir das jetzt selbst zumischen. hab aber nicht viel zeit zum obst schnippeln ect.
ich weis ja das fertige müslis viel zucker haben und nicht für diät geeignet sind. meine frage ist was tut ihr alles in euer müsli???? was sollte mal vermeiden?
ich esse ja gern schokomüsli, dann kann ich doch eigendlich in die haferflocken ein bisschen zartbitterschoki reiben, ist doch zuminderst besser als ein fertiges müsli.
was ist mit rosinen, die haben zu viel zucker oder??
gruß jacky
vielen dank für antworten
Huhu
2.6
mittag: 2 scheiben vollkornbrot mit butter und wurst
nachmittag: einen schokoriegel :-(
abend: ein großer teller mit gemischtem salat, lecker lecker
getrunken: 2 liter wasser mit ein wenig o-saft verdünnt, bring zur zeit wasser pur nicht runter
sport: stepper
lg jacky
hi
ich habe 2 kater (geschwister, die sehr gut miteinander auskommen) 3 jahre alt. einer von beiden (ich weis schon welcher, ist fast immer der gleiche, der andere pisst nur ca 2 mal im jahr wohin) pisst alle paar wochen wo hin, meist an den gleichen stellen. überwiegend auf die küchenablage neben den wasserkocher, ich drück in mit der schnauze rein wenn ich es seh. ich desinfizier das natürlich gleich gründlich, aber er muss die stellen trotzdem noch riechen. pissort nr. 2: wäschekorb oder nr. 3 cd-ständer, auch sehr toll zum säubern und desinfizieren
die 2 wurden mit 5 monaten kastriert und bekommen auch genügend aufmerksamkeit, keine ahnung warum sie das tun. ich verzweifel noch. pfeffer streuen bringt auch fast nix, weis nicht mehr was ich machen soll.
sorry,ist lang geworden
lg jacky mit den pissern
hi
ich habe 2 kater (geschwister, die sehr gut miteinander auskommen) 3 jahre alt. einer von beiden (ich weis schon welcher, ist fast immer der gleiche, der andere pisst nur ca 2 mal im jahr wohin) pisst alle paar wochen wo hin, meist an den gleichen stellen. überwiegend auf die küchenablage neben den wasserkocher, ich drück in mit der schnauze rein wenn ich es seh. ich desinfizier das natürlich gleich gründlich, aber er muss die stellen trotzdem noch riechen. pissort nr. 2: wäschekorb oder nr. 3 cd-ständer, auch sehr toll zum säubern und desinfizieren :-(
die 2 wurden mit 5 monaten kastriert und bekommen auch genügend aufmerksamkeit, keine ahnung warum sie das tun. ich verzweifel noch. pfeffer streuen bringt auch fast nix, weis nicht mehr was ich machen soll.
sorry,ist lang geworden
lg jacky mit den pissern
Hi liebe Mamis,
Wollte mal wissen ob sich jemand von euch mit Heimarbeit ein bisschen was dazu verdient? weis jemand Internetadressen von seriösen Heimarbeitsfirmen weis. Suche dringend einen kleinen Nebenverdienst von zu Hause aus, am liebsten vielleicht am Pc.
Hab ein bisschen angst damit an unseriöse Firmen zu gelangen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung. Vielen Dank für eure Antworten.
lg jacky
Iiiiiiiii
hi
also da würd ich auch rasend schnell abnehmen, weil ich nix essen könnte. es ist zwar bestimmt nicht giftig, im gegenteil ich denke mal das es in die richtung eintopf geht und nicht gerade kalorienarm ist wenn ich meine wohlgenährten katzen anschau, aber der geruch iiiiiiiiiiii
ne da würd ich lieber hungern, aber wems schmeckt!!
lg
Hi
danke für die antworten. so hoff ich das es in etwas bei uns auch hinhaut, wir haben ja noch ein bisschen zeit und man kauft ja nicht alles auf einmal.
lg
Hi
hab es vielleicht ein bisschen blöd geschrieben. meinte ob ihr extra für die hochzeit was gespart habt.
lg