Hmm
wenn ich es tue dann nur, weil ich ihm was gutes tun will und es liebe, wenn er genießt und sich mal richtig vergisst. leider will mein freund, dass ich es dann mache, wenn ich auch was davon hab (er leckt mich gern, weil ihn das irgendwie körperlich geil macht). aber ich kann nicht sagen, dass ich kurz vorm orgasmus wär, wenn ich ihm einen blase.. bin ich da unnormal bzw. ist meine motivation wirklich die falsche?
Eedie_12971457
- 20. Jan 2010
- Beitritt 10. Mai 2007
- 55 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blasenivette_12128777
- In Kommenleda_12374747
Gott sei dank
ich dachte, ich sei alleine damit..
mein freund hat irgendwo gelesen, man solle gegen den druck drücken (vielleicht so, wie wenn man pipi macht..) manchmal ist das gefühl wenn der druck weg geht so ähnlich wie wenn ich klitoral komme nur eben weniger intensiv.. aber trotzdem muss ich nicht rumschreien so wie die freundin meines nachbarn.. manchmal werd ich richtig neidisch, wenn ich sowas hör, weil ich denke, dass deren sex besser ist.. - In Kommen
hallo mädels,
kommt ihr immer? schreit ihr dann laut rum? ich frage deshalb, weil ich öfters menschen beim sex höre (v.a. meinen nachbarn bzw dessen freundin)und die schreit über die ganze straße.. ich werd auch manchmal lauter, denke aber immer an meine mitbewohner und unterdrücke es.. vielleicht komm ich deswegen nicht oder nur schwer?
mein freund hat meinen g- punkt gefunden und wenn er den massiert, hab ich so nen druck (als müsste ich pipi) ist das normal? kennt das noch jemand? es passiert dann nicht wirklich mehr; irgendwann ist es dann fast unerträglich und dann ist es weg.. - In Blasen
Hi mädels,
blast ihr gern? wieso ja oder wieso nein?
- In Kurven
Hallo,
ich bin 21, 1,62m groß und wiege 72kg. Im letzten jahr hab ich 10kg abgenommen, diese aber über winter wieder angefressen, so dass ich jetzt auf meinem startgewicht von vor 2 jahren bin :-(
ich hab meine verhütung umgestellt und vermute, dass es z.t. auch damit zusammen hängt.
ich wirke im gesamten eigentlich gar nicht dick glaub ich, ich hab halt ne sehr kurvige figur (körbchen D-E, Größe 40). meine problemzonen sind meine hüften und meine starken oberschenkel.
ich mag meine kurven, will sie aber straffen und zumindest auf 65kg kommen; ein angemessenes gewicht find ich.
gibt es da draußen mädels mit ähnlichen daten wie ich? - kanon_12498017
Nee
Nebenkosten sind noch nicht drin.. wird aber auch nicht die welt sein, denke ich.. Also insgesamt sind es etwa 950, aber da wir studiengebühren zahlen müssen, muss jeder pro Monat 100 zur seite legen. Wir werden und dann ein auto teilen und die meiste zeit mit bus und bahn fahren.. unsre eltern können halt außer dem kindergeld nix dazu geben.. Wir würden soo gern zusammen leben und ich frage mich, wie andre studenten das machen.. jobben die dann mehr??
ich werd mich noch um ne stelle in ner disco oder so bemühen.. hab halt angst, dass das geld nicht reicht.. und dann? *seufz* Hey Leute,
mein Freund und ich wollen zusammen ziehen.
Wir sind beide Studenten und könnten mietfrei wohnen. wir hätten zusammen etwa 750 zur verfügung.. Glaubt ihr, das reicht?
Wie sind eure Erfahrungen?Ich habe sehr langes Haar und bislang grad mal immer gewaschen und gekämmt ;-)
Jetzt möcht ich doch mal bisschen was aus meiner frisur machen. der friseur hat mir letztens die haare geglättet (obwohl meine schon sehr glatt sind) und das sah ziemlich gut aus ;-) hab mir mal so ein glättendes öl gekauft, brauche wohl aber noch hitzeschutz. kennt da jemand nen relativ günstigen und guten?
was empfehlt ihr? habt ihr tipps für mich, wie es klappt und auch hält?--
ich weiss. aber leider nicht, wie ich sie lösen soll. das belastet mich schon so lange..Ja
meine mama hat sich dafür ja auch entschuldigt.. trotzdem kann ich das irgendwie nicht verarbeiten :-(Daran
hab ich auch schon gedacht.. meine mutter hat mich damals, als sie erfahren hat, dass ich sex habe (ich war damals zwölf, viel zu früh, ich weiss :-( ) total beschimpft und runter gemacht. meine oma wurde angerufen und die hat ihren senf dazu gegeben. seitdem hab ich irgendwie ein problem mit sex. ich fühle mich fast jedes mal hinterher richtig mies und hab ein schlechtes gewissen. mein freund hat meinen g-punkt gefunden, aber ich komme nicht. egal, was er tut. das belastet auch ihn. irgendwas mach ich falsch :-(Hab
sie vorher nie gehört. nur das eine mal. seitdem zieh ich mich auch vollkommen von denen zurück. sind irgendwie wie fremde für mich.. ich hab wohl echt ne macke :-(Nee
eigentlich hör ich sie denk ich mal nicht, wenn meine zimmertür zu ist. aber ich fange an es mir einzubilden. das hat sich so in mein gedächtnis gebrannt.. ich bin echt total bescheuert.. ich weiss, dass es quatsch ist, aber ich kann nix dagegen tun *heul*Ja
das ist echt ne gute idee.. vielleicht sollt ich den schon einschalten, wenn ich die haustür aufsperre für den fall der fälle..Ja
du hast vollkommen recht. ich weiss ja, dass es blödsinn ist, sich deswegen so ne panik zu machen. aber ich kann nichts dagegen tun. ich freu mich ja für sie, habe selbst ein intaktes sexleben usw. aber irgendwie hab ich so ne panik die wieder zu hören, dass ich gar nicht mehr heim gehen will abends....
würd ich liebend gern, aber ich bin studentin und kanns mir nicht leisten :-(Vor einigen Wochen habe ich (21) meine Eltern beim Sex gehört. Ich war total geschockt und echt fertig. Seitdem will ich abends gar nicht mehr heim gehen. Das ist schon so schlimm, dass ich Nachmittags schon drüber nachdenke. Im Prinzip weiss ich, dass nix dabei ist und ich hab ja auch Sex usw. Ich wills ihnen ja auch gönnen und mich freuen, dass sie sich noch so lieb haben. Wenn aber die Gedanken kommen nützt mir keine Vernunft was. Ich gerate in Panik und mir gehts hundeelend.. Kennt das jemand?
Ja, aber
er kriegt dann immer panik, wenn ich nicht wie ein grinsekeks durch die gegend hüpfe.. dann beginnt er psychogespräche mit denen er mich überfordert, dann werd ich genervt und gereizt. manchmal will ich einfach nur da sitzen und schweigen.. hat doch nix mit ihm zu tun..Mein Freund (23) und ich (21) sind seit 6Monaten zusammen und sehr glücklich. Wir führen eine harmonische Beziehung mit wenig Auseinandersetzungen. Wir sehen uns täglich, wohnen nicht zusammen, übernachten aber fast jeden Tag beieinander (wir wohnen beide noch daheim. Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich es manchmal etwas anstrengend finde und Zeit für mich alleine genieße? Z.B wenn er am PC sitzt und ich in seinem Zimmer lesen will? Oder wenn ich auch mal nen halben Tag gerne allein verbringe? Heisst das, wir passen nicht zusammen und sind zum Scheitern verurteilt? Was ist, wenn wir zusammen ziehen, was wir doch gerne machen wollen? Heisst das, dass das ungünstige Voraussetzungen sind?
Vielleicht kennt sich jemand aus, der schon längere Zeit ne Beziehung führt?Ich hatte am Mittwoch extermen Durchfall; das war zwar Dienstags schon abzusehen, dass es rumort, aber richtig los ging es Mittwoch Nachmittag (14Uhr) und ich nehm die Pille morgens (06.00Uhr). Es war am Mittwoch der 12. Zyklustag. Gestern und heute kein Durchfall, Pille normal genommen. Bin ich sicher? Wir haben gestern und heut miteinander geschlafen..